Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
KittyXY
1116 Beiträge
06.06.2011 11:11
naja dann hol ich mir mittwoch mal nochn packet und dann hab ich 2 stehen und kann die wicketasche schon mal fertig machen! die tasche fürs krhs müßte ich auch bald mal packen!? habt ihr se schon fertig?
Karolcia
3073 Beiträge
06.06.2011 11:13
Zitat von Lexi:

Zitat von Karolcia:

@kris was ist jetzt mit der besichtigung??????

und kann ich die anmeldung bei der uni ggfs zurücknehmen geht das?

ich denke schon das das geht
bleibt ja immernoch dir überlassen wo du entbindest...
wäre ja noch schöner wenn du jetzt unbedingt dahin müsstest obwohl dir vllt das andere kh mehr zusagen würde

na das hoffe ich auch....denn zwangseinweisung können sie ja schlecht machen

Lexi
20499 Beiträge
06.06.2011 11:13
also meine tasche hab ich auch noch net gepackt ^^
und so wie ich mich kenne werd ich se wieder erst kurz vorher packen...
bei lea hab ich die erst bei et+9 gepackt (also ein tag bevors ins kh ging)
Karolcia
3073 Beiträge
06.06.2011 11:14
Zitat von Tanne85:

Zitat von Karolcia:

Na klar kannste die zurück nehmen aber kannst es auch lassen, herzi
Wie du schon sagtest, wenn du da nicht hingehst, dann is das eben so...

da hat die tania machtwort gesprochen hoffe alles gut bei dir was machen die schmerzen?????
Kristina88
30071 Beiträge
06.06.2011 11:16
Zitat von Lexi:

also meine tasche hab ich auch noch net gepackt ^^
und so wie ich mich kenne werd ich se wieder erst kurz vorher packen...
bei lea hab ich die erst bei et+9 gepackt (also ein tag bevors ins kh ging)
ich hab noch nicht mal drüber nachgedacht, meine tasche zu packen zur not ist auch alles notwendige schnell gepackt, den rest bringt schatzi mir nach
Karolcia
3073 Beiträge
06.06.2011 11:16
Zitat von Kristina88:

Zitat von Karolcia:

weiß nich ob das geht..
und ich weiß nich ob an dem tag was war.. sag dir dann später noch bescheid, du kannst dich ja aber schonmal anmelden zur besichtigung ..

ich überlege gerade, wegen jetzt kommenden mittwoch ob es nicht sinnvoller wäre weil ich ja am 17. uni habe und am 19 ist ja dann dort die besichtigung.......

aber ich kann dich ja trotzdem wenn du am 19 dahin willst begleiten falls ich jetzt mittwoch gehen sollte...... muss gleich mit meinem freund kurz sprechen .
Kristina88
30071 Beiträge
06.06.2011 11:17
Zitat von Karolcia:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Karolcia:

weiß nich ob das geht..
und ich weiß nich ob an dem tag was war.. sag dir dann später noch bescheid, du kannst dich ja aber schonmal anmelden zur besichtigung ..

ich überlege gerade, wegen jetzt kommenden mittwoch ob es nicht sinnvoller wäre weil ich ja am 17. uni habe und am 19 ist ja dann dort die besichtigung.......

aber ich kann dich ja trotzdem wenn du am 19 dahin willst begleiten falls ich jetzt mittwoch gehen sollte...... muss gleich mit meinem freund kurz sprechen .
ok kannst mir ja bescheid sagen wann du jetzt gehst, vielleicht schließ ich mich spontan mittwoch doch noch an
KittyXY
1116 Beiträge
06.06.2011 11:18
in einer klinik habe ich mich auch noch net angemeldet! fand es immer noch zu früh!

denke in 2 wochen wenn muschu ist mache ich das und tasche packen auch
Lexi
20499 Beiträge
06.06.2011 11:20
also anmelden werd ich mich wahrscheinlich nicht... hab das es letzte mal auch nicht gemacht
wobei wenn ich dort eh den kreissaal anschauen werde (weil ist ja neu) könnt ichs eig gleich mitmachen... hmmm ich entscheide spontan
eben kris: tasche ist ja schnell gepackt
ich hoff das ich diesmal nicht wieder soviel unnützes zeug einpacke....
KittyXY
1116 Beiträge
06.06.2011 11:21
na bin halt schon soooooooooooooooooooooooo hibbelig!!!! ihr garnet?????
KittyXY
1116 Beiträge
06.06.2011 11:22
so bin jetzt mal wech mädels! bis später
Lexi
20499 Beiträge
06.06.2011 11:23
nö ich bin noch ganz relaxt... 10 wochen sind ja noch laaange hin
Tinker23
1470 Beiträge
06.06.2011 11:29
@Karo: Wenn du da nicht auftauchst, ist das eben so. Wenn die andere Klinik besser ist... ab dahin!!! Ohne Mist! Ich find es echt supi dass du dich mit der Hebamme so gut unterhalten konntest und einiges besprechen. Das hat bestimmt geholfen.

@Kliniktasche: Ich hab noch nicht mal alles da was ich brauche. Bin noch nicht im Besitz von neuen Hotpants, Bademantel, kurzer Schlafanzug... Ach herrje, ich hab noch gar nix.

@ Anmeldung im KH: Bisher steht noch nicht ganz fest wo ich hingehe, am Do geht mein GVK los u bei dem haben wir irgendwann noch eine Kreissaalbesichtigung in einem anderen KH was in Frage kommt. Mal schauen ob ich mich überhaupt anmelde. Wozu ist das eigentlich gut? Kann den genauen Tag ja eh nicht vorhersagen...
Tinker23
1470 Beiträge
06.06.2011 11:30
Zitat von Lexi:

nö ich bin noch ganz relaxt... 10 wochen sind ja noch laaange hin

Ich auch... Ruhe pur. Und solang ich noch arbeite sowieso.
Lexi
20499 Beiträge
06.06.2011 11:36
Zitat von Tinker23:

@Karo: Wenn du da nicht auftauchst, ist das eben so. Wenn die andere Klinik besser ist... ab dahin!!! Ohne Mist! Ich find es echt supi dass du dich mit der Hebamme so gut unterhalten konntest und einiges besprechen. Das hat bestimmt geholfen.

@Kliniktasche: Ich hab noch nicht mal alles da was ich brauche. Bin noch nicht im Besitz von neuen Hotpants, Bademantel, kurzer Schlafanzug... Ach herrje, ich hab noch gar nix.

@ Anmeldung im KH: Bisher steht noch nicht ganz fest wo ich hingehe, am Do geht mein GVK los u bei dem haben wir irgendwann noch eine Kreissaalbesichtigung in einem anderen KH was in Frage kommt. Mal schauen ob ich mich überhaupt anmelde. Wozu ist das eigentlich gut? Kann den genauen Tag ja eh nicht vorhersagen...

anmeldung ist insoweit gut das die schonmal deine ganzen daten haben etc... so kann man den papierkram vorher erledigen und muss es nicht während den wehen machen....
du kannst auch schon im vorfeld die zettel für pda etc ausfüllen (ob du sie dann gebrauchst und nimmst während der geburt ist dann immernoch dir überlassen)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt