Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
_Geli_
148 Beiträge
16.06.2011 16:12
Hallo Mädels!
Jetzt hab ich mir mal die Zeit genommen um zumindest den größten Teil zu lesen aber hängen geblieben ist nicht so wahnsinnig viel !
Auf jeden Fall mal Herlichen Glückwunsch an alle Wochenwechslerinnen und an alle die Geburtstag heute haben und nachträglich an die, die diese Woche hatten!! Also ich muss sagen eure Kinderzimmer sind echt sehr schön........unseres ist noch nicht fertig aber wo ich jetzt so tolle Anregungen bekommen habe kann ichs kaum erwarten bis ich den letzten Rest fertig habe! Gestern bei FA war toll. Alles super in Ordnung und der Kleine wiegt schon 2400 gramm!!! Nur noch ein Paar Wochen dann ist es soweit!!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
16.06.2011 16:15
Zitat von Liitle-Sunshine:

Juhu ich hab heute auch Wochenwechsel Endlich 32te Woche
Hab eben unsere neue Couch bestellt .

An Dich und an Augustkugerl.... Glückwunsch zum Wochenwechsel!!!!
Ich hab auch heute Wochenwechsel....Mensch bei mir ist es schon die 35.SSW Ich werd verrückt, bald ist es soweit und ich kann mein Mäuschen im Arm halten
Lexi
20499 Beiträge
16.06.2011 16:21
Sry Mädels wenn ich mal kurz für nicht so gute Stimmung Sorge...ich meld mich erstmal ab bei euch keine Ahnung wann ich die Muse haben werde mich an den pc zu setzen...
Meine Mama hat mich grad im Büro angerufen....meine Oma ist heute Mittag verstorben...sie soll wohl friedlich eingeschlafen sein (wenigstens was ) Bin grad aufm weg heim und dann werd ich mich mit meiner Mama im kh von ihr verabschieden...
Mädels ich bin so fertig... Ich wollt sie jetzt in meim Urlaub besuchen gehen... Hab's sonst immer Net geschafft, jetzt Ärger ich mich total
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
16.06.2011 16:24
@ LillyVanilly Tolles KiZi und gaaanz schicker Bauch Musste grad mal googlen wer Herr Fuchs & Frau Elster ist Kenne ich ja nicht.
*
War auch grad im KiZi bisschen rumräuseln und mach eine Pause. Waschmaschine ist auch am laufen, so wäre dann alles gewaschen. Meine Kliniktasche werde ich auch heute packen, denn es lässt mir heute keine Ruhe was zu machen (Tasche/ Kinderzimmer)
Niji
32929 Beiträge
16.06.2011 16:33
ach mensch lexi
mein herzliches beileid.
kann das gerade sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlen musst.
aber gut zu hören das sie friedlich eingeschlafen ist das war bei meinem opa ja leider alles mit schmerzen verbunden.
fühl dich geknuddelt und erstmal alles gute für dich und deine familie (ich hoffe ihr könnt die hochzeit trotzdem genießen irgendwie)
Saomi
270 Beiträge
16.06.2011 16:38
Mein herzliches Beileid Lexi!
Alles Gute für dich und deine Familie!
Tinker23
1470 Beiträge
16.06.2011 16:49
Fühl dich gedrückt liebe Lexi, es tut mir wahnsinnig leid für euch!!! Ich wünsch euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit!!!
Tinker23
1470 Beiträge
16.06.2011 16:51
Lilly, ein süßes KiZi habt ihr da! Und supi dass Frau Elster einen Platz gefunden hat... Aber wo ist Pittiplatsch und Schnatterinchen? Die hat ihr ganz vergessen... *ach du meine Nase*

Little Sunshine, super Lümmelcouch habt ihr da!

Und natürlich noch allen Wochenwechslerinnen aaaaalles Guuuuute!
Tanne85
17149 Beiträge
16.06.2011 17:00
Doofe Nachrichten, Lexi

Drück dich mal ganz feste....
K.B.
4996 Beiträge
16.06.2011 17:26
@ Tania: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Das ist ja richtig süß von deinem Sohn. Da weiß man doch mal wieder, wofür man die ganzen Schmerzen auf sich nimmt
@ Lexi: Schön dass du doch noch was gefunden hast, ich kann da auch verzweifeln, ist ja immer so, wenn man sucht findet man nichts.
@ Sonnenschein. Alles gute nachträglich.
@MvA: Ist ja cool, bist ja auch schon so vergesslich wie ich. Wollte meine Blume giessen, die steht neben meinem Papierkorb und ich hab erstmal den Papierkorb gegossen. Jetzt hab ich den auf die andere Seite gestellt.
@Wochenwechsel. Glückwunsch an alle, die schon wieder eine neue Woche erreicht haben.
@Lexi: Auch hier nochmal mein herzliches Beileid. Viel Kraft für die kommenden Tage.

@me: Waren heut bei Ikea und haben fürs Wohnzimmer nochmal zwei Regale gekauft aber mit Türen, müssen das kInderzimmer ja irgendwie leer kriegen. Gerade alles aufgebaut und muss die nur noch einräumen. Brauchte aber ertsmal ne Pause, wird doch alles langsam anstrengend. Dann hab ich noch nen Kilo Erdbeeren gekauft, die ich dann schön mit Joghurt anrühren werde. Ansonsten hab ich jetzt noch ne Woche Urlaub, muss noch die restlichen Babysachen waschen und einräumen.

ne Frage noch: Haben eure kleinen auch ihre Zeiten wann sie wach sind. Irgendwie passt das bei dem Kleinen immer genau mit den Zeiten. Ist das normal?
16.06.2011 17:27
Zitat von Lexi:

Sry Mädels wenn ich mal kurz für nicht so gute Stimmung Sorge...ich meld mich erstmal ab bei euch keine Ahnung wann ich die Muse haben werde mich an den pc zu setzen...
Meine Mama hat mich grad im Büro angerufen....meine Oma ist heute Mittag verstorben...sie soll wohl friedlich eingeschlafen sein (wenigstens was ) Bin grad aufm weg heim und dann werd ich mich mit meiner Mama im kh von ihr verabschieden...
Mädels ich bin so fertig... Ich wollt sie jetzt in meim Urlaub besuchen gehen... Hab's sonst immer Net geschafft, jetzt Ärger ich mich total

Das tut mir so leid für dich.... Ich denke einfach an dich ... Tut mir leid..
16.06.2011 17:37
SOOOOOO ihr Lieben,
trotz der traurigen Stimmung muss ich mich jetzt in den Urlaub abmelden. Morgen mittag gehts los und in 10 Tagen sind wir zurück...
Bleibt alle schön artig und Bitte wenn was ist , Dori, Karo... bitte melden
Achso und beim FA war ich heute auch noch
Er ist ca 40 cm gross und wiegt 1600 -+ 200 , hab natürlich gleich gefragt ob das nicht ein bissl wenig ist aber er meinte , er hätte die dünneren Stellen gemessen Dann hätte er immer einen min Wert und damit könnte er besser arbeiten.
Wehen hab ich keine und ich würde gerne an manche hier von Herzen gerne einen cm GMH verschenken , wenn ich könnte er hat überdimensionale 5,2 cm gemessen..

Bis nächste Woche seid alle schön lieb und ich drück euch mal ganz feste... Vergesst mich bitte nicht

16.06.2011 17:38
Zitat von Emma1902:

SOOOOOO ihr Lieben,
trotz der traurigen Stimmung muss ich mich jetzt in den Urlaub abmelden. Morgen mittag gehts los und in 10 Tagen sind wir zurück...
Bleibt alle schön artig und Bitte wenn was ist , Dori, Karo... bitte melden
Achso und beim FA war ich heute auch noch
Er ist ca 40 cm gross und wiegt 1600 -+ 200 , hab natürlich gleich gefragt ob das nicht ein bissl wenig ist aber er meinte , er hätte die dünneren Stellen gemessen Dann hätte er immer einen min Wert und damit könnte er besser arbeiten.
Wehen hab ich keine und ich würde gerne an manche hier von Herzen gerne einen cm GMH verschenken , wenn ich könnte er hat überdimensionale 5,2 cm gemessen..

Bis nächste Woche seid alle schön lieb und ich drück euch mal ganz feste... Vergesst mich bitte nicht

16.06.2011 17:38
Huppsi sorry, na ja das überloest sicher keiner
Hipp
2582 Beiträge
16.06.2011 17:47
Zitat von Augustkugerl:

jahh bald haben wir es geschaft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt