Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Moosmutzel
2293 Beiträge
14.01.2011 22:12
Zitat von kleenedine:

Zitat von Moosmutzel:

Zitat von kleenedine:

Zitat von Moosmutzel:

Zitat von kleenedine:

Du bist schwanger...!!!!

Meinst Du...was macht Dich so sicher?

Na, die zwei richtig fetten Striche auf Deinem Ovu... Also wenn Du nicht schwanger bist, fress ich nen´ Besen...

Haha also wenn ich es nicht bin dann will ich das sehen

Ich weis noch nicht was ich davon halten soll....ich kann es irgendwie nicht glauben das es geklappt haben soll.

Warum sollte es nicht gleich wieder geklappt haben... Hat doch bei hippeMami auch gleich wieder geschnaggelt... Positiv denken meine Süße... ich bin schon soooo gespannt...
Moosmutzel
2293 Beiträge
14.01.2011 22:15
Zitat von Amy84:

Zitat von Moosmutzel:

Ach jaaa, da war ja noch was... *hihi* War total aufgeregt heute vor Freude... Das hat sich dann auch gleich beim Blutdruck messen bemerkbar gemacht... Als ich dann bei meiner Frauenärztin drin war, hat sie sich total viel Zeit genommen... Beim Ultraschall konnte man schon richtig was sehen... Vom Scheitel bis zum Steiß ist Urmelchen bissl über 4 cm groß... Es ist richtig hin und her gesprungen und hat mit Ärmchen und Beinchen gewackelt... Voll süüß...

Meine FA meinte dann aufgrund meines schweren Asthmas und Allergien sollte ich auf jeden Fall die Nackenfaltenmessung machen lassen aber dabei geht es ihr eher drum, dass nochmal genau geschaut wird bei Urmelchen ob alles da ist wo es hingehört... Weil ich ja schon seit frühester Schwangerschaft mein Asthma - Medikament nehmen musste und es ja doch manchmal zu Fehlbildungen kommen kann. Aber heute sah alles perfekt aus... Und nächsten Mittwoch geh ich dann zum Spezialisten für NFM und der hat nen Hammer-US-Gerät und schaut dann nochmal genau nach Urmelchen... Also noch fünfmal schlafen, dann ist wieder Baby-TV angesagt... yippi...

Bild gabs natürlich auch... Das lad ich dann morgen mal hoch...

ohh das ist schön zu hören, dass alles ok ist. Wie süss, wenn das kleine sich schon so dolle bewegt. Freue mich jetzt schon drauf es beim nächsten mal auch hoffentlich zu sehen.

Musst du für die Nackenfaltenmessung extra zahlen? Meine FÄ macht das nicht, müsste dann woanders hin (z.B. ins krankenhaus) aber das kostet extra. Weiß nur nicht wieviel.
Wir überlegen nun hin und her ob wir das machen lassen sollen oder nicht. Abgetrieben wird so oder so nciht.

Drücke dir weiterhin die däumchen, dass sich dein krümel weiterhin prächtig entwickelt und im august gesund zur welt kommt

Ja, ich muss das auch extra bezahlen... Muss dafür auch zu einem Spezialisten... Wenn ich keine starken Medis nehmen müsste, hätte ichs wahrscheinlich auch nicht gemacht... aber in meiner Situation möchte ich es genau wissen... Ich würd auch nicht abtreiben aber möchte vorbereitet sein, wenn was sein sollte... Verstehst Du das wie ichs meine? Knutschiliiii...
14.01.2011 22:18
Zitat von Moosmutzel:

Zitat von kleenedine:

Zitat von Moosmutzel:

Zitat von kleenedine:

Zitat von Moosmutzel:

Zitat von kleenedine:

Also mir war gerade so warm und meine Temperatur ist echt bei 36,8 wow...

Meine Süße aber ich rechne irgendwie immer noch mit der Mens...das Orakel soll da wohl auch anschlagen...

Du bist schwanger...!!!!

Meinst Du...was macht Dich so sicher?

Na, die zwei richtig fetten Striche auf Deinem Ovu... Also wenn Du nicht schwanger bist, fress ich nen´ Besen...

Haha also wenn ich es nicht bin dann will ich das sehen

Ich weis noch nicht was ich davon halten soll....ich kann es irgendwie nicht glauben das es geklappt haben soll.

Warum sollte es nicht gleich wieder geklappt haben... Hat doch bei hippeMami auch gleich wieder geschnaggelt... Positiv denken meine Süße... ich bin schon soooo gespannt...
15.01.2011 09:00
Morgen Ihr Süßen

also entweder verarscht mich mein Körper so richtig oder ich weis auch nicht....

Heute Morgen aufgewacht, immer noch keine Mens...hmm was ist das bloß los....
Gut das heute schon Samstag ist, ich weis nicht warum aber ich bin fest davon überzeugt das die Mens kommt....aber das ist auch gut so, dann bin ich nicht so enttäuscht wenn es nicht klappt.

Die Ovu´s können wohl auch vor der Mens so reagieren....
Sonnenschein81
1755 Beiträge
15.01.2011 09:12
Zitat von kleenedine:

Morgen Ihr Süßen

also entweder verarscht mich mein Körper so richtig oder ich weis auch nicht....

Gut das heute schon Samstag ist, ich weis nicht warum aber ich bin fest davon überzeugt das die Mens kommt....aber das ist auch gut so, dann bin ich nicht so enttäuscht wenn es nicht klappt.

Guten Morgen

also sorry,wenn ich mich jetzt so einmische! Aber ich glaub schon das du schwanger bist!! Also laut Ovus 100%!!
Denn die Ovus können bei der Mens nicht so reagieren!! Sie reagieren ja nur auf die Hormone, wie die vorm ES und das HCG bei SS!!
Also ich drück dir die Daumen das dein Krümelchen sich festhält!! Und das du bald positiv testest!!
Liebe Grüsse
Kruemelchenw
2017 Beiträge
15.01.2011 09:17
Zitat von kleenedine:

Morgen Ihr Süßen

Alle meinen du bist Schwanger. Ich selber kenn mich mit den Ovus nicht aus. Ich würde aber einfach in die Apotheke fahren und einen Frühtest holen. Ich selber wäre viel zu aufgeregt um noch zu warten!
15.01.2011 09:19
Zitat von Sonnenschein81:

Zitat von kleenedine:

Morgen Ihr Süßen

Guten Morgen

also sorry,wenn ich mich jetzt so einmische! Aber ich glaub schon das du schwanger bist!! Also laut Ovus 100%!!
Denn die Ovus können bei der Mens nicht so reagieren!! Sie reagieren ja nur auf die Hormone, wie die vorm ES und das HCG bei SS!!
Also ich drück dir die Daumen das dein Krümelchen sich festhält!! Und das du bald positiv testest!!
Liebe Grüsse

Hier kann sich doch jeder einmischen Die Ovu´s sind schon heftig, ich verstehe das ja selber nicht mehr warum die immer so positiv sind und mein Gefühl aber so negativ

Dankeschön für´s Daumen drücken
Sonnenschein81
1755 Beiträge
15.01.2011 09:22
Zitat von kleenedine:

Zitat von kleenedine:

Morgen Ihr Süßen

Guten Morgen

Liebe Grüsse

Hier kann sich doch jeder einmischen Die Ovu´s sind schon heftig, ich verstehe das ja selber nicht mehr warum die immer so positiv sind und mein Gefühl aber so negativ

Okay, dann bin ich beruhigt
Die Ovus sind auf jedenfall heftig!!! Ich bin ja keine Psychologin, aber ich würde mal sagen, du hast ein bisschen Angst! Weil du ja glaub erst kürzlich nen Abgang hattest (hoffe ich hab das richtig in Erinnerung) Deshalb denke ich du willst nicht gleich wieder enttäuscht werden!! Aber denk einfach positiv!! Wann ist nochmal dein NMT??
15.01.2011 09:27

Zitat von kleenedine:

Zitat von kleenedine:

Morgen Ihr Süßen

Guten Morgen

Liebe Grüsse

Okay, dann bin ich beruhigt
Die Ovus sind auf jedenfall heftig!!! Ich bin ja keine Psychologin, aber ich würde mal sagen, du hast ein bisschen Angst! Weil du ja glaub erst kürzlich nen Abgang hattest (hoffe ich hab das richtig in Erinnerung) Deshalb denke ich du willst nicht gleich wieder enttäuscht werden!! Aber denk einfach positiv!! Wann ist nochmal dein NMT??

Also irgendwann nächste Woche, also Montag/Dienstag wenn sich da nicht weiter verschoben hat.

Ich war gerade zur Toilette, hatte eine kurze Blutung aber gleich wieder weg.
Warum die Ovu´s so reagieren keine Ahnung aber ich denke jetzt erst recht das sie kommen wird.
Sonnenschein81
1755 Beiträge
15.01.2011 09:40
Zitat von kleenedine:

Also irgendwann nächste Woche, also Montag/Dienstag wenn sich da nicht weiter verschoben hat.

Warum die Ovu´s so reagieren keine Ahnung aber ich denke jetzt erst recht das sie kommen wird.

Also bis Montag ist ja nicht mehr sooo lang!! Mach dich bitte nicht verrückt!! Es kommt so wie es kommen muss!!
Versuch dich ein bissle abzulenken (auch wenn´s schwer fällt,ich weiss) Aber zu arg stressen bringt auch nichts!!!
Geniess das WE mit deinem Mann und lass alles auf dich zukommen!!
Daumen sind gedrückt!!
15.01.2011 09:47

Zitat von kleenedine:

Also bis Montag ist ja nicht mehr sooo lang!! Mach dich bitte nicht verrückt!! Es kommt so wie es kommen muss!!
Versuch dich ein bissle abzulenken (auch wenn´s schwer fällt,ich weiss) Aber zu arg stressen bringt auch nichts!!!
Daumen sind gedrückt!!

Das lustige ist das ich total entspannt bin, habe mir gerade was eingepackt falls die Mens doch kommt und mir geht es nicht schlecht damit.

Vielleicht weil ich die ganze Zeit schon damit rechne....
die_sarah
1020 Beiträge
15.01.2011 10:06
Zitat von kleenedine:

Zitat von kleenedine:

Daumen sind gedrückt!!

Das lustige ist das ich total entspannt bin, habe mir gerade was eingepackt falls die Mens doch kommt und mir geht es nicht schlecht damit.

Vielleicht weil ich die ganze Zeit schon damit rechne....

Guten morgen,

ich konnte es auch nicht glauben, als ich schwanger wurde.
Aber so ruhig wie du war ich nicht
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat
15.01.2011 11:33
Also meine Blutung ist komplett weg, nur noch ein wenig braun aber nur sehr minimal... und ES+12 ist der Ovu von heute....

15.01.2011 11:34
Nochmal ohne Wasserzeichen

Sonnenschein81
1755 Beiträge
15.01.2011 11:35
Zitat von kleenedine:

Nochmal ohne Wasserzeichen

Ich sag nur:
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt