Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Niji
32929 Beiträge
15.06.2011 21:59
oh das it dem aussuchen is aba sicher nich einfach die saind doch alle einfach toll!
K.B.
4996 Beiträge
15.06.2011 22:03
Zitat von Niji:

oh das it dem aussuchen is aba sicher nich einfach die saind doch alle einfach toll!

Danke. Ja, vor allem hab ich noch mehr auf dem Rechner. Obwohl ich schon so zu dem zweiten tendiere.
Augustkugerl
6639 Beiträge
15.06.2011 22:04
Zitat von K.B.:

Zitat von Niji:

Danke. Ja, vor allem hab ich noch mehr auf dem Rechner. Obwohl ich schon so zu dem zweiten tendiere.

schöne Bilder
habt ihr die nachbarbeitet bzw. wie gemacht???
K.B.
4996 Beiträge
15.06.2011 22:08
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von K.B.:

Zitat von Niji:

schöne Bilder
habt ihr die nachbarbeitet bzw. wie gemacht???

Mein Schwager hat das gemacht, frag mich nicht wie. Er hat eben die Hintergrunddinge zum Teil rausgeschnitten und auch eben das Licht bearbeitet, haben hier in der Wohnung keine perfekte Belichtung und so was. Hatten nur ne weiße Wand oder das eine Bild vor einer weißen Gardine.
Kruemelchenw
2017 Beiträge
15.06.2011 22:12
Katja find die Bilder auch total schön. Mir gefallen die Schwarz-Weiß bilder immer so.

Von mir will Schatzi noch Bilder machen. Der ist auch so ein Hobbyfotograf. Bin auch schon gespannt wie die Bilder dann werden!
Tinker23
1470 Beiträge
15.06.2011 22:28
Also katja, die fotos sind ja suuuper! Die sehen echt richtig klasse aus!
Ohje karo, ich weiß ich hab maus28 hier iiiiirgendwann mal gelesen, aber kann mich nicht mehr dran erinnern, jetzt versteh ich dein problem...
Kristina88
30071 Beiträge
15.06.2011 22:34
Zitat von Miss_NoJa:

...So hier sind die Bilder erstmal von letzter Woche, aber habe bis jetzt noch bissle im Zimmer geschafft, aber werde ich erst morgen nochmal genauere Bilder zeigen...ist jetzt noch bissle anders alles...

...die Lampe und Bordüre oben...

...und das Bettchen...

...Tür vom Zimmer...

schönes Zimmer!
Kristina88
30071 Beiträge
15.06.2011 22:35
Zitat von Hipp:

Hallöchen,
hatte heute nach 4 wochen mal wieder ein FA-Termin.
Die kleine Wiegt nun Stolze 1875gramm und ist ca. 44cm groß.
Sie ist nicht zu Dick und nicht zu Dünn. Fruchtwasser ist auch in Ordnung.
Blutabnahme ging endlich mal wieder schneller *-*
Hatten dann halbe Std. CTG schreiben. Anfangs erstmal totaler schock von der kleinen =( sie hatte über 200 O.O und dann auf einmal runter auf 135 =( hab mir schon sorgen gemacht und die Schwester meinte jetzt warten wir erstmal ab vielleicht ist es auch nur grad eben in der Wachphase und sehen dann in ner halben Std. wie es zu ende ging. =) war dann immer mal kurz auf 147 runter und auf 160 rum hoch also alles in Ordnung.
Hab in 2wochen am 29.6 wieder Termin (bin ganz erstaunt deswegen)
zum CTG schreiben. Bildchen gabs leider keins mehr =(.
:
warum verwundert sage ich nun.
Er hat gefragt wann ich ET habe.. Meinte dann 1.8, er so dann sehen wir uns nach dem Urlaub wieder.. Ich so ôo in 5wochen?? er so neh machen wir in 2wochen nochmal zum CTG schreiben das wars dann.
Ich bin ganz erschrocken ôo da er bis 27.7 Urlaub hat wäre das ja eh kurz vor Entbindung gewesen ôo
schön, dass alles in Ordnung ist!
Kristina88
30071 Beiträge
15.06.2011 22:36
Zitat von Mama-von-Annina:

Ich bin soooo müde Hab heute Mittag zwei Stunden geschlafen und nu bin ich schon wieder durch. Warte die ganze Zeit darauf, das mein Kind es mal aufgibt, darauf zu bestehen das sie wach bleiben will, damit ich mich irgendwie noch in die Badewanne schleppen kann um anschließend gleich schlafen zu gehen.
Ich hoffe, das bekomm ich noch auf die Reihe, hab morgen früh FA Termin und da will ich äußerst ungern mit ungewaschenen Haaren hin, morgen früh schaffe ich das nicht mehr vorm Termin...
wann hast du morgen Termin? ich hab auch
Kristina88
30071 Beiträge
15.06.2011 22:36
Zitat von Karolcia:

Zitat von Kristina88:

mmmmmmmmmmmh lecker
da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen
Ich glaub ich komm gleich vorbei Karo und klau sie dir

leider war ich dann auch schon weg und die melone auch

@verena hoffe deine hat dir ebenfalls gut geschmeckt
schade..
Kristina88
30071 Beiträge
15.06.2011 22:38
Zitat von Karolcia:

mädels kann man hier einen user suchen??????? geht das?

wer hat was mit maus 28 zu tun gibt sie hier noch????
du gehst auf COmmunity und da kannst du dann Mitglieder suchen. was ist denn mit ihr? Sie hat doch auch mal hier mitgeschrieben oder täusch ich mich?
Kristina88
30071 Beiträge
15.06.2011 22:40
Zitat von Karolcia:

Zitat von Gisou:

Zitat von Karolcia:

mädels kann man hier einen user suchen??????? geht das?

wer hat was mit maus 28 zu tun gibt sie hier noch????

Meinst du sie??? http://www.mamacommunity.de/users/maus28

hat sie ein komplett leeres profil?
sie hat es nur nicht freigegeben für Leute, die nicht ihre Freunde sind
Kristina88
30071 Beiträge
15.06.2011 22:41
Zitat von K.B.:

So meine Bilder von heute: 31+2

schöne Bilder!
Orchidee89
647 Beiträge
15.06.2011 22:42
Hallo ihr Lieben

Ich hab da mal ne Frage..
Würde gerne schon das Mutterschaftsgeld beantragen. Reicht dafür die Bescheinigung vom Arzt oder muss ich extra nochmal so ein Formular ausfüllen, was man sich auch ausn Internet runterladen kann?
Und muss ich auch meinem Arbeitgeber ne Kopie von der Bescheinigung vom Arzt geben oder meldet sich die Krankenkasse beim Arbeitgeber?
Bin grad irgendwie überfordert..
Kristina88
30071 Beiträge
15.06.2011 22:43
Zitat von Orchidee89:

Hallo ihr Lieben

Ich hab da mal ne Frage..
Würde gerne schon das Mutterschaftsgeld beantragen. Reicht dafür die Bescheinigung vom Arzt oder muss ich extra nochmal so ein Formular ausfüllen, was man sich auch ausn Internet runterladen kann?
Und muss ich auch meinem Arbeitgeber ne Kopie von der Bescheinigung vom Arzt geben oder meldet sich die Krankenkasse beim Arbeitgeber?
Bin grad irgendwie überfordert..
nur den Gelben Zettel vom FA ausfüllen und an die KK schicken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt