Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
donika98
934 Beiträge
17.05.2011 06:45
Zitat von Saomi:

Zitat von KittyXY:

huhu mädels!
war heut wieder fleißig und habe bby sachen hervor gekramt! und der stubenwagen steht auch schon....bettzeug ist in der wäsche!
sagt mal kennt ihr die wickeltasche von rossmann!??? wenn ja, was haltet ihr von der....die ist ja recht günstig!

Meinst du die schwarze mit den Blumen?
Wenn ja, ich find die ganz gut! Hab die von meiner schwiegermama bekommen. ich find die ist handlich und sieht auch ganz gut aus.
Ein paar Sachen sind da ja auch schon drin, ob die gut sind weiß ich nicht, davon hab ich noch keine Ahnung!

Hallo ich hab mir auch die Tasche von Rossmann geholt die ist echt gut viel Platz drin
donika98
934 Beiträge
17.05.2011 06:57
Guten >Morgen ihr lieben,
ersteinmal vielen Dank für die Glückwünsche gestern ich hab mich echt voll gefreut und weil ich gestern nicht dazu gekommen bin schmeiss ich heute einen und ne flasche (alkoholfrei natürlich).Wir fahren heute nachmittag in die Stadt zu c und a ich freue mich schon haahahahhah nicht das mein Mann das bereut.So ich frühstücke was und wenn die Kiddies aus dem Haus sind lese ich in Ruhe alle Beiträge nach.Bis später
donika98
934 Beiträge
17.05.2011 06:59
Zitat von Karolcia:

Zitat von Nickyy:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Nickyy:

wow ihr seit ja verrückt fast 450 beträge in 3 tagen, wer soll das alles nachlesen

ich wollte euch mal meinen bauchi zeigen, da ich hier schon so viele schöne gesehen habe

95 cm bauchumfang

na jeder von uns hat ab und an die qual der wahl nachzulesen

wow was für eine schöne kugel echt super!!!!!!!
danke auf der anderen seite sind die SS streifen von meinen anderen beiden mäusen

du erwartest dein 3. kind?? wow dann noch mehr lob tolle figur ehrlich wow!!!

Dem muss ich mich anschliessen superschlank Respekt echt
Summer_82
990 Beiträge
17.05.2011 07:54
Zitat von Nickyy:

wow ihr seit ja verrückt fast 450 beträge in 3 tagen, wer soll das alles nachlesen

ich wollte euch mal meinen bauchi zeigen, da ich hier schon so viele schöne gesehen habe

95 cm bauchumfang

Sooooo schön Dein Bauch!!!
Summer_82
990 Beiträge
17.05.2011 07:55
Heute Wochenwechsel:

30. SSW
Kruemelchenw
2017 Beiträge
17.05.2011 07:58
Zitat von Summer_82:

Heute Wochenwechsel:

30. SSW

WOW!!!!
Herzlichen Glückwünsch!

Bei mir ists morgens soweit!
Kruemelchenw
2017 Beiträge
17.05.2011 07:59
@Nickyy
Super schönen Bauchi hast da! Hat dein Krümel ne richtig schicke Einraumwohnung!
Janaisabel
6281 Beiträge
17.05.2011 08:04
Guten Morgen Mädels *Äuglein reib*

Mein Blase entwickelt sich so langsam zum biologischen Wecker. Pünktlich um 7.30 hat sie mich geweckt. Gleich gehts an meine Bügelwäsche (juhu, wat freu ick mir *grmpf*). Voher wollte ich hier aber noch kurz reinschauen.

@Karolina
WOW was für wunderschöne Bilder von eurem Babyboy. Bin ganz hin und weg. *schmelz* Vor allem die kleine Stubbelnase...hihi...voll süß. Ach guck, mit Eulenpower drohen scheint zu wirken ... Blutwerte sind brav wieder gestiegen. So kanns ruhig weiter nach oben gehen. Wir lassen dich doch hier nicht einfach so ins KH verschwinden. Hach, es freut mich, dass es dir etwas besser geht. *Drücker*
....
@Nickyy
Ohhhhh so eine schöne Babybauchmurmel. Du kannst dich bauchfrei echt sehen lassen.
....
Nu hab ich den Rest schon wieder vergessen. *nochmal nachlesen geh*
Karolcia
3073 Beiträge
17.05.2011 08:32
Zitat von Summer_82:

Heute Wochenwechsel:

30. SSW

glückwunsch
Kristina88
30071 Beiträge
17.05.2011 08:32
Glückwunsch allen, die Wochenwechsel haben
Karolcia
3073 Beiträge
17.05.2011 08:36
Zitat von Janaisabel:

Mein Blase entwickelt sich so langsam zum biologischen Wecker. Pünktlich um 7.30 hat sie mich geweckt. Gleich gehts an meine Bügelwäsche (juhu, wat freu ick mir *grmpf*). Voher wollte ich hier aber noch kurz reinschauen.

@Karolina
WOW was für wunderschöne Bilder von eurem Babyboy. Bin ganz hin und weg. *schmelz* Vor allem die kleine Stubbelnase...hihi...voll süß. Ach guck, mit Eulenpower drohen scheint zu wirken ... Blutwerte sind brav wieder gestiegen. So kanns ruhig weiter nach oben gehen. Wir lassen dich doch hier nicht einfach so ins KH verschwinden. Hach, es freut mich, dass es dir etwas besser geht. *Drücker*
....
@Nickyy
Ohhhhh so eine schöne Babybauchmurmel. Du kannst dich bauchfrei echt sehen lassen.
....

guten morgen....

ah ihhh bügelwäsche die wartet auch noch auf mich schon seit 4 tagen schiebe ich es immer weg und finde schöneres was ich machen kann. wohnungsputz wäre auch angebracht und einkaufen muss ich auch mein menne isst alles weg..... so schnell kann ich gar nicht einkaufen.... aber er ist noch daheim und stört nur wenn er hier hockt und ich aufräumen möchte.

ja dein schimpfen hat anscheinend wirklich geholfen find ich auch supi kannst ja jetzt immer schimpfen jenden donnerstag früh am besten denn da ist immer blutabnahme.

gleich muss ich noch die uni anrufen und hoffe das die sagen wir warten.....

drück dich ebenfalls!
Lexi
20499 Beiträge
17.05.2011 08:49
Guten Mooorgen
@ Gloria , Danke
meine Milchbar tröpfelt auch schon nach dem Duschen ein bisschen… ganz schlimm wars als ich im Kh war und die neugeborenen im Zimmer geschrien haben
@ Karo : Wahnsinn soooo tolle Bilder von dem kleinen Schatz!!!
und tolle Maße find ihn gar nicht zu dick
.
Schön das der Wert hoch gegangen ist!!!

@ Die_Sarah : schön das der gvk toll/interessant war

@ Augustkugerl : schön das du kein Zucker hast!! blöd das mit der Blasenentzündung und co…Cranberrysaft soll da wohl auch helfen hab ich gehört… (gibts im Dm glaub ich aber eeewig teuer....)
@ Nickyy toller Bauch!!!
@ Donika : alles, alles gute Nachträglich zum Geburtstag von uns hoffe du hattest gestern einen schönen Tag
@ Stefanie : Glückwunsch zum Wochenwechsel… wow schon 30. Woche!!!
@ Janaisabel : bäääh Bügelwäsche… die hatte ich letztens auch.. ganz viel von.. und kaum war ich fertig war schon wieder der nächste Korb da gestanden -.-
Janaisabel
6281 Beiträge
17.05.2011 09:07
Zitat von Karolcia:

Zitat von Janaisabel:

@Karolina
....
@Nickyy
....

guten morgen....

ah ihhh bügelwäsche die wartet auch noch auf mich schon seit 4 tagen schiebe ich es immer weg und finde schöneres was ich machen kann. wohnungsputz wäre auch angebracht und einkaufen muss ich auch mein menne isst alles weg..... so schnell kann ich gar nicht einkaufen.... aber er ist noch daheim und stört nur wenn er hier hockt und ich aufräumen möchte.

ja dein schimpfen hat anscheinend wirklich geholfen find ich auch supi kannst ja jetzt immer schimpfen jenden donnerstag früh am besten denn da ist immer blutabnahme.

gleich muss ich noch die uni anrufen und hoffe das die sagen wir warten.....

drück dich ebenfalls!

Termin zum schimpfen immer Donnerstags ist notiert und wird erledigt.
Gruß an deinen Männe. Wenn er die Beine noch mehr hochlegen würde, dann könntest du besser unten drunter herputzen. *Ironie* Wenn es dich beruhigt ... so einen Kühlschrankterroristen hab ich auch zu Hause. Meiner sagt immer: "Essen ist ein geiles Hobby." Ich frag mich immer nur, wo er das alles hinfuttert. Er isst und ich nehme zu. Irgendwas läuft da verkehrt.
Augustkugerl
6639 Beiträge
17.05.2011 09:42
Zitat von Karolcia:

Zitat von Augustkugerl:

Hallohoooooo liebe Kugelis

bin wieder zurück vom Zuckertest, alsoooo der Saft wara eigentlich gar nicht so schlecht *g* aber das gepieke, autscha ..... also die Werte waren wohl alle okay - hier sind sie.
Nüchtern: 84
nach 1 Std. 125
nach 2 Std. 115
das ganze kam dann 30€ .... und danach hat sie mir noch brav mitgeteilt, dass nun auch noch mehr so glaub rote?! Blutkörper in meinem Urin sind, menno das reißt einfach nicht ab jetzt hat sie mir Granulat gegeben die schnell wirklen sollen und sie legen nun im Labor irgendwelche Kulturen an das Unwort des Jahes 2011 is für mich eindeutig Blasenentzündung und als Satz: sie haben wieder Blut im Urin *grummel*
naja hauptsache KEIN Zucker, das is supi
am 24.5. gibts dann hooooffentlich noch ein Outing und dann is alles toll

@Karo woooooooooow sind das schöne Bilder, wahnsinn wie ein richtiges Baby sieht der Krümel schon aus ...
@Wochenwechsler aaaalles Gute
@Dori Kopf hoch Süsse *drück dich einfach mal*

dankeschön ich bekomme auch nicht genug von den bildern könnte sie ständig anstarren

dupi, dass du keinen zucker hast prima!!!!! aber warum musst du dafür bezahlen????

oh nein nicht wieder eine blasenentzündung mensch was machst du! das granulat kenne ich hatte ich auch bekommen mir half das nicht wirklich aber hoffe bei dir hilft es schnell.... jop die werden im labor bakterien anlegen um zu schauen das haben sie damals auch bei mir getan.

gute besserung drück dich!!!!

dankööööööö Karo! *drück zurück*
dieses Granulat is bääääh *g* aber wenns hilft ... mal sehen .....
ich bin gespannt was die im Labor rausfinden ....
aber deine Bilder sind so schön, hab sie mir grad nochmal angeschaut
17.05.2011 09:45
Zitat:
Zitat von Tinker23:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Tinker23:

Zitat von Mama-von-Annina:

@ Dori: Oh ja die Hormone, ich leide mit dir. Ich hab gestern und heut Morgen auch nur heulen können. Hatte eine total blöde Diskussion mit meiner besseren Hälfte und dann kamen so Sachen nach und nach die einen echt runter ziehen können. Selbst jetzt bin ich noch nicht gut drauf... Hoffe dass es bei dir schnell besser wird!
...
@ me: Am Samstag früh im Bett hab ich eine "tolle" Entdeckung gemacht. Mein Kater ist wie immer zum kuscheln ins Bett gekommen. Trampelt eben so auf mir rum und haut irgendwann ab. Als ich dann die Decke weg genommen habe, durfte ich sehr erstaunt feststellen dass jetzt die Milchbar eröffnet ist...

Ach Süße, dann lass dich mal knuddeln! Blöde Hormone, oder? Das Schöne an denen ist ja, das sie morgen schon wieder andersherum ticken können und dann laufen wir seelig grinsend durch die Gegend. Hoffe mal, das es uns morgen Beiden so geht!
Und ich hoffe natürlich,dass das bei euch kein größeres Streitpotential war, was da gesagt wurde. Männer sind ja leider oft so unsensibel *seufz*
*
@ Milchbar: Ist ja cool

Ja ich hoffe auch dass die Welt morgen gleich ganz anders aussieht! Ich hätte sie gern rosarot mit dezent Glitzerstaub drauf...
Nee nee, war nur eine blöde Geschichte und vielleicht war ich auch etwas zu sensibel. Ich möchte das hier so ganz in der Öffentlichkeit auch nicht breit latschen...
Geht es dir denn schon etwas besser Süße?

Davon bin ich auch ausgegangen, das du das hier nicht breitteten möchtest, deshalb habe ich auch nicht weiter nachgefragt *knuddel*
Rosarot mit Glitzerstaub nehm ich auch büdde
Ja, bei mir gehts soweit wieder. War heut Nachmittag nochmal arg schlimm, da war ich aber selber Schuld. Werd jetzt Google und YouTube in meinem Browser sperren und wenn das nix hilft, dann kappe ich meinen Internetzugang

Oh ja, das glaub ich dir. Ich guck mir auf youtube nur noch 4d videos von süßen kleinen babies an. Mehr nicht! Und nach gar keinen Sachen googlen... Ich guck grad das erste Mal bei "Teeniemütter" rein. In Köln gibt es ja einen süßen Brauch mit "Liebesschlössern" anhängen. Find ich gut!

Ach mensch, so ein Mist! Tenniemütter hab ich verpasst Find das echt lustig!!!! Könnt ihr mich da nächste Woche bitte mal dran erinnern???
Ich guck lieber gar nix mehr an, ich kenn mich, ich komm nicht an den Hardcore Sachen vorbei. Ich erzähl besser nicht, wo ich gestern gelandet bin, möcht auch selber nimmer drüber nachdenken!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt