Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Augustkugerl
6639 Beiträge
07.07.2011 18:00
DaniSahne21
5883 Beiträge
07.07.2011 18:01
Zitat von Augustkugerl:

Also entschuldige mal aber wie kannst du nur eine Sektflasche aufgrund dieser schönen Nachricht köpfen?! Ab in die Ecke und eine Runde schämen...

Herzlichen Glückwunsch und noch ein paar schöne Tage in der du die Ruhe genießen kannst!
Augustkugerl
6639 Beiträge
07.07.2011 18:05
Zitat von DaniSahne21:

Zitat von Augustkugerl:

Also entschuldige mal aber wie kannst du nur eine Sektflasche aufgrund dieser schönen Nachricht köpfen?! Ab in die Ecke und eine Runde schämen...

Herzlichen Glückwunsch und noch ein paar schöne Tage in der du die Ruhe genießen kannst!

neeeeeeee Dani, die is riesengroß da reicht eine hihi .....

*schlürf* ich glaub die reicht für alle .....
DaniSahne21
5883 Beiträge
07.07.2011 18:10
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von DaniSahne21:

Zitat von Augustkugerl:

hihi. Passt du verstehst Spaß, war mir zuerst unsicher aber dann dachte ich mir "ach was, sie wird das schon in den richtigen Hals bekommen "

Ich hab vor 2 Tagen ne halbe Flasche Rotkäppchen Alkfrei getrunken.... das war gut...
waren im Endeffekt nur 2 Gläser.. und die auch noch auf den ganzen Tag verteilt aber das war wie Balsam für die Seele
Augustkugerl
6639 Beiträge
07.07.2011 18:15
Zitat von DaniSahne21:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von DaniSahne21:

Zitat von Augustkugerl:

hihi. Passt du verstehst Spaß, war mir zuerst unsicher aber dann dachte ich mir "ach was, sie wird das schon in den richtigen Hals bekommen "

Ich hab vor 2 Tagen ne halbe Flasche Rotkäppchen Alkfrei getrunken.... das war gut...
waren im Endeffekt nur 2 Gläser.. und die auch noch auf den ganzen Tag verteilt aber das war wie Balsam für die Seele

na aber hallo, wieso sollt ich keinen Spaß verstehn logisch .....
ohhhh lecker .... du erinnerst mich dran, dass ich auch noch einen da hab, von ner Freundin die vor 2 Wochen hier war, da haben wir den vergessen aufzumachen und nun hat sie am Fr. entbunden *g* also der wär ja nun auch noch was .... leckaaaaa
DaniSahne21
5883 Beiträge
07.07.2011 18:23
Schlag zu wenn der Heißhunger/durst darauf am größten ist!!!!

Dann fließt das runter wie Öl- nur mit einem bombastischen Geschmack
Augustkugerl
6639 Beiträge
07.07.2011 18:31
Zitat von DaniSahne21:

Schlag zu wenn der Heißhunger/durst darauf am größten ist!!!!

Dann fließt das runter wie Öl- nur mit einem bombastischen Geschmack

booooooah wenns danach ginge würd ich jetzt ne Pizza wollen, Sekt und danach a riiiiießen Eis mit Erdbeeren .... boah und ich hab NIX daheim davon (außer Sekt ohne Stoff *g*)
07.07.2011 18:44
Ich wär für Eis mit Erdbeeren und mit dem Alk warte ich bis ich entbunden hab...in die Kliniktasche kommt ne Flasche Asti
*
Den letzten Alkohol hab ich getrunken, etwa 20 Minuten, bevor ich erfahren hab, das ich wieder Mama werde! Es war Dezember, mein Mann wollte zur Weihnachtsfeier und ich saß im Bad und hab ihm zugeschaut, wie er sich fertig macht. So nebenbei haben wir ein oder zwei Becher Eierpunsch getrunken.
Als er aus dem Haus war, hab ich den Test gemacht, übrigens nicht weil ich von ner SS überzeugt war, sondern weil ich mir selber beweisen wollte, das ich ganz sicher nicht schwanger bin (13. ÜZ war das ja schon). Hm, ich war mir so sicher, ich hab sogar noch eine Zigarette geraucht, als ich schon auf den Test gepieselt hatte
Ach Gottchen, ist das lange her! Und war das ein komischer Abend. Und was hab ich wegen dem Eierpunsch ein schlechtes Gewissen gehabt, und was hab ich mich ein bissel geärgert, das es gerade dieser Zyklus war, weil ich doch eigentlich die Vorweihnachtszeit genießen wollte Tja, manchmal kann man es sich nicht aussuchen, genau der Zyklus sollte es sein und die 13 war dann auf einmal eine Glückszahl für uns
Hach, da komm ich ins schwärmen...
Augustkugerl
6639 Beiträge
07.07.2011 18:52
Zitat von Mama-von-Annina:

Ich wär für Eis mit Erdbeeren und mit dem Alk warte ich bis ich entbunden hab...in die Kliniktasche kommt ne Flasche Asti
*
Den letzten Alkohol hab ich getrunken, etwa 20 Minuten, bevor ich erfahren hab, das ich wieder Mama werde! Es war Dezember, mein Mann wollte zur Weihnachtsfeier und ich saß im Bad und hab ihm zugeschaut, wie er sich fertig macht. So nebenbei haben wir ein oder zwei Becher Eierpunsch getrunken.
Als er aus dem Haus war, hab ich den Test gemacht, übrigens nicht weil ich von ner SS überzeugt war, sondern weil ich mir selber beweisen wollte, das ich ganz sicher nicht schwanger bin (13. ÜZ war das ja schon). Hm, ich war mir so sicher, ich hab sogar noch eine Zigarette geraucht, als ich schon auf den Test gepieselt hatte
Ach Gottchen, ist das lange her! Und war das ein komischer Abend. Und was hab ich wegen dem Eierpunsch ein schlechtes Gewissen gehabt, und was hab ich mich ein bissel geärgert, das es gerade dieser Zyklus war, weil ich doch eigentlich die Vorweihnachtszeit genießen wollte Tja, manchmal kann man es sich nicht aussuchen, genau der Zyklus sollte es sein und die 13 war dann auf einmal eine Glückszahl für uns

ach Dori, da wären wir wieder beim - wie die Zeit rennt -
achja da kann man doch glatt sentimental werden hihi .....
du hast dir die gleichen Gedanken gemacht wie ich ... ich war schon in der 9. Woche und hab dann Obstsalat mit Strohrum gelöffelt - man bis ich das kapiert hab das da Alk drin is
07.07.2011 18:57
Zitat von Janaisabel:

Zitat von Emma1902:

Zitat von Janaisabel:

Zitat von Emma1902:

@Tanne: Mensch das ist ja schön und doof zugleich. Ich drück dir einfach mal die Daumen , das bis in 2 Wochen noch Gewicht drauf kommt und vielleicht hast du ja auch Glück und die US Werte liegen etwas sehr daneben, das ist ja oft der Fall. Meine Freundin hat am 3. Juni entbunden und man sagte ihr das Baby habe nicht mehr als 3800 gramm (Sie hatte SS Diabetes) Und soll ich dir was sagen der Kleine kam auf die Welt mit 4890 gramm unglaublich aber wahr. Herzlichen Glückwunsch allen Wochenwechsler

Boah Hülfäääääääää ich will keine so riesen Pummeltrineeeeeeeeeee. *wechrenn* Wenn ich sowas lese, wird mir manchmal eng bange.

Ja das dacht ich auch und nur damit du nicht soviel Angst hast... Es war ihr 4. Kind und die davor waren auch alle leichter... Lag wohl an der Diabetes.... Also keine Angst alles wird juuut

Na du bist lustig, Anja. Es ist mein 5.Kind und meine Kids waren vorher auch leichter. Und ich habe ja eben auch diese SS-Diabetes.
Nu nimm deine Füßchen mal aus dem Fettnäpfchen. Danke dir trotzdem fürs aufmuntern.
Ich hab bisher ja keine große Angst vor der Geburt, selbst wenn unsere Jutta dadurch etwas größer und schwerer sein könnte. Sollten sich meine Befürchtungen bewahrheiten, dann soll´s eben so sein. Augen zu und durch. Aber erstmal Freitag abwarten. Vllt isses gar nicht so schlimm.

Allet jut, Anja.

Ohhh neeeeee... Ja das ist einfach typisch ICH... Mein liebster Bruder sagt immer : Von einem Fettnapf zum Anderen ist es eine Anja Abstand... SORRY...
Dein 5.?? Meinen Respekt, ich mach mir schon in die Hose wenn ich ans Einkaufen mit 2 denke...
Wie machst du das??? Ich finde es immer schön wenn die Umstände und der Lebensraum es hergeben , dass man mehrere Kids hat. Mein Partner ist einer von 7 gewesen und er sagt es war immer anstrengend aber er hätte es niieee anders gewollt... (Er war der Älteste)
Heute muss ich sagen , finde ich es super soviel Schwager und Schwägerinnen zu haben, das Haus ist immer voll und ich geniesse dieses Family Chaos sehr, denn ich bin eine von 2 . und mein Bruder ist einfach zu weit wech...
Obwohl es schon ganz lustig ist das unsere Emma einen Onkel hat der 14 ist
07.07.2011 18:59
Zitat von K.B.:

Ach, zum Thema Gewicht des Kindes. Hab am Dienstag ne Bekannte getroffen, sie meinte sie hält noch immer den Rekord in Paderborn mit dem größten Kind, das Mädel ist jetzt 10.
Sie hatte bei der Geburt 5,5 kg, 60 cm groß und 40 cm Kopfumfang. Das hört sich nach viel AUa an.

Oh gott, na das kann einem ja auch leid tun und schau an sie hat es nach 10 Jahren immernoch nicht vergessen
Paderborn?? Ganz um meine Ecke.. Naja so halb
07.07.2011 19:09

*
Den letzten Alkohol hab ich getrunken, etwa 20 Minuten, bevor ich erfahren hab, das ich wieder Mama werde! Es war Dezember, mein Mann wollte zur Weihnachtsfeier und ich saß im Bad und hab ihm zugeschaut, wie er sich fertig macht. So nebenbei haben wir ein oder zwei Becher Eierpunsch getrunken. Als er aus dem Haus war, hab ich den Test gemacht, übrigens nicht weil ich von ner SS überzeugt war, sondern weil ich mir selber beweisen wollte, das ich ganz sicher nicht schwanger bin (13. ÜZ war das ja schon). Hm, ich war mir so sicher, ich hab sogar noch eine Zigarette geraucht, als ich schon auf den Test gepieselt hatte

Haaaaaaaaaaaa das weiss ich noch als wenns gestern wahr... zurückdenk undschelmischgrins
07.07.2011 19:11
Zitat von Emma1902:

*
Den letzten Alkohol hab ich getrunken, etwa 20 Minuten, bevor ich erfahren hab, das ich wieder Mama werde! Es war Dezember, mein Mann wollte zur Weihnachtsfeier und ich saß im Bad und hab ihm zugeschaut, wie er sich fertig macht. So nebenbei haben wir ein oder zwei Becher Eierpunsch getrunken. Als er aus dem Haus war, hab ich den Test gemacht, übrigens nicht weil ich von ner SS überzeugt war, sondern weil ich mir selber beweisen wollte, das ich ganz sicher nicht schwanger bin (13. ÜZ war das ja schon). Hm, ich war mir so sicher, ich hab sogar noch eine Zigarette geraucht, als ich schon auf den Test gepieselt hatte

Haaaaaaaaaaaa das weiss ich noch als wenns gestern war... zurückdenkundschelmischgrins

Autsch welch Euphorie Fehler
07.07.2011 19:14
Zitat von DaniSahne21:

Zitat von Augustkugerl:

Oh mann wie die Zeit rennt.... Alles JUTE für dich
DaniSahne21
5883 Beiträge
07.07.2011 19:15
Willst du nicht stillen Dori? Weil du meintest du nimmst einen Asti mit ins KH - ASTI IST ÜBRIGENS MEIN LIEBLINGSSEKT *schmacht* *lecker* *vermiss*

Oder kann man ein Gläschen Sekt trinken nach der Geburt da man am Anfang ja eh noch nicht 'richtig' stillen kann und den Alkohol weitergibt?

Ich hab mich eigentlich schon damit abgefunden, dass ich die nächsten Monate weiterhin keinen Alkohol trinken kann

Eigentlich kein Problem für mich - das einzige was ich mag ist eben Asti (also richtig gerne)

Auf den Rest kann ich ohne Probleme verzichten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt