***April Mamis 2013***
17.10.2012 10:25
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Soraya88:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
...
loool ne ich hab zur zeit eh kaum lust auf sex.. weiß nicht warum....
ich hab seid der Schwangerschaft gar keine Lust auf Sex...
Frage mich woran das liegt
wahrscheinlich denk ich zu oft ans baby.. find es dann komisch wenn wir sex haben loooool
Ja gut das kann sein!
Ich weisS nicht was bei mir los ist! Zum Glück versteht mein Mnan mich
17.10.2012 10:27
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Soraya88:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
...
wahrscheinlich denk ich zu oft ans baby.. find es dann komisch wenn wir sex haben loooool
na noch ein grund mehr es ihm "schmackhaft" zu machen sagste ihm wenn us dann knickknack
17.10.2012 10:30
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Soraya88:
Zitat von Ceres12345:
...
na noch ein grund mehr es ihm "schmackhaft" zu machen sagste ihm wenn us dann knickknack
du bist mir aber ne sexgeile
17.10.2012 10:30
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Soraya88:
Zitat von Ceres12345:
...
17.10.2012 10:31
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Soraya88:
...
naaaa, seit der ss auch nicht mehr so, vorher wra ich schlimmer als mein mann, das stimmt hab aber vor ihm auch noch keinen getroffen, der zu sex nein gesagt hat
17.10.2012 10:34
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
...
naaaa, seit der ss auch nicht mehr so, vorher wra ich schlimmer als mein mann, das stimmt hab aber vor ihm auch noch keinen getroffen, der zu sex nein gesagt hat
so einen mann bräuchte ich auch
17.10.2012 10:39
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
...
so einen mann bräuchte ich auch
Echt? Ich fand das immer voll nervig
17.10.2012 12:35
Zitat von Soraya88:
Zitat von NikoMaus:
Zitat von Soraya88:
Zitat von NikoMaus:
Meine Güte...ich habe so eine Lust auf Spaghetti mit Mozzarella-Tomatensoße und PARMESAN
Und ÄPFEL ÄPFEL ÄPFEL!!!
Ceres: Mach doch mit deinem Mann einen Deal. Sowas wie...das ihr nur den extra bezahlt oder so.
Mine: Keeeiiiin Problem, oder, BITTE
soraya: Uh, ich hatte laaaange Probleme mit meiner KS Narbe. Ich kann dich da sehr verstehen, das du Angst hast. ABER nur weil du einmal eine Wundheilungsstörung hattest, heißt es nicht, das es nochma so ist Ansonten kansnt du ja mal deine Hebi fragen, ob du einige Zeit vor dem EIngriff Globulis, oder Schüßler Salze nehmen kannst, welche das Bidnegewebe stärken, und die Wundheilung fördern.
Ich habe Angst, das ein weiterer KS nötig ist. Denn wenn die Narbe nochmal aufgemacht werden muss Aber bis jetzt schauts nicht danach aus. Ich werde es einfach spontan (vaginal) versuchen
Öhm...da war noch was...ach es ist mir entfallen. Sorry!
Wenn es mir nicht gerade Übel ist, könnte ich Nudeln, PizZa und Fritten mit CurryWurst oder AUch Mc Donald on Mass esSen. Da könnte ich mich im Moemnt reinlegen!Schrecklich!!!
Darf ich fragen warum Du nso arge Probleme hattest mit der Kaiserschneitt Narbe hat sie sich entzündet?
Das ist eine gute Idee mit den Globulis oder den SchüsSler Salzen, da gibt es bestimmt irgednwas was das ganze Unterstützt... Werde ich sie demnächst direkt mal fragen Danke Dir
Klar darfst du fragen. Bei mir hat sich im Bauchraum Wundwasser/sekret angesammelt, inklusive Tennisballgroßem Hämatom. Ausserdem hat die Narbe extrem genässt und geeitert. Warum weiß niemand. Aber ich habe diese Entzündung noch nicht einmal gemerkt (also die innere). Ich glaube, hätte meine Hebammi nicht gemerkt das da nicht stimmt, bzw. hätte ich ihr diese "knubbel" nicht gezeigt, wäre ich einfach so umgekippt. Ich habe auch unbemerkt fast 40 Fieber gehabt.
ABER: DAS IST SEHR SEHR SELTEN!!! ICH MCÖHTE NIEMANDEM ANGST MACHEN!!
OK ich hätte besSer nicht gefragt!
Es tut mir echt leid, musS echt schlimm für dich gewesen sein und das wo gerade Euer Kleiner Schatz bei Euch war!
ich versuch einfach nicht zu viel über den KS nachzudenken, ich mach mich nur selbst total verrüct
Wie gesagt. Das es direkt so hart kommt, ist sehr selten
Ja, die Schmerzen waren schon heftig. Kaum war ich nach der Geburt zu Hause, musste ich schon wieder ins KH. Ich habe so viele Medikamente bekommen, das ich nicht mehr stillen konnte, und auch nicht mehr wollte .
Die Mittel waren zwar lt. Ärzte alle Stillgeeignet, aber ich hatte trotzdem kein gutes Gefühl dabei. Ich wollte nicht das der Kleine was von den ganzen Medis abbekommt.
Aber ich würde mir da keine Gedanken amchen Klar, wenn es kurz davor bist, wirst du total aufgeregt sein, und nervös. Aber das ist normal. Die Mädels, die ich kenne, die einen geplanten KS hatten, sagten das der total "entspannt" ablief. Man ist einfach drauf vorbereitet usw. Lass es einfach auf dich drauf zu kommen
Ich habe nur generell etwas Angst vor den Wehen Aber auch nur weil ich weiß wie schmerzhaft die werden Aber das geht schon
17.10.2012 12:36
Zitat von Mine1986:
Zitat von NikoMaus:
Oh jaaaa Ich glaube ich mache an meinem Geburtstag Tomaten-Mozzarella-Salat mit Kräuterbaguette, und Ofenkartoffeln mit Käse-creme-fraiche-soße
Wo muss ich wann sein?
ICH STELLE DANN EIN BILD FÜR DICH UND CERES HIER EIN
17.10.2012 12:37
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
...
Droh ihm mit Sexverbot
loooooool du hast ideen!!!!!!!!!!
Na das hilft bei den meisten nur bei meinem net Der lehnt sich dann zurück und sagt, schneidest dich damit nur ins eigene Fleisch
Pah! Bei meinem zieht das auch nicht Der weiß schon wie er mich dazu bringt, das ich es doch nicht durchziehe
17.10.2012 12:38
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von NikoMaus:
Oh jaaaa Ich glaube ich mache an meinem Geburtstag Tomaten-Mozzarella-Salat mit Kräuterbaguette, und Ofenkartoffeln mit Käse-creme-fraiche-soße
Wo muss ich wann sein?
ich lad mich auch mal einfach ein
Wie gesagt...ich stelle dann ein Bild hier rein
17.10.2012 12:39
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Mine1986:
...
loooooool du hast ideen!!!!!!!!!!
Na das hilft bei den meisten nur bei meinem net Der lehnt sich dann zurück und sagt, schneidest dich damit nur ins eigene Fleisch
Hm...zum einen vielleicht weil du ans Baby denkst, und zum anderen gibt es da ein Hormon was vielen Frauen die Feuchtigkeit und damit Lust etwas raubt
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt