August 2011 Babys ♥
04.01.2011 19:41
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Baby-B:
Musste ja heute meine chhefs informieren.
bin so erleichtert über deren reaktion![]()
Die beiden haben sich richtig mit mir gefreut!
Jetzt bin ich mal gespannt auf meinen nächsten Termin beim Gyn. Muss übermorgen hin und hoffe dann erfahre ich wie weit ich wirklich bin.
Super @ Chef!!!!! Klasse, das sie so toll reagiert haben, da ist man gleich viel entspannter, stimmts???
Ja das stimmt. War echt erleichtert von der reation. hab schon das schlimmste befürchtet!
Jetzt freue ich mich erstmal auf morgen. Mal sehn wie es gewachsen ist!!!! Hoffe ich bekomme auch ein neues bild und meinen Mutterpass.
04.01.2011 19:43
oh wow was für tolle bilder...
heute bin ich wegen blutungen zum fa gefahren. war total geschockt und tot traurig. als ich dann beim arzt drin war und er mich erst unten rum ansah, meinte er es wäre wie ne mens blutung, nur nicht so stark... er machte dann us und da war aber noch was zu sehen... das komische daran: es waren aufeinmal 2 punkte zusehen... einer war 9-10 mm und der andere 6 mm... also entweder hatte ich ne twinss und hab eins verloren, oder eins davon ist ne blutblase. ich hoffe ja das es das kleinere ne blutblase ist und das grössere mein krümmel, das wäre nämlich von der grösse ok... wäre dann 4-5 mm gewachsen seit dem 30.12... ich soll am donnerstag zu ihm in die klinik kommen und zu besprechen, wie meine blutwerte sind, was sie mir vorhin mal wieder abgezapft hatten und dann hoffen wir mal das alles ok ist. die hoffnung hat er mir jedenfalls nicht
genommen... also es schwebt mal wieder alles in der luft
heute bin ich wegen blutungen zum fa gefahren. war total geschockt und tot traurig. als ich dann beim arzt drin war und er mich erst unten rum ansah, meinte er es wäre wie ne mens blutung, nur nicht so stark... er machte dann us und da war aber noch was zu sehen... das komische daran: es waren aufeinmal 2 punkte zusehen... einer war 9-10 mm und der andere 6 mm... also entweder hatte ich ne twinss und hab eins verloren, oder eins davon ist ne blutblase. ich hoffe ja das es das kleinere ne blutblase ist und das grössere mein krümmel, das wäre nämlich von der grösse ok... wäre dann 4-5 mm gewachsen seit dem 30.12... ich soll am donnerstag zu ihm in die klinik kommen und zu besprechen, wie meine blutwerte sind, was sie mir vorhin mal wieder abgezapft hatten und dann hoffen wir mal das alles ok ist. die hoffnung hat er mir jedenfalls nicht
04.01.2011 19:48
Zitat von Mom040608:
Oh man das ist immer so schwer wenn man nicht weis woran man ist....könnte es also auch ein Hämatom sein??
Ich drücke Dir die Daumen das alles gut ist....
LG Nadine
04.01.2011 19:49
Zitat von kleenedine:
Zitat von Kimberly11:
Guten Morgen Mädels!!!!
Boah, ich würd euch ja theoretisch nen Kaffee hier reinstellen, aber mir ist eher nach Kamillentee *bäks* Verdammt nochmal, mein Magen geht mir auf den Keks![]()
Wie gehts euch? Alles schick? Muss mich jetzt mal ein bissel in die Hausarbeit stürzen, ist so viel liegengeblieben in der letzten Zeit, wo ich nur lag....
Oh ja Hausarbeit... das ist hier gleich auch fällig... Wäsche waschen, bügeln *kotz*.
Und ich hab heute so gar keine Lust...
Aber ansonsten gehts mir heute gut. Wieder keine Übelkeit, nichts. Nur müde bin ich wie immer.
Müde...oh ja! Hatte das gar nicht mehr so in Erinnerung *seufz*
Ich hoffe du hast was geschafft im Haushalt. Ich hab es bei Wohnzimmer gründlich putzen und 2 Maschinen Wäsche gelassen. Hab dann doch wieder leichte Blutungen bekommen, muss ja dann nicht sein.
Mach bloß langsam....warum kommt es denn ständig zu diesen Blutungen??
Nimmst Du das Utrogest noch??
LG Nadine
Süße, wenn ich das nur wüsste! Das Hämatom ist weg, keine Ahnung wo das Blut herkommt. Es ist allerdings kein frisches Blut mehr, da würd ich auch echt am Rad drehen. Trotzdem, es nervt nur noch! Ich bin Niemand, der lange rumliegen kann. Ich guck mich in der Wohnung um, ist zwar ordentlich aber für mein Empfinden müsste trotzdem ne Menge gemacht werden. Das geht mir so aufn Zeiger, ehrlich. Aber ist ja für mein Krümmelchen, da muss ich einfach durch und fertig.
Ja, nehme noch Utrogest, seit letzter Woche ja sogar 4 Stück täglich.
04.01.2011 19:51
Zitat von Kimberly11:
Zitat von Kruemelchenw:
Mir gehts auch wie euch! Hab jetzt gespühlt und im Bad bissle geputzt und noch bissle abgestaubt! Bin fix und fetig und könnt mich grad wieder hinliegen!
Ist das eigentlich nur am Anfang so? Oder geht das jetzt bis August so?
Ist schon lästig, man kann ja echt net viel machen und ist gleich voll geschlaucht!
lg
Soweit ich weiß, ist das hauptsächlich nur am Anfang so. Aber sicher bin ich mir da auch nicht...
Nur die ersten Monate. Ihr werdet zwar später (vor allem am Ende hin) natürlich auch eher müde als vor der SS, aber diese bleierne Müdigkeit verabschiedet sich nach den ersten 3 Monaten normalerweise. Danach beginnt die schönste Zeit der SS. Man kann Bäume ausreißen und fühlt sich meist saugut
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
04.01.2011 19:52
Zitat von kleenedine:
Zitat von Mom040608:
Oh man das ist immer so schwer wenn man nicht weis woran man ist....könnte es also auch ein Hämatom sein??
LG Nadine
davon hatte er nichts gesagt... weil man das so schlecht auf seinem gerät sehen konnte... daher soll ich ja zu ihm in die klinik kommen... ich hoffe das der hcg wert schön gestiegen ist und mein krümmel langsam schneller wächst... es macht mich schon langsam ganz schön verrückt, weil das ja nu schon seit kurz nach weihnachten geht. morgen den tag rum bekommen und dann gehts auch schon wieder los... so oft war ich noch nie bei einem arzt hinter einander...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
04.01.2011 19:54
Zitat von kleenedine:
Zitat von Kimberly11:
Guten Morgen Mädels!!!!
Boah, ich würd euch ja theoretisch nen Kaffee hier reinstellen, aber mir ist eher nach Kamillentee *bäks* Verdammt nochmal, mein Magen geht mir auf den Keks![]()
Wie gehts euch? Alles schick? Muss mich jetzt mal ein bissel in die Hausarbeit stürzen, ist so viel liegengeblieben in der letzten Zeit, wo ich nur lag....
Oh ja Hausarbeit... das ist hier gleich auch fällig... Wäsche waschen, bügeln *kotz*.
Und ich hab heute so gar keine Lust...
Aber ansonsten gehts mir heute gut. Wieder keine Übelkeit, nichts. Nur müde bin ich wie immer.
Müde...oh ja! Hatte das gar nicht mehr so in Erinnerung *seufz*
Ich hoffe du hast was geschafft im Haushalt. Ich hab es bei Wohnzimmer gründlich putzen und 2 Maschinen Wäsche gelassen. Hab dann doch wieder leichte Blutungen bekommen, muss ja dann nicht sein.
Mach bloß langsam....warum kommt es denn ständig zu diesen Blutungen??
Nimmst Du das Utrogest noch??
LG Nadine
Süße, wenn ich das nur wüsste! Das Hämatom ist weg, keine Ahnung wo das Blut herkommt. Es ist allerdings kein frisches Blut mehr, da würd ich auch echt am Rad drehen. Trotzdem, es nervt nur noch! Ich bin Niemand, der lange rumliegen kann. Ich guck mich in der Wohnung um, ist zwar ordentlich aber für mein Empfinden müsste trotzdem ne Menge gemacht werden. Das geht mir so aufn Zeiger, ehrlich. Aber ist ja für mein Krümmelchen, da muss ich einfach durch und fertig.
Ja, nehme noch Utrogest, seit letzter Woche ja sogar 4 Stück täglich.
Also immer nur braunes Blut?? Ich kann das wirklich verstehen...ich bin da genauso.
Als ich nur liegen musste hat mich das auch verrückt gemacht....es sah zwar ordentlich aus aber für mich nicht
04.01.2011 19:58
Zitat von Inada:
Zitat von Inada:
Es tut mir auch soooo leid Janna. Ich habe das auch erlebt. Nicht so spät wie du, in der 6. Woche. Ich weiss, wie du dich fühlst. Es gibt keine Worte dafür. Wann warst du denn vor gestern das letzte Mal beim Frauenarzt? Also bis wann ist das Baby normal gewachsen?
Fühl dich ganz fest geknuddelt von mir.
Also ich verzichte die ersten drei Monate auf Sex. Mein FA hat mir das empfohlen, weil es sonst zu Blutungen kommen kann. Sagt mal, hatten welche, die schon mehrere Kinder haben, immer Blutungen nach dem Sex, auch später, also nach dem ersten Trimester?
Ich hab auch gar keine Lust mehr...Gääähnnnn.![]()
Wir lassen es auch im Moment ganz und gar sein. Bei unserer Tochter hatten wir gelegentlich Sex in den ersten Monaten und ich hatte jedes Mal hinterher Blutungen und das war einfach nur unschön.
Später hatte ich das Problem dann nicht mehr, aber das kann schon auch trotzdem noch vorkommen....
Und ab wann habt ihr dann vor, wieder Sex zu haben? Auch ab dem vierten Monat, also ab 13. Woche? Bist du damals immer gleich zum Arzt, wenn du Blutungen hattest?
Ich hab auch total Angst davor und verzichte daher lieber noch n paar Wochen auf Sex.
Ja, also wenn wir dann Lust verspüren (will nicht sagen, das die jetzt nicht da ist) dann werden wir das frühestens ab dem 4. Monat wieder tun. Ich glaube im Moment könnten wir uns eh nicht entspannen, ich hab ja mittlerweile seit 15 oder 16 Tagen fast durchgehend Blutungen. Geht also sowieso nicht.
Wenns doll geblutet hat bin ich zum Arzt, wenn nur ein paar Tröpfchen kamen, dann nicht. Meist war es bei mir so alle 3 Tage, teilweise war ich dann auch immer mal ein paar Tage im KH, wenns schlimmer war...
04.01.2011 19:58
Zitat von Mom040608:
Zitat von kleenedine:
Zitat von Mom040608:
LG Nadine
davon hatte er nichts gesagt... weil man das so schlecht auf seinem gerät sehen konnte... daher soll ich ja zu ihm in die klinik kommen... ich hoffe das der hcg wert schön gestiegen ist und mein krümmel langsam schneller wächst... es macht mich schon langsam ganz schön verrückt, weil das ja nu schon seit kurz nach weihnachten geht. morgen den tag rum bekommen und dann gehts auch schon wieder los... so oft war ich noch nie bei einem arzt hinter einander...bin total froh das die sich so damit beschäftigen...
Es wird schon alles gut werden, da bin ich mir sicher....was war denn zu Weihnachten??
04.01.2011 20:00
zu weihnachten hatte ich ganz wenig schmierblutung, aber nur am papier... naja und der krümmel wollte sich bis zum 30.12 einfach noch nicht zeigen... ich weiss auch gar nicht ob 9-10 mm bei 7+0 in der norm ist
04.01.2011 20:04
Zitat von Mom040608:
zu weihnachten hatte ich ganz wenig schmierblutung, aber nur am papier... naja und der krümmel wollte sich bis zum 30.12 einfach noch nicht zeigen... ich weiss auch gar nicht ob 9-10 mm bei 7+0 in der norm ist
Oh das kann ich Dir auch nicht sagen aber die werdenden Mami´s hier können das bestimmt sagen...
04.01.2011 20:11
Zitat von Inada:
Wer von euch lässt eigentlich ne Nackendichtemessung machen? Meine ist am 17. Januar. Hab schon ganz schön Bammel...
Lasse ich auf keinen Fall machen. Weil das keine richtigen Ergebnisse bringt, sondern nur Wahrscheinlichkeiten ausrechnet. Das ist überflüssig und im Fall des Falles werden weitere Untersuchungen fällig, bei denen sich dann rausstellt, das dem Kind gar nichts fehlt!
04.01.2011 20:13
Zitat von Schnuggi77:
Huhu an alle und Willkommen einer neuen Augustmami![]()
Ich war heute beim FA 8+3 und alles ist prima... Hab 2 tolle Bilder bekommen, Krümel ist genau zeitgerecht gewachsen![]()
3D Aufnahme von hinten, Ärmchen und Beinchen gut zu sehn
Ach was bin ich wieder happy![]()
![]()
![]()
Habs grad auch geschafft 1 Teller Suppe zu löffeln, auch wenns mich wiedermal öfters gewürgt hat beim Essen. Hoffe das lässt jetzt bald mal nach... Ob das doch ein Zeichen ist das es diesmal ein Mädel gibt???
Was für geile Bilder *staun*
Schön das bei deinem Krümmel alles in Ordnung war *freu*
@ Übelkeit: Du arme Maus,wird es überhaupt nicht besser? Und wenn du doch mal Vomex nimmst? Ich nehm das im Hardcorefall, es hilft relativ gut finde ich. Bei mir ist es nimmer so schlimm, ist halt nur noch ein ganz großer Ekel vorm Essen da.
04.01.2011 20:14
Zitat von Inada:
Wer von euch lässt eigentlich ne Nackendichtemessung machen? Meine ist am 17. Januar. Hab schon ganz schön Bammel...
Lasse ich auf keinen Fall machen. Weil das keine richtigen Ergebnisse bringt, sondern nur Wahrscheinlichkeiten ausrechnet. Das ist überflüssig und im Fall des Falles werden weitere Untersuchungen fällig, bei denen sich dann rausstellt, das dem Kind gar nichts fehlt!
Meine Freundin hat das auch gemacht und danach haben sie Ihr viel Angst gemacht wegen irgendwelcher Werte...und ich kann Euch sagen am 1.9. kam ein gesundes kleines Mädchen zur Welt
04.01.2011 20:15
Zitat von Tralala_Glamour:
Halli Hallooooo, meinem Krümel geht es guuuutIst schon über 3 cm groß und die Entwicklung ist zeitgerecht. Nur beim ultraschall habe ich erstmal die Luft angehalten, als meine FÄ meinte:"Warum bewegst du dich nicht? Schläfst du etwa?" Ich dachte da nur "Wie??? Nicht bewegen, oh Gott oh Gott." Da trommelte sie mit ihren Fingern auf meinem Bauch herum und auf einmal sah man, wie es mit den Ärmchen wackelte! Wie der Papa... wenn der schläft bekommt er auch rund herum nichts mit
![]()
Mehr trinken soll ich, denn in meinem Urin war Eiweiß. Auf der Arbeit vergesse ich immer das trinken, aber ich werde mich bessern![]()
Diesmal fragte ich sie mal nach einem Ultraschallbild,mit einem doofen Ton sagte sie:" Die müssen sie bezahlen und jetzt ist der Ultraschall beendet, der nächste Ultraschall wird in Woche 19-22 gemacht."
Toll !!!! Das man für extra Ultraschall bezahlen muß das sagte sie mir beim ersten Besuch, aber für ein Bildm, das sagte sie mir nicht![]()
Schön das es deinem Bauchzwerg so gut geht *freu* Und schon so ein Großer
Hm, schade wegen dem Bild! Es ist zwar im Allgemeinen normal, das man nicht soooo oft US bekommt, allerdings finde ich, das der FA da von sich aus ein Bild rausrücken könnte. Ich meine, er druckt für sich selbst ja auch welche aus. Wieviel kostet denn ein Bild?
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt