Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
11.07.2011 23:30
Zitat von Orchidee89:

ok die letzten vorschläge
Lolita Soll Rubin heißen
Loreen
Lucy
Lucienne
Luisa
Luna

Ok das wars

Leider nicht dabei aber trotzdem gut geraten
Orchidee89
647 Beiträge
11.07.2011 23:31
Zitat von Tinker23:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Tinker23:

ach karo, ich freu mich auf euren kleinen damian! glaubste gar nicht!!! und ich finds toll dass er so heißt, so wollte ich unseren kleinen ja auch nennen...

ich freu mich auch wirklich und kann aufatmen.... und ich hoffe nur, dass er das nicht vererbt bekommen hat und dann ist alles wunderbar. und zu dem namen ich habe mich schon daran gewöhnt, dass er so heißen wird war ja kein fan davon

haha, was soll ich sagen, ich hatte ja so ein paar namen auf der liste. unter anderem eben damian. tja aber ricardo hat sich durchgesetzt und ich kann an dem entschluss nicht mehr rütteln... ich überlege noch ob wir dem kleinen nicht doch noch nen zweitnamen verpassen, der taucht dann eben nur auf der geburtsurkunde und so auf. da kann er sich dann später aussuchen welchen er mag...

Ricardo ist auch ein schöner Name Der stand auch mal auf meiner Liste
Orchidee89
647 Beiträge
11.07.2011 23:31
Zitat von Tanne85:

Zitat von Orchidee89:

ok die letzten vorschläge
Lolita Soll Rubin heißen
Loreen
Lucy
Lucienne
Luisa
Luna

Ok das wars

Leider nicht dabei aber trotzdem gut geraten

oki, dann bin ich ja richtig doll gespannt
Niji
32929 Beiträge
11.07.2011 23:32
mh damian wär für mich garnix...find den namen zwar schön aber absolut nicht passend für uns. aba is ja auch kein junge geworden

hier die seite tania...hab da den namen einfahc bei suche eingetippt udn da steht dann rechts ca. soundsoviele in deutschland die info is aba nich bei allen namen da
http://www.familienbande24.de/vornamen/index.html
Tinker23
1470 Beiträge
11.07.2011 23:32
aber bei uns heißt der papa so und nicht der kleine... aber der mag seinen namen gar nicht.
Tanne85
17149 Beiträge
11.07.2011 23:36
AlsO bei mir spuckt der nur Herkunft und Bedeutung aus
Orchidee89
647 Beiträge
11.07.2011 23:37
Zitat von Tinker23:

aber bei uns heißt der papa so und nicht der kleine... aber der mag seinen namen gar nicht.

hm..na man selber ist nie mit seinem namen zufrieden
Karolcia
3073 Beiträge
Zitat von Tanne85:

Jaaaaa das stimmt karo

Der Name hat eine Bedeutung und eine so passende dazu!
Auch gerade aufgrund der Fehlgeburt, die wir verarbeiten mussten. Denn eig wäre ich sonst schon im April zweifach Mama gewesen!!

na man kennt sich ja doch schon einwenig ....

ah da bin ich umso mehr gespannt was es für ein name wird.... und eine bedeutung wird es haben und was für eine ja das ist meine tania lily und linda und co nichts für dich
Niji
32929 Beiträge
Zitat von Tanne85:

AlsO bei mir spuckt der nur Herkunft und Bedeutung aus

ja das hatte ich auch grad bei manchen namen dann is er eben in deren datenbank nich weiter aufgeführt udn dadurch können die keien schätzung veröffentlichen wie oft es den nu gibt also sehr selten freu dich doch
Karolcia
3073 Beiträge
11.07.2011 23:38
Zitat von Augustkugerl:

Hey Karo,

hab grad deinen Bericht gelesen ...... suuuuuuuper, ich freu mich echt für euch 3 und den 2.8. find ich toll das wird alles ganz toll laufen und das ihr nun wisst woran ihr seid - ach schön *drück dich*

ich bin irgendwie total von der rolle eigentlich total müde aber dann irgendwie doch nicht ich glaub ich hab zuviel vom adrinalin in mir

drück dich ebenfalls danke....
Tinker23
1470 Beiträge
11.07.2011 23:39
so ihr lieben, mein bettchen ruft. heut reicht es für mich!
ich wünsch euch eine gute nacht und süße träume ihr lieben!
Tanne85
17149 Beiträge
11.07.2011 23:40
Aha okay...verstehe

Gut gut, dafür ist er in einem anderen Land sicher häufiger zu finden aber dort werden wir nie wohnen....also alles jut
Karolcia
3073 Beiträge
11.07.2011 23:41
Zitat von Tinker23:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Tinker23:

ach karo, ich freu mich auf euren kleinen damian! glaubste gar nicht!!! und ich finds toll dass er so heißt, so wollte ich unseren kleinen ja auch nennen...

ich freu mich auch wirklich und kann aufatmen.... und ich hoffe nur, dass er das nicht vererbt bekommen hat und dann ist alles wunderbar. und zu dem namen ich habe mich schon daran gewöhnt, dass er so heißen wird war ja kein fan davon

haha, was soll ich sagen, ich hatte ja so ein paar namen auf der liste. unter anderem eben damian. tja aber ricardo hat sich durchgesetzt und ich kann an dem entschluss nicht mehr rütteln... ich überlege noch ob wir dem kleinen nicht doch noch nen zweitnamen verpassen, der taucht dann eben nur auf der geburtsurkunde und so auf. da kann er sich dann später aussuchen welchen er mag...

dann ist es so ähnlich wie bei uns.... sebastian hat sich auch durchgesetzt und ich konnte nichts mehr machen. und einen zweiten namen bekommt er auch aber auch nur auf der geburtsurkunde.....
Orchidee89
647 Beiträge
11.07.2011 23:41
Gute Nacht Gloria
Wünsch dir ne angenehme Nacht
Karolcia
3073 Beiträge
11.07.2011 23:43
Zitat von Tinker23:

so ihr lieben, mein bettchen ruft. heut reicht es für mich!
ich wünsch euch eine gute nacht und süße träume ihr lieben!

schlaf gut.... bis morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt