Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
20.05.2011 13:19
Also meine Werte waren nach ner Std do super, dass ich direkt gehen durfte und nicht nochmal getestet werden musste

Antikörpersuchtest war bei mir zum Glück negativ!!

Wg Klamotten...ich bin eh am Verzweifeln, da ich auch noch kein Kleid für meine Hochzeit im Juli gefunden habe

Heute werde ich ein "normales" Kleid anziehen (aus meinem Kliederschrank), in welches ich noch passe...auch mit dem Bäuchlein
Kristina88
30071 Beiträge
20.05.2011 13:38
Antikörpersuchtest war bei mir auch negativ
20.05.2011 13:44
So, nun will ich euch hier auch noch kurz auf den neuesten Stand bringen und dann leg ich mich nochmal ne halbe Stunde aufs Ohr, bevor ich Annina abholen muss.
Der Kleinen gehts im Bauch richtig super und das CTG war wunderbarerweise unauffällig
Der GMH hat sich leider wieder weiter verkürzt um ein paar mm. Wir haben eine Weile hin und her geredet, ich soll halt eigentlich nur noch liegen, darf das aber weiterhin zu Hause tun.
Wenn keine Wehentätigkeit vorher dazukommt, dann schätzt meine Ärztin, das es vielleicht noch so 4 oder 5 Wochen halten könnte. Gibt zwar immer mal wieder Ausnahmen, aber eine realistische Einschätzung der Situation wär es halt nicht.
Naja, schauen wir mal, wie lange Maus noch im Bauch bleibt. Mit der Aussage komme ich halbwegs zurecht. Ist zwar immer noch arg früh, aber es ist kaum noch mit Komplikationen zu rechnen....
Karolcia
3073 Beiträge
20.05.2011 13:48
Zitat von K.B.:

Zitat von Karolcia:

Zitat von K.B.:

Zitat von Karolcia:

Zitat von K.B.:

Zitat von KittyXY:

sagt mal ist noch jemand von euch rh neg.!?? und hat die spritze schon bekommen!??? ich habe meine nämlich noch net! vielleicht ja nächste wo.!?

Ich bekomme sie nächste Woche.

was für eine spritze wovon spricht ihr???

Da mein Freund positiv ist und ich negativ, muss ich Antikörper gesprirtzt bekommen. Frag mich nicht nach Details, kann das nicht wirklich erklären. Ich weiss nur, dass ich eben sonst Antikkörper gegen das Kind bilden könnte und deswegen müssen die das spritzen.

lexi war so nett, und gab mir einen link damit ich mich weiterbilde und weiß was ihr so habt etc. habe gelesen.... genau spritze wegen den antikörpern....

zum glück hab ich das nicht noch auch.... bis auf die gerrinnung hab ich eine blutgruppe die mit jeder klarkommt

Hab auch eben den Link gesehen, aber da hatte ich schon gepostet. Nein, dass muss man nicht auch noch haben. Irgendwann reicht es auch mit den ganzen untersuchungen, Blutabnahmen und Spritzen. Hoffe das deine Werte zumindest so bleiben.

oh ja da hast du recht... ich bin zumindest froh, wenn es august ist!
Karolcia
3073 Beiträge
20.05.2011 13:49
Zitat von K.B.:

Ich wollte euch allen noch ein schönes Wochenende wünschen.
Hab heute Urlaub, fahren nachher nach Lingen zu einem großen Dressurfestival mit allen bekannten Reitern. Da mein Vater mit dem Sponsor zusammenarbeitet bekommen wir jedes Jahr VIP Karten, mit 2 Hotelübernachtungen. Können den ganzen Tag Turnier gucken, essen und trinken und heute abend ist ne große Feier. Das ist immer total schön, vor allem wenn das Wetter mitspielt.
Bis Sonntag

ah toll wünsche dir wundervolle zwei tage in lingen!!!
Karolcia
3073 Beiträge
20.05.2011 13:53
Zitat von Tanne85:

Also meine Werte waren nach ner Std do super, dass ich direkt gehen durfte und nicht nochmal getestet werden musste

Antikörpersuchtest war bei mir zum Glück negativ!!

Wg Klamotten...ich bin eh am Verzweifeln, da ich auch noch kein Kleid für meine Hochzeit im Juli gefunden habe

Heute werde ich ein "normales" Kleid anziehen (aus meinem Kliederschrank), in welches ich noch passe...auch mit dem Bäuchlein

sehr schön süsse toll

hmm wolltest ja shoppen warum bist du nicht gegangen?

ich habe so tolle kleider im schrank aber du bist soooooo weit weg.....

ich bin froh, dass ich bei happy mum was für meine hochzeit gefunden habe aber ich war auch verzweifelt... bevor ich diesen wahnsinnsladen entdeckt hatte.
Lexi
20499 Beiträge
20.05.2011 13:57
@Tanne: schön das die Werte dann in Ordnung waren und du gehen durftest
@Katja: viel spaß und habt schöne 2 Tage in Lingen
@antikörpersuchtest: meiner war auch negativ...
@kleider: ich bin ganz enttäuscht... c&a hat das traumkleid nun iwi gar nicht mehr und die andern kleider sind alle doof ich brauch/will 2 kleider....will ja auf der kirchlichen dann 1 monat später nicht mit dem selben kleid das ich schon bei der standesamtlichen anhatte auftauchen
aaaaaaah!
Karolcia
3073 Beiträge
20.05.2011 13:58
Zitat von Mama-von-Annina:

So, nun will ich euch hier auch noch kurz auf den neuesten Stand bringen und dann leg ich mich nochmal ne halbe Stunde aufs Ohr, bevor ich Annina abholen muss.
Der Kleinen gehts im Bauch richtig super und das CTG war wunderbarerweise unauffällig
Der GMH hat sich leider wieder weiter verkürzt um ein paar mm. Wir haben eine Weile hin und her geredet, ich soll halt eigentlich nur noch liegen, darf das aber weiterhin zu Hause tun.
Wenn keine Wehentätigkeit vorher dazukommt, dann schätzt meine Ärztin, das es vielleicht noch so 4 oder 5 Wochen halten könnte. Gibt zwar immer mal wieder Ausnahmen, aber eine realistische Einschätzung der Situation wär es halt nicht.
Naja, schauen wir mal, wie lange Maus noch im Bauch bleibt. Mit der Aussage komme ich halbwegs zurecht. Ist zwar immer noch arg früh, aber es ist kaum noch mit Komplikationen zu rechnen....

hey da bist du ja wieder zurück schön

das ist doch prima das das ctg unauffällig gewesen ist und eigentlich sind die nachrichten ja nicht so ganz schlecht oder? der mbh hat sich zwar verkürzt aber die ärztin sagt das es ja noch paar wochen dauern kann und jede woche und jeder tag zählt ja.... von daher freu mich mich für dich, dass du daheim sein kannst nur bitte weiter schonen liebe dori
Lexi
20499 Beiträge
20.05.2011 14:01
achja karo: schöne kleider bin gespant wie du mit murmel darin ausschaust (ich hoffe doch es gibt dann ein bildchen für uns )
Karolcia
3073 Beiträge
20.05.2011 14:02
Zitat von Lexi:

@kleider: ich bin ganz enttäuscht... c&a hat das traumkleid nun iwi gar nicht mehr und die andern kleider sind alle doof ich brauch/will 2 kleider....will ja auf der kirchlichen dann 1 monat später nicht mit dem selben kleid das ich schon bei der standesamtlichen anhatte auftauchen
aaaaaaah!

lexi schau doch mal bei otto..... ich hatte auch dort auch schon kleider geholt für festlichkeiten etc. von apart etc haben sie sehr sehr schöne.... oder neckermann etc..... finden lässt sich etwas bestimmt
Lexi
20499 Beiträge
20.05.2011 14:04
Zitat von Karolcia:

Zitat von Lexi:

aaaaaaah!

lexi schau doch mal bei otto..... ich hatte auch dort auch schon kleider geholt für festlichkeiten etc. von apart etc haben sie sehr sehr schöne.... oder neckermann etc..... finden lässt sich etwas bestimmt

du wirst es nicht glauben, ich hab schon otto, bon prix, c&a durch
bin grad beim baur gucken ob ich was finde....
wenn nicht wirds der kartoffelsack
Karolcia
3073 Beiträge
20.05.2011 14:05
Zitat von Lexi:

achja karo: schöne kleider bin gespant wie du mit murmel darin ausschaust (ich hoffe doch es gibt dann ein bildchen für uns )

dankeschön lexi freut mich eine positive nachricht darüber zu hören denn selber ist man immer so kritisch mit sich selbt etc.

ja sicherlich wird es fotos für euch geben.....

soweit ist alles organisiert fototermin haben wir nach dem standesamt..... menno günstig ist so nen mist nicht und gestern habe ich noch schnell frisörtermin gemacht zum haare hochstecken und profesionelles make-up das ist auch sau teuer aber ich habe kein nerv noch morgens davor selber stunden im bad zu stehen.....

aber ich hoffe ich kann auch mit bildchen von dir rechen das gleiche gilt auch für dich tania
Karolcia
3073 Beiträge
20.05.2011 14:08
Zitat von Lexi:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Lexi:

aaaaaaah!

du wirst es nicht glauben, ich hab schon otto, bon prix, c&a durch
bin grad beim baur gucken ob ich was finde....
wenn nicht wirds der kartoffelsack

bin jetzt was entsetzt otto hat nichts?????

hmm scheiße ich weiß wie du dich fühlst.... ich war in so vielen leben in meiner heimat ich war schon kurz vorm heulen ich war sogar in einem laden wo am schaufenster bis 5x xxl stand und da fand ich auch nichts da ging ich auch raus und meine zu meinem freund sogar in der zeltabteilung gibt es nichts für mich wo ich reinpasse....

das ist zum verzweifeln.....

wie soll es denn ungefähr aussehen????
Lexi
20499 Beiträge
20.05.2011 14:11
Zitat von Karolcia:

Zitat von Lexi:

dankeschön lexi freut mich eine positive nachricht darüber zu hören denn selber ist man immer so kritisch mit sich selbt etc.

ja sicherlich wird es fotos für euch geben.....

soweit ist alles organisiert fototermin haben wir nach dem standesamt..... menno günstig ist so nen mist nicht und gestern habe ich noch schnell frisörtermin gemacht zum haare hochstecken und profesionelles make-up das ist auch sau teuer aber ich habe kein nerv noch morgens davor selber stunden im bad zu stehen.....

aber ich hoffe ich kann auch mit bildchen von dir rechen das gleiche gilt auch für dich tania

na das glaub ich das das fotografieren teuer ist...
ich muss auch noch nen friseurtermin ausmachen... zumindest für den tag der kirchlichen... wenn ich schon "dick" komm dann bitte mit hübscher frisur
.
klar wirds auch von mir bilder geben... aber nur wenns nicht der oben erwähnte kartoffelsack wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt