Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
21.06.2011 23:37
Zitat von Kruemelchenw:

Karo.... Muss ich mit dir auch schimpfen??
Wo Bitte bist du ein Mastschwein? Hinter den Ohren?

schimpfen bringt nichts

wo ich einer bin meine oberschenkel und mein arsch der ein riesenformat angenommen hat das mag ich nicht es ist eckelhaft ehrlich..... bähhh ich hatte so einen kleinen süssen J LO hintern und jetzt habe ich eher einen doppelten J LO arsch.
Tinker23
1470 Beiträge
21.06.2011 23:39
karo du schreibst so geil!!!
Karolcia
3073 Beiträge
21.06.2011 23:40
Zitat von Tinker23:

ich glaub du hast recht karo!
ich glaube wir wiegen auch annähernd gleich, auch wenn ich ein paar cm kleiner bin als du...
und nee, diät ist während des stillens tabu wie mir gesagt wurde. da hilft dann während der zeit echt nur viel gesund essen und viel bewegen... auch wenn es schwer fällt. ich verzichte echt sooo ungern. aber wat muss dat muss...

na siehst du tante karo hat meistens recht nein spass bei seite.... aber hier in dem fall bei uns beiden stimmt es echt überein ist schon lustig irgendwie

ich glaub ich werd mich ans laufband kleben
Karolcia
3073 Beiträge
21.06.2011 23:41
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Kruemelchenw:

Heißer Feger liebe Karo! Klasse Murmel!

danke eva aber das war letztes jahr mit dem feger

miss piggy passt jetzt besser

Quatsch. Aber du hast recht. Selber siht man sich immer anders....

ja das defintiv .... es liegt ja immer im auge des betrachters man selber sieht sich ja immer kritischer als die anderen.....
Tanne85
17149 Beiträge
21.06.2011 23:42
Ich find den Hintern total geil

Ohne Spaß...

@ Gloria :

Da hab ich mit ner Freundin geshootet.
Stimmt...war so Elfenthema

Karolcia
3073 Beiträge
21.06.2011 23:43
Zitat von Tinker23:

karo du schreibst so geil!!!

was meinst du ?????
Kruemelchenw
2017 Beiträge
21.06.2011 23:43
Ich glaub da findet jeder was an seinem Körper.

Ich hab jetzt extra den PC nochmal angemacht und wollt euch vom letzten sommer ein Bild von mir rein tun. Find im chaos von meinem Schatz echt nix. Der hat die Bilder kaum sortiert. Schrecklich.....
Karolcia
3073 Beiträge
21.06.2011 23:45
Zitat von Tanne85:

Ich find den Hintern total geil

Ohne Spaß...

@ Gloria :

Da hab ich mit ner Freundin geshootet.
Stimmt...war so Elfenthema

elfenthema cool siehst auch wie eine aus und wirklich tania du siehst auch jetzt klasse aus...aber man sieht sich echt selbst kritischer....

ist der rest schon am schlafen? man man..... schnarchkugeln
Karolcia
3073 Beiträge
21.06.2011 23:47
Zitat von Kruemelchenw:

Ich hab jetzt extra den PC nochmal angemacht und wollt euch vom letzten sommer ein Bild von mir rein tun. Find im chaos von meinem Schatz echt nix. Der hat die Bilder kaum sortiert. Schrecklich.....

hmm hoffe du wirst noch was finden... bin neugierig.

jop ich glaub es gibt keine frau auf dieser welt, die echt sagt alles perfekt es wird immer was gefunden.
Tanne85
17149 Beiträge
21.06.2011 23:50
Sommer 2009

Achja..ich glaube iwie immer mehr, dass mein baby sich gedreht hat und nun nicht mehr mit dem Kopf unten liegt.
Karolcia
3073 Beiträge
21.06.2011 23:53
Zitat von Tanne85:

Sommer 2009

Achja..ich glaube iwie immer mehr, dass mein baby sich gedreht hat und nun nicht mehr mit dem Kopf unten liegt.

ich sehe eine sportliche junge frau auf diesem bild

warum denkst du das sie sich gedreht hat?

aber du hast ja noch zeit und sie ist ja noch klein sie hat platz da kann sie sich doch noch hin und her drehen oder?
Kruemelchenw
2017 Beiträge
21.06.2011 23:54
Zitat von Karolcia:

Zitat von Kruemelchenw:

hmm hoffe du wirst noch was finden... bin neugierig.

jop ich glaub es gibt keine frau auf dieser welt, die echt sagt alles perfekt es wird immer was gefunden.

Glaub das bild wo ich suche ist bei schatzi auf dem handy. muss also dann bis morgen warten!
Stelle grad fest, dass es von mir kaum vernünftige Bilder gibt. Schrecklich!!!
Tanne85
17149 Beiträge
21.06.2011 23:57
Ich musste auch ordentlich wühlen, um die Bilder zu finden

Naja..also iwie fühlen sich die Bewegungen anders an. Oben unter dem Rippenbogen ist viel Druck hin und her. Hab gerade mal wieder n Video gemacht...sieht echt irre aus.

Naja...also so klein ist sie auch nimmer. Sie ist sicher schon über 40cm groß aber viel Platz scheint sie noch zu haben, sonst wäre mein Bauch ja dicker.

Mein baby liegt eher im Rücken und meine Nieren freuen sich...feiern jeden Tag ne Party
Karolcia
3073 Beiträge
22.06.2011 00:02
hmm aber sie wird sich dennoch bestimmt noch wieder richtig drehen wenn sie halt ihre pole position verlassen hat

mein wurm sucht sich immer die tollsten zeiten aus und das auch jetzt nachts wenn ich schlafen will meint er dann immer partytime ist angesagt das ist echt anstrengend.

tania mag das video mal sehen
Tanne85
17149 Beiträge
22.06.2011 00:04
Zitat von Karolcia:

hmm aber sie wird sich dennoch bestimmt noch wieder richtig drehen wenn sie halt ihre pole position verlassen hat

mein wurm sucht sich immer die tollsten zeiten aus und das auch jetzt nachts wenn ich schlafen will meint er dann immer partytime ist angesagt das ist echt anstrengend.

tania mag das video mal sehen

Man kann die hier ja nicht rein stellen..nur über youtube und das will ich net
Ich guck mal ob ichs bei FB hinbekomme...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt