Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
29.05.2011 12:23
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Karolcia:

Guten Morgen ihr Süüüüüüüüüüüßen!!!! *einmal rundumknuddel*
@ Wochenwechsel: Ich freu mich wie blöd...heute also 30. SSW! Wer hätte das gedacht, das ich soweit komme und immer noch zu Hause rumkugle. Ich könnt mir ein Loch in den Bauch freuen
@ Karo: Schatzl, dir auch herzlichen Glückwunsch!!! Aber dein Ticker passt mal überhaupt nicht Süße!!! Was ist da denn falsch gelaufen???
@ Karo und Lexi: Nochmal Danke für eure Meinungen zum KS Thema. Ich werde jetzt einfach erstmal schauen, wie weit ich noch komme und mir dann Gedanken machen. Es sind ja noch Minimum 3 Wochen, bis eine natürliche Geburt überhaupt infrage kommt, soweit muss ich erstmal sein.
@ Lexi: Ich liebe ja deinen Bauch! Das neue Bild ist mal sowas von schick!!!
@ me: Boah, mein Kind hat heute bis 7.30 Uhr geschlafen Das war zu geil, allerdings war ich kurz vor 7 Uhr wach und konnt nimmer einschlafen. Hm, bin das gar nicht mehr gewöhnt, macht mich immer nervös, wenn sie so lange schläft...

nichts zu danken dori..... das ist eine gute entscheidung schau erstmal wie weit du kommst aber wir hoffen alle, dass es weit sein wird und dann kannst du immer noch entscheiden.

ich war auch heute total früh schon wach um halb sieben und konnte nicht mehr einschlafen habe mich nur noch gewältzt wollte eigentlich einschlafen aber ging net mehr

Doof, oder? Vor allem, wenn man nicht länger schlafen kann, dann ist man hundemüde und würde gerne. Und wenns mal geht, dann ist man wach, hm...

ja allerdings und wie doof das ist vorallem waren wir gestern mit meine eltern bei zukünftigen schwiegereltern hochzeitsvorbereitungen zu besprechen ich war soooo müde um 3 uhr bin ich erst ins bett......
Karolcia
3073 Beiträge
29.05.2011 12:24

Boah, schon wieder müde! Werd mal ein Stündchen schlafen, solange mein Minimonster im Bett ist. Ich hatte ihr vor Kurzem ein neues "Prinzessinnen" Nachthemd bestellt, damit hat sie sich locken lassen, sich ins Bett zu legen. Muss nachher mal ein Bild machen, wenn sie aufsteht. Sieht einfach zum anbeißen aus in dem Teil
*
Ach so, kann mir einer sagen, ob ich mich wohl abends mal gemütlich in die Wanne legen darf, wenn ich das Wasser nicht zu warm mache? Wegen dem GMH, weiß das einer? K.B. vielleicht von ihrer Mama? Oder Kristina oder so?

eine gute frage würde auch gerne wissen, ob man sich in die wanne legen darf...... habe gehört man darf nicht baden.......
Karolcia
3073 Beiträge
29.05.2011 12:25

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Augustkugerl:

Hey Karo, Glückwunsch, aber du bist doch scho weiter als 29. Woche *zwinker*

hmm danke warum weiter babycenter sagt auch 29 woche.

joa du hast aber VOR mir Termin und ich bin schon 30. Woche *g* .....
irgendwas stimmt nicht ganz .... und 29+ ist ja 30. Woche

Die Karo hat mit mir am 13.8. Termin Haut also alles nicht hin. Der ET aufm Ticker und auch die Woche nicht...

naja karo spinnt weil sie nicht rechnen kann und der ticker auch weil er sich von alleine verstellt

genau dori ist mein twin
Karolcia
3073 Beiträge
29.05.2011 12:27
Zitat von Tanne85:

Diese Problemchen hat unser Karolinchen schon länger iwie

Blööööde Ticker

genau blöde ticker
Karolcia
3073 Beiträge
29.05.2011 12:28
Zitat von Lexi:

hihi dann wird krümeline später wohl mal erdbeeren und wassereis lieben... die könnt ich im moment verdrücken ohne ende
heute kommt einfach nix gescheites im tv...
schatz ist das we weg...lea schläft und mir ist total langweilig

mhhhhhhhhhhhh erdbeeren und wassereis das sind ja unsere lieblingssachen und auch die wassermelone nicht vergessen alex ich verdrücke gleich wieder eine wassereis hab ich schon
Karolcia
3073 Beiträge
29.05.2011 12:30
Zitat von Lexi:

Guten Mittag
28+0 = 8. Monat oder?
danke dir

glückwunsch alex
Tinker23
1470 Beiträge
29.05.2011 12:35
Hallooo Mädels...

@ Peggy & Dori: Toll wie eure beiden "Großen" es ohne Windeln hin bekommen... Jaja, sie werden erwachsen...

@ Tania: Gehts dir heute besser Süße? Was macht der Ausfluss?

@ Dori: Ich würde auch sagen, erstmal abwarten bis die natürliche Geburt in Frage kommen würde und dann drüber nachdenken. Hast du dein Bad gestern schön genießen können?

@ Karo & Dori: Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!!! *huihui*

@ Lexi: Wie im fb schon erwähnt, suuuuper Bauchi!

@ Katja: Wir haben gestern auch Fußball geguckt. Ich war eine gute Freundin und hab nicht umgeschalten... Allerdings haben wir uns gefreut, waren nämlich für Barcelona...

@ me: Gestern tat mir irgendwie alles weh, liegen ging nicht, sitzen ging nicht... Es hat einfach nur gezogen. Aber gut, jetzt gehts wieder also ist alles fein. Ich hab vorhin schon etwas am Kinderzimmer gemacht und werd gleich bügeln und einen Pfirsichkuchen machen... *lecker*
jackii
948 Beiträge
29.05.2011 13:05
Zitat von Tinker23:

Hallooo Mädels...

@ Peggy & Dori: Toll wie eure beiden "Großen" es ohne Windeln hin bekommen... Jaja, sie werden erwachsen...

@ Tania: Gehts dir heute besser Süße? Was macht der Ausfluss?

@ Dori: Ich würde auch sagen, erstmal abwarten bis die natürliche Geburt in Frage kommen würde und dann drüber nachdenken. Hast du dein Bad gestern schön genießen können?

@ Karo & Dori: Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!!! *huihui*

@ Lexi: Wie im fb schon erwähnt, suuuuper Bauchi!

@ Katja: Wir haben gestern auch Fußball geguckt. Ich war eine gute Freundin und hab nicht umgeschalten... Allerdings haben wir uns gefreut, waren nämlich für Barcelona...

@ me: Gestern tat mir irgendwie alles weh, liegen ging nicht, sitzen ging nicht... Es hat einfach nur gezogen. Aber gut, jetzt gehts wieder also ist alles fein. Ich hab vorhin schon etwas am Kinderzimmer gemacht und werd gleich bügeln und einen Pfirsichkuchen machen... *lecker*

Wenn du willst kannst du bei mir auch noch bügeln
ich habe da immer wenig lust zum bügeln.
Kuchen hört sich natürlich auch sehr lecker an.
Tanne85
17149 Beiträge
29.05.2011 13:43
@ Gloria :

Mir gehts soweit gut...Blutungen sind wieder versiegt.
Nur habe ich seit einigen Tagen enormes Ziehen an den Bauchseiten und nach langem Sitzen auch im Unterbauch.

Das ist etwas blöd aber auch nicht zu ändern
K.B.
4996 Beiträge
29.05.2011 13:50
@Tania: Gut dass die Blutungen wieder weg sind.
@Ziehen: Das kenn ich auch.Manchmal denke ich, der KLeine will mich ärgern und die Position, in der ich mich wohlfühle, mag er nicht.

Meine Mutter hat mir wieder ne Story erzählt, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Sie hat eine ihrer FRauen in die KLinik geschickt, weil die Herztöne in der 31. Woche nicht gut waren. Dort haben sie dann festgestellt, dass das Kind nicht mehr gut versorgt wird. Sie sollte da bleiben und hat INfusionen bekommen. Dann haben sie sie draussen rauchend gesehen und dann musste sie das KH verlassen.
Wenn ich doch weiss, dass mein Kind nicht mehr gut versorgt wird, wieso rauche ich dann? Da kann ich nur immer mit dem Kopf schütteln.
Tanne85
17149 Beiträge
29.05.2011 14:08
Zitat von K.B.:

@Ziehen: Das kenn ich auch.Manchmal denke ich, der KLeine will mich ärgern und die Position, in der ich mich wohlfühle, mag er nicht.

Meine Mutter hat mir wieder ne Story erzählt, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Sie hat eine ihrer FRauen in die KLinik geschickt, weil die Herztöne in der 31. Woche nicht gut waren. Dort haben sie dann festgestellt, dass das Kind nicht mehr gut versorgt wird. Sie sollte da bleiben und hat INfusionen bekommen. Dann haben sie sie draussen rauchend gesehen und dann musste sie das KH verlassen.
Wenn ich doch weiss, dass mein Kind nicht mehr gut versorgt wird, wieso rauche ich dann? Da kann ich nur immer mit dem Kopf schütteln.

Das ist wirklich OHNE WORTE!!

Man soll ja nicht urteilen aber wenn man sowas hört, fällt es wirklich schwer.
So dämlich und unverantwortlich [color=#FB0034]KANN [/color]und DARF man doch alss werdende Mutter nicht sein.
Tinker23
1470 Beiträge
29.05.2011 16:10
Zitat von K.B.:

Ich würde mal sagen da hat man dann auch gleich den Grund warum das Baby schlecht versorgt ist! Man wie kann man nur so dumm und verantwortungslos sein???

Gut dass die Blutungen erstmal weg sind, Tania . Ich hoffe das bleibt jetzt auch so!!! Das Ziehen ist natürlich auch nicht schön, aber hoffentlich kein schlechtes Zeichen!
29.05.2011 17:05
Zitat von _Geli_:

Ich muss mal was loswerden...und ganz ausnahmsweise geht es mal nicht um meinen Gebärmutterhals
Ich nehme an, so richtig raten könnt ihr mir irgendwie sicher auch nicht, aber ich bin gerade etwas verunsichert...
Heute war meine Hebi da, wir haben uns über die Entbindung unterhalten und ich hab angemerkt, das ich ja theoretisch wohl eher nen KS haben möchte und ihr die Gründe dafür genannt.
Wir haben lange drüber geredet und sie wollte mich zu nichts überreden, aber sie hat sehr klar und deutlich nochmal erklärt, das sie der Meinung ist, das gerade eine natürliche Entbindung mir helfen könnte, diese schwere SS besser zu verarbeiten. Das hat mich zum nachdenken gebracht irgendwie. Sie meinte, wenn ich dieses Stück "Arbeit" selbst bewerkstellige, dann könnte es wirklich sein, das alles, was die letzten Monate so war, von mir abfällt und mich alles irgendwo verarbeiten lässt, weil ich dann halt die Möglichkeit hätte, aktiv etwas Tolles zu vollbringen.
Das beschäftigt mich jetzt richtig dolle, ich denke, das sie im Grunde genommen recht hat irgendwo. Mein Problem dabei ist nur, das ich das Gleiche ja bei Anninchen auch wollte. Man meinte immer "Bei ihren Befunden von wegen GMH Schwäche und so weiter geht das ruck zuck und problemlos" und das hatte ich auch gehofft. Ich meine, ich bin glaub ich schon 2 oder 3 Wochen vor der Entbindung mit 2 cm offenem MuMu rumgelaufen. Am Ende wurde unter der Geburt ein KS notwendig und das hat mir damals den absoluten Rest gegeben und mir psychisch sehr zugesetzt.
Die Situation ist dieses Mal im Grunde die Gleiche...nun bin ich mir unschlüssig. Der Gedanke an eine normale Entbindung ist mir fast fremd, weil ich von Anfang an eher auf einen KS spekuliert habe. Wahrscheinlich muss ich da drüber erstmal etwas länger nachdenken, oder was meint ihr? Ich weiß nicht, ich hab einfach Angst! Wenns wieder nix wird, das könnte mich echt richtig tief runterziehen glaube ich. Wenns klappen würde...naja, es wäre ein Highlight! Ich meine, es wäre wirklich eine Leistung, die ich beeinflusst und vollbracht habe und vor allem wäre es auch wunderbar, wenn ich 2 Tage nach der Geburt aus dem KH marschieren könnte, ohne Narbenschmerzen und so weiter. Hach mensch...voll blöd irgendwie grad. Geht mir nicht mehr aus dem Kopf...

Hey Süsse *drück* es ist schön das Deine Hebi so auf Dich eingeht und Dich zu nichts drängt. Ich würde es Dir so sehr wünschen dass Du natürlich entbindest und alles gut verläuft aber ich kann auch Deine Angst verstehen. Raten kann ich Dir leider nichts aber ich denke Du solltest auf Dein Gefühl hören und dann tust Du sicher das Richtige und es wird alles gut.

Danke für deine lieeeeeben Worte *umknuddel*
Ich lass das jetzt einfach auf mich zukommen. Muss leider sagen, das ich nicht so das Gefühl grad hab, das die SS noch lange genug hält um normal entbinden zu können. Weiß auch nicht, fühlt sich irgendwie so an...
29.05.2011 17:06
Zitat von _Geli_:

Guten Morgen (Mittag) Mädels!
So jetzt hab ich natürlich fast alles vergessen was ihr geschrieben habt aber da gehts uns ja alles gleich!!
Heute gehts mir ziemlich gut und dazu haben wir noch super Wetter *freu*!! Gestern haben wir unsere neue Schrankwand aufgestellt und irgendwie fühl ich mich dadurch richtig befreit. Sieht viel heller und freundlicher aus als vorher!
@ Lexi: Süsssss!!! Deine Murmel ist wirklich wunderschön!! Habe übrigens auch eine Schwäche für Wassermelone......und Milcheis !!
@alle mit Wochenwechsel: Herzlichen Glückwunsch

Ich möchte Bilder von der neuen Schrankwand sehen *bettel*
29.05.2011 17:06
Zitat von Lexi:

Guten Mittag
28+0 = 8. Monat oder?
danke dir

Herzlichen Glückwunsch zum Monatswechsel Süße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt