August 2011 Babys ♥
20.06.2011 10:26
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Tanne85:
Zitat von Lolla:
Ich hatte ein Ausgangsgewicht von 66kg bei einer Größe von 1,65m. Gestern morgen hat die Waage 67,4kg angezeigt. Was mir einfach am meisten Sorgen macht, dass ich die Tage mal 68,9kg hatte.
Alles morgens nach dem Aufstehen in Unterwäsche.
Am Freitag habe ich Arzttermin, dann frag ich mal nach. Aber die Maus ist wenigstens munter. Solange das ist, mach ich mir nicht soo viele Sorgen.
Sehe ich auch so...und außerdem hast du ja noch etwas vor dir.
Das Baby und alles andere wird ja erst in den letzten Wochen so richtig schwer
@ Dori : Geht mir genauso...obwohl mir heute gegen 7, als ich Jus geweckt habe kotzeübel war. Bin dann aber nochmal eingeschlafen...das war toll!!!
Arme Maus, nu ist dir aber nimmer schlecht? Also schon komisch...ich merk überhaupt nix mehr von gut geschlafen. Könnt schon wieder ins Bett. War heut Morgen beim Friseur und nu bin ich schon wieder ein Wrack. Mensch, was bin ich froh, wenn ich meinen Körper wieder habe
geht mir genauso.
Ich freu mich riesig, ich hab ab morgen 3 Wochen Urlaub
20.06.2011 10:40
Zitat von palule:naja geht so Schatz hat mir immer was mitgebracht
Zitat von Kristina88:
Zitat von Mama-von-Annina:oh dann lags wohl doch nicht am KH
Zitat von Kristina88:
Zitat von Mama-von-Annina:durch das ganze liegen im KH. da durfte ich nicht aufstehen.. war ja von 32+1 - 33+4 im KH und NUR im Bett.. durfte nur zum Klo aufstehen.. und da hab ich nochmal in 1,5 Wochen 12kg zugenommen..
Zitat von Kristina88:
Zitat von Orchidee89:ich hab auch schon 15kg plus. bei sophie hatte ich am Ende 35kg plus und ich war nur bis zur 34.SSW gekommen.
ach wär das schön, wenn ich auch nur n paar kilo zunehmen würde... hab mittlerweile 16kilo mehr auf den rippen :-\
Süße, wie hast du das denn geschafft????
Hm, ich lag 4 Wochen im KH und anschließend noch einige Wochen zu Hause und bin auch nur zum Klo aufgestanden. Hab im KH sogar 3 Kilo abgenommen
naja, vielleicht gabs bei dir besseres essen *gg*
guten morgen!
20.06.2011 10:49
huhu mädels.
hab heut au mal länger geschlafen aber irgendwie nich besser naja wird schon
@dori: cool das du mal schön schlafen konntest und schade das der effekt schon vorbei ist
hehe frisör da war ich schon seit jahren nichtmehr. aber ne freundin die am wochenende zu besuch war hat mir mit henna wieder meine haare rot gefärbt juhu endlich nichmehr strassenköter-matschblond
irgendjemand hatte gefragt wegen regelähnlichen schmerzen. also ich hab gelesen das dass dann schon senkwehen sein könnten auch wenns noch nich der ssw entspricht...
@tania: das mit dem übel sein am morgen is ja ma doow ich dachte sowas hat man wenn dann nur am anfang der schwangerschaft?
so ich mus sheut arbeiten boa hab sowas von keine lust aba muss ja sein.
@dori: cool das du mal schön schlafen konntest und schade das der effekt schon vorbei ist
hehe frisör da war ich schon seit jahren nichtmehr. aber ne freundin die am wochenende zu besuch war hat mir mit henna wieder meine haare rot gefärbt juhu endlich nichmehr strassenköter-matschblond
irgendjemand hatte gefragt wegen regelähnlichen schmerzen. also ich hab gelesen das dass dann schon senkwehen sein könnten auch wenns noch nich der ssw entspricht...
@tania: das mit dem übel sein am morgen is ja ma doow ich dachte sowas hat man wenn dann nur am anfang der schwangerschaft?
20.06.2011 10:55
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Mama-von-Annina:durch das ganze liegen im KH. da durfte ich nicht aufstehen.. war ja von 32+1 - 33+4 im KH und NUR im Bett.. durfte nur zum Klo aufstehen.. und da hab ich nochmal in 1,5 Wochen 12kg zugenommen..
Zitat von Kristina88:
Zitat von Orchidee89:ich hab auch schon 15kg plus. bei sophie hatte ich am Ende 35kg plus und ich war nur bis zur 34.SSW gekommen.
ach wär das schön, wenn ich auch nur n paar kilo zunehmen würde... hab mittlerweile 16kilo mehr auf den rippen :-\
Hm, ich lag 4 Wochen im KH und anschließend noch einige Wochen zu Hause und bin auch nur zum Klo aufgestanden. Hab im KH sogar 3 Kilo abgenommen
Ach komm mal her du *umknuddel*
Vielleicht war es ja Wasser
20.06.2011 10:56
Zitat von Mama-von-Annina:wars auch, aber so viel? musste aus dem KH barfus nach hause gehen weil meine schuhe nicht mehr gepasst haben. und das im Januar
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
20.06.2011 10:57
Zitat von Lolla:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Tanne85:
Zitat von Lolla:
Ich hatte ein Ausgangsgewicht von 66kg bei einer Größe von 1,65m. Gestern morgen hat die Waage 67,4kg angezeigt. Was mir einfach am meisten Sorgen macht, dass ich die Tage mal 68,9kg hatte.
Alles morgens nach dem Aufstehen in Unterwäsche.
Am Freitag habe ich Arzttermin, dann frag ich mal nach. Aber die Maus ist wenigstens munter. Solange das ist, mach ich mir nicht soo viele Sorgen.
Sehe ich auch so...und außerdem hast du ja noch etwas vor dir.
Das Baby und alles andere wird ja erst in den letzten Wochen so richtig schwer
@ Dori : Geht mir genauso...obwohl mir heute gegen 7, als ich Jus geweckt habe kotzeübel war. Bin dann aber nochmal eingeschlafen...das war toll!!!
Arme Maus, nu ist dir aber nimmer schlecht? Also schon komisch...ich merk überhaupt nix mehr von gut geschlafen. Könnt schon wieder ins Bett. War heut Morgen beim Friseur und nu bin ich schon wieder ein Wrack. Mensch, was bin ich froh, wenn ich meinen Körper wieder habe
geht mir genauso.
Ich freu mich riesig, ich hab ab morgen 3 Wochen Urlaub
40 Wochen sind halt doch ne lange Zeit *seufz*
Ich werd mir auf jeden Fall ne Flasche Asti mit in den Kreissaal nehmen und hinterher begießen, das der Körper wieder allein meiner ist
20.06.2011 10:59
Zitat von Niji:
huhu mädels.
Ach, noch so ne arme Straßenköter Blonde, mein Beileid, ich lauf auch so rum!
Fragt mich die Friseuse vorhin "Und bissel Farbe auch noch?" Doofe Nuss, ich bin schwanger wie man nur schwanger sein kann, da färb ich doch nicht!
Außerdem freue ich mich schon drauf, wenn das große Hormonchaos im Körper rum ist und lass mir dann die Haare wieder blondieren
20.06.2011 11:00
Zitat von Kristina88:
Zitat von Mama-von-Annina:wars auch, aber so viel? musste aus dem KH barfus nach hause gehen weil meine schuhe nicht mehr gepasst haben. und das im Januar
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
Auf dem Hinweg haben sie aber noch gepasst, ja?
20.06.2011 11:00
Hallo ihr lieben
Ist das toll, wenn man nicht mehr zur Arbeit muss
@ Dori
Schön, dass du auch mal bissl schlafen konntest Und friseur warst du??? Wir wollen bilder sehen
@ Tanne
Übelkeit am morgen ist ja mal voll öde
Ich hab heute wieder Wochenwechsel, juhu 34. SSW.. Die Zeit rennt, nicht mal mehr 50 Tage..
Irgendwie bekomm ich langsam Panik
Ist das toll, wenn man nicht mehr zur Arbeit muss
@ Dori
Schön, dass du auch mal bissl schlafen konntest Und friseur warst du??? Wir wollen bilder sehen
@ Tanne
Übelkeit am morgen ist ja mal voll öde
Ich hab heute wieder Wochenwechsel, juhu 34. SSW.. Die Zeit rennt, nicht mal mehr 50 Tage..
Irgendwie bekomm ich langsam Panik
20.06.2011 11:01
Zitat von Mama-von-Annina:Ja
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
Auf dem Hinweg haben sie aber noch gepasst, ja?
20.06.2011 11:08
boa also im januar barfus snach hause ios ja shcon ganz schön übel... aber dannw ars ja sicher einiges an wasser... wird bestimtm nen großteil des gewichts ausgemacht haben udn das gute essen was dir ins kh gebracht wurde
ja dori dann haben wir ja die gleiche freude an unserer natürlichen haarfarbe wa
aber zum glück hatte ich aj besuch der das mit dem henna kann. naja is nich ganz rot sondenr son bissl orange geworden aba am wochenende wird nochmal nachgefärbt. und das zeug is ja komplett natürlich da hab ich au keine bedenken. normale farbe hätt ich in der schwangerschaft au nich gemacht nenene
menshc sind denn jetz schon die ersten im mutterschutz?
ja dori dann haben wir ja die gleiche freude an unserer natürlichen haarfarbe wa
aber zum glück hatte ich aj besuch der das mit dem henna kann. naja is nich ganz rot sondenr son bissl orange geworden aba am wochenende wird nochmal nachgefärbt. und das zeug is ja komplett natürlich da hab ich au keine bedenken. normale farbe hätt ich in der schwangerschaft au nich gemacht nenene
20.06.2011 11:12
Zitat von Niji:
boa also im januar barfus snach hause ios ja shcon ganz schön übel... aber dannw ars ja sicher einiges an wasser... wird bestimtm nen großteil des gewichts ausgemacht haben udn das gute essen was dir ins kh gebracht wurde
Also ich habe diese Woche Urlaub und bin dann offiziell im Mutterschutz
20.06.2011 11:12
Zitat von Niji:
Mein Mutterschutz hat am 16.06. angefangen!
@ Morgenübelkeit Musste mich auch nach dem Frühstück übergeben. Mal beobachten....
20.06.2011 11:14
also das mit dem mutterschutz is ja gemein...
freut mich total für euch
aber irgendwie würd ich mich freuen wenns sowa sin der art für mich auch gäbe aber naja kann aj einfach die vorlesungen die nichmehr gehen sein lassen.
freut mich total für euch
aber irgendwie würd ich mich freuen wenns sowa sin der art für mich auch gäbe aber naja kann aj einfach die vorlesungen die nichmehr gehen sein lassen.
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt