Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷAprilmäuse 2014Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
Saria
432 Beiträge
07.01.2014 00:54
Also ich hab bisher 3 Kilo mehr drauf

Sobald mir ne passende Antwort einfällt geb ich Bescheid

Tolles 3 d Bild herzilein, wie alt ist das ?

Ich hab erst in der 29 Woche einen Termin zum 3 d
07.01.2014 08:14
Morgen Mädels

man habt ihr wieder viel geschrieben! O.o

@ Saria nein wir können nicht beides beim Standesamt machen!
Das macht nur die Anerkennung! Geteiltes Sorgerecht müssen wir beim JA machen lassen. Weiß aber nicht wie da bei euch ist?

Konnte die Nacht super schlafen!
Dann hat der Wecker geklingelt!
Oh Gott ich will nicht mehr!
Schmetterling1987
1529 Beiträge
07.01.2014 11:11
Guuuuten moooorgen
Bin ausnahmsweise auch schon seit drei Std wach, konnte nicht mehr schlafen.... Jetzt bin ich aber todmüde muss aber den Haushalt schmeißen und heut nachmittag kommt meine Mama mich besuchen

Aber pitti mit dir mag ich auch nicht tauschen. Was Machst du noch gleich beruflich?
07.01.2014 11:38
Zitat von Schmetterling1987:

Guuuuten moooorgen
Bin ausnahmsweise auch schon seit drei Std wach, konnte nicht mehr schlafen.... Jetzt bin ich aber todmüde muss aber den Haushalt schmeißen und heut nachmittag kommt meine Mama mich besuchen

Aber pitti mit dir mag ich auch nicht tauschen. Was Machst du noch gleich beruflich?

Morgen!!!

Würde gerne mit dir tauschen! Die 2 Wochen frei waren ein Traum und so entspannt!
Wünsche dir viel Spaß mit deiner Mom!

Bin Großhandelskauffrau. Sitze im Büro. Also eigentlich nichts anstrengendes! Aber das frühe Aufstehen und den ganzen Tag sitzen ist doch etwas anstrengend!
Gott hätte nie gedacht das ich mich mal darüber beschwere!
Schmetterling1987
1529 Beiträge
07.01.2014 12:15
Ach was...ich glaube sehr wohl dass das sehr anstrengend ist! Wie gesagt ich könnt's mir nicht mehr vorstellen 8 Std konzentriert zu sein, zu sitzen!!!!!! Muss mich zwischendurch immer mal lang machen oder laufen. Sonst tut es weh! Und allein schon das frühe Aufstehen, etc. Nee nee. Hab da echt Respekt für alle die das noch machen müssen.
07.01.2014 12:53

Ach was...ich glaube sehr wohl dass das sehr anstrengend ist! Wie gesagt ich könnt's mir nicht mehr vorstellen 8 Std konzentriert zu sein, zu sitzen!!!!!! Muss mich zwischendurch immer mal lang machen oder laufen. Sonst tut es weh! Und allein schon das frühe Aufstehen, etc. Nee nee. Hab da echt Respekt für alle die das noch machen müssen.

Hahah du bist ja süß!
Jetzt komm ich mir nicht mehr ganz so weinerlich vor!
Schmetterling1987
1529 Beiträge
07.01.2014 14:04
Gerne gerne
Aber ich meins auch wirklich so
Monsterchen88
299 Beiträge
07.01.2014 14:06

Da schließe ich mich an. 8 stunden im Büro zu sitzen und mich auf meine Arbeit zu konzentrieren stelle ich mir zz sehr schwer vor. Kann mich ja nicht mal Zuhause richtig konzentrieren. Oder gar konzentriert telefonieren.
07.01.2014 14:09
Werde schon probieren es bis zum Schluß durchzuziehen!
Bis zum 28.02 ist ja net mehr lange und zwischendurch hab ich nochmal eine Woche Urlaub! Das wird!
Monsterchen88
299 Beiträge
07.01.2014 14:10

Uni so langsam wird unsere Liste ja was

Mal ne Frage an alle anderen, wie viel habt ihr denn inzwischen so zugenommen?
Ich glaub bei mir kam die Zunahme auch so fix und gewaltig weil ich halt grad mit'm Rauchen aufgehört hatte..und im Jahr vor der ss 20 KG abgenommen hatte.....die konnte ich dann leider nicht so gut halten

Hmm hab in der ersten zeit eher abgenommen. Aber wenn ich vom anfangsgewicht ausgehe müssten es nun 3 kg oder 4 kg mehr sein. Geht also noch xD
Monsterchen88
299 Beiträge
07.01.2014 14:13
Habt ihr euch schon gedanken gemacht ob ihr Stillen wollt oder Flasche geben möchtet?

Ich werde wieder voll stillen. Bei meinen kleinen ging das bis 9 Monaten. Jetzt werde ich bei der kleinen aber bis 6 monaten voll stillen und danach das stillen mit abpumpen und Fläschchen kombinieren.

07.01.2014 14:29
Zugenommen... Phuu letztens waren es knapp 5 Kg.
Muss mich mal wieder auf die Waage stellen!

Ich möchte gerne probieren zu stillen. Bis zum 6 Monat hatte ich gedacht.
Zuerst wollt ich Flasche aber hab mich ab der SS anders entschieden!
Was aber bleibt er schläft in seinem Zimmer!
Schmetterling1987
1529 Beiträge
07.01.2014 14:35
Ich werd auf jeden Fall stillen und hoffe seeeeeeehr das ich es kann
Wie lang kann ich noch nicht sagen kommt ja auch aufs Kind an
Monsterchen88
299 Beiträge
07.01.2014 14:54
Meine ehemalige Hebamme sagte mir mal das jede Frau stillen kann wenn sie es will. Einfach daran denken wie Glücklich das stillen sie macht. Ist wohl auch ne kopfsache.

Werde versuchen nach n halben jahr das stillen mit flasche zu kombinieren.

Monsterchen88
299 Beiträge
07.01.2014 14:59
Zitat von PittiPlatsch287:

Was aber bleibt er schläft in seinem Zimmer!

Gibt es dafür nen Grund? Also zB ihr wollt euer Schlafzimmer für euch behalten oder das Baby soll alleine schlafen?

Würde mich Interessieren weil das für uns zB nicht infrage käme.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt