August 2011 Babys ♥
23.05.2011 18:39
Sooooooo, und nun darf ich euch auch noch die stolzen Maße der beiden Mäuse verkünden:
*
Kian Joel wiegt 910 Gramm und ist 34 cm groß.
Julina Jana wiegt 830 Gramm und ist 33 cm groß.
*
Alle sind fürs Erste sehr guter Hoffnung, denn für die SS Woche, in der die Beiden geboren sind, geht es ihnen erstaunlich gut
*
Kian Joel wiegt 910 Gramm und ist 34 cm groß.
Julina Jana wiegt 830 Gramm und ist 33 cm groß.
*
Alle sind fürs Erste sehr guter Hoffnung, denn für die SS Woche, in der die Beiden geboren sind, geht es ihnen erstaunlich gut
23.05.2011 18:44
Auch wenn es mein Ticker noch nicht gemerkt hat, Wochenwechsel...
23.05.2011 18:45
Zitat von Mama-von-Annina:
Leider ungünstige Neuigkeiten von Mel:
Sie hat sehr starken Druck nach unten, MuMu weiter auf auf 4 bis 5 cm. CTG weiterhin wehenfrei. Sie wartet drauf, was der Arzt gleich so spricht. Also bitte wieder verstärkt Daumen drücken Mädels!
kaum war ich paar stündchen nicht hier und schon lese ich auf facebook, dass die kleinen kämpfer da sind......weiß gar nicht ob man sich freuen soll oder nicht.... kann das gefühl gar nicht beschreiben was ich gerade fühle. sich freuen weil sie kämpfen auch wenn sie beatmet werden oder sich nicht freuen weil zu früh
ich hoffe denen geht es gut und der mel auch.....
ich wolle zwischendurch reinschauen aber habe mich so in bügeln vertieft und dann noch fenster geputzt das ich irgendwie die zeit vergass..... haben auch geradee erst zu mittag gegessen um fast 19 uhr...auch nicht normal.....
23.05.2011 18:48
gloria: ohja......ich arbeite nur teilzeit und bin heilfroh, nächsten mittwoch meinen letzten zu haben! vor allem, bei der hitze!!!!!
zwillis: wow die maße sind echt super für die SSW! hoffen wir, dass alles gut geht, aber da geh ich von aus! die kleine familien schafft das!!!!!!
zwillis: wow die maße sind echt super für die SSW! hoffen wir, dass alles gut geht, aber da geh ich von aus! die kleine familien schafft das!!!!!!
23.05.2011 18:48
Zitat von K.B.:
ICh komme auch gerad vom Arzt. Hab heute meine Antikörper gespritzt bekommen, schön in den Po, die Nadel ist ja nicht schlimm, aber das Zeug tut echt weh. Dann sind meine Urinwerte wieder so schlecht, dass der Arzt mich gleich ins KH schicken wollte. Jetzt wird die Probe aber erstmal eingeschickt und dann schauen wir. Blutdruck runter, hab auch abgenommen, denke mal, weil ich die Tage ja nichts in mir behalten hab. Hab mich heute erstmal krank schreiben lassen und da hab ich schon ein schlechtes Gewissen.
Dem Kleinen geht es gut, liegt nur schon ziemlich weit mit dem Köpfchen nach unten.
Na ja, aber gegenüber anderen darf ich mich nicht beklagen.
ohje.... gute besserung.... hoffen wir mal, dass die werte wieder besser werden aber dir ging es die tage nicht so gut dann wäre es ein wunder wenn die werte top wären.
aber zum glück geht es dem würmchen gut....tief mit dem kopf nach unten? wird er sich nicht mehr drehen???
23.05.2011 18:54
Zitat von Tralala_Glamour:
Hallöchen,
hoffe euch geht es allen gut. Bin heute mal wieder am PC von meiner Mami, denn mein Internet geht noch nicht. Freischaltungstermin sollte der 19.05. sein, aber nix funzt Also kommt morgen ein Techniker von der Telekom vorbei und wenn der seine Arbeit richtig macht, wird es wohl ab morgen wieder funktionieren. Denn es fehlt mir soooooo hier aktiv dabei zu sein. Denn die Beiträge habe ich auch nicht nachgelesen, denn es waren über 2000 (!!!).
Mir geht es soweit gut, habe nur normale SS Wehwehchen. Aber das gehört dazu, nur was ich schlimm finde, ist das schlafen. Denn ich kann nur noch auf der rechten Seite schlafen, drehe ich mich mal auf links, werde ich durch höllisch starke Hüft- und Knieschmerzen wach und wieder auf rechts gedreht,ist alles weg,als wäre nichts gewesen. Bäääh.
Also vielleicht bis morgen
böse telekom!!!! hoffen wir mal das es morgen funktz!
wegen deinen schmerzen probiere doch mal das stillkissen aus wenn du eins hast.... ich habs immer zwischen den beinen das hilft mir und meinen schmerzen in der hüfte seitdem ich es mache ist es wie weg gezaubert!!!!!
23.05.2011 18:57
jetzt bin ich verwirrt, dori und fb?
aber sehr geile bilder tania
[/quote]
ja allerdings seit wann bist denn bei fb? hab dich schon gefunden aber staun
23.05.2011 19:08
Zitat von Liitle-Sunshine:
Hallo ihr Lieben man habt ihr wieder viel getextet.
@ Dori & Lexi : Tja unser Krümel schämt sich wohl und will sich nicht zeigen .Aber Jeremy war nicht besser bei ihm haben wir es ja auch erst sehr spät erfahren.
@ Tanne : Süßes Bauchi
@ Galadriel80 :Süße Bilder und dein Bauchi ist ja auch ganz toll
@ Niji : Süße Bilder
@ Mel : Daumen sind ganz fest gedrückt das alles gut geht . Ihr schafft das
@ me : So wie es aussieht werden wir die Woche die Schlüssel für das Haus bekommen.Dann gehts endlich los mit renovieren . Haben am Samstag schon mal nach Tapeten geschaut aber sind uns noch nicht so einig welche es wird. Ansonsten geht mir ganz gut nur das warme Wetter ist irgendwie schon bissel anstrengend.
ah du schreck... du arme renovieren..... bin froh, dass ich es hinter mir habe und es ist jeden tag immer noch irgendwas und dieser staub den bekommt man einfach nicht weg alle paar min kann man wischen man wird irre....das kizi sieht auch noch aus wie eine abstellkammer.... ende in sicht hmm weiß ich nicht
hoffentlich geht es bei dir alles schneller...nur paß auf dich auf übertreibe nicht!
23.05.2011 19:10
Zitat von Karolcia:
Zitat von K.B.:
ICh komme auch gerad vom Arzt. Hab heute meine Antikörper gespritzt bekommen, schön in den Po, die Nadel ist ja nicht schlimm, aber das Zeug tut echt weh. Dann sind meine Urinwerte wieder so schlecht, dass der Arzt mich gleich ins KH schicken wollte. Jetzt wird die Probe aber erstmal eingeschickt und dann schauen wir. Blutdruck runter, hab auch abgenommen, denke mal, weil ich die Tage ja nichts in mir behalten hab. Hab mich heute erstmal krank schreiben lassen und da hab ich schon ein schlechtes Gewissen.
Dem Kleinen geht es gut, liegt nur schon ziemlich weit mit dem Köpfchen nach unten.
Na ja, aber gegenüber anderen darf ich mich nicht beklagen.
ohje.... gute besserung.... hoffen wir mal, dass die werte wieder besser werden aber dir ging es die tage nicht so gut dann wäre es ein wunder wenn die werte top wären.
aber zum glück geht es dem würmchen gut....tief mit dem kopf nach unten? wird er sich nicht mehr drehen???
Danke, heute geht es ja schon besser. Kann natürlich sein, dass er sich nochmal dreht, aber die letzte Woche lag er so, das merke ich nun richtig. Mal schaun, wenn er bis zur Geburt so liegen bleibt ist ja alles OK, darf nur nicht noch weiter runter rutschen.
23.05.2011 19:11
Zitat von Karolcia:
Zitat von Liitle-Sunshine:
Hallo ihr Lieben man habt ihr wieder viel getextet.
@ Dori & Lexi : Tja unser Krümel schämt sich wohl und will sich nicht zeigen .Aber Jeremy war nicht besser bei ihm haben wir es ja auch erst sehr spät erfahren.
@ Tanne : Süßes Bauchi
@ Galadriel80 :Süße Bilder und dein Bauchi ist ja auch ganz toll
@ Niji : Süße Bilder
@ Mel : Daumen sind ganz fest gedrückt das alles gut geht . Ihr schafft das
@ me : So wie es aussieht werden wir die Woche die Schlüssel für das Haus bekommen.Dann gehts endlich los mit renovieren . Haben am Samstag schon mal nach Tapeten geschaut aber sind uns noch nicht so einig welche es wird. Ansonsten geht mir ganz gut nur das warme Wetter ist irgendwie schon bissel anstrengend.
ah du schreck... du arme renovieren..... bin froh, dass ich es hinter mir habe und es ist jeden tag immer noch irgendwas und dieser staub den bekommt man einfach nicht weg alle paar min kann man wischen man wird irre....das kizi sieht auch noch aus wie eine abstellkammer.... ende in sicht hmm weiß ich nicht
hoffentlich geht es bei dir alles schneller...nur paß auf dich auf übertreibe nicht!
Du musst dich aber auch mal ausruhen, es wird ja leider alles nicht leichter für uns. Also immer mal ne Pause einlegen.
23.05.2011 19:12
Zitat von Fluffelinchen:
Mal für Mel die Daumen drück
So Mädels, dann hier ma mein Bericht
Hatte ja letzten Samstag (14.5) leichte Schmierblutungen und hab dann halt alles nen bissl ruhiger angehen lassen. Am Montag hab ich dann richtige hellrote Blutungen bekommen. Also ab zum FA, da hats nimmer geblutet und Sie wusste nicht woher die kam, deswegen hat Sie mich ins KH überwiesen. Da angekommen haben die US gemacht und alles und auch nix gefunden, somit musste ich zur Beobachtung da bleiben. Eigentlich hieß es für 48 Std.
Dienstag hab ich dann nen Antiobiotika bekommen, damit keine Keime sich bilden etc.. Tja am Dienstag auf dem CTG waren dann leichte Wehen erkennbar, und nach ner erneuten Untersuchung kam dann raus, das mein MuMu ned so prall ausschaut und der Gebärmutterhals auf 3 cm verkürzt war (Montag war er noch 4 cm). Also liegen und KH.
Mittwoch wollte dann der Oberarzt nochmal US machen, da aber in der Woche super viele Babys kamen, hatte er Mittwoch und auch Donnerstag keine Zeit.
Da ich bis Donnerstag keine Blutungen mehr hatte und der OA keine Zeit hatte, haben Sie mich dann entlassen, aber ich sollte mich Freitag und diese Woche auf jeden Fall krank schreiben lassen und ausruhen.
Heute sollte ich dann anrufen und nen Termin für den US mit dem OA vereinbaren.
Naja Mittwoch hab ich den Termin. Also Daumen drücken das alles okay ist.
Das schlimmste war daran nichmal das im KH liegen, eher meine dämliche Zimmernachbarin die so Schmerzen hatte und unbedingt nen KS wollte (in der 29 SSW !!) obwohl die Schmerzen von der Blase und nicht von der SS kamen. Aber sie hat sich in den Kopf gesetzt, das die Schmerzen von der SS kommen. Und sie hat NULL auf die Ärzte gehört.
Und da gabs noch einige Geschichten, aber das ist echt nen bissl hart.
*graul*
Ja jetzt bin ich ma gespannt was Mittwoch rauskommt.
daumen sind gedrückt, dass alles gut sein wird bis dahin und das sich weder irgendwas noch um etwas verkürzt hat!!!!!!
23.05.2011 19:17
Zitat von Tinker23:
Auch wenn es jetzt alles etwas in den Hintergrund rückt, ich antworte trotzdem...
@ Lexi: *Fettnäpfchen anpeil, Anlauf hol und mit einem Riesenplatsch rein spring* Entschuldige die Verwechslung Süße, ich dachte du bist dieses Jahr auch eine Braut. Aber sei nicht traurig, ich dachte auch ich werde noch gefragt... Aber hmm...
@ Karo: Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel! Ich bekomm auch immer angeschwollene Beine wenn ich zu viel stehe oder sitze oder wenn es sehr warm ist. Das nervt richtig! Du willst den ersten Platz in der Gewichtszunahmeliga? Haha, ich fall gleich vor Lachen von der Couch! Ich lass euch alle meilenweit hinter mir...
@ Kristina: Meinen Glückwunsch zur 28 ssw!!! Ich hab auch schon Vormilch, aber die zeigt sich nur bei Druck. Das geht noch...
@ Dori: Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel und danke dass du uns auf dem Laufenden gehalten hast Süße!
@ Tania: Oh man, Motto toll getroffen... *ins Fäustchen lach*
Und toll dass sich dein Bauch jetzt mal entschlossen hat zu wachsen... Sieht toll aus! Und deine 82kg... schei*** drauf! Du siehst bombastisch aus! @ Birnentyp: shake hands Schwester...
@ Conny: Klasse Bauch und die Bilder sind der Hammer! Das kleine Händchen.... so süüüüß!
@ Handtücher im Trockner: Oh ja, die sind so schön kuschelig weich! Die landen bei uns auch immer drin!
@ K.B.: Ich wünsch dir dass du ganz schnell wieder fit bist! Magen-Darm ist echt eine fiese Sache!
@ Nijii: Klaaaasse Bilder!
@ Emma: Herzlichen Glückwunsch zum 8. Monat!
@ Fini: Klasse dass es dir so gut geht! Das hören wir gerne!
@ Tragetuch oder Trage: Also wir haben uns für ein Tuch entschieden, wissen nur noch nicht genau welches. Schatzi freut sich schon wie ein Kleinkind aufs Tragen!
@ Fluff: Schön dass du aus dem KH konntest, aber die OÄ... naja, sagen wir lieber nichts zu!
hmm dann habe ich eine leidensgenossin mit auch dicken füßen
wieviel hat denn madame zugenommen bis jetzt häää ???
23.05.2011 19:20
Zitat von Tinker23:
Auch wenn es mein Ticker noch nicht gemerkt hat, Wochenwechsel...
glückwunsch gratuliere liebe tinker
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt