Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
26.05.2011 20:29
Zitat von Tanne85:

Find dich mit den langen Haaren vieeeeeeeeel schöner, das steht dir so gut!!!!
Augustkugerl
6639 Beiträge
26.05.2011 20:29
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Augustkugerl:

Organisieren is hier auch so...aber bezahlen .... da kommt schnell viel zusammen.... ich würd das auch besprechen und aufteilen oder wollen die das gar nicht???

ahhhhhhhhhhh hilfe, jetzt is total dunkel draußen geworden, Gewitter und Donner im Anmarsch und ausgerechnet heut bin ich allein daheim .... lalalala

Brauchst noch Gesellschaft? Dann komm ich mal rum

kannst gerne kommen, ich lad ein sturmfrei is schon toll irgendwie hihi.....conny kommt dann auch noch um die Ecke....
Tinker23
1470 Beiträge
26.05.2011 20:31
Ich muss umziehen! Ihr wohnt zuuu weit weg!
26.05.2011 20:31
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Augustkugerl:

danke ihr süßen das mag am 3. Bild daran liegen das ich nen Tag zuvor meinen Heiratsantrag da bekommen hab hihi ....

Conny ich komm aus Langenbruck/Ausfahrt A9, also net weit von dir *g*

uiiiiiiiiiiiiiiii das schreit ja mal nach einem treffen?????

ich hörs bis hier her

und????

danke danke *rotwerd* das war im Mai 2009 in der Dom. Rep und großer Urlaub ... ach .... Erinnerungen .... *g* aber jetzt hab ich die Haare länger und komplett braun und des stört ziiiiiemlich, is so langweilig.....

JAAAAAAAAAAAAAAAAA klaro

du dann laß uns das doch mal machen würde mich freuen

mit Kugel oder Entkugelt? *ggg*

mit oder???? muß dann nur schauen, wie wirs machen. müßte ja entweder meine kleine mitnehmen oder bei der oma "parken"

hihi würd ich ja supi finden

ok ich muß nur noch nä woche arbeiten, dann bin ich flexibel! kannst dir ja überlegen, wie´s dir am liebsten ist. sollten nur nicht zu lang warten, denn irgendwann fahr ich dann nimmer draußen rum ( so am ET )
26.05.2011 20:32
hier ist auch grad übel gewitter.....hoffentlich wacht meine maus nicht auf
K.B.
4996 Beiträge
26.05.2011 20:40
Na supi, die Laborergebnisse von meinem Urintest sind da. Hab zu viele Bakterien drin, die da nicht hingehören. Also mal wieder Antibiotika schlucken, Vagiflor Tabletten und kein GV mehr. Am Montag wird nochmal überprüft, fahre ja Mittwoch in Urlaub.
Aber freu mich auf morgen, 3D Bilder, bin schon so gespannt.
Augustkugerl
6639 Beiträge
26.05.2011 20:41
alles klaro Conny

jap es gewittert hier schon und denk wird gleich noch schütten ....
ich hab mir jetzt Pommes in den Ofen geschoben *schleck* hat ich jetzt Hunger drauf.... also Dori und Conny, ihr müsstet euch beeilen
26.05.2011 20:43
Zitat von Augustkugerl:

alles klaro Conny

ich hab mir jetzt Pommes in den Ofen geschoben *schleck* hat ich jetzt Hunger drauf.... also Dori und Conny, ihr müsstet euch beeilen

hihi danke aber ich mag keine pommes boah und bei dem wetter geh ich ned raus......hier schüttets wie sonst was und gewittert
aber laß dir mal schön schmecken
Augustkugerl
6639 Beiträge
26.05.2011 20:46
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Augustkugerl:

alles klaro Conny

hihi danke aber ich mag keine pommes boah und bei dem wetter geh ich ned raus......hier schüttets wie sonst was und gewittert

magst du grundsätzlich keine Pommes???????????

na supi lass das Wetter ja bei dir da drüben und schiebs net rüber ......
ich hab sooo Heißhunger jetzt auf Pommes und Ketchup, noch 15min....
26.05.2011 20:49
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Augustkugerl:

alles klaro Conny

nee hihi mag keine pommes......ja ich weiß, sowas solls geben
wobei ich würde wenn dann eher welche ausm ofen essen, als so ne fettigen aus der fritöööööööööööööööööööööse
Uschitrulla
169 Beiträge
26.05.2011 20:52
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Uschitrulla:

Meine Laune ist schlagartig wieder super, auch wenn ich nicht an Gott glaube, heute war irgendeine höhere Kraft da!!! Ich weiß, das kommt jetzt total scheiße rüber, aber ich freu mich so.. LEIDER, LEIDER, LEiDER brennt es gerade wie verrückt in ner Papierfabrik hier bei uns ganz in der Nähe.. Und mein Freund ist beim THW und musste nun zu einem Einsatz!!! Also kann er heute leider nicht ins Kh fahren... Ohhhhhhh... is das schade... Wie ich ihn kenne hat er vor lauter Aufregung auch nicht abgesagt... (HIHI) ich bin so scheiße gerade.. typisch Weiber, ich hasse sie (mich)..

Das muss wohl wirklich eine höhere Macht sein....ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das es so ist und du nicht selber gezündelt hast

Also ich mach ja viel scheiß aber das wäre dann vllt doch bissl viel.. Da bin ich ausnahmsweise mal nicht Schuld! Aber ich freu mich natürlich nur so über diese übersinnliche Kraft, weil ich weiß, das niemand verletzt ist..
Uschitrulla
169 Beiträge
26.05.2011 20:54
Zitat von K.B.:

Na supi, die Laborergebnisse von meinem Urintest sind da. Hab zu viele Bakterien drin, die da nicht hingehören. Also mal wieder Antibiotika schlucken, Vagiflor Tabletten und kein GV mehr. Am Montag wird nochmal überprüft, fahre ja Mittwoch in Urlaub.

Na herzlichen Glückwunsch, das hab ich nun auch schon alles durch, in mehrfacher Ausführung.. Ich drück dir die Daumen das es hilft!!! Ich muss nächste Woche zum urologen...
Orchidee89
647 Beiträge
26.05.2011 20:56
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Augustkugerl:

alles klaro Conny

wobei ich würde wenn dann eher welche ausm ofen essen, als so ne fettigen aus der fritöööööööööööööööööööööse

Na schön dank mädels...jetz hab ich lust auf fett pommes mit majo...
K.B.
4996 Beiträge
26.05.2011 20:56
Zitat von Uschitrulla:

Zitat von K.B.:

Na herzlichen Glückwunsch, das hab ich nun auch schon alles durch, in mehrfacher Ausführung.. Ich drück dir die Daumen das es hilft!!! Ich muss nächste Woche zum urologen...

Ich ja leider auch. Ich glaub wenn mans einmal hatte, ist man dafür anfälliger. Letztes Mal hats geholfen. Was wird denn bei dir noch beim Urologen gemacht?
26.05.2011 20:58
Zitat von Orchidee89:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Augustkugerl:

alles klaro Conny

Na schön dank mädels...jetz hab ich lust auf fett pommes mit majo...

ja so ist da hier.....aber ich glaub, da gibts so fast food ketten, die erfüllen dir diesen wunsch bestimmt gerne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt