Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
10.07.2011 21:55
Ich danke euch ..werde abends immer mal online kommen und meinen Senf dazu geben..nur eben nicht so häufig wie sonst

Und Eva ..ich habe kein I-net mit meinem Handy...kann also nur über den PC zuhause on kommen...aber egal
Karolcia
3073 Beiträge
10.07.2011 21:58
Zitat von Kristina88:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Kristina88:

Wollte nur mal kurz bescheid sagen, dass mein Fruchtwasser noch da ist wo es hingehört

na ich bin auch nicht von was anderem ausgegegangen kris
ich auch nicht - aber ist doch ein komisches Gefühl gewesen den ganzen Tag.. hab automatisch ohne dass ich es wollte mehr auf irgendwas geachtet heute.. bin 1000000 mal zur Toilette gerannt

und trotzdem kam nichts auf der toilette sehr gut braves mädchen
Karolcia
3073 Beiträge
10.07.2011 22:00
Zitat von Tanne85:

Ich danke euch ..werde abends immer mal online kommen und meinen Senf dazu geben..nur eben nicht so häufig wie sonst

Und Eva ..ich habe kein I-net mit meinem Handy...kann also nur über den PC zuhause on kommen...aber egal

na das hoffen wir doch, dass du deinen senf hier schmieren wirst sonst wird es doch zu langweilig.

nur mach süsse langsam nicht überanstrenden
Kruemelchenw
2017 Beiträge
10.07.2011 22:01
Zitat von Tanne85:

Achso ich dachte du hast auch das mobile Internet am Handy. Das Ipone wählt sich doch auch automatisch ein oder nicht?
Tanne85
17149 Beiträge
10.07.2011 22:24
Ja das wählt sich automatisch ein und hat mir dank nicht vorhandener inet Flat ne Rechnung von mehreren 100€ beschert!!!

Hab's Internet nun sperren lassen. Geht nur noch zuhause übers WLAN

Und ja Karo ich mach langsam...die Story von Dani macht mir echt Angst. Wir sind gleich weit, unsere Babys haben die gleichen Werte
Kruemelchenw
2017 Beiträge
10.07.2011 22:28
Zitat von Tanne85:

Ja das wählt sich automatisch ein und hat mir dank nicht vorhandener inet Flat ne Rechnung von mehreren 100€ beschert!!!

Und ja Karo ich mach langsam...die Story von Dani macht mir echt Angst. Wir sind gleich weit, unsere Babys haben die gleichen Werte

Na super.... Das ist natürlich perfekt, da du das Teil eh nicht leiden magst.
Ich hab nen Palm Pre aber da hat der im O2 shop gesagt nur mit internet flat....... sonst wirds teuer!!
Tanne85
17149 Beiträge
10.07.2011 22:33
Ja da hat er wohl recht gehabt! Werd das iPhone bei eBay reinstellen und mir dann wohl wieder ein Nokia holen!

Erstmal aber die nächste Woche überstehen
Alles weitere sieht man dann!!
Karolcia
3073 Beiträge
10.07.2011 22:56
Zitat von Tanne85:

ja ich weiss süsse aber wenn es doch so kritisch wäre wie bei dani hätten die dich dann nicht ins kh geschickt???? ich mag gar nicht daran denken,dass du da jetzt auch landen solltest.... auf gar keinen fall ich knuddel dich und denke viel an dich....
Tanne85
17149 Beiträge
11.07.2011 00:17
Ich weiß es nicht aber ich gehe einfach mal positiv denkend davon aus und warte auf den 20.7. !
Niji
32929 Beiträge
11.07.2011 00:27
@karo: also das festival war gut. leider die eine band die ich unbedingt sehen wollte nicht da und nen total doower ersatz. aber ansonsten war auch die musik super

@eva: also auf ner normalen isomatte hätt ich au nich schlafen können war schon ne extra dicke und ich hatte ja das stillkissen mit im zelt

@tania: toll das dein JA so schön war wenn du etwas mehr zeit hast kannst du ja mal erzählen was ihr so gemacht habt.
und hoffentlich wird das mit deiner kleinen alles gut hier muss man sich ja mittlerweile echt um so einige sorgen machen

@kristina: toll das du den tag überstanden hast war sicher nicht einfach aber nun ist es geschafft und der nachwuchs bleibt noch im bauch und das wasser auch!

@thema mann abrufbar: also hab hier irgendwie doch schon von einigen doowen chefs gelesen die dei armen werdenden papas garnich weglassen wenns losgeht? das is ja gemein. schade das es nich sowas wie vaterrecht gibt sodass der papa während des mutterschutzes abrufbar sein muss das wär doch ne tolle änderung
Civetta
280 Beiträge
11.07.2011 06:22
Guten morgen Ladies!

Ich bin schon seit um 5 wach - Sodbrennen. War gestern mit meinem Schatz beim Griechen und hab mich einfach überfressen, also bin ich ja eigentlich selbst schuld...

@tania: Falls man sich hier nicht mehr liest, wünsch ich dir jetzt schon mal einen tollen, unvergesslichen Tag

Soooo, was wollte ich noch schreiben?? Ähm ich glaub ich habs vergessen
Karolcia
3073 Beiträge
11.07.2011 07:41
Zitat von Tanne85:

Ich weiß es nicht aber ich gehe einfach mal positiv denkend davon aus und warte auf den 20.7. !

wir versuchen veide positiv zu denken ... dein stichtag ist der 20 und meiner der 25 und ich hoffe bis dahin ist alles gut.
Karolcia
3073 Beiträge
11.07.2011 07:42
Zitat von Niji:

@karo: also das festival war gut. leider die eine band die ich unbedingt sehen wollte nicht da und nen total doower ersatz. aber ansonsten war auch die musik super

@eva: also auf ner normalen isomatte hätt ich au nich schlafen können war schon ne extra dicke und ich hatte ja das stillkissen mit im zelt

@tania: toll das dein JA so schön war wenn du etwas mehr zeit hast kannst du ja mal erzählen was ihr so gemacht habt.
und hoffentlich wird das mit deiner kleinen alles gut hier muss man sich ja mittlerweile echt um so einige sorgen machen

@kristina: toll das du den tag überstanden hast war sicher nicht einfach aber nun ist es geschafft und der nachwuchs bleibt noch im bauch und das wasser auch!

@thema mann abrufbar: also hab hier irgendwie doch schon von einigen doowen chefs gelesen die dei armen werdenden papas garnich weglassen wenns losgeht? das is ja gemein. schade das es nich sowas wie vaterrecht gibt sodass der papa während des mutterschutzes abrufbar sein muss das wär doch ne tolle änderung

was waren denn da für bands und was wird denn da für musik gespielt?
Kristina88
30071 Beiträge
11.07.2011 07:44
Guten Morgen Kugels
Karolcia
3073 Beiträge
11.07.2011 07:46
guten morgen mädels....

ich bin auch schon seit 5 uhr wach.... obwohl ich erst um 1 uhr im bett war. habe so komische schmerzen in der linken leiste... und es brennt irgendwie dadrin..... was das wohl wieder sein kann..... wohl wieder ein ü-ei-effekt.

heute ist ja der termin in der anderen klinik ich bin gespannt aber erst heute nachmittag....vorher werde ich versuchen noch mit einem facharzt zu sprechen von meiner krankenkasse....mal sehen ob ich da schlauer werde.

ich hoffe, ihr habt gut geschlafen und wart nicht so früh wach wie civett und ich

ich hatte übrigens heute eine klo-renn-pipi-nacht.... habe nämlich gestern den brennesseltee getrunken und dann noch bevor ich schlafen ging dann damit es noch schöner wird den gerrinnungstee....

ich wünsche euch einen schönen start in die neue woche......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt