***April Mamis 2013***
03.12.2012 11:49
Ach, wie schööön
Ich habe mir gerade ein paar ältere Viedeos von meinem Sohn angeschaut. Als er ein paar Tage, Wochen und Monate alt war Nun ist er schon sooooo groß Ich bin so Stolz auf ihn
Ich habe mir gerade ein paar ältere Viedeos von meinem Sohn angeschaut. Als er ein paar Tage, Wochen und Monate alt war Nun ist er schon sooooo groß Ich bin so Stolz auf ihn
03.12.2012 11:56
Zitat von NikoMaus:
Ach, wie schööön
Süüüß Davon werden wir alle wohl bald ein paar Trillionen machen Hihi
03.12.2012 12:13
Zitat von NikoMaus:
Es ist leider etwas unscharf...aber besser bekomme ich es mit der Kamera hier nicht hin
süßes Köpfchen
03.12.2012 12:20
Huhu,von mir wird es eher keine us Bilder geben,weil ich zu hause immer mit dem Handy on bin und es da nicht gebacken kriege und auf Arbeit nicht einfach mal so meine Bilder einscannen kann.
Jani,drück die Daumen daß es beim Jungen bleibt,ansonsten sucht euch bitte einen Namen mit weniger runden Buchstaben
Jani,drück die Daumen daß es beim Jungen bleibt,ansonsten sucht euch bitte einen Namen mit weniger runden Buchstaben
03.12.2012 12:36
Zitat von Mine1986:
Zitat von josisMami:
Zitat von Mine1986:
Zitat von josisMami:
...
Ja ich träume immer son scheiß Aber du hast recht, sowas gibts net^^
Ja ich weiß, aber ich will ja das mein Freund mit kann^^ und da er bis 15 Uhr arbeite und ich bis 16 Uhr, lass ich mir die Termine immer erst ab nach 16 Uhr geben. Aber hast Recht, die Warterei macht einen Wahnsinnig
hihi das stimmt auch wieder
meiner hat halt immer Schichten (und auch mal anders etc ) und meist hat er dann Frühschicht, nachmittags müssten wir dann wieder die Kinder mitnehmen und ich brauche meist dann frei (weil ich eher nachmittags arbeite)
aber ich könnte wetten zum 3D, wenn der Termin Abends steht hat er unplanmäßig Spätschicht
oh, ja das ist blöd, da kann man auch net wirklich planen, wenn sich das spontan immer wieder ändert. doof mmh und mit den 2 großen wird das sicher auch immer noch etwas stressiger, vorallem wenn man warten muss, da wird mein freund ja schon unleidig und geht mir aufn keks bei kindern ist ja dann ja nochmal schlimmer, im normalfall
ach, schon doof bei dir
ach naja die Große wäre gut abgelenkt mit Zeitungen in denen sie versucht die Überschriften zu lesen
und der Kleine hätte da ne Spielecke das geht alles und gespannt auf den Ultraschall sind sowieso immer beide
naja wird schon irgendwie werden, spätestens wenn ich im Kreissaal liege muss er dabei sein
03.12.2012 12:38
Zitat von NikoMaus:
Es ist leider etwas unscharf...aber besser bekomme ich es mit der Kamera hier nicht hin
ein süßes Profilbild hast du da bekommen
aber den Schniepel kann ich auch nicht mit Beschreibung erkennen sorry
03.12.2012 12:39
Zitat von Schoki1982:
oh nein wie süß <3
und die langen Beinchen klasse
03.12.2012 12:40
Danke
Ach zählt doch einfach von links unten die Namen bis zum dritten (also die Wasserzeichen) nach oben. Direkt da dran Aber ist ja auch nicht schlimm Auf dem original US Bild erkennt man den so gut
Ach zählt doch einfach von links unten die Namen bis zum dritten (also die Wasserzeichen) nach oben. Direkt da dran Aber ist ja auch nicht schlimm Auf dem original US Bild erkennt man den so gut
03.12.2012 12:41
Zitat von josisMami:
Zitat von Mine1986:
Zitat von josisMami:
Zitat von Mine1986:
...
hihi das stimmt auch wieder
meiner hat halt immer Schichten (und auch mal anders etc ) und meist hat er dann Frühschicht, nachmittags müssten wir dann wieder die Kinder mitnehmen und ich brauche meist dann frei (weil ich eher nachmittags arbeite)
aber ich könnte wetten zum 3D, wenn der Termin Abends steht hat er unplanmäßig Spätschicht
oh, ja das ist blöd, da kann man auch net wirklich planen, wenn sich das spontan immer wieder ändert. doof mmh und mit den 2 großen wird das sicher auch immer noch etwas stressiger, vorallem wenn man warten muss, da wird mein freund ja schon unleidig und geht mir aufn keks bei kindern ist ja dann ja nochmal schlimmer, im normalfall
ach, schon doof bei dir
ach naja die Große wäre gut abgelenkt mit Zeitungen in denen sie versucht die Überschriften zu lesen
und der Kleine hätte da ne Spielecke das geht alles und gespannt auf den Ultraschall sind sowieso immer beide
naja wird schon irgendwie werden, spätestens wenn ich im Kreissaal liege muss er dabei sein
dann ginge das ja ne mein freund langweilt sich schnell und ärgert mich dann in dem er mir aufm bauch rum drückt und so späße, dann muss ich immer auf klo
hihi ja dann spätestens muss er mit
03.12.2012 12:41
Danke, schoki
Ich habe erstmal gerätselt wo der offen Mund sien soll
Hat aber süße Beinchen
Hat aber süße Beinchen
03.12.2012 12:44
Huhu ihr lieben,
war heute ja bei meinem Urologen , ich sag euch so unfreundliche Sprechstundenhilfen habe ich noch nie erlebt...
Die Alte hätte ich wirklich an die Wand klatschen können, die sprach mit mir als wäre ich irgendein Kloppi
Egal, jetzt warte ich bis mein Mann mich von zuhause abholt und dann gehts auf Weihnachtsgeschenke shoppen...
Wünsche euch allen einen wunderschönen TAG
war heute ja bei meinem Urologen , ich sag euch so unfreundliche Sprechstundenhilfen habe ich noch nie erlebt...
Die Alte hätte ich wirklich an die Wand klatschen können, die sprach mit mir als wäre ich irgendein Kloppi
Egal, jetzt warte ich bis mein Mann mich von zuhause abholt und dann gehts auf Weihnachtsgeschenke shoppen...
03.12.2012 12:45
Zitat von NikoMaus:
Danke, schoki
Hat aber süße Beinchen
auf dem Bild sieht sie aus wie ein Maulwurf finde ich keine Ahnung warum aber das kam mir als erstes in den Sinn
03.12.2012 13:08
Zitat von Schoki1982:
Zitat von NikoMaus:
Danke, schoki
Hat aber süße Beinchen
auf dem Bild sieht sie aus wie ein Maulwurf finde ich keine Ahnung warum aber das kam mir als erstes in den Sinn
HAbt ihr denn schon einen Namen? Hätten wir ein Mädel bekommen, hätte es Elena Luisa heißen sollen Nun suchen wir einen schönen Jungennamen
03.12.2012 13:09
Zitat von Ria1011:
Huhu ihr lieben,
Hallo auch!
Das kenne ich. Das ist echt unmöglich. Beim letzen Mal, habe ich es dem Arzt gesagt. Da war ich aber nicht die erste Patientin die den Arzt darauf Aufmerksam gemacht habe...
Viel spaß, und auch dir einen wunderschönen Tag!
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt