August 2011 Babys ♥
22.04.2011 15:54
Nela is auch mal was anderes find ich net schlecht....
und als Zweitname??
ich hätt ein Mädel Emilia Sophie genannt....
und als Zweitname??
ich hätt ein Mädel Emilia Sophie genannt....
22.04.2011 17:01
wuhuuuuuuuuuuu
24+0
7 Monat ich komme =D
@ outings : Herzlichen Glückwunsch !!!!
@Namen : Finde die Namenswahl die ich bis jetzt gelesen habe sehr schön =D
@Ostern : Wünsche euch allen ganz ganz schöne Ostertage und viel
24+0
7 Monat ich komme =D
22.04.2011 17:02
Zitat von Rrönnig88:
wuhuuuuuuuuuuu
24+0
7 Monat ich komme =D
du holst mich auf *lach* GLÜCKWUNSCH!!!
22.04.2011 17:09
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Rrönnig88:
wuhuuuuuuuuuuu
24+0
7 Monat ich komme =D
Dankeeeeee und dir natürlich auch Glückwunsch
22.04.2011 17:15
Zitat von Rrönnig88:
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Rrönnig88:
wuhuuuuuuuuuuu
24+0
7 Monat ich komme =D
*lach* dankeschöööön....
22.04.2011 18:10
Zitat von Tanne85:
Ein Name wurde von meinen Männern heute morgen abgelehnt und ist deshalb ab sofort freigegeben
NELA
Ich mag ihn aber was soll man machen...überstimmt
oh nela ist auch ein schöner name
22.04.2011 18:16
Zitat von Lexi:
Zitat von Tanne85:
Ein Name wurde von meinen Männern heute morgen abgelehnt und ist deshalb ab sofort freigegeben
NELA
Ich mag ihn aber was soll man machen...überstimmt
oh nela ist auch ein schöner name
Ich find den auch sooooooooooo schön, vor allem simpel aber selten und man kann ihn nicht so einfach verniedlichen. NELA ist eben NELA.
Tania, was hat dein Männe denn dagegen zu setzen?
22.04.2011 18:19
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Rrönnig88:
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Rrönnig88:
wuhuuuuuuuuuuu
24+0
7 Monat ich komme =D
*lach* dankeschöööön....
Glückwunsch euch beiden
22.04.2011 18:36
Zitat von Lexi:
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Rrönnig88:
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Rrönnig88:
wuhuuuuuuuuuuu
24+0
7 Monat ich komme =D
*lach* dankeschöööön....
Glückwunsch euch beiden
dankö dir, liebe Lexi
22.04.2011 20:46
Zitat von Kristina88:
schwanger sein macht keinen spaß mehr
jeden morgen steh ich auf und hoffe keine wehen zu bekommen..
jeden morgen steh ich auf in der hoffnung, dass alles nur ein "blöder" traum war..
warum kann ich nicht normal schwanger sein, wie so viele andere frauen auch? ohne problemchen, die sich bis zur 40. ssw durchziehen, wenn ich überhaupt so weit komme..
alle aus meiner familie sagen.. "kopf hoch kristina, wir kriegen auch noch ein frühchen groß" .. ja die vielleicht, aber hat jemand mal an mich gedacht? noch einmal 4 wochen frühchenstation macht meine psyche nicht mit das halt ich nicht durch..
Säuglinge bekommen ihr Leben geschenkt, Frühchen müssen drum kämpfen
hey kopf hoch....... so ist es irgendwie bei uns bestimmt, dass wir jeden tag aufs neue aufstehen und hoffen das alles gut sein wird. drueck dich dolle!!!
22.04.2011 20:51
hello maedels
wollte nur schell bescheid sagen, dass ich nun nach 12 stunden fahrt gut angekommen bin und jetzt nur fuesse hoch und entspannen...
schoenen abend drueck euch allle!!!
wollte nur schell bescheid sagen, dass ich nun nach 12 stunden fahrt gut angekommen bin und jetzt nur fuesse hoch und entspannen...
schoenen abend drueck euch allle!!!
22.04.2011 21:00
Zitat von Mama-von-Annina:
Wollte dann mal kurz berichten: Musste zuerst heute zum CTG, waren aber zum Glück keine Wehen drauf.
Dann haben wir US gemacht, GMH konstant bei 3 cm *freu* Der kleinen Maus geht es sehr gut, sie hat jetzt schon knapp 700 Gramm.
Nächster Termin ist in 2 Wochen, dann besprechen wir auch, wann die Lungenreife gemacht wird...
Das ist doch super, tolle Nachrichten vor den Feiertagen. Dann geniesst mal schön Ostern.
22.04.2011 21:05
Zitat von Kristina88:
schwanger sein macht keinen spaß mehr
jeden morgen steh ich auf und hoffe keine wehen zu bekommen..
jeden morgen steh ich auf in der hoffnung, dass alles nur ein "blöder" traum war..
warum kann ich nicht normal schwanger sein, wie so viele andere frauen auch? ohne problemchen, die sich bis zur 40. ssw durchziehen, wenn ich überhaupt so weit komme..
alle aus meiner familie sagen.. "kopf hoch kristina, wir kriegen auch noch ein frühchen groß" .. ja die vielleicht, aber hat jemand mal an mich gedacht? noch einmal 4 wochen frühchenstation macht meine psyche nicht mit das halt ich nicht durch..
Säuglinge bekommen ihr Leben geschenkt, Frühchen müssen drum kämpfen
Icj versteh dich gut, hab zwar nicht so arge Probleme wie du, aber es macht einen echt fertig, wenn immmer was anderes ist. Man denkt immer, dass man selber was falsch macht. Das darfst du aber nie denken, mehr um unsere Kleinen kümmern können wir gar nicht. Wir machen alles so, wie wir sollten. Versuch dir nicht so viele negativen Gedanken zu machen, ihr packt das schon, dass das Kleine noch lange drin bleibt.
22.04.2011 21:12
Wünsche euch allen noch schöne Osterfeiertage. Geniesst die Sonne und lasst euch verwöhnen.
22.04.2011 21:17
@me:
Hab ich schon erzählt, dass ich am 27.5 einen Termin bei ner anderen FÄ gemacht habe, die macht 3D Bilder, irgendwie 5 Stück für 20€. Sie meinte, die meinte man bekommt zwischen der 27.- und 30. Woche die besten Bilder. Also werd ich das nutzen.
Mein pH_Wert ist weiterhin so scheiße, muss so aufpassen, da dass ja die Hautpursache für Frühgeburten ist. Soll mir in den nächsten 3 Nächten, achtung eklig, ein Tampon mit geraspelter Knoblauchzehe vollstopfen, danach dann 3 Nächte Tampon mit Naturjoghurt zur Stärkung der Scheidenflora. Irgendwie ist immer was anderes, also muss nächste Woche den GMH gemessen bekommen, wurde vorher noch nie bei mir gemacht. Hoffen wir mal das beste.
Ansonsten hatten wir einen schönen Tag, so warm hier.
Hab ich schon erzählt, dass ich am 27.5 einen Termin bei ner anderen FÄ gemacht habe, die macht 3D Bilder, irgendwie 5 Stück für 20€. Sie meinte, die meinte man bekommt zwischen der 27.- und 30. Woche die besten Bilder. Also werd ich das nutzen.
Mein pH_Wert ist weiterhin so scheiße, muss so aufpassen, da dass ja die Hautpursache für Frühgeburten ist. Soll mir in den nächsten 3 Nächten, achtung eklig, ein Tampon mit geraspelter Knoblauchzehe vollstopfen, danach dann 3 Nächte Tampon mit Naturjoghurt zur Stärkung der Scheidenflora. Irgendwie ist immer was anderes, also muss nächste Woche den GMH gemessen bekommen, wurde vorher noch nie bei mir gemacht. Hoffen wir mal das beste.
Ansonsten hatten wir einen schönen Tag, so warm hier.
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt