Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
10.07.2011 09:52
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Kristina88:

Zitat von pimpnella:

ich muss mich mal auskotzen... ich hab laut plan noch soooo viele tage und ich habe das gefühl ich platze bald!! wir haben gestern 112cm gemessen kein wunder das die nächte zum horrortrip werden und mir ständig die luft fehlt ich hoffe euch gehts besser und ich hoffe es ist bald vorbei hatte bisher aber eine traumschwangerschaft und sollte mich net beschweren aber so allmählich macht meine haut schlapp

beste grüüüüßeeeeee

Also ich finde, beschweren darf sich Jeder...und ich kann mir nicht vorstellen, das hier viele Frauen unter uns sind, die freudestrahlend noch unbedingt 4 oder 5 Wochen schwanger durch die Gegend rennen wollen
doch ich

*hust* Ich hab da ne SMS im Handy von dir...da steht was Anderes
*
Heute ist dein Tag X, oder? Auf die SS mit deiner Großen bezogen meine ich?
ja heute ist tag x.. kann nicht schon abends sein?
pimpnella
491 Beiträge
10.07.2011 10:09
hey!!
japp der bauch hat sich schon gesenkt und seid 8wochen sitzt das köpfchen fest im becken, so konnte ich wenigstens mal wieder durchatmen

Zitat von pimpnella:

ich bin heute derartig depri ich kanns nich in worte fassen ich könnt heut nur heulen weißt du??? mein bauch is so prall, alles tut weh und es sind noch über 20tage
Zitat:

Zitat von pimpnella:

ich muss mich mal auskotzen... ich hab laut plan noch soooo viele tage und ich habe das gefühl ich platze bald!! wir haben gestern 112cm gemessen kein wunder das die nächte zum horrortrip werden und mir ständig die luft fehlt ich hoffe euch gehts besser und ich hoffe es ist bald vorbei hatte bisher aber eine traumschwangerschaft und sollte mich net beschweren aber so allmählich macht meine haut schlapp

beste grüüüüßeeeeee

Also ich finde, beschweren darf sich Jeder...und ich kann mir nicht vorstellen, das hier viele Frauen unter uns sind, die freudestrahlend noch unbedingt 4 oder 5 Wochen schwanger durch die Gegend rennen wollen

Kann dich voll verstehen, ehrlich! Ich meine, das Baby drückt ja ganz schön und irgendwie ist man halt einfach kein Mensch mehr. Empfinde es dieses mal persönlich als nicht so schlimm, aber bei Annina ging es mir ganz doll krass so!
Ist dein Bauch schon ein wenig gesenkt, also ist schon was runtergerutscht? Dann wird es oft noch ein bissel besser, weil man dann zumindest wieder ordentlich Luft in den Lungen hat...
pimpnella
491 Beiträge
10.07.2011 10:13
hallo und guten morgen ihr lieben!!

meine nacht war wie befürchtet wieder einmal übel!! unerträglich heiß, eingeschlafene beine und schmerzen in der hüfte, gelenken und der bauch drückte von allen seiten mann o mann.. aber heute hat mein schatz geburtstag und den tag gebießen wir heute und bekommen nachmittags besuch! hauptsache es kommt keiner und sagt: naaa, wie gehts dir?? oder wann kommt denn der kleine endlich?? dann lauf ich eventuell amok

danke an orchidee, mama von annina und tanne die mich gestern haben ertragen müssen bussi an euch
10.07.2011 10:23
Guten Morgen Ihr Lieben!!!!

ich wikl auch nicht mehr!!!Zähl schon die tage und freu mich jeden Tag wo ich näher am Ziel bin. alles drückt und nix ist bisher unten. und dann die doofe BEL und der Kopf drückt volle Kanne in die Rippen. Auch wieder ordentlich Luft haben will! Die erste ss war soooo was von unkompliziert und bei der 2ten gings mir immer wieder viel schlechter und Sodbrennen ohne Ende das volle Programm. Das einzigst schöne das ich von Streifen bisher noch verschont bin
Denke aber das es auch so anstrengend war weil ich ja jeden Tag noch unsren Schatz Niels hab der jetzt grade 20 monate alt ist und zu Beginn der SS 13mon alt war. uh weh. da hat man null ruhe und muss immer funktionieren.Jetzt ist es echt schwierig ihn mal zu heben und ins Auto zu setzen ,einkaufen oder ihn auf die Rutsche usw zu heben. obwohl er viel alleine schaft und flink ist muss ich noch immer oft genug ran..Puh ausser Puste bin.
Wünsche euch allen einen wunderschönen Sonni gen Sonntag!
Karolcia
3073 Beiträge
10.07.2011 10:51

Zitat von Karolcia:

Zitat von Karolcia:

Ich hab heute Wochenwechsel *freu* Wollt ich mal ganz kurz erwähnen
Und natürlich will ich euch auch ein schönes Wochenende wünschen ihr Süßen

glückwunsch mein twin

ich schließe mich an die nachricht an habe ebenfalls einen wochenwechsel heute

Dir auch Glückwunsch meine Süße!!!!
Bald haben wir es hinter uns. Wäre vielleicht ne tolle Idee, wenn wir am selben Tag entbinden, sollten wir das mal anstreben?

vielen lieben dank ähmm ehrlich süsse mag gar net mehr so lange ich will das der ganze spuck vorbei ist..... ich weiss total ego!!!!

Also ich finde es überhaupt nicht ego und das weißt du auch Süße *knuddel*
Pass auf, heute in 2 Wochen? Was hältst du davon? Das ist nicht mehr ewig, aber auch doch lang genug für die Bauchzwerge, okay?

also bis zum 25. auf jedenfall da hat ich ja den bösen termin in der uni für punktion und immunglobuline....... bis dahin bleibt er drin.....
Karolcia
3073 Beiträge
10.07.2011 10:54

Soooo, und nun euch allen noch einen schönen Sonntag an dieser Stelle!!!

dankeschön dori dir ebenfalls einen schönen sonntag und allen restlichen kugeln ebenfalls.....

ich könnte nur was sonne gebrauchen hier ist es bewölkt

hat jemand schon was von daniela gehört?
pimpnella
491 Beiträge
10.07.2011 10:54
guten morgen vivi irgendwie hör ich das so oft, dass die zweite ss viel komplizierter sein soll und auch anstrengender!! ich denke auch das liegt an der doppelbelastung durch das erste kindelein ich zieh echt den hut davor
Zitat von vivi82:

ich wikl auch nicht mehr!!!Zähl schon die tage und freu mich jeden Tag wo ich näher am Ziel bin. alles drückt und nix ist bisher unten. und dann die doofe BEL und der Kopf drückt volle Kanne in die Rippen. Auch wieder ordentlich Luft haben will! Die erste ss war soooo was von unkompliziert und bei der 2ten gings mir immer wieder viel schlechter und Sodbrennen ohne Ende das volle Programm. Das einzigst schöne das ich von Streifen bisher noch verschont bin
Denke aber das es auch so anstrengend war weil ich ja jeden Tag noch unsren Schatz Niels hab der jetzt grade 20 monate alt ist und zu Beginn der SS 13mon alt war. uh weh. da hat man null ruhe und muss immer funktionieren.Jetzt ist es echt schwierig ihn mal zu heben und ins Auto zu setzen ,einkaufen oder ihn auf die Rutsche usw zu heben. obwohl er viel alleine schaft und flink ist muss ich noch immer oft genug ran..Puh ausser Puste bin.
Kristina88
30071 Beiträge
10.07.2011 10:55
Ich hoffe dieser Tag geht schnell vorbei
pimpnella
491 Beiträge
10.07.2011 10:56
guten morgen!!

wie war denn deine nacht?? also wenn du sonne brauchst, ich könnte gerne was angeben, ich kann keine sonne mehr sehen!!
Zitat von Karolcia:

dankeschön dori dir ebenfalls einen schönen sonntag und allen restlichen kugeln ebenfalls.....

Karolcia
3073 Beiträge
10.07.2011 10:58
Zitat von pimpnella:

hallo und guten morgen ihr lieben!!

meine nacht war wie befürchtet wieder einmal übel!! unerträglich heiß, eingeschlafene beine und schmerzen in der hüfte, gelenken und der bauch drückte von allen seiten mann o mann.. aber heute hat mein schatz geburtstag und den tag gebießen wir heute und bekommen nachmittags besuch! hauptsache es kommt keiner und sagt: naaa, wie gehts dir?? oder wann kommt denn der kleine endlich?? dann lauf ich eventuell amok

danke an orchidee, mama von annina und tanne die mich gestern haben ertragen müssen bussi an euch

na dann schließe ich mich an und wünsche dir und deinem schatz einen schönen geburtstag

das mit dem schlafen ist natürlich blöd.... hilft dir denn kein stillkissen ohne das schlafe ich dann so wie du heute nacht nämlich kaum und mein rücken, becken inkl. ischias melden sich aber mit dem kissen alles kein thema mehr.

heute habe ich aber was neues auf lager meine hände schlafen ständig ein das ist viell ein sch.....

aber naja da macht man wohl nichts

schöne feier wünsche ich dir/euch
pimpnella
491 Beiträge
gehts dir nicht so gut???
Zitat von Kristina88:

Ich hoffe dieser Tag geht schnell vorbei
hey mädels, ich hab da mal ne frage...
ich weiß das bei 1 oder 2 von euch sich die symphyse gelockert hat, wo habt ihr denn die schmerzen??

Karolcia
3073 Beiträge
10.07.2011 11:03
Zitat von vivi82:

danke ebenfalls einen schönen sonntag

oh dein kleiner sitzt falsch herum..... das ist natürlich nicht toll und das mit der puste kenn ich auch.... ich habe immer seine füsse unter meinen rippen oder auch mal gerne den popo.

so langsam lese ich hier immer öfter, dass wir so langsam keine lust mehr haben und es kaum abwarten können bis es endlich soweit ist....

kann ich ja gar nicht nachvollziehen
Karolcia
3073 Beiträge
10.07.2011 11:04
Zitat von pimpnella:

guten morgen!!

wie war denn deine nacht?? also wenn du sonne brauchst, ich könnte gerne was angeben, ich kann keine sonne mehr sehen!!
Zitat von Karolcia:

meine nacht war so eigentlich ganz ok habs glaub ich gerade irgendwo geschrieben
Karolcia
3073 Beiträge
10.07.2011 11:06
Zitat von Nickyy:

hey mädels, ich hab da mal ne frage...
ich weiß das bei 1 oder 2 von euch sich die symphyse gelockert hat, wo habt ihr denn die schmerzen??

ja die tania hat das problemchen ich mein sie klagt immer über beckenschmerzen ......
viell schreibst du sie ja mal per pn an.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt