Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
22.05.2011 09:38
Supersüße Bilder, Conny!!!

Ich habe noch keine Vormilch...drücke ab und zu mal, um nicht überrascht zu werden aber nöööööö...da ist noch nix

Ansonsten kann ich nur immer wieder sagen, dass ich nicht mogel und wirklich so dick bin

Das verteilt sich bei mir eher ab Hüfte abwärts...Birnentyp halt.
Ach und meine Brüste wachsen und wachsen...musste mir gestern wieder 3 neue Bhs kaufen!
22.05.2011 09:48
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Augustkugerl:

Hossa die Damen

@Conny wow, schöööööööne Bilder, da kann ich mir gut vorstellen wie unser Krümel grad so aussieht hihi .... wieviel Bilder habt ihr bekommen???

@Dori&Karo Gratuuuuu zum Wochenwechsel

@Tania schööööne Kugel wirds jetzt go go go

@me ich bin total kaputt heut .... heute wurden unsere Waschmaschine und Trockner das erste mal angeschmissen...die Terrasse ist nun auch endlich fertig geworden juhuuuu endlich jetzt kann ich mich raussetzen .... hat stolze 40qm *g*...dann noch den 1. Stock gewischt - EG kommt dann morgen dran ....

Auweia, so viel zu tun!
Was für ne Waschmaschine und Trockner habt ihr denn gekauft?
Meine neue Waschmaschine kommt am Montag

ja bevor Krümeö kommt müssten no so viele Sachen gemacht werden, Terrasse is nun seit heut fertig, dann noch 3 Wege pflastern, eine Doppelgarage bauen und eine Einfahrt pflastern, Kinderzimmer streichen, und natürlich aufbauen ... ach soviel noch .... des wird noch spaßig *g*
wir haben eine Waschmaschine von Bosch (Maxx 6 glaub ich) und nen Trockner von AEG Lavatherm

Bosch wollte ich auch erst haben, anderes Modell aber. Haben dann aber herausgefunden, das Siemens baugleiche Waschmaschinen führt (ist ja wohl ein und dieselbe Firma) und das die ein gutes Stück günstiger sind. Deshalb gibts ne Siemens...
Mensch, ihr habt ja noch ein heftiges Pensum!!!! Na gut, der kleine Schatz soll sich ja wohlfühlen
22.05.2011 09:50
Zitat von Kristina88:

Ich will auch ne neue Waschmaschine

Ich bekomm meine morgen
Die hier: http://www.schmausshop.de/de/wisl_s-cms/220/6_7_Kg _Fuellmenge/11877/Siemens_WM14S750_Wasch_Vollautom at.html
Kristina88
30071 Beiträge
22.05.2011 09:50

Zitat von Kristina88:

Ich bekomm meine morgen
Die hier: http://www.schmausshop.de/de/wisl_s-cms/220/6_7_Kg _Fuellmenge/11877/Siemens_WM14S750_Wasch_Vollautom at.html
wow die sieht toll aus
22.05.2011 09:55
Zitat von Kristina88:

Sagt mal Mädels..
Hat eine von euch auch schon Vormilch? :/

Keinen Tropfen, genau wie bei Annina
22.05.2011 09:59
Zitat von Kristina88:

Zitat von Kristina88:

Ich bekomm meine morgen
wow die sieht toll aus

Find die auch suuuuperklasse! Wie ich in dem anderen Beitrag schon geschrieben habe, wir wollten eine von Bosch. Das Modell, das meine Schwester hat, hat uns gefallen. Allerdings war mir der Preis etwas zu intensiv, da diese Maschine ein automatisches Dosiersystem hatte, man müsste also nie Waschmittel einfüllen und dosieren, das würde die Maschine allein machen. Allerdings: Mehrkosten knapp 300 Euro, mir ein bissel zu viel halt.
Naja, und dann hab ich das halt ohne das System gewollt und dann hat Mike entdeckt, das Siemens genau die gleiche Maschine führt, nur halt günstiger und die Bedienelemente sind auf der anderen Seite angebracht. Naja, und das juckt mich ja nicht,also deshalb nun doch das Modell.
Morgen wird sie geliefert, und auch wenn ich weiter nix machen darf, also ich hab alle Wäsche gesammelt und das lass ich mir morgen nicht nehmen, das ich die Maschine selber ausprobier *gg* Da lass ich keinen ran...
22.05.2011 10:00
Zitat von Karolcia:

Ach mensch, bin ich panne! Ganz vergessen:

ja glückwunsch meine mitwochenwechslerin

Dir auch Süße! Haben wir überhaupt kapiert, das wir auch den Monat gewechselt haben? Ist mir erst später eingefallen
Kristina88
30071 Beiträge
22.05.2011 10:00

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kristina88:

Ich bekomm meine morgen
wow die sieht toll aus

Find die auch suuuuperklasse! Wie ich in dem anderen Beitrag schon geschrieben habe, wir wollten eine von Bosch. Das Modell, das meine Schwester hat, hat uns gefallen. Allerdings war mir der Preis etwas zu intensiv, da diese Maschine ein automatisches Dosiersystem hatte, man müsste also nie Waschmittel einfüllen und dosieren, das würde die Maschine allein machen. Allerdings: Mehrkosten knapp 300 Euro, mir ein bissel zu viel halt.
Naja, und dann hab ich das halt ohne das System gewollt und dann hat Mike entdeckt, das Siemens genau die gleiche Maschine führt, nur halt günstiger und die Bedienelemente sind auf der anderen Seite angebracht. Naja, und das juckt mich ja nicht,also deshalb nun doch das Modell.
Morgen wird sie geliefert, und auch wenn ich weiter nix machen darf, also ich hab alle Wäsche gesammelt und das lass ich mir morgen nicht nehmen, das ich die Maschine selber ausprobier *gg* Da lass ich keinen ran...
klingt super!
aber danach gehst wieder auf die couch ok?
22.05.2011 10:01
Zitat von Galadriel80:

wah.........29. SSW=8. Monat krass geht das schnell.........

Herzlichen Glückwunsch!!!
22.05.2011 10:02
Zitat von Kristina88:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kristina88:

Ich bekomm meine morgen
wow die sieht toll aus

klingt super!

Logisch, versprochen! Nur Wäsche rein, Programm aussuchen und dann kurz danebenstehen und zugucken und mich freuen. Und dann gleich wieder hinlegen
22.05.2011 10:02
Zitat von Kristina88:

ich soll euch allen Liebe Grüße von Mel ausrichten..
ihre Werte sind stabil & sie hat jetzt schon 4 Nächte geschafft womit niemand gerechnet hätte!

Ich bin mir gaaaaanz sicher, das sie mindestens noch die 27. SSW erreicht!!!!
Kristina88
30071 Beiträge
22.05.2011 10:03

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Kristina88:

Ich bekomm meine morgen
wow die sieht toll aus

klingt super!

Logisch, versprochen! Nur Wäsche rein, Programm aussuchen und dann kurz danebenstehen und zugucken und mich freuen. Und dann gleich wieder hinlegen
kannst ja mike fragen ob er sie dir neben die couch stellt
Kristina88
30071 Beiträge

Zitat von Kristina88:

ihre Werte sind stabil & sie hat jetzt schon 4 Nächte geschafft womit niemand gerechnet hätte!

ich auch
Augustkugerl
6639 Beiträge
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Augustkugerl:

Hossa die Damen

@Conny wow, schöööööööne Bilder, da kann ich mir gut vorstellen wie unser Krümel grad so aussieht hihi .... wieviel Bilder habt ihr bekommen???

@Dori&Karo Gratuuuuu zum Wochenwechsel

@Tania schööööne Kugel wirds jetzt go go go

@me ich bin total kaputt heut .... heute wurden unsere Waschmaschine und Trockner das erste mal angeschmissen...die Terrasse ist nun auch endlich fertig geworden juhuuuu endlich jetzt kann ich mich raussetzen .... hat stolze 40qm *g*...dann noch den 1. Stock gewischt - EG kommt dann morgen dran ....

um die 200 auf CD und 6 farbige ausgedruckt
klasse, so ne große terrasse ist super

jup ich find sie schon ziemlich groß .... aber die is recht lang und net soooo breit... aber endlich draußen sitzen

200 Stück????? wooooooow wo warst du da und wieviel kostet das wenn ich fragen darf????

ich war hier
http://www.babyfacing.de/

morgen!!

ui cool, genau da wollt ich auch hin, is ja hier um die Ecke, aber da hab ich nur gelesen man bekommt ein Video (wenn mans dazubucht) und 10 Fotos z.B. aber du meintest ja 200??? ich hoff so das Krümel sich nochmal gedreht hat das ich da auch hin kann....
Kristina88
30071 Beiträge
22.05.2011 10:04
Zitat von Kristina88:

Zitat von Kristina88:

ich auch
heute ist sie schon 25+3
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt