Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
28.05.2011 08:37
Zitat von Karolcia:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Karolcia:

guten morgen meine kugels

ich wünsche euch einen schönen samstag

wollte mich mal für heute abmelden weiß nicht ob ich es schaffen werde hier reinzuschauen. meine cousine kommt heute mit ihrem neuen auto uns besuchen und bleibt bis morgen...... aber wir müssen noch zwischendurch zu meinen zukünftigen schwiegereltern mit meinen eltern um die hochzeitsvorbereitungen zu besprechen weil sich unsere eltern alles teilen was das finanzielle angeht.

mir geht es soweit gut wie ich es heut morgen beurteilen kann.... nichts tut mir weh..... alles soweit ok

habt einen schönen samstag auch wenn es nicht gerade sommerlichwarm ausieht.

knuddel euch!!!!
viel spaß euch heute wann heiratet ihr denn?

am 24.6. kris

am 1.6. bin ich in düsseldorf kris
wie viel Uhr denn? Also am 1.6.? ich hab nämlich an dem Tag auch einen Termin beim FA! Können uns ja dann treffen wenn du magst?

ich glaube meine demenz schimmert irgendwas mit halb elf aber ich muss noch mal in kalender schauen

klar gerne nur müßte man dann schauen wann du den termin hast
ich hab den Termin um 12.30 Uhr.
Kristina88
30071 Beiträge
28.05.2011 08:37
Zitat von Karolcia:

Tanne85
17149 Beiträge
28.05.2011 08:38
@ Vreni :

Also ich muss nächste Woche noch 2 Tage hin und die Woche darauf 3...daaaaaaaaaann bekomme ich hoffentlich die Nachricht, dass ich durch bin und NICHT in die mündl. muss
Ist also nicht mehr lange und alles absehbar

@ Nadine :

Mein nächster FA-Termin ist am 09.06.

Karolcia
3073 Beiträge
28.05.2011 08:49
Zitat von Kristina88:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Karolcia:

guten morgen meine kugels

ich wünsche euch einen schönen samstag

wollte mich mal für heute abmelden weiß nicht ob ich es schaffen werde hier reinzuschauen. meine cousine kommt heute mit ihrem neuen auto uns besuchen und bleibt bis morgen...... aber wir müssen noch zwischendurch zu meinen zukünftigen schwiegereltern mit meinen eltern um die hochzeitsvorbereitungen zu besprechen weil sich unsere eltern alles teilen was das finanzielle angeht.

mir geht es soweit gut wie ich es heut morgen beurteilen kann.... nichts tut mir weh..... alles soweit ok

habt einen schönen samstag auch wenn es nicht gerade sommerlichwarm ausieht.

knuddel euch!!!!
viel spaß euch heute wann heiratet ihr denn?

am 24.6. kris

am 1.6. bin ich in düsseldorf kris
wie viel Uhr denn? Also am 1.6.? ich hab nämlich an dem Tag auch einen Termin beim FA! Können uns ja dann treffen wenn du magst?

ich glaube meine demenz schimmert irgendwas mit halb elf aber ich muss noch mal in kalender schauen

klar gerne nur müßte man dann schauen wann du den termin hast
ich hab den Termin um 12.30 Uhr.

ja können ja schauen wie es dann klappt
Augustkugerl
6639 Beiträge
28.05.2011 09:08
Zitat von Tanne85:

@ Vreni :

Also ich muss nächste Woche noch 2 Tage hin und die Woche darauf 3...daaaaaaaaaann bekomme ich hoffentlich die Nachricht, dass ich durch bin und NICHT in die mündl. muss
Ist also nicht mehr lange und alles absehbar

@ Nadine :

Mein nächster FA-Termin ist am 09.06.

na das is wirklich überschaubar
bist bissl traurig?? ich war ja damals die letzten SCHULTAGE schon bissl getrübt *g*
Augustkugerl
6639 Beiträge
28.05.2011 09:09
Hey Karo, Glückwunsch, aber du bist doch scho weiter als 29. Woche *zwinker*
Tanne85
17149 Beiträge
28.05.2011 09:21
@ Vreni :

Naja ist ja nicht Schule im eigentlichen Sinne gewesen, von daher ists bissl anders.

Klar n bißchen komisch ists shcon aber ich trauer nicht unbedingt. Dafür gabs zu viel Ärger und Stress während der 3 Jahre
28.05.2011 09:58
Guten Morgen ihr Süüüüüüüüüüüßen!!!! *einmal rundumknuddel*
@ Wochenwechsel: Ich freu mich wie blöd...heute also 30. SSW! Wer hätte das gedacht, das ich soweit komme und immer noch zu Hause rumkugle. Ich könnt mir ein Loch in den Bauch freuen
@ Karo: Schatzl, dir auch herzlichen Glückwunsch!!! Aber dein Ticker passt mal überhaupt nicht Süße!!! Was ist da denn falsch gelaufen???
@ Karo und Lexi: Nochmal Danke für eure Meinungen zum KS Thema. Ich werde jetzt einfach erstmal schauen, wie weit ich noch komme und mir dann Gedanken machen. Es sind ja noch Minimum 3 Wochen, bis eine natürliche Geburt überhaupt infrage kommt, soweit muss ich erstmal sein.
@ Lexi: Ich liebe ja deinen Bauch! Das neue Bild ist mal sowas von schick!!!
@ me: Boah, mein Kind hat heute bis 7.30 Uhr geschlafen Das war zu geil, allerdings war ich kurz vor 7 Uhr wach und konnt nimmer einschlafen. Hm, bin das gar nicht mehr gewöhnt, macht mich immer nervös, wenn sie so lange schläft...
jackii
948 Beiträge
28.05.2011 10:02
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von jackii:

Guten abend mädels

Ich melde mich mal wieder. Mir ist was schlimmes passiert und hoffe das es meiner kleinen prinzessin gut geht. Mir hat es mal wieder die kniescheibe rausgehauen aber nicht auf der linken seite sondern diesmal auf der rechten Seite. Bin total auf den Boden geflogen gott sei dank auf dem arsch. Mein knie ist jetzt richtig angeschwollen und ich kann gerade mal aufs klo gehen mit krüken. Mein gesäss tut auch voll weh. Werde mich jetzt noch ausruhen.

Ich beiß mich spätestens dann wieder in den Pops, das ich was geschrieben hab, wenn die Disskusionen losgehen, aber: WARUM BIST DU NICHT ZUM ARZT GEGANGEN JACKII??? Find das nicht so spaßig, wenn es so heftig war und ich würd an deiner Stelle ins KH fahren und mal nachschauen lassen.
Zumal solltest du dir mit deiner Knie Problematik dann endlich mal was einfallen lassen, die Arztpraxen dieser Welt stürmen und auf den Tisch hauen, bis die was machen. Ging es nicht irgendwann mal darum, das ne OP gemacht werden sollte? Geh den Möglichkeiten nach! Was machst du denn, wenn in ein paar Wochen die süße Maus da ist? Dann hast du echt gelitten, wenn dein Freund auf Arbeit ist Stell dir doch mal vor, du knallst so hin, wenn du sie auf dem Arm hast...boah, oder stell es dir lieber nicht vor, das löst ja voll das böse Kopfkino aus!
Also husch husch jetzt, ab zum Arzt/KH und nachschauen lassen, ob mit der Kleinen alles okay ist!

Mit meiner Knieproblematik war ich schon beim orthopäden aber die können nichts machen. Da ich ja noch schwanger bin und röntgen müssen die nach der ss. Ich habe auch voll schiss das ich mal meine kleine im arm hab, und dann meine kniescheibe rausrutscht. Operationen hatte ich schon an beiden knien auf der linken seite vor 2 jahren und die rechte Seite vor 4 Jahren. Ich könnte heulen warum immer mir das passieren muss. War beim arzt der kleinen ist nichts passiert der geht es richtig super. Und ich soll mich mehrere Tage auf die couch legen und mein knie kühlen und mit krüken rumlaufen.
jackii
948 Beiträge
28.05.2011 10:04
Zitat von Lexi:

Süssen Bauch hast du da. Bin schon richtig neidisch.
jackii
948 Beiträge
28.05.2011 10:06
Zitat von Karolcia:

Herzlichen glückwunsch
28.05.2011 10:13
Zitat von jackii:

Zitat von jackii:

Guten abend mädels

Ich melde mich mal wieder. Mir ist was schlimmes passiert und hoffe das es meiner kleinen prinzessin gut geht. Mir hat es mal wieder die kniescheibe rausgehauen aber nicht auf der linken seite sondern diesmal auf der rechten Seite. Bin total auf den Boden geflogen gott sei dank auf dem arsch. Mein knie ist jetzt richtig angeschwollen und ich kann gerade mal aufs klo gehen mit krüken. Mein gesäss tut auch voll weh. Werde mich jetzt noch ausruhen.

Ich beiß mich spätestens dann wieder in den Pops, das ich was geschrieben hab, wenn die Disskusionen losgehen, aber: WARUM BIST DU NICHT ZUM ARZT GEGANGEN JACKII??? Find das nicht so spaßig, wenn es so heftig war und ich würd an deiner Stelle ins KH fahren und mal nachschauen lassen.
Zumal solltest du dir mit deiner Knie Problematik dann endlich mal was einfallen lassen, die Arztpraxen dieser Welt stürmen und auf den Tisch hauen, bis die was machen. Ging es nicht irgendwann mal darum, das ne OP gemacht werden sollte? Geh den Möglichkeiten nach! Was machst du denn, wenn in ein paar Wochen die süße Maus da ist? Dann hast du echt gelitten, wenn dein Freund auf Arbeit ist Stell dir doch mal vor, du knallst so hin, wenn du sie auf dem Arm hast...boah, oder stell es dir lieber nicht vor, das löst ja voll das böse Kopfkino aus!
Also husch husch jetzt, ab zum Arzt/KH und nachschauen lassen, ob mit der Kleinen alles okay ist!

Mit meiner Knieproblematik war ich schon beim orthopäden aber die können nichts machen. Da ich ja noch schwanger bin und röntgen müssen die nach der ss. Ich habe auch voll schiss das ich mal meine kleine im arm hab, und dann meine kniescheibe rausrutscht. Operationen hatte ich schon an beiden knien auf der linken seite vor 2 jahren und die rechte Seite vor 4 Jahren. Ich könnte heulen warum immer mir das passieren muss. War beim arzt der kleinen ist nichts passiert der geht es richtig super. Und ich soll mich mehrere Tage auf die couch legen und mein knie kühlen und mit krüken rumlaufen.

Na dann mach das halt auch so, wie der Arzt sagt.
Allerdings gibt es ja auch Möglichkeiten, während der SS zu operieren, war bei Schnucki ja auch mit ihrer Hand. Also ich finde, das ist ne Ausrede und es wäre sicher besser, das jetzt zu machen, als dann nach der Geburt.
jackii
948 Beiträge
28.05.2011 10:16

Zitat von jackii:

Zitat von jackii:

Guten abend mädels

Na dann mach das halt auch so, wie der Arzt sagt.
Allerdings gibt es ja auch Möglichkeiten, während der SS zu operieren, war bei Schnucki ja auch mit ihrer Hand. Also ich finde, das ist ne Ausrede und es wäre sicher besser, das jetzt zu machen, als dann nach der Geburt.

Ich wollte die operation in der schwangerschaft machen aber die wollen das nicht machen das ist ihnen zu riskant. Ich war schon bei mehreren Orthopäden aber keiner macht das. Ich könnte wirklich verzweifeln, muss auch nach der operation mindestens vier wochen mit krücken und schiene rumlaufen.
KittyXY
1116 Beiträge
28.05.2011 10:20
guten morgen mädels !!!
gut geschlafen!??
das wetter scheint ja wieder besser zu werden!
jackii
948 Beiträge
28.05.2011 10:23
Zitat von KittyXY:

guten morgen mädels !!!
gut geschlafen!??
das wetter scheint ja wieder besser zu werden!

ich habe nicht so gut geschlafen und du???
bei uns hat es auch gerade sonne soll aber nachmittag wieder zum regnen anfangen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt