Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
18.06.2011 13:32
Zitat von Kruemelchenw:

@SS-Streifen

Also ich glaub ja das es nur aufs Bindegewebe ankommt ob die Haut reißt oder nicht. Ich creme zwar auch feste. Aber ob das wirklich was bringt? Mein Bindegewebe ist zum Glück bis jetzt wohl ganz gut.
*klopf auf Holz* Hoffe es bleibt so.

@Männer

Ich hab auch so nen Kandidaten zuhause, der seit wir zusammen sind keine 5 mal vor mir aufgestanden ist. *heul* Ich steh immer auf wenn sein Sohn morgens kommt. Er würd ihn an Pc setzen bis er wach ist! Schlimm echt. Aber regt sich dann immer auf wenn man so lang pennt. Ich sag dann nur immer dann steh mal früher auf. Da entfacht dann immer ein Streit! Echt super.

Ich sag immer ich will es noch bissel geniesen bis die kleine da ist. Da hab ich dann die A karte. Da ist wohl mit schlafen nicht viel.
Naja Männer eben....

Schlafen kann man echt überbewerten Süße, glaubs mal *gg*
Die Männer verpassen dann doch was, ist doch nicht das Problem der Frauen!
Bis mein Mann aus den Puschen kam (also aufstehen, Kaffee trinken, doof gucken, E Mails checken), da war ich mit Annina schon fertig mit Frühstück, wir waren ne Runde draußen und waren einkaufen und haben gute Laune und freuen uns des Lebens.
Ist mir doch schnuppe, wenn in ein paar Jahren die Kleine dann da steht und sagt "Also danke Papa, dazu brauch ich dich jetzt auch nicht, sonst hast du auch nie Lust und bist müde!" Ich hab doch nen Bezug zu meinem Kind, wenns die Männer nicht checken...Pech! Die schönsten Jahre sind so schnell rum, tja. Klar, es ist nicht der Idealfall, aber was will man machen? Wer hat den schon? Von denen, die es erzählen haben das am Ende vielleicht 10 %. Mehr nicht,glaub ich nicht!
Kruemelchenw
2017 Beiträge
18.06.2011 13:41
Dori erstmal *RESPEKT* Deine Einstellung ist echt super. Da muss ich mir mal ne scheibe von abschneiden!

Mal ehrlich klasse

Übrigens wir haben Nachwuchs! Cyriocosmus elegans. Sind so stolz! Der erste eigene!!
Tanne85
17149 Beiträge
18.06.2011 13:42

Also ich gehöre dann wohl zu den 10% und bin da auch mehr als froh. Muss aber auch dazu sagen, dass ich noch nie einen Freund hatte, der mehr Wert auf seinen Schlaf gelegt hat, als auf gemeinsame Zeit mit der Familie.

Und da bin ich auch sehr froh drum.

Jetzt ist es so, dass mein Freund jeden Tag um 5Uhr aufsteht und gegen 18Uhr heim kommt. Außerdem hat er davon jeden Tag zwei Std Fahrtweg.
Dennoch besteht er darauf, dass wir gemeinsam einkaufen usw.
Er hat einen viel zu dollen Tatendrang, als das er am WE bis um 11 schlafen könnte.
Momentan bin ich diejenige, die noch paar Minuten liegt und er macht das Frühstück usw.
Gut..bei uns beginnt der Tag nicht mit Kinderbedürfnissen...Justin schläft bis um neun und spielt dann od liest.
Den merken wir gar nicht oder sind oft vor ihm wach.
Kruemelchenw
2017 Beiträge
18.06.2011 13:42
Ach ja und Glückwunsch zum Wochen und Monatswechsel!
Tinker23
1470 Beiträge
18.06.2011 14:37
Glückwunsch Dori!

Also ich kenn das gar nicht von meinem Freund. Am we haben wir glaube noch nie länger als bis 11 geschlafen und das war dann schon eine Ausnahme. Meistens sind wir so gegen 8.30 wach. Ich meist etwas eher, ich bleib dann aber noch liegen. Dann stehen wir gemeinsam auf und frühstücken. Und ich lege meine Hand dafür ins Feuer dass er nie sagen würde, du bist die Mutter, ich geh die ganze Woche arbeiten, steh du mal auf. Er will ja die Zeit "aufholen" die er allein schon durch die Arbeit verpasst (er ist ja nur am we da).
Und was Haushalt angeht, wenn er am we zuhause ist, macht er auch mit. Das meiste erledige ich aber unter der Woche. Jetzt mal ehrlich er braucht ja nicht freitag nach hause kommen und mein Zeug sauber machen... Aber ich glaube da hab ich eine andere Einstellung und "Glück" bei meinem Freund was das angeht. Obwohl, Glück würde ich es auch nicht nennen, ich könnte nämlich nie mit jemandem zusammen leben der so ist...
Tinker23
1470 Beiträge
18.06.2011 14:57
oh man ich weiß gar nicht was los ist. ich hab das gefühl dass mein bauch, seit ich vorhin einkaufen war, in kurzen abständen immer hart wird. hatte beim autofahren auch voll schmerzen, aber ich dachte dass kommt weil der kopf gegen meine rippen drückt... jetzt lieg ich auf der couch, aber trotzdem... nur richtige schmerzen hab ich jetzt nicht, glaub ich...
Kruemelchenw
2017 Beiträge
18.06.2011 15:29
Mach dir wegen dem hartwerden vom Bauch keine Sorgen! Solang das wieder aufhört ists nicht so schlimm!

Mir wurde heut schon gesagt mein Baby würde sicher bald kommen der Bauch hängt schon so tief! Hat mir bissle Sorgen gemacht.
Naja Mittwoch muss ich ja wieder zu meiner Fä. Mal sehen was die sagt.
Tinker23
1470 Beiträge
18.06.2011 15:32
Zitat von Kruemelchenw:

Mach dir wegen dem hartwerden vom Bauch keine Sorgen! Solang das wieder aufhört ists nicht so schlimm!

Mir wurde heut schon gesagt mein Baby würde sicher bald kommen der Bauch hängt schon so tief! Hat mir bissle Sorgen gemacht.
Naja Mittwoch muss ich ja wieder zu meiner Fä. Mal sehen was die sagt.

ich muss montag auch zum fa. wenn ich jetzt keine schmerzen bekomme, werd ich auch nichts machen... ich denke wäre es was ernstes, würde ich es schon merken...
Kruemelchenw
2017 Beiträge
18.06.2011 15:42
So seh ich das auch! Also wenn du keine Schmerzen bekommst... Schon dich einfach, dann müsst das hart werden auch besser werden!
Mach dir keinen Kopf!
K.B.
4996 Beiträge
18.06.2011 16:15
Zitat von Tinker23:

oh man ich weiß gar nicht was los ist. ich hab das gefühl dass mein bauch, seit ich vorhin einkaufen war, in kurzen abständen immer hart wird. hatte beim autofahren auch voll schmerzen, aber ich dachte dass kommt weil der kopf gegen meine rippen drückt... jetzt lieg ich auf der couch, aber trotzdem... nur richtige schmerzen hab ich jetzt nicht, glaub ich...

Machmal sind solche Sachen wie einkaufe schon anstrengend. Ich kenne das auch, dann leg ich mich hin und versuche, in welcher Position es am besten geht. Nach einiger Zeit ist es dann wieder OK. Ich empfinde es als unangenehm, richtig Schmerzen hab ich auch nicht, auch wenn ich manchmal Aua sage.
donika98
934 Beiträge
18.06.2011 16:39
hallo ihr lieben,
ich leide gerade unter Trennungsschmerz denn mein Mann muss für 5 Tage in seine Heimat fahren(Kosovo).Boh ich hätte nie gedacht das mir das sooo zu schaffen macht Solche Heulattacken kenne ich gar nicht von mir mann o mann.Eigentlich ist das nicht lange denn Mittwoch ist er ja wieder da aber ihm viel diese Entscheidung auch echt nicht leicht.Boh ich könnte schon wieder heulen ist das normal? Ich schäme mich schon echt aber ich kann nichts machen die Tränen laufen einfach........
sorry fürs volltexten später schreibe ich noch ein bischen mehr jetzt gehts nicht.
Lexi
20499 Beiträge
18.06.2011 16:40
Zitat von Orchidee89:

Mahlzeit Mädels

Ja Lexi ich meine den Abschied von deiner Schwester

Und es ist toll zu hören das andere Männer genauso doof sind...
Meiner sieht es auch nich ein was im Haushalt zu machen, wenn er n ganzen Tag arbeiten ist und ich zu Hause bin... er hat mir auch versprochen wenigstens zu saugen und zu wischen...und? wer machts im endeffekt? ICH....grrr...

also: tolles bauchbild hab ich da gesehn
echt schicke krümelwohnung!!
:
also beim abschied meiner schwester haben wir uns zuerst hier bei mir getroffen, dann gabs die geilen Selbstgemachten T-shirts und dann haben wir meine schwester abgeholt...dann gabs bei mir noch sekt und Wodka-Wackelpuddings (die warn echt lecker und haben gscheit geknallt...man merkte wie sehr die stimmung iwann locker wurde)...Nach 1 1/2 std. sind wir dann nach Erlangen auf Bergkirchweih gefahren... dort durfte meine Schwester Schnaps etc verkaufen und 5 aufgaben machen... (kopfschmuck mit polizisten tauschen und foto machen, finde jemanden der dich 20 m. trägt, finde jemanden der eine runde ausgibt, finde 4 passanten für ein mohrenkopfwettessen, sammle etwas altes, neues, blaues und gebrauchtes)
danach sind wir in unser heimatdorf auf kerwa gefahren und habens uns gut gehen lassen
war ziemlich lustig und wir haben gut geld eingenommen
sare89
35 Beiträge
18.06.2011 17:24
hallo zusammen
macht euch das wetter auch etwas zu schaffen?
lg sare
Tinker23
1470 Beiträge
18.06.2011 18:11
Zitat von donika98:

hallo ihr lieben,
ich leide gerade unter Trennungsschmerz denn mein Mann muss für 5 Tage in seine Heimat fahren(Kosovo).Boh ich hätte nie gedacht das mir das sooo zu schaffen macht Solche Heulattacken kenne ich gar nicht von mir mann o mann.Eigentlich ist das nicht lange denn Mittwoch ist er ja wieder da aber ihm viel diese Entscheidung auch echt nicht leicht.Boh ich könnte schon wieder heulen ist das normal? Ich schäme mich schon echt aber ich kann nichts machen die Tränen laufen einfach........
sorry fürs volltexten später schreibe ich noch ein bischen mehr jetzt gehts nicht.

ach du arme! aber ich leide mit dir. normalerweise kommt mein freund jedes we nach hause. dieses we hat es überraschenderweise nicht geklappt (probleme mit der ec karte). eigentlich fährt er freitags halb zwölf los und dieses mal hat er mir zehn min später gesagt dass er nicht kommen kann. ich hab schon gedacht ich bin nicht ganz normal weil ich deshalb ständig anfange zu heulen.
aber ich bin einfach nur so traurig dass ich ihn jetzt zwei wochen nicht sehen kann.
ich bin echt froh dass ich doch nicht voll blöde bin weil bei mir einfach nur die tränen laufen wenn ich dran denke dass ich ihn erst freitag wieder sehe...
Karolcia
3073 Beiträge
18.06.2011 18:28
Zitat von Kristina88:

Zitat von Tanne85:

Oh Gott Kris ....sorra aber das finde ich echt nicht normal.

Sowas geht gar nicht...dem würd ich aber was erzählen.

Halllooo???!!!

Gehts noch???
Auch er hat eine Tochter und auch wenn er arbeiten geht, muss er doch einsehen, dass eure Tochter nicht nur deine Aufgabe ist...

Pah...den hätt ich schon verlassen
ich bin mal gespannt wie das wird wenn der bauchzwerg da ist.. wenn der sich dann nicht ändert pack ich meine koffer..

ähmm wie viele mädels würden denn eine wg gründen es werden immer mehr, die packen wollen und sich beschweren ich dacht ich wäre die einzige die so nen hin und her hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt