Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Niji
32929 Beiträge
08.05.2011 20:03
mensch der unterschied is wirklich klar erkennbar wow...aba nen echt schicker bauchi
08.05.2011 20:14
Zitat von Galadriel80:

dankeschön .............ja sag ich ja, der ist expodiert.......meine güte und ich hab noch 14 wochen das wird ja was werden

Ach, ich denke das wird nicht so schlimm. Ich hab sehr den Eindruck, das man um eine bestimmte Zeit immer nen richtigen Schub hat vom Wachstum her. Bei mir isser auch ganz schön gewachsen mit einem mal.
08.05.2011 20:14
Könnt ihr eigentlich noch auf dem Rücken liegen?
Geht bei mir leider langsam echt gar nicht mehr
08.05.2011 20:17
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Galadriel80:

dankeschön .............ja sag ich ja, der ist expodiert.......meine güte und ich hab noch 14 wochen das wird ja was werden

Ach, ich denke das wird nicht so schlimm. Ich hab sehr den Eindruck, das man um eine bestimmte Zeit immer nen richtigen Schub hat vom Wachstum her. Bei mir isser auch ganz schön gewachsen mit einem mal.

ich hoffe, du hast recht......sonst wirds interessant
@rückenliegen: nee nicht wirklich, empfinde ich als sehr unangenehm, außer in meinem heiß geliebten wasserbett
Kruemelchenw
2017 Beiträge
08.05.2011 20:20
Guten Abend Mädels!

Das war vielleicht ein anstrengendes Wochenende. Am Samstag waren wir auf ner Hochzeit. Um 11 morgens war die Trauung und dann gings bis in die nacht. Um 12 nachts hatte der Bräutigam auch noch Geburtstag. Um halb eins sind wir dann heim.War echt voll alle.

Heut Muttertag und die Schwester von meinem Schatz hatte auch noch geburtstag. Also wieder den ganzen Tag unterwegs. Bin so alle.
Die hitze macht mir auch ziemlich zu schaffen.Hab ne ziemliche matschbirne auf. Meine Beine sind abend echt auch gut angeschwollen!

An alle mit Wochenwechsel herzlichen Glückwunsch!

Galadriel super Bauchi hast. Der hat nen ordentlichen schub gemacht.Echt prima!

Sonst ist durch mein Gehirn wo nem Sieb ähnelt leider alles durch und ich habs wieder vergessen!
die_sarah
1020 Beiträge
08.05.2011 20:23
Zitat von Mama-von-Annina:

Könnt ihr eigentlich noch auf dem Rücken liegen?
Geht bei mir leider langsam echt gar nicht mehr

Also ich kann so ca. 20 min aufm Rücken liegen.. dann wirds unangenehm und ich rolle mich auf die Seite
08.05.2011 20:24
Zitat von Kruemelchenw:

Guten Abend Mädels!

Das war vielleicht ein anstrengendes Wochenende. Am Samstag waren wir auf ner Hochzeit. Um 11 morgens war die Trauung und dann gings bis in die nacht. Um 12 nachts hatte der Bräutigam auch noch Geburtstag. Um halb eins sind wir dann heim.War echt voll alle.

Heut Muttertag und die Schwester von meinem Schatz hatte auch noch geburtstag. Also wieder den ganzen Tag unterwegs. Bin so alle.
Die hitze macht mir auch ziemlich zu schaffen.Hab ne ziemliche matschbirne auf. Meine Beine sind abend echt auch gut angeschwollen!

An alle mit Wochenwechsel herzlichen Glückwunsch!

Galadriel super Bauchi hast. Der hat nen ordentlichen schub gemacht.Echt prima!

Sonst ist durch mein Gehirn wo nem Sieb ähnelt leider alles durch und ich habs wieder vergessen!

danke schön
wow na da hast du ja einen feiermarathon hinter dir!
dicke füße/beine hab ich auch
Tanne85
17149 Beiträge
08.05.2011 20:39
Also ich kann sogar nur so halb aufm Bauch liegen Und aufm Rücken also gar kein Ding

Ja Conny , der Bauch hat n schööönen Schub gemacht. Wahnsinn

@ Sarah: Unterhaltsvorschuß gibt es ja nur insgesamt 6 Jahre und die haben wir schon lange rum!
die_sarah
1020 Beiträge
08.05.2011 20:43
Zitat von Tanne85:

Also ich kann sogar nur so halb aufm Bauch liegen Und aufm Rücken also gar kein Ding

Ja Conny , der Bauch hat n schööönen Schub gemacht. Wahnsinn

@ Sarah: Unterhaltsvorschuß gibt es ja nur insgesamt 6 Jahre und die haben wir schon lange rum!

ja gut dann habt ihr da auch leider keinen Anspruch drauf...

Kann auch nur halb aufm Bauch liegen... Bin eigentlich bauchschläfer, aber das geht schon seit Monaten nicht mehr
Tanne85
17149 Beiträge
08.05.2011 20:48
Das "nur" sollte eig "sogar" heissen

Also da stört noch nix...
Tanne85
17149 Beiträge
08.05.2011 20:48
Zitat von Tanne85:

Das "nur" sollte eig "sogar" heissen

Also da stört noch nix...

"sogar noch" SO Jetzt aber...
die_sarah
1020 Beiträge
08.05.2011 20:49
zu beneiden....
Tanne85
17149 Beiträge
08.05.2011 20:50
Zitat von die_sarah:

zu beneiden....

Jo...ich bin auch iwie froh, dass es noch so easy alles ist...wobei ich beim hochkommen vom Bett od so schon merke...
die_sarah
1020 Beiträge
08.05.2011 20:53
Zitat von Tanne85:

Zitat von die_sarah:

zu beneiden....

Jo...ich bin auch iwie froh, dass es noch so easy alles ist...wobei ich beim hochkommen vom Bett od so schon merke...

Mein Freund lacht immer wenn ich von der Couch aufstehe oder mich ausm Bett rolle
Aber ich seh grad du bist ein paar Wochen hinter mir, wir hören uns in 3 Wochen nochmal
Lexi
20499 Beiträge
08.05.2011 20:56
Conny: total schicker Bauch
@ rückenschlafen: konnt ich noch nie.... war immer der bauchschläfer.... jetzt schlaf ich meist auf der seite....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt