Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Saomi
270 Beiträge
05.07.2011 10:17
Insgesamt garnicht sooo viel, ca.8kg, aber mich schockt es, dass vermutlich in den nächsten tagen die erste ziffer umspringt.. das will ich nicht.. zumindest nicht sehen
Tanne85
17149 Beiträge
05.07.2011 10:19
Zitat von Saomi:

Insgesamt garnicht sooo viel, ca.8kg, aber mich schockt es, dass vermutlich in den nächsten tagen die erste ziffer umspringt.. das will ich nicht.. zumindest nicht sehen

Neee also 8kg sind ja wohl echt fantastisch..das ja dann echt nur der neue Inhalt
Niji
32929 Beiträge
05.07.2011 10:22
huhu mädels na hier is ja schon lustig

hab gelesen es gab endlich ein outing?`gratuliere zur prinzessin!!!

hach ja meine bude könnte ma wer putzen und die klos bei den frettchen reinigen und schaun ob die in die ecken gemacht haben hach wenn ich dazu ma zeit finden würde (ehrlichgesagt...brauch die zeit meienn freund zu überreden das zu machen weil ich dank bauch nichmehr rankomme )

so hab jetz schon brav ne stunde gearbeitet und schlag mich noch ne runde mit der "read me" beschreibung für meinen betreuer rum damit der auch rafft was ich ihm sagen will und was ich da eigentlich gemacht habe...

thema böse wage...boa also ich hab daheim keine wage! aber der letzte termin is ja au shcon ne weile her hab nächsten mittwoch wida und ma schaun was die dann sagt...die 70kg hab ich ja shcon geknackt hoffe es wird nich noch viel mehr.

so dnan euch erstma nen schönen restvormittag hat das rumgeregne bei euch au aufgehört?
Tanne85
17149 Beiträge
05.07.2011 10:26
Ach Iris ...bei uns ist seit Tagen ein Mistwetter, das ist nicht normal aber ich denke mir, wenn es jetzt regnet usw, dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass am 13. + 15.7. das Wetter fantastisch ist

Gute Theorie, wa?!

Ach und ich find deine Haare echt schick..die Farbe schockt und deine Mähne ist ja auch ordentlich gewachsen, wa?!
Der Bauch ist auch gut gewachsen aber du bist ja auch immer noch unverschämt schlank...schäm dich was
die_sarah
1020 Beiträge
05.07.2011 10:27
Zitat von Tanne85:

Heyyy ich hatte das mal davor in 4 Wochen 4kg mehr...also bitte...das war ja genug für 3 Monate und deshalb hoffe ich, dass es nur ein Kilo mehr ist

Die Waage hier zuhause gibt mir Recht aber ich weiß net ob die Einwandfrei funzt

Na ich drück dir die Daumen aber glaub nicht so ganz dran
Tanne85
17149 Beiträge
05.07.2011 10:28
Zitat von die_sarah:

Zitat von Tanne85:

Heyyy ich hatte das mal davor in 4 Wochen 4kg mehr...also bitte...das war ja genug für 3 Monate und deshalb hoffe ich, dass es nur ein Kilo mehr ist

Die Waage hier zuhause gibt mir Recht aber ich weiß net ob die Einwandfrei funzt

Boaaahhhh wie fies bist du denn bitte ??????????

Na warte...das bekommste zurück
die_sarah
1020 Beiträge
05.07.2011 10:29
Zitat von Tanne85:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Tanne85:

Boaaahhhh wie fies bist du denn bitte ??????????

Na warte...das bekommste zurück

*g* hab doch gesagt ich drück dir die Daumen
Außerdem brauch ich jmd der genauso zunimmt wie ich
KiJu
1239 Beiträge
05.07.2011 10:29
huhu ihr noch kuglerinnen =)
wie ich ab und zu ma schnell nachlese kugeln ja alle noch fleißig und das is schee!
da ich im facebook ab und zu ma fotos hoch lad von den zwergen hat tania grade gefragt ob ich hier auch ma welche rein stell da ja net alle bei fb sind.
null problemo! aaaaber für mich wurde ja nen ganz süßen lieben thread eröffnet als ich noch um jeden tag gekämpft hab und da dürft ihr au gern ab und zu ma rein schaun, da poste ich ab und zu fotos und neuigkeiten.
hier gleich noch die aktuellsten =)
liebe grüße an alle und passt auf euch und die zwergis auf!

Julina

Julina beim schlafen in Mamis Arm

und de riesen nuckel

Niji
32929 Beiträge
05.07.2011 10:36
@mel: ohhh was für tolle bilder! deine beiden machen sich ja echt super und sind ja auch wirklich schon um einiges gewachsen...(ich verfolge das immer auch im andern thread)

@tania: ich schäm mich gaaanz doll soll ich mich in die ecke stellen? aba ehrlichgesagt find ich mich nich schlank aba dsa sagt man zu sich selbst ja meistens.
man weiste wie glücklich mein freund über das rot is? der hat ja shcon über 1/2 jahr genervt dsa ich wida rot machen soll und nu hat endlich ne freundin das henna reingeschmiert.

und deine wetter-theorie is genial. dnan hoffen wir mal dsa das auch stimmt und du bei sonnenschein heiraten darfst (darum gings doch oda?)
Tinker23
1470 Beiträge
05.07.2011 10:37
oh gott mel wie süß! da geht einem ja das herz auf!

hach ja, zu dem einen beitrag fällt mir nichts mehr ein. das tut schon weh! wie kann in einem kopf so viel vakuum sein???

ach hört mir auf mit der waage, das scheißding fliegt hier auch bald weg!
ich hatte vom vorletzten bis zum letzten termin geschafft 100 g abzunehmen, ich weiß nicht der hit aber wenigstens nichts zugenommen. und dann gestern, bäng zwei kilo mehr in zwei wochen! und ich achte wirklich seit wochen echt auf meine ernährung. naja, kein wunder dass ich in keine meiner hübschen sommerschuhe komme!
Miss_NoJa
916 Beiträge
05.07.2011 10:38
Zitat von Mel2381:

huhu ihr noch kuglerinnen =)
wie ich ab und zu ma schnell nachlese kugeln ja alle noch fleißig und das is schee!
da ich im facebook ab und zu ma fotos hoch lad von den zwergen hat tania grade gefragt ob ich hier auch ma welche rein stell da ja net alle bei fb sind.
null problemo! aaaaber für mich wurde ja nen ganz süßen lieben thread eröffnet als ich noch um jeden tag gekämpft hab und da dürft ihr au gern ab und zu ma rein schaun, da poste ich ab und zu fotos und neuigkeiten.
hier gleich noch die aktuellsten =)
liebe grüße an alle und passt auf euch und die zwergis auf!

Julina

Julina beim schlafen in Mamis Arm

und de riesen nuckel

Ach Gott wie klein die Maus ist, ich habe von deiner Geschicte garnichts mitbekommen, aber bin ja auch noch net solange hier, Wann hast du denn deine Maus bekommen bzw. wieviel zu früh war sie denn? und gehts euch jetzt soweit gut?
KiJu
1239 Beiträge
05.07.2011 10:46
@ miss noja: ich habe zwillinge bekommen, leider hatte ich sehr große probleme, zervixinsuffizienz und hab somit ne cerclage bekommen, die is nach 2 wochen gerissen und die fruchtblase hat raus gekuckt und dann hab ich ne not cerclage bekommen. die erste war in der 20.ssw.
aber der not cerclage lag ich eine woche im kh dann is se wieder gerissen und wieder fruchtblase raus.... ab da lag ich dann noch 5 tage im kreißsaal zur beobachtung dass sie mich schnell im op haben falls was sein sollte.
dann hat sich mumu weiter unbemerkt geöffnet auf 4-5 cm und ärzte hatten schiss dass kind 1 irgendwann so raus flutscht und ham somit beschlossen, die zwerge bei 25+4 zu holen. da ich eh viele verwachsungen im bauch habe, durfte es ja net zu nem not ks kommenm denn mein ks ging so scho ne stunde weil se net an die gebärmutter dran gekommen sind.
insgesamt lag ich zuvor 4,5 wochen im kh und habe gekämpft, aber "leider" hat am 23.05. nix mehr gehalten...
DaniSahne21
5883 Beiträge
05.07.2011 10:47
Morgen!

Mein Schatz drängelt schon wieder total weil wir los müssen! Ich lies danach alles danach und werd meinen Senf dazu geben wenn ihr wollt *g* (oder auch nicht )

Wir fahren jetzt zum FA.... hoffentlich mit RICHTIGEN Nachrichten und Untersuchungen und nicht mal nur "bla bla bla bla alles ok" ... ohne das die Dame was anguckt bei mir

Bis dann Mädels
KiJu
1239 Beiträge
05.07.2011 10:49
hier nochma der link zu dem thread der für mich eröffnet wurde als ich noch schwanger gekämpft hab
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/mel-wir-denken-dich-%E2%99%A5?page=13#ganz-u nten
palule
10755 Beiträge
05.07.2011 10:53
Zitat von Janaisabel:

Zitat von jackii:

Die zeit vergeht ganz schön schnell. Wer hat lust meine bügelwäsche zu bügeln.

Wenn du einen Freiwilligen gefunden hast, geb mir bitte auch Bescheid. Ich schicke meine Bügelwäsche auch dort hin.

ich hab ja schonmal gehört dass es echt leute geben soll die gerne bügeln, leider kenn ich auch niemand, aber ich hätte auch genug da. muss aber erstmal 4 maschinen babywäsche waschen, unser zimmer is jetzt wenigstens soweit fertig dass ich klamotten einräumen könnte

bettchen

klein aber fein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt