August 2011 Babys ♥
19.06.2011 17:12
Zitat von Augustkugerl:
*g* ich musst grad grinsen wo ich so die Beiträge zwecks Sex gelesen hab ... bei uns is andersrum, mein Schatzi will und ich nich sooooo *dumdidum* weiß a net warum.....
is bei uns auch so
19.06.2011 17:13
Zitat von Orchidee89:
Zitat von Augustkugerl:
*g* ich musst grad grinsen wo ich so die Beiträge zwecks Sex gelesen hab ... bei uns is andersrum, mein Schatzi will und ich nich sooooo *dumdidum* weiß a net warum.....
is bei uns auch so
*ggg*
19.06.2011 17:27
huhu mädels
so bin auch weider anwesend. udn hab alels nachgelesen udn hab alles vergessen
also wegen dem 2500g ich denk mal du wirst weiter sien wenn du keine Probleme mit zucker hast dann kanns ja kaum siend sa das kind so groß ist?
dori: respekt schmeiss den kerl raus bzw sag ihm garnich erst bescheid (aba das geht ja leider nicht wegen annina...schade) aber das musst du dir ehct nich geben männer können das eh nich anchvollziehen udn zu behaupten das ein KS schmerzfrei ist? hallooooo? wer komtm dnen auf sone blöde idee?
männer: also ich finds schon krass was manche hier für probleme haben mit ihren partnern. das kenn ich so garnicht. also bei uns ist auch nicht imemr heile welt oder so. aber ich bräucht mir nie sorgen machen wenn er ne weile weg ist (eigentlich bin eher ich mal weg und er bleibt daheim)... und ausschlafen is bei ihm so maximal um 10 und dann flucht er auch schon rum das es so spät is udn er nix mehr schaffen wird. udn das auch bei arbeitszeiten mit aufstehen 5:00 und nach hause kommen zwischen 18 und 19uhr (die 2 tage die er arbeitet) und komplett nicht ansprechbar den ganzen tag wenn er daheim an seiner diplomarbeit schreibt.
aber kris bei deinem is das echt übel das kann doch nich sein...
so nochmal gratulation an alle wochenwechslerinnen udn monatswechsler...hab heut auch wochenwechsel
so bin auch weider anwesend. udn hab alels nachgelesen udn hab alles vergessen
also wegen dem 2500g ich denk mal du wirst weiter sien wenn du keine Probleme mit zucker hast dann kanns ja kaum siend sa das kind so groß ist?
dori: respekt schmeiss den kerl raus bzw sag ihm garnich erst bescheid (aba das geht ja leider nicht wegen annina...schade) aber das musst du dir ehct nich geben männer können das eh nich anchvollziehen udn zu behaupten das ein KS schmerzfrei ist? hallooooo? wer komtm dnen auf sone blöde idee?
männer: also ich finds schon krass was manche hier für probleme haben mit ihren partnern. das kenn ich so garnicht. also bei uns ist auch nicht imemr heile welt oder so. aber ich bräucht mir nie sorgen machen wenn er ne weile weg ist (eigentlich bin eher ich mal weg und er bleibt daheim)... und ausschlafen is bei ihm so maximal um 10 und dann flucht er auch schon rum das es so spät is udn er nix mehr schaffen wird. udn das auch bei arbeitszeiten mit aufstehen 5:00 und nach hause kommen zwischen 18 und 19uhr (die 2 tage die er arbeitet) und komplett nicht ansprechbar den ganzen tag wenn er daheim an seiner diplomarbeit schreibt.
aber kris bei deinem is das echt übel das kann doch nich sein...
so nochmal gratulation an alle wochenwechslerinnen udn monatswechsler...hab heut auch wochenwechsel
19.06.2011 17:45
Zitat von Mama-von-Annina:
Guten Morgen ihr Süßen *umknuddel*
Hab jetzt leider das Meiste nur überflogen, Anninchen hält mich seit 6 Uhr morgens auf Trab. Aber hier scheint ja einigen Mädels ziemlich viel durch den Kopf zu gehen. Hm, schade eigentlich, aber sicher sind es zum Großteil die Hormone. Geht mir genauso, bin irgendwie auch anhänglich, empfindlich und so.
Ich durfte mir gestern von meinem...hm, tja was isser denn nun eigentlich...naja, Mann wohl halt auch einen Spruch gefallen lassen. Meine Hebi meinte ja, wir sollten mal ernsthaft miteinander reden, weil er ja unbedingt will, das ich nen KS machen lasse und sich da voll aufgeführt hat, wo ich mit ihr wegen ner natürlichen Geburt gesprochen hab. Wollte ich gestern Abend dann auch und was meint er zu mir "Du kommst doch mit den Schmerzen während ner Geburt eh nicht klar, lass dir nen KS machen. Oder jammer dann bei mir nicht rum, damit ich mich da wieder drum kümmern muss, das die das machen!" Ich hätte ihn töten können, ehrlich! Ergebnis für mich ist jetzt, das ich es auf jeden Fall normal versuchen werde...und ratet mal, wer seinen Arsch gerne außerhalb des Kreissaals parken kann: Richtig, der werdende Vater! Und wenn ich mich dabei auf den Kopf stellen muss und es 30 Stunden dauert. Bauchmaus kommt normal auf die Welt, das lass ich mir doch echt nicht sagen!!!!
Wow, das ist ja mal richtig mies. Aber richtig so, du schaffst das mit der kleinen und der normalen Geburt schon, ihr werdet ein tolles Team sein. Sowas lässt man sich doch als Frau nicht sagen. Männer wären die ersten die nach Schmerzmitteln schreien würden. Also lass dir sowas doofes nicht einreden. Aber du bist stark und ziehst dein Ding durch, Respekt. Du wirst sehen, danach geht es dir noch viel besser.
19.06.2011 17:50
Dann meld ich mich doch auch mal zum Wochenendsende
Mein Freund ist derjenige der nicht länger wie 8 Uhr schlafen kann. Für länger schlafen zu können muss er schon fast die ganze Nacht durchgemacht haben^^. Mich lässt er dann meist noch etwas schlafen und erledigt schonmal einen Teil vom Haushalt. Nur wird er dann so laut das ich max 30min länger schlafe^^
Zum Thema Sex ist es bei uns so, dass ich in der Woche einfach keine Lust auf Sex habe. Dafür waren/sind die Arbeitstage einfach zu anstrengend. Und da mein Freund auch noch Abendschule hat, und die Prüfungen anstanden, ist er kaum einen Tag vor 21 Uhr daheim. Und wir verlassen beide um 6:30 das Haus.
Aber wir hatten bis jetzt eigentlich jedes Wochenende Sex. (Was verglichen mit der Zeit vor der SS seeehr wenig ist). Aber jetzt kommt meine Frage: Ich habe ja Probleme mit der Symphyse (ist das so richtig geschrieben?). Gestern nach dem Sex konnte ich mich kaum noch bewegen. Geschweige denn aus dem Bett aufstehen. Heute merke ich die Schmerzen auch noch etwas stärker. Habt ihr auch Erfahrungen in der Richtung?
Mein Freund ist derjenige der nicht länger wie 8 Uhr schlafen kann. Für länger schlafen zu können muss er schon fast die ganze Nacht durchgemacht haben^^. Mich lässt er dann meist noch etwas schlafen und erledigt schonmal einen Teil vom Haushalt. Nur wird er dann so laut das ich max 30min länger schlafe^^
Zum Thema Sex ist es bei uns so, dass ich in der Woche einfach keine Lust auf Sex habe. Dafür waren/sind die Arbeitstage einfach zu anstrengend. Und da mein Freund auch noch Abendschule hat, und die Prüfungen anstanden, ist er kaum einen Tag vor 21 Uhr daheim. Und wir verlassen beide um 6:30 das Haus.
Aber wir hatten bis jetzt eigentlich jedes Wochenende Sex. (Was verglichen mit der Zeit vor der SS seeehr wenig ist). Aber jetzt kommt meine Frage: Ich habe ja Probleme mit der Symphyse (ist das so richtig geschrieben?). Gestern nach dem Sex konnte ich mich kaum noch bewegen. Geschweige denn aus dem Bett aufstehen. Heute merke ich die Schmerzen auch noch etwas stärker. Habt ihr auch Erfahrungen in der Richtung?
19.06.2011 17:59
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von K.B.:
Schon gut, dass man hier wenigstens mal offen sprechen kann, wüsste nicht, wem ich das sonst erzählen kann, glaub das kann so keiner nachvollziehen. Habt ihr mit eurem Partner mal darüber gesprochen, wegen Sex und so?
Bei uns läuft auch nichts mehr. Ich machte mir auch einen Kopf, was denn genau los ist. Es kamen Ausreden wie bin müde, es ist zu heiß....Ich hab Migräne kam nicht
Und am Freitag abend habe ich ihn mir mal geschnappt und wollte wissen, was denn los ist.... Denn das ich nicht mehr attraktiv bin für ihn, ist quatsch, denn er hat mehr zugenommen in der SS wie ich.
Für ihn ist es wie eine Blokade, das die kleine Maus in meinem Bauch schon so groß ist. Ihm schwirren so Sachen durch den Kopf wie, nach der Geburt zeigt sie mit dem Finger auf ihn:"DU SAU!!!" Ich sagte ihm, das es mir fehlt, ihm doch bestimmt auch und ein Schw***z kann sich doch keine Gedanken machen. Ui da wurde er bissel bös...und:" Ich werde bald Papa und da sind andere Prioritäten wichtiger!!!! Und seine Frau in der SS zu bescheißen, wie kann man nur."
Ein bissel verstehe ich ihn ja, würde sie sich dabei bewegen, dann könnte ich ja auch nicht.
Naja
Mh, das stimmt schon, ist echt schon ein merkwürdiges Gefühl, wenn sich die kleinen bewegen und man dann Sex hat. Aber die Männer merken das ja nicht, ist wohl eher komisch für uns. Ach, ändern kann man es leider nicht, ich hab ja im Moment eh Verbot vom FA wegen den INfektionen. Also hinnehmen muss er das, aber ich glaube nicht, dass es den Männern nichts aussmacht, sie sind nun mal Sch.... gesteuert.
19.06.2011 18:00
Und ich habe schon wieder abgenommen. Habe jetzt zu Beginn der Schwangerschaft 1,5kg "zugenommen".
Muss mich schon richtig anstrengen genug zu essen. Heute morgen hab ich kein Frühstück geschafft. Ich habe einfach keinen Hunger und Appetit. Wenn mein Freund das gleich auf der Wage sieht ist er wieder wütend
Er war ja schon froh, dass ich auf +2kg gekommen bin.
Muss mich schon richtig anstrengen genug zu essen. Heute morgen hab ich kein Frühstück geschafft. Ich habe einfach keinen Hunger und Appetit. Wenn mein Freund das gleich auf der Wage sieht ist er wieder wütend
19.06.2011 18:02
Zitat von Lolla:
Und ich habe schon wieder abgenommen. Habe jetzt zu Beginn der Schwangerschaft 1,5kg "zugenommen".
Wie groß und schwer bist du denn??
19.06.2011 18:03
Zitat von Lolla:
ohjaa da schließ ich mich an
wieviel wiegst du denn?
19.06.2011 18:16
Ach wär das toll nur 2kg zuzunehmen. Ich bin morgen mal auf die böse Waage gespannt. Hab morgen 3. Screening und CTG und abends grillen wir von der Arbeit aus. Da freu ich mich schon drauf.
Heute ist ja ein echt bescheidener Tag, wollte gern raus, aber es regnet und stürmt, also wars ein sofareicher Sonntag. Dafür hab ich endlich mal mit dem Puzzle angefangen, was ich ins Kinderzimmer hängen wollte.
Heute ist ja ein echt bescheidener Tag, wollte gern raus, aber es regnet und stürmt, also wars ein sofareicher Sonntag. Dafür hab ich endlich mal mit dem Puzzle angefangen, was ich ins Kinderzimmer hängen wollte.
19.06.2011 18:19
Zitat von K.B.:
Ach wär das toll nur 2kg zuzunehmen. Ich bin morgen mal auf die böse Waage gespannt. Hab morgen 3. Screening und CTG und abends grillen wir von der Arbeit aus. Da freu ich mich schon drauf.
Wem sagst du das.. Ich habe Dienstag wieder FA Termin...
Habe mich heute mal getraut auf die Waage zu gehen, die zeigt nun nach 4 Wochen 1 kg mehr an. Geht eigentlich, bin trotzdem insgesamt dann schon bei 9 kg
Was für ein Puzzle hast du denn fürs Kinderzimmer?
19.06.2011 18:23
gibt mir jemand ein kg ab ? habe bis jetzt knapp 1-2 kg zugenommen
19.06.2011 18:26
Hattet ihr alle ein relativ hohes Ausgangsgewicht?
Ist ja schon irgendwie komisch
19.06.2011 18:28
Zitat von die_sarah:
Hattet ihr alle ein relativ hohes Ausgangsgewicht?
sorry was heiß ausgangsgewicht ?
19.06.2011 18:28
ich wünsche euch alles gute für die bevorstehende geburt .......genießt die letzten tage noch ............danach ändert sich alles .......
ich bin eine august 2007 mama
zwergie
ich bin eine august 2007 mama
zwergie
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt