Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
07.07.2011 12:12
Zitat von Tinker23:

ach und übrigens, deine maus wird ein topmodel, klasse maße!

Jaja...ich sags ja immer wieder die weibliche Intuition ist eben unübertrefflich!
Tanne85
17149 Beiträge
07.07.2011 12:17
Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Tanne85:

Hey Mädels.

Für mich gabs heute leider keine so guten News und ich bin gerade auch etwas durch den Wind

Aber was erfreuliches :

300gr ABGENOMMEN
Ich freue mich darüber, weil ich gerade versuche alles was son bissl positiv heute war aufzusaugen.

Also meine Plazenta ist so dermaßen verkalkt, als wäre ich Kettenraucherin, d.h. die Maus ist nur 600gr schwerer als vor 4 Wochen (1002gr...viel, viel zu wenig). Sie wird einfach nicht ausreichend versorgt...
Ich muss also in die Uniklinik und dort wird entschieden, ob sie nicht ab der 35. SSW geholt wird, da es ihr außerhalb des Bauchis wohl besser gehen würde als in mir.

Nun noch was positives :

Stolze 42cm hat sie nund bereits zu verzeichnen..also doch Modelmaße, oder Gloria

Oh mensch Tania das tut mir leid Das ist ja wirklich sehr sehr wenig Gewicht. Bei meiner ersten SS hatte Yannik in der 33+1 SSW 1500g da wurde auch disskutiert das man ihn ab 35+ holt. Meine Versorgung hat dann bis 37+1 gehalten, dann waren im Doppler 0-Versorgungsstrecken zu sehn, dann wurde eingeleitet. Er kam dann immerhin mit 2500g. Ich drück Dir ganz feste die Daumen das es bei Dir noch hält und die Maus noch an Gewicht zunimmt... Schon dich!!!!

Uiiii...na dann war dein Kleiner ja noch leichter, als meine Maus.
Ich bin ja heute 32+1 und sie wiegt ca. 1600gr.

NAja in der 37. SSW ist das ja alles nimmer so dramatisch...gelten die Babys dann überhaupt noch als Frühgeburt?
die_sarah
1020 Beiträge
07.07.2011 12:21
ab 37 + 0 sinds keine Frühchen mehr meinte meine Hebi...
K.B.
4996 Beiträge
07.07.2011 12:23
Zitat von Tanne85:

Hey Mädels.

Für mich gabs heute leider keine so guten News und ich bin gerade auch etwas durch den Wind

Aber was erfreuliches :

300gr ABGENOMMEN
Ich freue mich darüber, weil ich gerade versuche alles was son bissl positiv heute war aufzusaugen.

Also meine Plazenta ist so dermaßen verkalkt, als wäre ich Kettenraucherin, d.h. die Maus ist nur 600gr schwerer als vor 4 Wochen (1002gr...viel, viel zu wenig). Sie wird einfach nicht ausreichend versorgt...
Ich muss also in die Uniklinik und dort wird entschieden, ob sie nicht ab der 35. SSW geholt wird, da es ihr außerhalb des Bauchis wohl besser gehen würde als in mir.

Nun noch was positives :

Stolze 42cm hat sie nund bereits zu verzeichnen..also doch Modelmaße, oder Gloria

Oh man, das hört sich ja nicht schön an. Haben die dir sagen können, woher das kommt? Hast du schon einen Termin in der Klinik? Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es vielleicht doch nicht so extrem ist wie sie gesagt haben und beim Gewicht stimmt auch nicht immer alles 100%ig.
Tanne85
17149 Beiträge
07.07.2011 12:24
Zitat von die_sarah:

Na dann hoffe ich mal, dass wir noch 5 Wochen aushalten
die_sarah
1020 Beiträge
07.07.2011 12:25
Zitat von Tanne85:

Zitat von die_sarah:

Na dann hoffe ich mal, dass wir noch 5 Wochen aushalten

Natürlich
Unsere Models müssen sich doch noch hübsch machen
K.B.
4996 Beiträge
07.07.2011 12:26
Zitat von Tanne85:

@ Dani :

Nee ich komme damit nicht klar, da ich sofort an die Mütter denke, die die ganze SS über rauchen, saufen und Gott weiß was noch tun und gesunde Babys gebären....und bei uns ist der Wurm unterversorgt, obwohl man alles tut damit es dem Baby so gut wie möglich geht

Das stimmt. Wenn ich das manchmal sehe und die wissen das nicht zu schätzen, dass sie dann trotzdem ein gesundes Baby auf dem Arm halten und wir, wir tun echt alles, achten so auf unseren Körper und dann sowas. Da versteht man die Welt nicht mehr.
Tanne85
17149 Beiträge
07.07.2011 12:29

Da ist es, das zarte Mäuschen
Tinker23
1470 Beiträge
07.07.2011 12:30
Zitat von Tanne85:

zwar so zart, aber sooo süß!
07.07.2011 12:35
@Tanne: Mensch das ist ja schön und doof zugleich. Ich drück dir einfach mal die Daumen , das bis in 2 Wochen noch Gewicht drauf kommt und vielleicht hast du ja auch Glück und die US Werte liegen etwas sehr daneben, das ist ja oft der Fall. Meine Freundin hat am 3. Juni entbunden und man sagte ihr das Baby habe nicht mehr als 3800 gramm (Sie hatte SS Diabetes) Und soll ich dir was sagen der Kleine kam auf die Welt mit 4890 gramm unglaublich aber wahr.
Herzlichen Glückwunsch allen Wochenwechsler
07.07.2011 12:35
Zitat von Tanne85:

Süße Schnute...
Tanne85
17149 Beiträge
07.07.2011 12:37

Jetzt aber
Lexi
20499 Beiträge
07.07.2011 12:38
Zitat von Tanne85:

Zitat von Schnuggi77:

Zitat von Tanne85:

Hey Mädels.

Aber was erfreuliches :

300gr ABGENOMMEN

Nun noch was positives :

Oh mensch Tania das tut mir leid Das ist ja wirklich sehr sehr wenig Gewicht. Bei meiner ersten SS hatte Yannik in der 33+1 SSW 1500g da wurde auch disskutiert das man ihn ab 35+ holt. Meine Versorgung hat dann bis 37+1 gehalten, dann waren im Doppler 0-Versorgungsstrecken zu sehn, dann wurde eingeleitet. Er kam dann immerhin mit 2500g. Ich drück Dir ganz feste die Daumen das es bei Dir noch hält und die Maus noch an Gewicht zunimmt... Schon dich!!!!

Uiiii...na dann war dein Kleiner ja noch leichter, als meine Maus.
Ich bin ja heute 32+1 und sie wiegt ca. 1600gr.

NAja in der 37. SSW ist das ja alles nimmer so dramatisch...gelten die Babys dann überhaupt noch als Frühgeburt?

oh tanne das ist aber echt wenig gewicht
mensch ich drück deiner maus die daumen das sie noch fleißig gewicht zulegt IN dir....
Tanne85
17149 Beiträge
07.07.2011 12:39
Hmm..also an das verschätzen glaube ich eher nicht, da sich das ja schon über die gesamte SS zieht.

Erinnert ihr euch noch, an den BPD der IMMER zu niedrig war?

Und jetzt folgt eben der Beweis, das etwas nicht stimmte...nämlich die völlig verkalkte Plazenta!
Janaisabel
6281 Beiträge
07.07.2011 12:43
Zitat von Emma1902:

@Tanne: Mensch das ist ja schön und doof zugleich. Ich drück dir einfach mal die Daumen , das bis in 2 Wochen noch Gewicht drauf kommt und vielleicht hast du ja auch Glück und die US Werte liegen etwas sehr daneben, das ist ja oft der Fall. Meine Freundin hat am 3. Juni entbunden und man sagte ihr das Baby habe nicht mehr als 3800 gramm (Sie hatte SS Diabetes) Und soll ich dir was sagen der Kleine kam auf die Welt mit 4890 gramm unglaublich aber wahr. Herzlichen Glückwunsch allen Wochenwechsler

Boah Hülfäääääääää ich will keine so riesen Pummeltrineeeeeeeeeee. *wechrenn* Wenn ich sowas lese, wird mir manchmal eng bange.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt