Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Karolcia
3073 Beiträge
21.04.2011 20:06
Zitat von Augustkugerl:

N`abend Mädelzzzzzzz!!

Na wie gehz?? heut war ja hier net soooviel los wie sonst *g* liegt wohl am tollen Wetter!!!
Bin froh das jetzt schöne und freie Tage kommen

herzlichen glückwunsch zum monatswechsel
Karolcia
3073 Beiträge
21.04.2011 20:08
Zitat von Kristina88:

Dann will ich auch mal vom FA-Besuch berichten
Musste zuerst ans CTG .. Wehen waren keine drauf, da war ne grade Linie.. Herztöne lagen so zwischen 150-160 .. FÄ meinte, das wäre zu hoch ich solle nochmal .. dann wars aber in Ordnung ..
dann bin ich nochmal ins Behandlungszimmer rein .. sie wollte nochmal den muttermund messen & er war unter pressen 2,7cm .. muss jetzt direkt nach meinem Urlaub wieder zum CTG & muttermund kontrolle ..
echt ätzend sag ich euch, diese ständigen FA Besuche .. wenn ich wenigstens mein Babyboy sehen könnte, aber nein ich muss ja immer nur ans CTG & wegen dem Mumu auf den Stuhl.

du bekommst schon CTG? ich bis jetzt noch nicht viell erst bei der nächsten vorsorge wenn ich glück habe.

wie sollte es nicht besser sein mit diesem ding was du bekommen hast?

warum macht sie denn keinen ultraschall???????
Karolcia
3073 Beiträge
21.04.2011 20:09
Zitat von Kristina88:

Karo
Bist du schon in der Heimat angekommen?

neeeee kristina wenn ich fliegen würde dann ja in 1 stunde aber wir fahren mit auto und das erst heute nacht so gegen 3 oder 4 uhr... und das dauert dann so an die 9 stunden je nach dem wieviele pausen ich haben muss

bin noch hier unter euch
Augustkugerl
6639 Beiträge
21.04.2011 20:17
Zitat von Karolcia:

Zitat von Augustkugerl:

N`abend Mädelzzzzzzz!!

Na wie gehz?? heut war ja hier net soooviel los wie sonst *g* liegt wohl am tollen Wetter!!!

dankeschöööööööööön
21.04.2011 20:17
Zitat von K.B.:

Meine Mutter rief mich heute morgen an, sie wollte eigentlich um 8.00 auf den Markt um Essen für morgen einzukaufen. Um 7.45 rief sie an, ob ich das eben machen könnte. Eine ihrer Beleggeburten rief an, dass es los geht. Also meine Mutter fährt dann sofort zu ihr nach Hause, um dann mit ihr gemeinsam ins KH zu fahren. Als sie bei ihr zu Hause nach 5 Minuten ankam, war der Kopf schon da, also wohl eher eine ungeplante Hausgeburt. Der arme Mann war total überfordert, da die beiden kleinen Kinder an der Treppe standen und hörten wie ihre Mutter schrie. Er wusste nicht, soll er zu den Kindern nach oben oder zu der Mutter nach unten. Der arme war so hilflos und so froh, als meine Mutter dann dort war. Dem Kind gehts super, sie haben sie dann per Rettungswagen noch sicherheitshalber ins KH gebracht.
Schnelle Geburt, das wünsch ich mir auch, aber bis in KH will ichs dann doch schaffen. Letzte Mal beim SS schwimmen meinte sie noch, dass sie das Kind noch vor Ostern haben möchte, hat ja super geklappt.

Oh Gott, die arme Frau...und der Mann auch!
Als meine Schwester damals schwanger war und Geburtsvorbereitung gemacht hat, erzählt die Hebi, das es einer ihrer Mamas mal passiert war, das sie unten im Keller beim Wäsche aufhängen eine Sturzgeburt hatte. Ihr Mann saß oben und hörte Musik!
Irgendwann kam es ihm komisch vor und er ist runter und sah die Bescherung. Er hat dann die Nabelschnur mit dem Strick von der Jalousie abgebunden
Kristina88
30071 Beiträge
21.04.2011 20:18
Zitat von Karolcia:

Zitat von Kristina88:

Musste zuerst ans CTG .. Wehen waren keine drauf, da war ne grade Linie.. Herztöne lagen so zwischen 150-160 .. FÄ meinte, das wäre zu hoch ich solle nochmal .. dann wars aber in Ordnung ..
dann bin ich nochmal ins Behandlungszimmer rein .. sie wollte nochmal den muttermund messen & er war unter pressen 2,7cm .. muss jetzt direkt nach meinem Urlaub wieder zum CTG & muttermund kontrolle ..
echt ätzend sag ich euch, diese ständigen FA Besuche .. wenn ich wenigstens mein Babyboy sehen könnte, aber nein ich muss ja immer nur ans CTG & wegen dem Mumu auf den Stuhl.

du bekommst schon CTG? ich bis jetzt noch nicht viell erst bei der nächsten vorsorge wenn ich glück habe.

wie sollte es nicht besser sein mit diesem ding was du bekommen hast?

warum macht sie denn keinen ultraschall???????
ja aber es kann nicht mehr kürzer werden als 2,4cm so wie ich das verstanden habe.. ich war das letzte mal bei 20+0 beim US, den macht sie nicht jedesmal
Kristina88
30071 Beiträge
21.04.2011 20:18
Zitat von Karolcia:

Zitat von Kristina88:

Karo
Bist du schon in der Heimat angekommen?

neeeee kristina wenn ich fliegen würde dann ja in 1 stunde aber wir fahren mit auto und das erst heute nacht so gegen 3 oder 4 uhr... und das dauert dann so an die 9 stunden je nach dem wieviele pausen ich haben muss

bin noch hier unter euch
achso, ich dachte ihr seiet schon losgefahren
21.04.2011 20:22
Zitat von Karolcia:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Galadriel80:

wünsche allen osterurlaubern ganz tolle und entspannende ostertage

dankeshön dir ebenfalls

danke
@namen: gibts da evtl ein spezielles namensbuch oder im internet?

was meinst du genau?

na das ihr einen namen findet?
21.04.2011 20:22
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Augustkugerl:

N`abend Mädelzzzzzzz!!

dankeschöööööööööön

von mir auch glückwunsch!
Moosmutzel
2293 Beiträge
21.04.2011 20:29
Hey Mädels,
bin auch mal wieder daaa... Ihr schreibt ja wie die Wilden... *grins*
Bei mir ist es im Moment bissl stressig, deshalb bin ich nicht so oft on... Wünsch Euch ein ganz entspanntes und SONNIGES Osterwochenende... Dickes Knuddelchen an alleeeeee....

Euer Mutzelchen...

P. S. Wie findet ihr eigentlich den Namen LeNi...? Ich find ihn sooo süß.
21.04.2011 20:34
Zitat von Kristina88:

Uff, das ist aber schon wieder arg kurz, oder? Und das trotz Cerclage? Kann das manchmal sein, das du dich nicht genug schonst?
21.04.2011 20:35
Zitat von Moosmutzel:

Hey Mädels,
Bei mir ist es im Moment bissl stressig, deshalb bin ich nicht so oft on... Wünsch Euch ein ganz entspanntes und SONNIGES Osterwochenende... Dickes Knuddelchen an alleeeeee....

Euer Mutzelchen...

Schööööööööööööön dich endlich mal wieder zu lesen *freu*
Leni find ich sehr schön, gefällt mir
21.04.2011 20:38
Zitat von Moosmutzel:

Hey Mädels,

Euer Mutzelchen...

Hallo meine Süße,
Leni find ich auch schön und ´die Tage habe ich einen Levin kennengelernt, erst fand ich den Namen solala aber jetzt wo ich den Knirps gesehen habe find ich ihn echt schön....
Für unseren herannahenden Belzebub haben wir den Namen Sam auserkoren, kommt aus dem Hebräischen und hat für uns folgende Bedeutung....
Unsere Tochter heisst voll EMMA PETRA (petra kommt von meiner Schwiema die wir verloren haben als ich im achten Monat war) das heisst lt. Pastor soviel wie Fels und Brandung und Sam heisst in etwa Hero und zusammen hiesse das dann:: Der Held beim Fels in der Brandung!
Das ist allerdings reiner Zufall denn wir sind nicht recht kirchenfest Aber mir gefällts
Alles Liebe zum Wochenwechsel
Und ich wünsche allen einen wunderschönes Ostern, danach müssen wir unbedingt Bilder posten
Lexi
20499 Beiträge
Ach man Mädels schreibt doch nicht immer so viel
Ich hab mich heute in 2 Mädels-Namen verliebt aber Schatz findet die doof
Wenns ein Mädchen wird MUSS ich ihn überzeugen
Jungs-Namen aussuchen find ich total schwierig!
Leni gefällt mir gut (Nachbarskind heißt Leonie /auch ein toller Name/ wird aber meist nur Leni gerufen )
Wollte dann mal kurz berichten: Musste zuerst heute zum CTG, waren aber zum Glück keine Wehen drauf.
Dann haben wir US gemacht, GMH konstant bei 3 cm *freu* Der kleinen Maus geht es sehr gut, sie hat jetzt schon knapp 700 Gramm.
Nächster Termin ist in 2 Wochen, dann besprechen wir auch, wann die Lungenreife gemacht wird...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt