Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
die_sarah
1020 Beiträge
02.07.2011 21:20
Zitat von Lexi:

zum himbeeblättertee meinte meine hebi das ich den ab der 34. ssw trinken darf... 1 tasse(mit 1 löffel von dem tee) am tag...

hört sich gut an
KittyXY
1116 Beiträge
02.07.2011 21:21
also was ich ja hab ist das meine bauch hart würd zwischen durch es etwas nach unten drückt und zieht, ich etwas schwerer luft bekomme,mir die hitze in den kopf steigt und mein steiß nach unten zieht...habe schon muskelkater im hintern....manchmal zieht es etwas oberhalb vom steiß.
bauch ist aber noch net gesunken!
Saomi
270 Beiträge
02.07.2011 21:21
Macht mich nicht schwach mit der 37. Woche... hab heute mit dem Trinken angefangen
die_sarah
1020 Beiträge
02.07.2011 21:22
Zitat von Saomi:

Macht mich nicht schwach mit der 37. Woche... hab heute mit dem Trinken angefangen

und schmeckt?
02.07.2011 21:22
Zitat von die_sarah:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von die_sarah:

Zitat von die_sarah:

Zitat von die_sarah:

Zitat von die_sarah:

Zitat von die_sarah:

Schöne Kinderzimmer habt ihr

Hab grad im Thread der Juni baby´s 2011 gelesen und beschlossen, dass ich unsere Maus nun auch haben will

Da wird man voll neidisch^^

Na dann leg mal los

Sag das mal der kleinen
hrhr
nee hab ja beschlossen, dass sie bis 12.07 noch drin bleiben soll..
Danach gern

Meinst du, die Mausi hört nicht auf dich? Hm, das sind noch 10 Tage, die sind genehmigt und dann bist du schon in ner richtig schicken SS Woche. Also mach das mal so
Merkst du schon irgendwas? Bissel Wehen oder was in die Richtung?

Ach... kannste vergessen... die kleine macht gar keine Zuckungen...

Na sowas, so ne Zicke
Paar Kleinigkeiten würden mir persönlich schon einfallen um bissel was anzuschubsen...aber wenn da noch gar nix so "geburtsreif" ist, wird das bestimmt auch nüscht bringen.
Ach naja, dann gönnen wir der Maus halt noch so 6 oder 7 Wochen *zwinker*

7 Wochen???
neeee
hab mir himbeerblütentee gekauft.. werd den morgen mal trinken...
weiß nur noch nich die Dosierung

Dum di dum ... habsch bei Annina auch getrunken
Da gibt es übrigens für später (wenns Richtung ET geht) ne entschärfte Variante von nem Wehencocktail, nennt sich Wehentee. Da kommt auch Himbeerblättertee mit rein...

schmeckt der tee denn?
riecht irgendwie komisch

Er ist nicht bomastisch, aber man kann ihn gut trinken. Mochte ihn abgekühlt halt nicht, nur warm. Probier einfach

ab wann nun? 35 oder 37 ssw?

Ich würd jetzt behaupten, ich hätte ihn in der 36. Woche schon getrunken, hm, aber will nun nix Falsches erzählen.
Aber es ist ja echt nicht so, das der Tee irgendwas auslösen würde, der wirkt ja normalerweise nur geburtsvorbereitend.
Bei dir war ja alles noch in Ordnung, oder? GMH Länge, MuMu geschlossen und so weiter? Wenn du dir unsicher bist, kannst du deine Hebamme ja nochmal fragen, aber ich würde jetzt behaupten, das du ihn schon trinken kannst...
Saomi
270 Beiträge
02.07.2011 21:24
Zitat von die_sarah:

Zitat von Saomi:

und schmeckt?

Naja er wurde mir von der Hebamme als mit Wasser aufgebrühtes Heu beschrieben... aber ich fand ihn garnicht so schlimm, man muss sich auf jeden fall nciht quälen
die_sarah
1020 Beiträge
02.07.2011 21:24
@ dori

hab null probleme in meiner SS gehabt bisher
naja ab nächste woche treff ich mich eh wöchentlich mit der hebi.. dann frag ich sie nochmal...
Moosmutzel
2293 Beiträge
02.07.2011 21:25
Zitat von Civetta:

Zitat von Miss_NoJa:

Wow sehr schicke Bauchbilder und auch klasse Kinderzimmerbilder, Die Wandtattoos sehen echt schicki aus. Habe ja auch nen Schriftzug an die Wand gemacht, aber habe es selbst per hand gemalt. Könnt ihr hier auch gerne mal schauen.

Bettchen meine Maus und mein eigenes Wandtattoo..

wow, sieht echt toll aus!

zustimm
KittyXY
1116 Beiträge
02.07.2011 21:28
Zitat von KittyXY:

also was ich ja hab ist das meine bauch hart würd zwischen durch es etwas nach unten drückt und zieht, ich etwas schwerer luft bekomme,mir die hitze in den kopf steigt und mein steiß nach unten zieht...habe schon muskelkater im hintern....manchmal zieht es etwas oberhalb vom steiß.

kennt das eine von euch auch?? meine maus ist soweit auch noch recht aktiv!
KittyXY
1116 Beiträge
02.07.2011 21:50
wo sind denn alle hin??
die_sarah
1020 Beiträge
02.07.2011 21:53
Zitat von KittyXY:

Zitat von KittyXY:

kennt das eine von euch auch?? meine maus ist soweit auch noch recht aktiv!

Also mein Bauch wird auch ab und an hart.. Aber mehr merke ich nicht.
Kein ziehen oder drücken...
Und luft bekomme ich auch schwer, vor allem wenn ich aufm Rücken liege..,
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
02.07.2011 21:55
Guten Abend
Hoffe es geht allen soweit gut. War ja gestern, Tag der unschönen Nachrichten.
@ Bilder Ganz tolle Bilder habe ich gesehen... Bauchbilder, Kinderzimmer usw "Shit happens" ist ja mal genial!!!!
Meine Kugel hatte heute auch Fotoshooting. Hat richtig Spaß gemacht. Bearbeitete Bilder bekomme ich noch, muß 15 aus 127 Bildern aussuchen, die dann bearbeitet werden. Hier zeig ich euch auch mal paar Bilderchen:

KittyXY
1116 Beiträge
02.07.2011 21:56
ja wenn ich aufm rücken liege habe ich das auch....aber habe die sachen dann alle in kombi mit einander....k.a. ob das senk wehen sind
K.B.
4996 Beiträge
02.07.2011 21:58
Waren gerad hier in der Stadt, haben City Sommer Festival, nur der Sommer fehlt halt, war aber ganz nett. Mein Freund ist noch da, hoffe er findet den Weg nachher nach Hause.
Hatte mich dann nochmal mit meiner Ma unterhalten wegen Kliniktasche.
Sie hat mir was gesagt, was ich nicht wusste, weiss nicht ob das jemand von euch schonmal gehört hat. Als wir über Waschbeutel gesprochen haben meinte sie, ich sollte kein Duschgel mitnehmen, das riecht oder Parfümiert ist, die Kleinen finden dann durch den Geruch die Brust nicht mehr angenehm und das kann Probleme geben, also soll ich geruchsneutrales Duschgel kaufen und auch kein Deo mit Gerucht. Zumindest für die ersten Wochen nicht, wegen dem natürlichen Geruch der Mutter.
die_sarah
1020 Beiträge
02.07.2011 21:59
Zitat von Tralala_Glamour:

Guten Abend
Hoffe es geht allen soweit gut. War ja gestern, Tag der unschönen Nachrichten.
@ Bilder Ganz tolle Bilder habe ich gesehen... Bauchbilder, Kinderzimmer usw "Shit happens" ist ja mal genial!!!!
Meine Kugel hatte heute auch Fotoshooting. Hat richtig Spaß gemacht. Bearbeitete Bilder bekomme ich noch, muß 15 aus 127 Bildern aussuchen, die dann bearbeitet werden. Hier zeig ich euch auch mal paar Bilderchen:

Bezaubernde Bilder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt