Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
24.05.2011 07:35
Zitat von Gisou:

glückwunsch du eule
Augustkugerl
6639 Beiträge
24.05.2011 07:37
Zitat von Karolcia:

Zitat von Augustkugerl:

Morgäääääääähn Mädelz

heut is noch ruhig hier, hoffentlich könnt ihr no bissl schlafen
bei uns leider nicht möglich, hinter uns fangen nun gleich 2 Häuser zum bauen an und eines davon ein Fertighaus das grad mit dem Kran aufgestellt wird, das wär doch was für eure Mädelz zum rausschaun

ansonsten werd ich gleich frühstücken und dann brauch ich uuuunbedingt Flip Flops heute und werd für Krümel eine neutrale Zimmerfarbe aussuchen gehen, damit die mal zuhause is *g*
Liebe Grüße an alle und GW schonmal an die Wochenwechslerinnen!!

ohhh sowas mag ich gar nicht durch krach geweckt zu werden...!!!!

wünsche dir viel spaß bei flip-flop suche sowie farbenshoppen

guten hunger lass es dir schmecken!

danke Karo, könnt zur Zeit echt nur futtern, schlimm is das *g*
jup den Krach ... aber des geht wohl die nächsten Jahre so weiter, is a Neubaugebiet hier mit 21 Bauplätzen und es stehen jetzt grad 5 Häuser ... lalalala ....

ach ich freu mich auf die Farbe ....
bis spääääter Mädelz!!
Gisou
10626 Beiträge
24.05.2011 07:40
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Augustkugerl:

Morgäääääääähn Mädelz

bei uns leider nicht möglich, hinter uns fangen nun gleich 2 Häuser zum bauen an und eines davon ein Fertighaus das grad mit dem Kran aufgestellt wird, das wär doch was für eure Mädelz zum rausschaun

ansonsten werd ich gleich frühstücken und dann brauch ich uuuunbedingt Flip Flops heute und werd für Krümel eine neutrale Zimmerfarbe aussuchen gehen, damit die mal zuhause is *g*

jup den Krach ... aber des geht wohl die nächsten Jahre so weiter, is a Neubaugebiet hier mit 21 Bauplätzen und es stehen jetzt grad 5 Häuser ... lalalala ....

bis spääääter Mädelz!!

Oje.... da würd ich glaub durchdrehen wenn das die nächsten Jahre so weiter geht.

Ich werd jetzt erstmal Marmeladen-Brote futtern (mit selbstgemachter Erdbeermarmelade von meiner Mama).

Bin mal gespannt, was für eine Farbe du aussuchst!!!! Viel Spaß auf jedenfall dabei!!!!
Karolcia
3073 Beiträge
24.05.2011 07:41
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Augustkugerl:

Morgäääääääähn Mädelz

bis spääääter Mädelz!!

ah du schreck!!!! dann hoffe ich, dass du genügend stöpsel für die ohren hast

ah.... wenn dein appetitt so gesund ist, ist doch schön und frühstück ist die wichtigste mahlzeit am tage

erwarte shoppingbericht ob alles schön geklappt hat
Karolcia
3073 Beiträge
24.05.2011 07:43
Zitat von Gisou:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Augustkugerl:

Morgäääääääähn Mädelz

bis spääääter Mädelz!!

Oje.... da würd ich glaub durchdrehen wenn das die nächsten Jahre so weiter geht.

Ich werd jetzt erstmal Marmeladen-Brote futtern (mit selbstgemachter Erdbeermarmelade von meiner Mama).

Bin mal gespannt, was für eine Farbe du aussuchst!!!! Viel Spaß auf jedenfall dabei!!!!

guten hunger

hmm lecker marmelade hab ich glaub ich auch noch was von meiner tante sie macht sie auch immer selbst..... meine lieblingssorte ist auch erdbeere aber die mit apfel und ananas ist einfach der überflieger!!!!
Kristina88
30071 Beiträge
24.05.2011 07:56
Zitat von Gisou:

juhuuuuu
24.05.2011 08:06
Zitat von Karolcia:

@tania: du glückliche sei froh ehrlich ich will diese dicken füsse nicht!!!

@Verena: ja habe auch soviele tolle schuhe nur da paß ich auch net mehr rein und in biolatschen kann ich doch nicht heiraten

@ conny: oh menno nach der ssw war das auch noch bei dir so gar teilweise schlimmer? na das macht mir ja richtig hoffnung .

@tinker: na nee bödde sag´s doch so schlimm kann es gar nicht sein auf allen fotos siehst du top aus! und von melone nimmt man nicht zu!!! die verdrücke ich auch immer alleine eben haben wir wieder eine grosse gekauft!

@Niji: dankeschön knuddel zurück..... ja das kenne ich mit dem nicht sattwerden aber das hatte ich in den ersten ssw-wochen jetzt esse ich immer weniger kein platz im magen

@janaisabel: so ging es mir auch wo ich es las.

@Eva: das find ich eine gute idee mit den ganzen daten

naja kurz nach der geburt die ersten 5 tage oder so nochmal so richtig arg......dann wurde es langsam besser. aber richtig weg wars sicher erst nach 6 wochen oder so. hatte es aber echt übel schlimm
24.05.2011 08:07
Zitat von Tanne85:

@ Nadine :

Supertolle Liste und alles!!

Du bist die Beste

[size=30]
Fettes Lob und vielen Dank!!!![/size]

oh ja ich schließ mich an!!!!!!!
24.05.2011 08:08
Zitat von Gisou:

Tinker23
1470 Beiträge
24.05.2011 09:03
Guten Morgen Mädels...
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen...?!

@ Gisou: Glückwunsch du Eule!

@ Karo: Jaja, Melone ist ja nur Wasser... den ganzen Zucker darin lassen wir jetzt einfach mal weg... Nee Spaß beiseite, ich könnte so ein Ding auch ständig futtern, schmeckt einfach zuuu lecker und soo schön frisch.
EHEC Virus... ich hab heut im Radio gehört, dass es ja gar nichts neues ist, zur Zeit nur wieder gehäuft auftritt. Man sollte kein ungewaschenes Obst und Gemüse essen (sollten wir ja generell nicht) und sich möglichst häufig die Hände waschen.
So kommen wir zu meinem "Lieblingsthema" meine Süße, das Gewicht... haha... Ich bin mit schlanken 53,5 kg in die ss gestartet... Klingt gut, oder? Heute Morgen hat meine Waage dann das stolze Gewicht von 72,4 kg angezeigt... Heftig, oder? Das sind satte 18,9 kg... Und jetzt sag mal noch einer er hat viel zugenommen...
Aber ich seh das gelassen, ich ess normal und das was ich zunehme, nehm ich halt zu. Der Arzt sagt es ist alles okay und ss diabetes habe ich auch keine. Mein Krümel ist ganz schön schwer und groß, das liegt aber einfach an der Veranlagung... Also was solls, solang ich nicht ausseh wie ein Wal, ist alles guti!
Tinker23
1470 Beiträge
24.05.2011 09:04
Ach ja und frisch gemessener BU ist bei 96,5 cm...
Karolcia
3073 Beiträge
24.05.2011 09:11
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Karolcia:

@Verena: ja habe auch soviele tolle schuhe nur da paß ich auch net mehr rein und in biolatschen kann ich doch nicht heiraten

@ conny: oh menno nach der ssw war das auch noch bei dir so gar teilweise schlimmer? na das macht mir ja richtig hoffnung .

@tinker: na nee bödde sag´s doch so schlimm kann es gar nicht sein auf allen fotos siehst du top aus! und von melone nimmt man nicht zu!!! die verdrücke ich auch immer alleine eben haben wir wieder eine grosse gekauft!

@Niji: dankeschön knuddel zurück..... ja das kenne ich mit dem nicht sattwerden aber das hatte ich in den ersten ssw-wochen jetzt esse ich immer weniger kein platz im magen

naja kurz nach der geburt die ersten 5 tage oder so nochmal so richtig arg......dann wurde es langsam besser. aber richtig weg wars sicher erst nach 6 wochen oder so. hatte es aber echt übel schlimm

oh menno!!!!! ich will es gar nicht haben ich gebe es auch gerne ab!
24.05.2011 09:13
Zitat von Karolcia:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Karolcia:

oh menno!!!!! ich will es gar nicht haben ich gebe es auch gerne ab!

ach sorry, will dich jetzt ned verrückt machen. muß ja nicht so sein bei dir! irgenwann gehts doch weg, tröste dich damit! ist ja für einen guten zweck wir schaffen das schon
Karolcia
3073 Beiträge
24.05.2011 09:14
Zitat von Tinker23:

Guten Morgen Mädels...

@ Karo: Jaja, Melone ist ja nur Wasser... den ganzen Zucker darin lassen wir jetzt einfach mal weg... Nee Spaß beiseite, ich könnte so ein Ding auch ständig futtern, schmeckt einfach zuuu lecker und soo schön frisch.
EHEC Virus... ich hab heut im Radio gehört, dass es ja gar nichts neues ist, zur Zeit nur wieder gehäuft auftritt. Man sollte kein ungewaschenes Obst und Gemüse essen (sollten wir ja generell nicht) und sich möglichst häufig die Hände waschen.
So kommen wir zu meinem "Lieblingsthema" meine Süße, das Gewicht... haha... Ich bin mit schlanken 53,5 kg in die ss gestartet... Klingt gut, oder? Heute Morgen hat meine Waage dann das stolze Gewicht von 72,4 kg angezeigt... Heftig, oder? Das sind satte 18,9 kg... Und jetzt sag mal noch einer er hat viel zugenommen...
Aber ich seh das gelassen, ich ess normal und das was ich zunehme, nehm ich halt zu. Der Arzt sagt es ist alles okay und ss diabetes habe ich auch keine. Mein Krümel ist ganz schön schwer und groß, das liegt aber einfach an der Veranlagung... Also was solls, solang ich nicht ausseh wie ein Wal, ist alles guti!

gloria wo hast du denn bitte 18 kg zugenommen????? die sieht man nicht auf den fotos!!! du willst uns hier auf den arm nehmen nicht wahr

oh ja immer her mit den melonen die sind soooo lecker kann ich echt nicht drauf verzichten geht gar nicht und wassereis.... also wenn irgendwas im kühlschrank fehlt aber die zwei sachen garantiert nie!!! gestern wieder nachschub geholt

jop so sehe ich das mit dem virus auch..... ich wasche ja generell alles immer wer weiß wo es lag etc.....
24.05.2011 09:16
Zitat von Karolcia:

Zitat von Tinker23:

Guten Morgen Mädels...

gloria wo hast du denn bitte 18 kg zugenommen????? die sieht man nicht auf den fotos!!! du willst uns hier auf den arm nehmen nicht wahr

oh ja immer her mit den melonen die sind soooo lecker kann ich echt nicht drauf verzichten geht gar nicht und wassereis.... also wenn irgendwas im kühlschrank fehlt aber die zwei sachen garantiert nie!!! gestern wieder nachschub geholt

jop so sehe ich das mit dem virus auch..... ich wasche ja generell alles immer wer weiß wo es lag etc.....

aber echt........18kg sieht man wirklich nicht!
hey was habt ihr nur mit melone? lieber melone als schoki ich ess derzeit jeden tag melone und meist auch erdbeeren......mal sehen, ob mein kleiner im august ne melone oder ne erdbeere wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt