Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Ceres12345
2227 Beiträge
06.11.2012 16:51
Zitat von Stiene84:

Zitat von Ceres12345:

uhhh uhhh uhhhh
nur noch eine Woche und 2 Tage und wir haben HALBZEIT und 6. Monat beginnt.. AHHHHHHHHHHHHHH

Wahnsinn wie die Zeit vergeht....

jaa das ist wirklich der WAHNSINN
bambina_1990
16691 Beiträge
06.11.2012 18:13
hallöchen hatte ja heut termin und meine ärztin hat sogar 4D gemacht der kleinen gehts super sie hat gezappelt wie sonst was und hat mit der nabelschnur gespielt und mich angeschaut hab auch ein bildchen bekommen was aber nicht sehr scharf ist weil der drucker gesponnen hat :/naja trotzdem süß sie wiegt jetzt 170 gramm und ist etwa 14 cm groß laut oberschenkelknochen bildchen im therad
firelady
9056 Beiträge
06.11.2012 18:22
Allen die ein Outing hatten herzlichen Glückwunsch!

Wir haben gerade Abendgegessen, mein Mann wie fast immer wesentlich mehr als ich und danach sagte er, dass ich ja mal wieder viel gegessen hätte, aber ich ja schwanger wäre. Als ich ihm sagte, dass er ja mehr gegessen hat, sagte er nur, dass er es ja auch besser verwertet als ich. Er ist immer noch der Meinung, dass er keinen Bauch bekommen kann, obwohl ich ihm auf Bildern schon das Gegenteil gezeigt habe. Da war er aber immer nur blöd dagestanden natürlich.
Saskia war dann mit ihm unter der Dusche und danach sagte sie zu ihm "Papa, du hast einen ganz großen Speckbauch!" Aber selbst da ist ihm noch ne blöde Ausrede eingefallen. Ich hab ja bisher nur ein Kilo zugenommen. Wenn das so weitergeht bis Ende der SS wird er sich umgucken.
Jani85
27577 Beiträge
06.11.2012 19:52
Huhu da bin ich wieder. Und was war?? Es war wieder nicht mein FA da Aber zum nächsten Termin Lassen wir uns überraschen. Ich hab jetzt gegen die Kreislaufprobleme So Kompressionsstrümpfe bekommen sie meinte das hilft wohl damit mir das Blut net immer in die Füße abhaut.
Joa was noch? Wir waren im "anderen" Behandlungsraum und da ist das US Gerät schlechter.... Sah man auch war total krisselig alles Sie schaut so und ich mein: Dann sieht man wohl auch nicht was es wird oder? (wegen des schlechten Bildes) Und sie: Ja wollen sies denn wissen?" ICh: "Ja klar!" Meint sie "Ja ich mein nämlich da eben was gesehen zu haben beim drüber fahren..." sie schaute noch mal Und es sieht aus als würde es wieder ein Junge werden
Ansonsten ist er zeitgerecht entwickelt und alles da wos sein soll. Gewunken hat er auch aber leider hab ich kein Bild bekommen...
06.11.2012 20:16
Zitat von Jani85:

Huhu da bin ich wieder. Und was war?? Es war wieder nicht mein FA da Aber zum nächsten Termin Lassen wir uns überraschen. Ich hab jetzt gegen die Kreislaufprobleme So Kompressionsstrümpfe bekommen sie meinte das hilft wohl damit mir das Blut net immer in die Füße abhaut.
Joa was noch? Wir waren im "anderen" Behandlungsraum und da ist das US Gerät schlechter.... Sah man auch war total krisselig alles Sie schaut so und ich mein: Dann sieht man wohl auch nicht was es wird oder? (wegen des schlechten Bildes) Und sie: Ja wollen sies denn wissen?" ICh: "Ja klar!" Meint sie "Ja ich mein nämlich da eben was gesehen zu haben beim drüber fahren..." sie schaute noch mal Und es sieht aus als würde es wieder ein Junge werden
Ansonsten ist er zeitgerecht entwickelt und alles da wos sein soll. Gewunken hat er auch aber leider hab ich kein Bild bekommen...

Ui, toll So ähnlich lief es bei uns gestern auch ab. Der FA meinte dreimal, das da was wäre. legt sich aber noch nicht 100% fest. Abwarten
nun heißt es bis zum Ende des Monats warten
Mine1986
2905 Beiträge
06.11.2012 20:42
Zitat von firelady:

Wir haben gerade Abendgegessen, mein Mann wie fast immer wesentlich mehr als ich und danach sagte er, dass ich ja mal wieder viel gegessen hätte, aber ich ja schwanger wäre. Als ich ihm sagte, dass er ja mehr gegessen hat, sagte er nur, dass er es ja auch besser verwertet als ich. Er ist immer noch der Meinung, dass er keinen Bauch bekommen kann, obwohl ich ihm auf Bildern schon das Gegenteil gezeigt habe. Da war er aber immer nur blöd dagestanden natürlich.
Saskia war dann mit ihm unter der Dusche und danach sagte sie zu ihm "Papa, du hast einen ganz großen Speckbauch!" Aber selbst da ist ihm noch ne blöde Ausrede eingefallen. Ich hab ja bisher nur ein Kilo zugenommen. Wenn das so weitergeht bis Ende der SS wird er sich umgucken.

Und da soll mal einer sagen, nur wir Frauen hätten Probleme damit alles schön zu reden Man man man zu gut dein Mann ;D
Mine1986
2905 Beiträge
06.11.2012 20:45
Zitat von Jani85:

Na wie doof das dein FA wieder net da war und ihr auch noch an das schlechte US Gerät geraten seid.
Also mal abwarten, obs beim nächsten Mal auch noch so ist, der kleine Junge hihi.
Ich hätte gestern schwören können, das der kleine Hubbel zwischen den Beinen ein Penis ist. Aber der FA meinte nein, das ist die Klitoris, die ist in der 19 Woche noch sehr groß und ausgeprägt, der Rest muss erst noch nachwachsen, wäre völlig normal. Und da es keinen Hoden gab sondern nur ne Spalte die auf Schamlippen hinweist, ists zu 99,99% eben ein Mädel Und er hat ein verdammt gute US Gerät. Also wer weiß ob eure Jungs wirklich welche sind und es net vllt auch die Klitoris war, die da hervor gestochen hat
Ich bin auf eure weiteren Berichte gespannt
Stiene84
735 Beiträge
07.11.2012 07:27
Zitat von bambina_1990:

hallöchen hatte ja heut termin und meine ärztin hat sogar 4D gemacht der kleinen gehts super sie hat gezappelt wie sonst was und hat mit der nabelschnur gespielt und mich angeschaut hab auch ein bildchen bekommen was aber nicht sehr scharf ist weil der drucker gesponnen hat :/naja trotzdem süß sie wiegt jetzt 170 gramm und ist etwa 14 cm groß laut oberschenkelknochen bildchen im therad

Schön das alles super ist!
Bild hab ich mir auch schon angeschaut und ich find es toll!
Stiene84
735 Beiträge
07.11.2012 07:30
Zitat von Jani85:

Ist ja blöd das dein Arzt wieder nicht da war! Aber schön wenn alles okay ist und Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!
josisMami
12659 Beiträge
07.11.2012 07:36
Zitat von bambina_1990:

schön von dir zu lesen
ui und 4D (werde gleich mal die Bilder schauen )
und schön, dass es wohl ein Mädchen wird hach toll
josisMami
12659 Beiträge
07.11.2012 07:36
Zitat von firelady:

hihi dein Mann wird sich umschauen, wenn du dann alles schneller los wirst und er immer noch drauf hocken bleibt
ich glaub Männer wollen das noch eher nicht hören als wir
.
alles Gute zum Wochenwechsel
josisMami
12659 Beiträge
07.11.2012 07:38
Zitat von Jani85:

ach man und du hast dich soooo gefreut, endlich bei deinem FA zu sein ist es eine Gemeinschaftspraxis?
und natürlich noch bedauerlicher, dass das US Gerät so grottig war
aber toll wenn es wieder ein Junge wird (mensch werden ja recht viele Jungs hier, oder? )
Mine1986
2905 Beiträge
07.11.2012 08:44
Guten morgen zusammen,

wie gehts euch heute?
Seid ihr im mom auch so ko abends? Ich bin gestern beinah am PC eingeschlafen um 9 und als ich dann um 10 im Bett lag, war ich so ko, war nicht einmal wach um aufs Klo zu gehen und heut morgen hab ich fast verschlafen. Bin aber immernoch hundemüde...
granini
1768 Beiträge
07.11.2012 08:47
Morgen!

Ja die Müdigkeit will bei mir auch einfach nicht verschwinden..
Total nervig!
Freue mich jetzt schon wieder auf´s Wochenende.
Haben gestern Laminat für´s Babyzimmer gekauft.
Den wird mein Mann dann am WE verlegen.
Dann sind wir schon einen ganzen Schritt weiter

Was habt ihr am WE so vor?
josisMami
12659 Beiträge
07.11.2012 09:00
ich bin auch dauermüde, allerdings kann ich mich immer aufraffen, aber sobald ich sitze, tun mir die Augen weh und könnte am Besten schlafen
.
am Wochenende habe ich nicht viel vor, Freitag abend und Samstag früh habe ich nen Wochenendkurs und Sonntag ist frei, wir hatten überlegt da Kindergeburtstag zu machen, aber das wird immer alles so kurzfristig, nervt halt irgendwie alles -.-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt