Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Gisou
10626 Beiträge
06.06.2011 23:01
Zitat von Kruemelchenw:

Ich hab das auch immer gedacht. Allerdings nur wenn ich mir mein Hund oder die Katzen die ich schon hatte anschau.
Wenn man an solche besitzer gerät, na dann prost Mahlzeit.
Gibst aber bitte bescheid wie das weiter geht.

Versprochen!!!!
Kruemelchenw
2017 Beiträge
06.06.2011 23:02
Ach di Sch.......
Ihr musstet bis vor kurzem da wohnen? Wars da auch schon so?
Gisou
10626 Beiträge
06.06.2011 23:10
Zitat von Kruemelchenw:

Ach di Sch.......
Ihr musstet bis vor kurzem da wohnen? Wars da auch schon so?

Seit 01.05. wohnen wir nicht mehr da. Ja es war da auch schon so. Es gibt so viele kleine Storys die ich euch erzählen könnte, aber das würde hier echt den Rahmen sprengen. Fürn Buch würde es auf alle Fälle reichen. Zum Glück hatten wir eine "abschließbare" Wohnung.

Nein....... ich wollte grad schon wieder eine Story raushauen, aber ich lass es lieber. Nicht um diese Uhrzeit, ihr bekommt ja Alpträume und die will ich nicht verantworten.
Uschitrulla
169 Beiträge
06.06.2011 23:24
So ich guck auch noch schnell rein...
@Gloria, also wegen der größe mach dich bloß nicht fertig, hab ich auch schon zu genüge.. Was soll letztendlich schon sein, dann sind die kleinen eben groß.. was soll's..
@gisou
Also das klingt echt krass, 13 Katzen 1 Klo.. Na herzlichen Glückwunsch.. Das kann doch nicht gut gehen.. Also als ich im tierheim gearbeitet hab kamen fast täglich Beschwerden ein.. Mal solche Fälle wie fu es beschrieben hast. Das nennt man animal hording und ist tatsächlich eine ernst zu nehmende Krankheit die sehr unterschätzt wird! Schade nur immer um die Tiere!! Jedenfalls brauchst du nicht groß anonym anrufen oder so. Die werden Sucher fragen woher du das weißt, aber auch nur um sicher zu gehen das da wirklich was ist! Denn viel rufen schon an wenn Nachbars Katze in ihren Garten gekackt hat und meinen da muss doch der Tierschutz was tun..
Naja Ruf einfach an und erklär die situation, sag das du nicht möchtest das es Ärger gibt und möchtest deswegen im Hintergrund bleiben... Das Problem ist nur, das vllt gar nichts weiter passiert.. Denn das letzte Wort hat das Veterinäramt und die sind nicht immer "Tierschützer" das läuft dann so wie beim Jugendamt.. Also meißt passiert nüscht!! Sorry für so viel Text, is aber immer en trauriges Thema für mich weils oft unter geht..
@me, waren heut zur kreißsaalbes. leider keinen kreißsaal gesehen weil gerade zwei Frauen geworfen haben Boah da waren dir Mädels alle nölich miteinma.. Mein Gott, ich war in dem mom nur froh das ich nicht im Kreißsaal liegen muss
Naja ich wünsch euch en Guts nächtle!! Roman vorbei
Uschitrulla
169 Beiträge
06.06.2011 23:28
Oh nein, noch nicht vorbei, janz wichtig.. Meinem Freund ist nach dem Termin im Kh heute aufgefallen das er gar nicht mehr so begeistert ist von dem Namen Lina Charlotte für unsere kleine( steht schon seit Monaten fest!!!) Er möchte unbedingt, das die kleine Paulina Charlotte heißt! Das klingt wohl besser.. Was meint ihr, besser oder besser nicht??? So und nu Ende und weg..
Kristina88
30071 Beiträge
07.06.2011 06:15
Huhu Mädels
ich hab jetzt nichts nachgelesen seit gestern Mittag.
war irgendwas besonderes?
*
ich werd nachher mal beim FA anrufen, war die Nacht schon wieder gefühlte 100x wach weil mein Bauch wehtat und hart wurde.. mal schauen ob ich vorbeikommen kann..
Janaisabel
6281 Beiträge
07.06.2011 07:52
Guten Morgen

@Kristina
Da können wir uns wohl die Hand reichen. Ich schlafe seit etlichen Nächten nicht mehr richtig durch. Rücken, Bauch, Becken, Beine alles aua, dazu noch so schwül warm und ich wälz mich nur noch wie ein Rollmops. Vorletzte Nacht saß ich dank Wadenkrampf senkrecht im Bett. Der blöde Muskel tut mir heute noch arg weh. Ich mach drei XXX, wenn das vorbei ist.
Allerdings solltest du wirklich kontrollieren lassen, wenn die sogenannten Übungswehen regelmäßig und so häufig kommen.
....
@Andrea
Paulina Charlotta passt eigentlich genauso gut wie Lina Charlotta. Jetzt käme es allerdings auf den Nachnamen an, die eure Maus tragen soll. Wenn es ein längerer Nachname ist, dann eher nur Lina. Aber egal ob nun PAUlina oder nur Lina....sie wird in Zukunft bestimmt eh Lina gerufen. Diese NamensZweifel so kurz vor Peng sind aber völlig normal. Die hatte ich auch bei jedem Kind. Am Ende ist es dann doch der Name geworden, den ich/wir längst ausgesucht hatten. Irgendwie hat man sich ja schon daran gewöhnt und schmeißt dann nicht mehr um.
Tanne85
17149 Beiträge
07.06.2011 07:57
@ Peggy:

Als son schei.. Wadenkrampf hatte ich auch letztens mal in der Nacht. Autsch..das tat weh. Hatte ich noch nie in meinem ganzen Leben

Und wg der Hitze...wir haben uns son Säulen-Ventilator zugelegt.....toll sag ich nur. So kann man es dann auch aushalten.

@Kris:

Abklären lassen würde ich es sowieso immer, wg deiner Risiko-SS aber kann tatsächlich auch an anderen Dingen liegen....z.B. daran, dass du dich nicht ausreichend schonst
Kristina88
30071 Beiträge
07.06.2011 07:58
ich schone mich doch
war nur gestern einmal kurz bei H&M..
Tanne85
17149 Beiträge
07.06.2011 08:00
Zitat von Kristina88:

ich schone mich doch

Naja..sry aber wenn du von den Zuständen bei dir zuhause erzählst, dann klang das in meinen Ohren schon eher nach Arbeit als nach Schongang.

Tut mir leid, wenn ich dir jetzt zu nahe getreten bin
Kristina88
30071 Beiträge
07.06.2011 08:02
Zitat von Tanne85:

Zitat von Kristina88:

ich schone mich doch

Naja..sry aber wenn du von den Zuständen bei dir zuhause erzählst, dann klang das in meinen Ohren schon eher nach Arbeit als nach Schongang.

Tut mir leid, wenn ich dir jetzt zu nahe getreten bin
ja ich renn doch auch nich den ganzen Tag durch die Bude und putz hier auch wenns so rüberkam..
Tanne85
17149 Beiträge
07.06.2011 08:04
Okay...dann isses ja jut
Kristina88
30071 Beiträge
07.06.2011 08:05
Tanne85
17149 Beiträge
07.06.2011 08:06
Zitat von Kristina88:

Kristina88