Mütter- und Schwangerenforum

ASS100+Heparin

Gehe zu Seite:
bibbi26
39409 Beiträge
24.01.2018 14:15
Zitat von GrazieDio:

Zitat von bibbi26:

Halli hallo

Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich musste beides nehmen in der Schwangerschaft bin Anfang an.
Die ASS 100 wurden dann aber ab der 35 Woche wieder abgesetzt und die spritzen musste ich noch bis 6 Wochen nach der Geburt spritzen.
Dadurch ich vier FG hatte musste ich es nehmen und es ging auch alles gut.
Mein kleiner ist jetzt schon 6 Monate alt

Vielen lieben dank. Freut mich das es dann gut ging, Gott sei dank!
Hattest du Nebenwirkungen?

bis auf zerstochene Beine hatte ich nix
Halessia
4118 Beiträge
24.01.2018 19:50
Zitat von GrazieDio:

Zitat von Halessia:

Hallo. Habe nur Erfahrung mit ASS100. Musste ich in meiner zweiten Schwangerschaft nehmen, allerdings zur Präeklampsievorsorge.
Die ersten Tage habe ich mich ein wenig komisch gefühlt, schwer zu beschreiben, dann ging's. Beziehungsweise war der Rest der Schwangerschaft irgendwann so beschissen, dass das nicht mehr ins Gewicht fiel.
Ich war durch die Einnahme sehr anfällig für blaue Flecken.
Die Schwangerschaft musste in der 35. SSW recht abrupt beendet werden, aber ohne ASS hätte sie wahrscheinlich noch früher geholt werden müssen. Und heute geht es ihr super!

Vielen lieben dank für deinen Bericht ? also ich habe vorgestern Abend begonnen und war schon um 22uhr eingeschlafen auf der Couch. Ich bekam Kopfschmerzen und wurde extrem müde. Bis gestern hielten die Kopfschmerzen an und um 21uhr30 fiel ich wieder ins bett. Zumal ich mich auch total verwirrt oder schummrig fühle. War das auch so bei dir?

Lg

Kopfschmerzen hatte ich keine. Aber schummrig trifft es ganz gut. Ich war irgendwie nicht ganz auf der Höhe. Und ich habe mich unpassend/unstimmig gefühlt, als ob mein Körper und seine Hülle nicht zusammenpassen... Ich hoffe, das hört sich nicht völlig gaga an, aber ich weiß nicht, wie ich's sonst beschreiben soll. Kann aber auch sein, dass das die Vorboten der Blutdruckproblematik waren.
GrazieDio
14 Beiträge
24.01.2018 21:20
Zitat von Halessia:

Zitat von GrazieDio:

Zitat von Halessia:

Hallo. Habe nur Erfahrung mit ASS100. Musste ich in meiner zweiten Schwangerschaft nehmen, allerdings zur Präeklampsievorsorge.
Die ersten Tage habe ich mich ein wenig komisch gefühlt, schwer zu beschreiben, dann ging's. Beziehungsweise war der Rest der Schwangerschaft irgendwann so beschissen, dass das nicht mehr ins Gewicht fiel.
Die Schwangerschaft musste in der 35. SSW recht abrupt beendet werden, aber ohne ASS hätte sie wahrscheinlich noch früher geholt werden müssen. Und heute geht es ihr super!

Vielen lieben dank für deinen Bericht ? also ich habe vorgestern Abend begonnen und war schon um 22uhr eingeschlafen auf der Couch. Ich bekam Kopfschmerzen und wurde extrem müde. Bis gestern hielten die Kopfschmerzen an und um 21uhr30 fiel ich wieder ins bett. Zumal ich mich auch total verwirrt oder schummrig fühle. War das auch so bei dir?

Lg

Kopfschmerzen hatte ich keine. Aber schummrig trifft es ganz gut. Ich war irgendwie nicht ganz auf der Höhe. Und ich habe mich unpassend/unstimmig gefühlt, als ob mein Körper und seine Hülle nicht zusammenpassen... Ich hoffe, das hört sich nicht völlig gaga an, aber ich weiß nicht, wie ich's sonst beschreiben soll. Kann aber auch sein, dass das die Vorboten der Blutdruckproblematik waren.
j

Nein nein gaga hört sich das nicht an denn genauso fühle ich mich auch! Aber der blutverdünner soll doch gegen Bluthochdruck sein Oder verstehe ich was falsch? Blutdruck probleme habe ich eigentlich nicht. Also nie gehabt.
Halessia
4118 Beiträge
24.01.2018 23:50
Zitat von GrazieDio:

Zitat von Halessia:

Zitat von GrazieDio:

Zitat von Halessia:

Lg

j

Nein nein gaga hört sich das nicht an denn genauso fühle ich mich auch! Aber der blutverdünner soll doch gegen Bluthochdruck sein Oder verstehe ich was falsch? Blutdruck probleme habe ich eigentlich nicht. Also nie gehabt.

Nein, ich meinte damit nur, dass ich mehrere Symptome/Probleme hatte und deshalb nicht zu 100 Prozent eine Aussage treffen kann, was jetzt genau was verursacht/bewirkt hat...
Aber man gewöhnt sich daran.
GrazieDio
14 Beiträge
25.01.2018 00:18
Ok vielen lieben dank ?
GrazieDio
14 Beiträge
29.01.2018 12:43
Ich habe es wieder verloren ? Freitag auf Samstag kamen Blutungen. Ich war im kh. Es war eine verspätete periode. Also es ist doch noch abgegangen....ich verstehe die Welt nicht mehr.....
Lenchen83
334 Beiträge
29.01.2018 13:53
Das tut mir sehr leid .
Was haben denn die Ärzte dazu gesagt?
GrazieDio
14 Beiträge
29.01.2018 17:09
Zitat von Lenchen83:

Das tut mir sehr leid .
Was haben denn die Ärzte dazu gesagt?

Danke dir für deine Nachricht. Es wäre eine biochemische fehlgeburt. Wir haben jetzt einen Termin für meinen Partner zum gentest. Ich weiß nicht mehr weiter. Es soll einfach nicht sein. Trotzdessen das ich gespritzt habe und die ASS100 genommen habe.
Lenchen83
334 Beiträge
29.01.2018 19:38
Was genau heißt " biochemisch"?
GrazieDio
14 Beiträge
29.01.2018 21:17
Zitat von Lenchen83:

Was genau heißt " biochemisch"?

Es hat sich was eingenistet aber es wird was nicht gestimmt haben und somit geht es wieder frühzeitig ab in dem die periode verspätet kommt.
Lenchen83
334 Beiträge
30.01.2018 08:22
Okay ,

Ich wünsche euch alles Gute und das es ganz bald mit einer erfolgreichen Schwangerschaft klappt und ihr euer Baby in den Armen halten dürft
GrazieDio
14 Beiträge
31.01.2018 20:03
Zitat von Lenchen83:

Okay ,

Ich wünsche euch alles Gute und das es ganz bald mit einer erfolgreichen Schwangerschaft klappt und ihr euer Baby in den Armen halten dürft

Vielen lieben dank! ⚘
Lobulus
1386 Beiträge
31.01.2018 21:54
Zitat von GrazieDio:

Zitat von bibbi26:

Halli hallo

Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich musste beides nehmen in der Schwangerschaft bin Anfang an.
Die ASS 100 wurden dann aber ab der 35 Woche wieder abgesetzt und die spritzen musste ich noch bis 6 Wochen nach der Geburt spritzen.
Dadurch ich vier FG hatte musste ich es nehmen und es ging auch alles gut.
Mein kleiner ist jetzt schon 6 Monate alt

Vielen lieben dank. Freut mich das es dann gut ging, Gott sei dank!
Hattest du Nebenwirkungen?

Gar nicht.
Wenn ich mal mit Kopfweh zu tun hatte, habe ich MAL ne ibu genommen oder minzöl auf Schläfen, Stirn und Nacken aufgetragen.

Edit: sorry, wollte auf meinen Beitrag antworten
Lobulus
1386 Beiträge
31.01.2018 21:57
Tüte mir leid!!
Ich drücke die Daumen, dass es bald klappt
GrazieDio
14 Beiträge
06.02.2018 19:53
Zitat von Lobulus:

Tüte mir leid!!
Ich drücke die Daumen, dass es bald klappt

Vielen lieben dank. Heute waren wir zur Blutentnahme wegen der Genetik aber es wurde direkt gesagt das wohl in dieser Praxis noch nie was bei raus kam ?

Was kann es sonst sein. Ich verstehe nicht das zum 3 mal es nicht geblieben ist....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt