August 2011 Babys ♥
26.04.2011 12:12
hi mädels!
meld mich au ma wieder, waren grad beim fa untersuchung ne woche nach cerclage...
also besteht weiterhin drohende frühgeburt trotz cerclage... gmh weiter um paar mm verkürzt...
in 2 wochen bekomm ich evtl die lungenreife.
weiter streng liegen!
liebe grüße...
meld mich au ma wieder, waren grad beim fa untersuchung ne woche nach cerclage...
also besteht weiterhin drohende frühgeburt trotz cerclage... gmh weiter um paar mm verkürzt...
weiter streng liegen!
liebe grüße...
26.04.2011 12:14
Zitat von Mel2381:
hi mädels!
weiter streng liegen!
liebe grüße...
huhu mel,
na dann ruh dich weiter schön aus, auf das deine Mäuse noch viele Wochen im Bauchi bleiben *Daumendrück*
was sagt man denn bei Zwillingen, wielange "müssten" sie denn noch im Bauchi bleiben das alles gut läuft????
26.04.2011 12:15
Zitat von Mel2381:
hi mädels!
weiter streng liegen!
liebe grüße...
ohje du arme......dann schon dich mal weiter und alles gute für euch und das die kleinen ja lange im bauch bleiben!!!!!!!!
26.04.2011 12:17
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Mel2381:
hi mädels!
weiter streng liegen!
liebe grüße...
huhu mel,
na dann ruh dich weiter schön aus, auf das deine Mäuse noch viele Wochen im Bauchi bleiben *Daumendrück*
was sagt man denn bei Zwillingen, wielange "müssten" sie denn noch im Bauchi bleiben das alles gut läuft????
ab der 24. wären sie überlebensfähig je nachdem. doc sagt müssen jetzt schritt für schritt schaffen... 24. dann nächtes ziel 28. und mein ziel is mind.32.ssw
umso länger umso besser. ich hoff so sehr...
versteh des ganze net, ich lieg streng, geh nur auf klo und des wars und trotzdem verkürzt er sich immer wieder
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
26.04.2011 12:19
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Mel2381:
hi mädels!
weiter streng liegen!
liebe grüße...
ohje du arme......dann schon dich mal weiter und alles gute für euch und das die kleinen ja lange im bauch bleiben!!!!!!!!
danke schön.. mehr als schonen kann ich mich leider net... mach doch scho alles und trotdem bringts nix
26.04.2011 12:20
Zitat von Mel2381:
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Mel2381:
hi mädels!
weiter streng liegen!
liebe grüße...
huhu mel,
ab der 24. wären sie überlebensfähig je nachdem. doc sagt müssen jetzt schritt für schritt schaffen... 24. dann nächtes ziel 28. und mein ziel is mind.32.ssw
versteh des ganze net, ich lieg streng, geh nur auf klo und des wars und trotzdem verkürzt er sich immer wieder![]()
24. das Ziel hast du ja bald.... ich drück auf jedenfall die Daumen! und viell. schaffst du dein Ziel auch, des wär toll
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/74.gif)
26.04.2011 12:23
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Mel2381:
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Mel2381:
hi mädels!
weiter streng liegen!
liebe grüße...
huhu mel,
versteh des ganze net, ich lieg streng, geh nur auf klo und des wars und trotzdem verkürzt er sich immer wieder![]()
24. das Ziel hast du ja bald.... ich drück auf jedenfall die Daumen! und viell. schaffst du dein Ziel auch, des wär toll... hmmm, das is schon wirklich komisch, weil mehr als liegen kannst du ja nicht machen, aber mach dich nicht verrückt!!! das wird schon
![]()
ja ich hoffs so sehr dass wir das schaffen. die 2 sind noch dazu sehr aktiv und drücken zusätzlich auf den gmh.
26.04.2011 12:23
Mel, meine Daumen sind gedrückt dass deine Mäuse weiter fleißig in Mamas Bauch bleiben!
Conny, mein Termin ist heut 15.15 Uhr. Aber es wird sicher kein us gemacht, mein FA macht das nicht jedes Mal...
Conny, mein Termin ist heut 15.15 Uhr. Aber es wird sicher kein us gemacht, mein FA macht das nicht jedes Mal...
26.04.2011 12:24
Zitat von Tinker23:
Mel, meine Daumen sind gedrückt dass deine Mäuse weiter fleißig in Mamas Bauch bleiben!
Conny, mein Termin ist heut 15.15 Uhr. Aber es wird sicher kein us gemacht, mein FA macht das nicht jedes Mal...![]()
danke schön!
ich kann jeden daumem gebrauchen...
26.04.2011 12:29
Zitat von Tinker23:
Conny, mein Termin ist heut 15.15 Uhr. Aber es wird sicher kein us gemacht, mein FA macht das nicht jedes Mal...![]()
oh schade
26.04.2011 12:37
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Tinker23:
oh schademacht der FA nur die 3 screenings?
Bisher war es so, ich bin zu dem Arzt gewechselt 2 Wochen vor dem 1. Screening. Da hat er us gemacht um uns "kennenzulernen". Der nächste Termin war dann das 1. Screening, den Termin drauf hat er nur kurz geguckt ob alles iO ist mit us (Bild gab es keins) und dann war 2. Screening. Da heut regulär kein us ansteht, macht er bestimmt keinen. Ich mach aber einen Termin für einen 4d us, den bieten sie auch an. Mal sehen ob sie mal heute was wegen dem Zuckertest erwähnen oder ob ich denen das vorsagen muss.
26.04.2011 12:39
Zitat von Tinker23:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Tinker23:
oh schademacht der FA nur die 3 screenings?
Bisher war es so, ich bin zu dem Arzt gewechselt 2 Wochen vor dem 1. Screening. Da hat er us gemacht um uns "kennenzulernen". Der nächste Termin war dann das 1. Screening, den Termin drauf hat er nur kurz geguckt ob alles iO ist mit us (Bild gab es keins) und dann war 2. Screening. Da heut regulär kein us ansteht, macht er bestimmt keinen. Ich mach aber einen Termin für einen 4d us, den bieten sie auch an. Mal sehen ob sie mal heute was wegen dem Zuckertest erwähnen oder ob ich denen das vorsagen muss.
ich mach in 3 wochen den zuckertest. aber ich hab kein prob damit, in der 1. SS fand ich das nicht schlimm. schauen wir mal, was bei rauskommt
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
26.04.2011 12:45
muss man den Zuckertest denn machen? ich hab ja auch nen neuen FA seit dem letzten mal und der hat nix gesagt davon....
ich bekomme leider auch nur zu den großen Terminen ein US-Bild, also auch nur 3 Bildchen.....und ich glaube der kann auch keine 4d machen...muss mal fragen das nächste mal....
ich bekomme leider auch nur zu den großen Terminen ein US-Bild, also auch nur 3 Bildchen.....und ich glaube der kann auch keine 4d machen...muss mal fragen das nächste mal....
26.04.2011 12:47
Zitat von Augustkugerl:
muss man den Zuckertest denn machen? ich hab ja auch nen neuen FA seit dem letzten mal und der hat nix gesagt davon....
nee müssen mußt nicht
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
ich werd den machen einfach zur sicherheit......
26.04.2011 12:48
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Augustkugerl:
nee müssen mußt nichtmanche KK übernehmen den sogar, manche nicht.
ich werd den machen einfach zur sicherheit......![]()
meine KK übernimmt den sicher net *g* da kriegt man nie irgendwas.... hihi, na dann werd ich den FA doch glatt mal fragen was er bei ihm kostet und wann ich den machen kann....
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt