Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
05.01.2011 14:30
Zitat von kleenedine:

Sagt mal Mädels habt Ihr nach einer FG gleich Utrogest genommen zur Vorbeugung oder erst als bestätigt wurde das Ihr wieder schwanger seit.

LG Nadine

Ich habe nix bekommen und meine FA hat auch gesagt, dass man eine FG nicht beeinflussen kann. Ich soll so leben wie immer (natürlich ohne Alk und kippen, versteht sich von selber!) und wens nicht bleiben will, kann ich eh nix dafür tun!!
05.01.2011 14:34
Zitat von Tanne85:

Zitat von kleenedine:

Sagt mal Mädels habt Ihr nach einer FG gleich Utrogest genommen zur Vorbeugung oder erst als bestätigt wurde das Ihr wieder schwanger seit.

LG Nadine

Ich habe nix bekommen und meine FA hat auch gesagt, dass man eine FG nicht beeinflussen kann. Ich soll so leben wie immer (natürlich ohne Alk und kippen, versteht sich von selber!) und wens nicht bleiben will, kann ich eh nix dafür tun!!

Natürlich kann man nichts machen aber meine Ärztin redete von Utrogest und ich wollte mal wissen wer es nach einer FG genommen hat
Inada
221 Beiträge
05.01.2011 14:43
Zitat von Kruemelchenw:

Hey Mädels!

Hatte endlich wieder nen Termin bei meiner FÄ! Ist alles super! 3,1 cm groß ist es schon. Das Herzle hat auch schon feste geschlagen und Ärmchen sind auch schon dran! Bin ganz aus dem Häusschen!
War dann noch mit meiner Mama beim shoppen! Hab jetzt ein paar richtig schöne Sachen erstanden, wo der werdende Bauch prima platz hat!
Jetzt bin ich dafür grad fix und fertig und fühl mich wie wenn ein LKW über mich gerollt wär. Konnte auch heut nacht kaum schlafen, weil ich so aufgeregt war vor dem Termin!
Werd mich erstmal bisschen ausruhen!

US Bild stell ich dann ein wenn mein Freund daheim ist. Ich blick das nicht so ganz!

Lg

ich kann hier leider auch keine bilder reinstellen. schluchz...weil mein scanner macht nur pdf und das nehmen die hier nicht...
schade, man sieht schon so viel, ein richtiges baby eben.
freu mich für dich süße. nun auch nochmal hier ganz öffentlich
Inada
221 Beiträge
05.01.2011 14:45
Zitat von kleenedine:

Zitat von Tanne85:

Zitat von kleenedine:

LG Nadine

Natürlich kann man nichts machen aber meine Ärztin redete von Utrogest und ich wollte mal wissen wer es nach einer FG genommen hat

Utrogest kriegst du vorsorglich bei der nächsten Schwangerschaft in den ersten drei Monaten. Aber erst dann, wenn du schwanger bist, also nicht davor. Ich hab ab der 6. Woche damit angefangen. Mir fehlt zwar kein Gelbkörperhormon, aber eben nur vorsorglich, damit es keine Blutungen, etc. gibt.
Kruemelchenw
2017 Beiträge
05.01.2011 14:46
Zitat von Inada:

Zitat von Kruemelchenw:

Hey Mädels!

Hatte endlich wieder nen Termin bei meiner FÄ! Ist alles super! 3,1 cm groß ist es schon. Das Herzle hat auch schon feste geschlagen und Ärmchen sind auch schon dran! Bin ganz aus dem Häusschen!
War dann noch mit meiner Mama beim shoppen! Hab jetzt ein paar richtig schöne Sachen erstanden, wo der werdende Bauch prima platz hat!
Jetzt bin ich dafür grad fix und fertig und fühl mich wie wenn ein LKW über mich gerollt wär. Konnte auch heut nacht kaum schlafen, weil ich so aufgeregt war vor dem Termin!
Werd mich erstmal bisschen ausruhen!

US Bild stell ich dann ein wenn mein Freund daheim ist. Ich blick das nicht so ganz!

Lg

ich kann hier leider auch keine bilder reinstellen. schluchz...weil mein scanner macht nur pdf und das nehmen die hier nicht...
schade, man sieht schon so viel, ein richtiges baby eben.
freu mich für dich süße. nun auch nochmal hier ganz öffentlich

Ich hab es jetzt mit der Digicam Fotografiert! Dann gehts....
Mom040608
2397 Beiträge
05.01.2011 14:53
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Mom040608:

Zitat von Kruemelchenw:

So das ist 10+0

So ich hoffe es hat geklappt. Das war heut!!!

wow das ist ja auch so ein klasse bild... schon so riesig, dein krümmel

Oh Gott ja und ich bin so stolz auf den kleinen Krümel!!!! Könnt nur mein Bauch streicheln und das Bild anstarren und kann es irgendwie kaum glauben, dass da ein kleiner Mensch in mir wächst! Bin völlig von der Rolle!!

das kann ich mir vorstellen, habs ja schon 3 mal hinter mir... ist echt ein wahnsinns gefühl... freut mich sehr für dich
05.01.2011 14:53
Zitat von Inada:

Zitat von kleenedine:

Zitat von Tanne85:

Zitat von kleenedine:

LG Nadine

Utrogest kriegst du vorsorglich bei der nächsten Schwangerschaft in den ersten drei Monaten. Aber erst dann, wenn du schwanger bist, also nicht davor. Ich hab ab der 6. Woche damit angefangen. Mir fehlt zwar kein Gelbkörperhormon, aber eben nur vorsorglich, damit es keine Blutungen, etc. gibt.

Aha ok....meine Ärztin meinte sie kann sie nicht vorstellen das ich eine Gelbkörperschwäche habe aber vorsorglich sollte ich das besser nehmen.
Für mich ist das auch etwas beruhigender

Augustkugerl
6639 Beiträge
05.01.2011 15:17

Hallihallooooooooo ihr da draußen

ich wollte mich zu euch gesellen, ich freu mich ziemlich dolle und im August 2011 soll unser Schatz zur Welt kommen

ET 11.8.11

Liebe Grüße und auf eine schöne Zeit uns allen!!!
Mom040608
2397 Beiträge
05.01.2011 15:21
Zitat von Augustkugerl:

Hallihallooooooooo ihr da draußen

ich wollte mich zu euch gesellen, ich freu mich ziemlich dolle und im August 2011 soll unser Schatz zur Welt kommen

ET 11.8.11

Liebe Grüße und auf eine schöne Zeit uns allen!!!

herzlich willkommen und gratulation... das freut mich ja für dich
Uschitrulla
169 Beiträge
05.01.2011 16:03
Hallo zusammen, darf ich mich wohl zu euch gesellen? Ich hab nun schon ne relativ komplizierte Zeit hinter mir mit meinem Würmchen und hoffe nun auf eine unkomplizierte ss und würde mich freuen andere (werdende) Mamis kennenzulernen! Mein ET wäre der 01.08 also knapp aber August
Mom040608
2397 Beiträge
05.01.2011 16:06
Zitat von Uschitrulla:

Hallo zusammen, darf ich mich wohl zu euch gesellen? Ich hab nun schon ne relativ komplizierte Zeit hinter mir mit meinem Würmchen und hoffe nun auf eine unkomplizierte ss und würde mich freuen andere (werdende) Mamis kennenzulernen! Mein ET wäre der 01.08 also knapp aber August

herzlich willkommen hier bei uns... und eine schöne kugelzeit... was war denn bei deinem würmchen los?
Kruemelchenw
2017 Beiträge
05.01.2011 16:09
Zitat von Uschitrulla:

Herzlich Willkommen!!

Wünsch dir eine schöne Kugelzeit! Was war denn bei dir bis jetzt weil es schwierig war?
Lg
05.01.2011 16:24
Zitat von Uschitrulla:

Wieso denn kompliziert??
K.B.
4996 Beiträge
05.01.2011 17:01
Zitat von falbmaus:

Guten Morgen!

ich könnte im Moment nur schlafen . . .
Geht es euch auch so?
Obwohl ich gestern Mittag geschlafen hab und für meine Verhältnisse früh ins Bett bin, bin ich heute hundemüde.
Und dass wo heute wieder mein erster Arbeitstag ist - ganz toll!
Gott sei Dank ist es bisher ruhig, der Trubel wird erst nächste Woche wieder richtig losgehen.

Das hatte ich in der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr, lag nur auf dem Sofa und hab geschlafen. Das ist bei mir nach der Woche wieder weggegangen. Tagsüber bin ich nicht mehr so müde, dafür gehe ich aber abends früh ins Bett.
Uschitrulla
169 Beiträge
05.01.2011 17:03
Mh ich bräuchte wohl 20 Seiten um das alles zu erzählen! Die Kurzfassung ist jedenfalls: mein Würmchen würde es wohl nicht mehr geben wenn mein Partner und ich nicht auf volles Risiko gegangen wären. Wir haben einfach nur gewartet... Denn meine ss wurde in der 7. Woche als nicht intakt bzw. els. erklärt und nachdem ich mit starken Schmerzen und einer Woche im Krankenhaus gegen eine AS war. Wächst und gedeiht mein kleiner Untermieter prächtig! Das ist wie gesagt nur ne Kurzfassung, also ich möchte jetzt niemandem zu nahe treten oder Hoffnung machen wo keine mehr sein sollte, aber ich kann aus der jetzigen Erfahrung nur sagen das man nicht immer seinem Arzt oder auch einem Chefarzt sofort glauben sollte! Wie auch immer, jetzt ist meine Welt wieder in ordnung und ich freu mich ganz doll und bin jeden Tag einfach nur aufgeregt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt