Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
08.07.2011 13:14
Zitat von Emma1902:

Zitat von Mama-von-Annina:

Bin wieder da vom FA Termin
Wie Kristina schon geschrieben hat, ist mein GMH sogar nochmal einen mm länger als vor einer Woche, alles in bester Ordnung
Bauchmaus hat ordentlich zugelegt,wiegt jetzt zwischen 2400 und 2600 Gramm und alles ist bestens. Bin total happy damit
*
Nächste Woche hab ich dann Kontrolle im KH und Vorgespräch für die Geburt...
*
Tania: Super, das deine Ärztin dir ein bissel Angst nehmen konnte. Hätte sie allerdings gestern eigentlich auch schon sagen können...oder?

Hier auch nochmal SUPER ICH FREU MICH

08.07.2011 13:16
Zitat von Tanne85:

News von Dani :

Ihr Kleiner hat auch nur 1600gr heute aufgezeigt und mittlerweile sind einige Werte auch nicht mehr in der unteren Norm einzuteilen und deshalb muss sie nun morgen stationär im KH aufgenommen werden und alles engmaschig überprüft werden.
Außerdem können die Ärzte derzeit eine Schwangerschaftsvergiftung ausschließen und auch deshalb eben die stationäre Aufnahme.

Mit Glück und guten Werten darf sie am Sonntag wieder heim.
Ich soll ganz lieb grüßen von der Guten und dann drücken wir mal alle Däumchen!

Ach mensch, ne oder? Was sind das denn für Neuigkeiten?
Meine Daumen sind gedrückt, ich hoffe das sie bald wieder heim darf und das der Kleine noch ein paar Wochen bei ihr im Bauchi bleiben darf!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
08.07.2011 13:18

Zitat von Tanne85:

News von Dani :

Ihr Kleiner hat auch nur 1600gr heute aufgezeigt und mittlerweile sind einige Werte auch nicht mehr in der unteren Norm einzuteilen und deshalb muss sie nun morgen stationär im KH aufgenommen werden und alles engmaschig überprüft werden.
Außerdem können die Ärzte derzeit eine Schwangerschaftsvergiftung ausschließen und auch deshalb eben die stationäre Aufnahme.

Ach mensch, ne oder? Was sind das denn für Neuigkeiten?
Meine Daumen sind gedrückt, ich hoffe das sie bald wieder heim darf und das der Kleine noch ein paar Wochen bei ihr im Bauchi bleiben darf!

Auch meine Daumen sind gedrückt, das sie aus dem Kh kugeln wird
08.07.2011 13:18

Dankeschön @ Fotos
*
Klingt ja nicht ganz so berauschend bei dir leider Tut mir echt voll leid! Ich drück die Daumen, dass sich das mit der Gestose doch nicht bestätigen wird und du um die so frühe Einleitung drumherum kommst. Logisch, wäre das ja vom Zeitpunkt her alles nicht mehr so schlimm, aber es ist doch einfach viel schöner, wenn die Zwerge sich den Zeitpunkt selber aussuchen können...

Ja, schöner wäre es schon, wenn sie sich selber entscheiden könnte. Aber was soll ich machen. Wenn die Ärzte meinen, dass sie früher kommen soll, muss ich denen ja vertrauen. Auch wenns mir anders lieber wäre. Aber ich mach mir jetzt erstmal keinen Kopf. Ihr gehts ja bisher prima. Primär wäre es ja für mich gefährlich. Und solange meine Maus noch keine Probleme hat, zieh ich das noch durch!
Hab jetzt mt Himbeerblättertee angefangen. Mal gucken, vielleicht überlegt sie sich ja von ganz alleine sich früher auf den Weg zu machen. Akupunktur hab ich auch nächste Woche. Hoffe das hilft was.
08.07.2011 13:33
Zitat von Fini:

Dankeschön @ Fotos
*
Klingt ja nicht ganz so berauschend bei dir leider Tut mir echt voll leid! Ich drück die Daumen, dass sich das mit der Gestose doch nicht bestätigen wird und du um die so frühe Einleitung drumherum kommst. Logisch, wäre das ja vom Zeitpunkt her alles nicht mehr so schlimm, aber es ist doch einfach viel schöner, wenn die Zwerge sich den Zeitpunkt selber aussuchen können...

Ja, schöner wäre es schon, wenn sie sich selber entscheiden könnte. Aber was soll ich machen. Wenn die Ärzte meinen, dass sie früher kommen soll, muss ich denen ja vertrauen. Auch wenns mir anders lieber wäre. Aber ich mach mir jetzt erstmal keinen Kopf. Ihr gehts ja bisher prima. Primär wäre es ja für mich gefährlich. Und solange meine Maus noch keine Probleme hat, zieh ich das noch durch!
Hab jetzt mt Himbeerblättertee angefangen. Mal gucken, vielleicht überlegt sie sich ja von ganz alleine sich früher auf den Weg zu machen. Akupunktur hab ich auch nächste Woche. Hoffe das hilft was.

Ist auch richtig so, sich keinen Kopf zu machen! So soll es sein!
Wenns Baby noch gut geht im Bauch, dann ist das ja schon mal was. Und wie du sagst, vielleicht überlegt sie es sich ja von ganz allein und es geht einfach so los...
Orchidee89
647 Beiträge
08.07.2011 13:38
Zitat von Tanne85:

News von Dani :

Ach das ist doch Mist...
Ich hoffe es wird alles gut und ich drücke ihr ganz ganz fest die daumen...und wehe sie kommt ohne kugel wieder raus!!!
Was macht ihr denn alle für sachen?
Janaisabel
6281 Beiträge
08.07.2011 13:55
*kreischh* Nu war mein Text weg, bevor ich abschicken konnte. *grummel*

Also nochmal in Kurzfassung:

Back von einem nahezu perfekten FA-Besuch.
Ich hab 100gr in 2einhalb Wochen zugenommen.
Labor, CTG, Herztöne, MM allet schicki.
US nahezu perfekt. Unsere Maus hat jetzt 2140gr und ist 46cm groß. Damit liegt sie sogar einige Tage hinter 34+2. Also keine Pummeltrine. *jubel* D.h. für mich, ich brauch nicht spritzen, nur eben weiterhin auf meine Ernährung achten. *noch mehr jubelllllll*
Ganz viele wunderschöne 3D-Bilder (22 Schnappschüsse insgesamt) hat sie diesmal auch machen können. Die bekomme ich in 2 Wochen komplett auf CD.
So noch flott die Eckdaten ausm MuPa, bevor ich wieder los muss.
BPD: 8,6
FOD/KU: 11,5
ATD: 7,8
APD/AU: 9,6
FL: 6,6

Darauf gönn ich mir jetzt ein Marzipancrossant. *genieß*
Hach ick freu mir.
Janaisabel
6281 Beiträge
08.07.2011 13:59
Ach man, wat bin ich doch unhöflich. *schäm*

Danke Danke Danke ihr lieben Kugeln für Daumen drücken.
Was doch so geballte Eulenpower für ne Wirkung haben kann.

Die geb ich jetzt aber gern an Dani weiter. Sie kann sie derzeit wohl am besten und meißten gebrauchen.
*Daumen drückkkkkkkkkkkkk*, dass alles gut wird, Dani.
Tanne85
17149 Beiträge
08.07.2011 14:19
Zitat von Janaisabel:

Ach man, wat bin ich doch unhöflich. *schäm*

Danke Danke Danke ihr lieben Kugeln für Daumen drücken.
Was doch so geballte Eulenpower für ne Wirkung haben kann.

Die geb ich jetzt aber gern an Dani weiter. Sie kann sie derzeit wohl am besten und meißten gebrauchen.
*Daumen drückkkkkkkkkkkkk*, dass alles gut wird, Dani.

Das freut mich, Peggy !!

Spitze...Disziplin zahlt sich eben doch aus
Karolcia
3073 Beiträge
08.07.2011 14:22
hallo mädels..

ich bin jetzt wieder in stande was von mir zu geben das war vorhin nicht wirklich so möglich.

hatte heute morgen ja wieder dopplerkontrolle mit krümel ist alles prima bestens sogar. er ist jetzt ca. 46cm und wiegt ca. 2800g.
alles andere an werten was ihn angeht sind auch soweit zufriedenstellend.

ich wurde heute von zwei oberärztinnen betreuut und untersucht.

also ich darf eigentlich gar keinen ks haben die gefahr, dass ich verblute ist sehr sehr gross. das ist die aussage der uni.

die andere klinik sagte ja wir machen einen ks ist ja nicht bedenklich.

das war heute wie ein schlag gegen den kopf zumal sie sagten, dass es extrems gefährlich wäre mir einen ks zu machen denn die naht kann aufgehen dann heilt es eigentlich kaum dann die blutungen und unterblutungen dann müßte man ggfs erneut aufmachen und säubern etc.

haben die anderen mir das verschwiegen?

aber das schlimmste für mich war, wir müssen die nabelschnurpunktion machen ob wir wollen oder nicht um wirklich auszuschließen, dass beim baby alles ok ist.

bei 37+0 werden sie punktieren und mir dann auch immunglobuline verabreichen damit werden sie versuchen meine plättchen etwas in die höhe gehen zu lassen in der hoffnung, dass es auch klappt denn jetzt ist es zu wenig.

aber wir haben auch eben noch mit der ärztin telefonisch gesprochen es kann auch sein, dass wenn er es veerbt hat, er dann auch geholt wird am 25.7. hängt alles von dem wert des kleinen ab und ob er anfängt zu bluten nach der punktion ansonsten kann ich wenn ich möchte in der 38ssw einleiten lassen denn das hatte ich gefragt denn ganz ehrlich ich kann nicht mehr habe die nase total voll vom kopf her bin ich ein wrack seit 3 tagen habe ich dauerkopfschmerzen und die sind so stark das ich kaum normal funktionieren kann ohne mir ständig eine para zu schmeissen was ja auch nicht richtig ist.
aber ansonsten haue ich mit meinem kopf gegen die wand vor lauter aua.

ich freue mich für die, die heute einen termin hatten und alles prima ist ich freu mich mit euch.....

den rest hab ich leider wieder vergessen aber ungewollt......

ich drück euch....
pimpnella
491 Beiträge
08.07.2011 14:56
mein gott du arme!!! das klingt ja alles nich so gut, ich drück dir ganz fest die daumen das mit dem kleinen alles gut wird und er unkompliziert geholt werden kann!!! ich denk an dich und wünsche dir alles erdenklich gute
Zitat von Karolcia:
alles wird gut werden
hallo mädels..

ich bin jetzt wieder in stande was von mir zu geben das war vorhin nicht wirklich so möglich.

hatte heute morgen ja wieder dopplerkontrolle mit krümel ist alles prima bestens sogar. er ist jetzt ca. 46cm und wiegt ca. 2800g.
alles andere an werten was ihn angeht sind auch soweit zufriedenstellend.

ich wurde heute von zwei oberärztinnen betreuut und untersucht.

also ich darf eigentlich gar keinen ks haben die gefahr, dass ich verblute ist sehr sehr gross. das ist die aussage der uni.

die andere klinik sagte ja wir machen einen ks ist ja nicht bedenklich.

das war heute wie ein schlag gegen den kopf zumal sie sagten, dass es extrems gefährlich wäre mir einen ks zu machen denn die naht kann aufgehen dann heilt es eigentlich kaum dann die blutungen und unterblutungen dann müßte man ggfs erneut aufmachen und säubern etc.

haben die anderen mir das verschwiegen?

aber das schlimmste für mich war, wir müssen die nabelschnurpunktion machen ob wir wollen oder nicht um wirklich auszuschließen, dass beim baby alles ok ist.

bei 37+0 werden sie punktieren und mir dann auch immunglobuline verabreichen damit werden sie versuchen meine plättchen etwas in die höhe gehen zu lassen in der hoffnung, dass es auch klappt denn jetzt ist es zu wenig.

aber wir haben auch eben noch mit der ärztin telefonisch gesprochen es kann auch sein, dass wenn er es veerbt hat, er dann auch geholt wird am 25.7. hängt alles von dem wert des kleinen ab und ob er anfängt zu bluten nach der punktion ansonsten kann ich wenn ich möchte in der 38ssw einleiten lassen denn das hatte ich gefragt denn ganz ehrlich ich kann nicht mehr habe die nase total voll vom kopf her bin ich ein wrack seit 3 tagen habe ich dauerkopfschmerzen und die sind so stark das ich kaum normal funktionieren kann ohne mir ständig eine para zu schmeissen was ja auch nicht richtig ist.
aber ansonsten haue ich mit meinem kopf gegen die wand vor lauter aua.

ich freue mich für die, die heute einen termin hatten und alles prima ist ich freu mich mit euch.....

den rest hab ich leider wieder vergessen aber ungewollt......

ich drück euch....
Karolcia
3073 Beiträge
08.07.2011 15:32
@pinpnella: vielen lieben dank

@wichteln: wow das ging schnell gestern paket abgegeben und schwub laut DHL hat meine wichtelmami es schon entgegengenommen da bin ich ja mal gespannt.

habe gerade einen anruf von ner freundin bekomme habe ihr die situation beschrieben und das wir die nabelschnurpunktion machen werden etc weil kein ks etc.

oh man sie regte sich direkt auf was für ein blödsinn etc das wäre zu gefährlich und die können es nicht sagen wenn es zum not ks kommt dann kommt es da werden sie es auch nicht verhindern können etc.

was soll ich davon halten das stärkt mich nicht wirklich im moment.
08.07.2011 15:45
Hallo Mädels hoff ihr habt mich noch nicht vergessen.
@ Schnuggi : Gute Besserung für deinen Kleinen Und hoffentlich kommt dein Schatz nicht zu früh
@ Dori : Gute Besserung für dich ,hoffe sehr das du keine Ss-vergiftung hast
@ Civetta : Toll gemacht

so das war der erste Teil den Rest les ich nachher wenn ich Zeit hab .
Civetta
280 Beiträge
08.07.2011 15:58
Oh nein, das sind ja wirklich viele schlechte Nachrichten heute!
@dani: Ich drück dir ganz fest die Daumen und komm mit Kugel wieder!

Rrönnig88
559 Beiträge
08.07.2011 16:00
Zitat von pimpnella:

schaut mal meine neue errungenschaft fürs kinderzimmer

Super süß =D ......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt