Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Ceres12345
2227 Beiträge
12.10.2012 08:37
Zitat von granini:

Guten Morgen

JosisMami: Viel Spaß beim Baby TV

Tina: Alles Gute zum Wochen-/ Monatswechsel

Danke LIEBES

Ceres12345
2227 Beiträge
12.10.2012 08:41
Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Guten Morgen ^^

heute hab ich ein bisschen verpennt loool bin 5 Minuten bevor ich fahren sollte aufgewacht... was für ein stress... naja zum glück bin ich heute mal wieder allein im büro.... dann fällt das nicht auf

und wie geht es euch so, außer zwicken und zwacken im bauch und unterleib? Mir gut zwacken bringt mich nicht mehr aus der ruhe... hat ja hier fast jede - zum glück!!!

Guten morgen zusammen,

neee oder? Ich hab auch verschlafen heute Bin aber 5min nachdem ich los wollte ca wach geworden bzw ich war schon ein weilchen wach, wollt aber net aufs handy schauen wieviel uhr es ist, da mein gefühl sagte, bestimmt kurz vorm wecker klingeln und das hätte mich dann geärgert. und als ich dann nach paar min hin und her wälzen net mehr einschlafen konnte wollt ich doch gucken und was ist? handy akku leer, hat die nacht über net geladen, weil das ladegerät net in der steckdose war. also guckt mein freund (der zu hause ist wegen ner fiesen zerrung oder nem muskelfaserriss) und meint, es ist kurz vor 7.
oh man^^ das heißt heute bis halb 3 hier bleiben anstatt bis 2, maaaaaaaaaaaaaaan

zum thema bauch wehwehchen, also meiner ist auch immer eiskalt, selbst unter er bettdecke, weswegen ich oft meine hände nachts drauf lege und es zieht und zwickt heute mal wieder enorm. aber natürlich fast nur rechts, grml. könnt sich ruhig mal mit links abwechseln
hart ist er allerdings nicht wirklich, nur direkt an der leiste halt.

Find ich ja lustig, das wir beide am selben tag verschlafen!!
Ceres12345
2227 Beiträge
12.10.2012 08:42
Zitat von josisMami:

Guten Morgen Mädels
Audimaus, bei mir spannt nur der ganze Bauch und komischerweise ist es überm Bauchnabel alles hart (aber da dürfte ja eigentlich nichts sein )
cremst du regelmäßig ein? vielleicht braucht die Haut einfach mehr Unterstützung bei dir am Bauchnabel?
.
ich bin in einer Stunde beim US
erst noch Zwergi in KiGa (davor wohl wieder kratzen -.-) und dann ewige Parkplatzsuche in der Stadt

Bin schon auf ein neues US-Bild gespannt ich hoffe du bekommst heute eins?
Ceres12345
2227 Beiträge
12.10.2012 08:43
Zitat von bambina_1990:

guten morgen ,bei uns waren die nacht minus grade hab helena heut das erstemal nen overall angezogen in den kiga

@zähne
also bei helena hatte ich nicht immer probleme manchmal hat sie ne nacht durchgemacht manchmal waren sie einfach da jetzt zahnt sie wieder sie sabbert wie ein wasserfall jetzt fehlen noch vier backenzähne und zwei eckzähne

@kind im bett
kommt bei uns zum glück nur frühs zum kuscheln vor helena hat noch nie bei uns geschlafen und das wollte sie auch nie sie hat schon immer nur in ihren bett geschlafen die ausnahme war vielleicht mal wenn sie krank war aber das wars dann auch

@sachen
ja ich hab ne schwiemu die strickt sachen für helena gibts immer jacken ,mützen ,schals und handschuhe ach und söckchen die sachen sind goldwert

@josi
viel spaß beim us und bilder sehen will und kratzen muss man bei uns auch

@audimaus
na ich hoffe dir gehts jetzt besser

@ceres
ja ist mir auch schon passiert.....aber mit kind ist das dann noch stressiger
und alles gute zum wochen und monatswechsel

DAAAAANKEEESCHÖÖÖN

boah das kann ich mir vorstellen das ist doppelter STRESS!!!!
findus2010
9047 Beiträge
12.10.2012 08:43
Zitat von Jani85:

Hier ists aber echt still abends

Das war bei uns im Juni anders, wa? Aber ich hab jetzt abends auch immer keine Zeit mehr bzw. geht ja unser Internet nicht und übers handy schreibt es sich echt bescheiden
Mine1986
2905 Beiträge
12.10.2012 08:44
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Guten Morgen ^^

heute hab ich ein bisschen verpennt loool bin 5 Minuten bevor ich fahren sollte aufgewacht... was für ein stress... naja zum glück bin ich heute mal wieder allein im büro.... dann fällt das nicht auf

und wie geht es euch so, außer zwicken und zwacken im bauch und unterleib? Mir gut zwacken bringt mich nicht mehr aus der ruhe... hat ja hier fast jede - zum glück!!!

Guten morgen zusammen,

neee oder? Ich hab auch verschlafen heute Bin aber 5min nachdem ich los wollte ca wach geworden bzw ich war schon ein weilchen wach, wollt aber net aufs handy schauen wieviel uhr es ist, da mein gefühl sagte, bestimmt kurz vorm wecker klingeln und das hätte mich dann geärgert. und als ich dann nach paar min hin und her wälzen net mehr einschlafen konnte wollt ich doch gucken und was ist? handy akku leer, hat die nacht über net geladen, weil das ladegerät net in der steckdose war. also guckt mein freund (der zu hause ist wegen ner fiesen zerrung oder nem muskelfaserriss) und meint, es ist kurz vor 7.
oh man^^ das heißt heute bis halb 3 hier bleiben anstatt bis 2, maaaaaaaaaaaaaaan

zum thema bauch wehwehchen, also meiner ist auch immer eiskalt, selbst unter er bettdecke, weswegen ich oft meine hände nachts drauf lege und es zieht und zwickt heute mal wieder enorm. aber natürlich fast nur rechts, grml. könnt sich ruhig mal mit links abwechseln
hart ist er allerdings nicht wirklich, nur direkt an der leiste halt.

Find ich ja lustig, das wir beide am selben tag verschlafen!!

Sind halt doch bei der Geburt getrennte Zwillinge
Mine1986
2905 Beiträge
12.10.2012 08:45
Zitat von Ceres12345:

Zitat von josisMami:

Guten Morgen Mädels
Audimaus, bei mir spannt nur der ganze Bauch und komischerweise ist es überm Bauchnabel alles hart (aber da dürfte ja eigentlich nichts sein )
cremst du regelmäßig ein? vielleicht braucht die Haut einfach mehr Unterstützung bei dir am Bauchnabel?
.
erst noch Zwergi in KiGa (davor wohl wieder kratzen -.-) und dann ewige Parkplatzsuche in der Stadt

Jajaja Fotoooooooos
granini
1768 Beiträge
12.10.2012 08:46
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Das war bei uns im Juni anders, wa? Aber ich hab jetzt abends auch immer keine Zeit mehr bzw. geht ja unser Internet nicht und übers handy schreibt es sich echt bescheiden

Deswegen schreibe ich Abends nach der Arbeit auch nichts mehr. Habe nämlich zu Hause keinen PC mehr und über´s Handy zu schreiben ist echt blöd. Da lese ich immer nur mit
granini
1768 Beiträge
12.10.2012 08:47
Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von josisMami:

Guten Morgen Mädels
.

Jajaja Fotoooooooos

Mine1986
2905 Beiträge
12.10.2012 08:48
Oh, mein Schatz hat mich gestern verraten, was er mir zum Geburtstag schenken will (er kann sowas irgendwie nicht für sich behalten, schlimm oder? dabei ist noch ein paar tage bis dahin....^^)

http://www.mydays.de/ausgefallene-geschenke/babyba uch-fotoshooting/babybauch-%20fotoshooting-koeln.h tml

Das machen wir dann Anfang März oder so, ich freu mich sooooo Endlich mal wieder ein Fotoshooting. Mein letztes war im Dez. 2009
bambina_1990
16691 Beiträge
12.10.2012 08:48
Zitat von granini:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Deswegen schreibe ich Abends nach der Arbeit auch nichts mehr. Habe nämlich zu Hause keinen PC mehr und über´s Handy zu schreiben ist echt blöd. Da lese ich immer nur mit
bei uns im mai 11 wurde abends das meiste geschrieben
findus2010
9047 Beiträge
12.10.2012 08:52
Zitat von granini:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Ich auch und früh hab ich dann vergessen, was ich antworten wollte
Mine1986
2905 Beiträge
12.10.2012 08:53
Zitat von bambina_1990:

Zitat von granini:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

War hier auch mal so, aber irgendwie sind wir nur noch ne handvoll mädels, im gegensatz zum anfang, waren viiiiiel mehr. Und die die noch hier schreiben, sind meist abends nicht mehr am pc. ich sitze jeden abend mal da und schaue, aber schreibt ja keiner, dann schreib ich halt auch nix^^ antworte nur.
findus2010
9047 Beiträge
12.10.2012 08:54
Zitat von bambina_1990:

Zitat von granini:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Bei uns war die ganze Schwangerschaft abends Hochphase und in der ersten zeit als die Mäuse da waren 24 Stunden am Tag
findus2010
9047 Beiträge
12.10.2012 08:55
Zitat von Mine1986:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von granini:

Zitat von findus2010:

...

War hier auch mal so, aber irgendwie sind wir nur noch ne handvoll mädels, im gegensatz zum anfang, waren viiiiiel mehr. Und die die noch hier schreiben, sind meist abends nicht mehr am pc. ich sitze jeden abend mal da und schaue, aber schreibt ja keiner, dann schreib ich halt auch nix^^ antworte nur.

ja schade, dass alle abgewandert sind Ich glaub wir sind noch 10 oder so, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt