Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Verwünscht1
897 Beiträge
04.10.2012 14:30
Zitat von findus2010:

Zitat von Verwünscht1:

Hallo meine lieben... Ich war ja beim ersttrimesterscreening und es ist alles in Ordnung... Nackenfalte ist ok, Größe ist laut Arzt bei 6,2cm...Herz schlägt auch super...

Mein Baby schlief anfangs.. Es wurde denn unsanft geweckt und dann war's natürlich bockig und hat sich immer denn bewegt ,wenn der Arzt die nackenfalte ausmessen wollte
Es kommt halt nach Papa..

Ich habe sogar ein 3D Bild bekommen, aber der papa hat was dagegen wenn ich weitere Bilder hochladen will ...
Also lass ich's...

Wegen bv konnten sie mir nicht helfen...ich solle es mit meinem Fa abklären weil ich nächste woche einen Termin hab...

Na das ist doch prima dass alles gut ist

Ja ich bin auch sehr begeistert gewesen wie süß es sich bewegt hat
bambina_1990
16691 Beiträge
04.10.2012 14:31
ey mädels wollte mich mal wieder melden...mir gings die letzten tage nicht gut hab unterleibsschmerzen und kopf schmerzen kann nachts nicht schlafen naja war heut früh beim fa und sie hat mich erstmal krank geschrieben den würmchen geht es gott sei dank gut und ich wurde auf 21.4. vorgeschoben das heißt bin heut 11+4
findus2010
9047 Beiträge
04.10.2012 14:31
Zitat von Verwünscht1:

Zitat von findus2010:

Zitat von Verwünscht1:

Hallo meine lieben... Ich war ja beim ersttrimesterscreening und es ist alles in Ordnung... Nackenfalte ist ok, Größe ist laut Arzt bei 6,2cm...Herz schlägt auch super...

Mein Baby schlief anfangs.. Es wurde denn unsanft geweckt und dann war's natürlich bockig und hat sich immer denn bewegt ,wenn der Arzt die nackenfalte ausmessen wollte

Ich habe sogar ein 3D Bild bekommen, aber der papa hat was dagegen wenn ich weitere Bilder hochladen will ...
Also lass ich's...

Wegen bv konnten sie mir nicht helfen...ich solle es mit meinem Fa abklären weil ich nächste woche einen Termin hab...

Das fand ich auch toll. Meine Großen hab ich nie in Bewegung gesehen, weil er immer geschlafen hat. Und das neue Würmchen hat rumgehampelt, total süß!
Verwünscht1
897 Beiträge
04.10.2012 14:34
Zitat von findus2010:

Zitat von Verwünscht1:

Zitat von findus2010:

Zitat von Verwünscht1:

Also lass ich's...

Das fand ich auch toll. Meine Großen hab ich nie in Bewegung gesehen, weil er immer geschlafen hat. Und das neue Würmchen hat rumgehampelt, total süß!

Meins hat sich immer gestreckt und Die beine langgemacht...man ich bin hin und weg von meinem Wunder...

Ein outing Gags nicht obwohl ich's mir etwas gewünscht hab
Ceres12345
2227 Beiträge
04.10.2012 14:39
buhuu ich hat grad chinesisch und nun bin ich so müdeeeeee.... hat jemand ne idee wie ich jetzt wieder wacher werd / ausser Kaffee und frische luft... war grad bissl draussen....... und kaffee kann ich nicht mehr ausstehen seit der SS!
josisMami
12659 Beiträge
04.10.2012 14:42
Zitat von bambina_1990:

ey mädels wollte mich mal wieder melden...mir gings die letzten tage nicht gut hab unterleibsschmerzen und kopf schmerzen kann nachts nicht schlafen naja war heut früh beim fa und sie hat mich erstmal krank geschrieben den würmchen geht es gott sei dank gut und ich wurde auf 21.4. vorgeschoben das heißt bin heut 11+4

oh je gute Besserung
und schön, dass mit dem Würmi alles super ist
Mine1986
2905 Beiträge
04.10.2012 15:00
Zitat von Ceres12345:

buhuu ich hat grad chinesisch und nun bin ich so müdeeeeee.... hat jemand ne idee wie ich jetzt wieder wacher werd / ausser Kaffee und frische luft... war grad bissl draussen....... und kaffee kann ich nicht mehr ausstehen seit der SS!

Mmmh schwierig, wie wärs mit nem nickerchen? danach biste wieder wach
Ceres12345
2227 Beiträge
04.10.2012 15:12
Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

haha minchen ^^ ich möchte dich mal sehen wenn dein chef im gleichen büro sitzt und du ein Nickerchen machst!!!!
Mine1986
2905 Beiträge
04.10.2012 15:21
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

haha minchen ^^ ich möchte dich mal sehen wenn dein chef im gleichen büro sitzt und du ein Nickerchen machst!!!!

Hihi der würd wahrscheinlich poltern

oooooh mädels, langsam rast mein herz, in 10min fahren wir los, bin soooo aufgeregt
Ceres12345
2227 Beiträge
04.10.2012 15:26
Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

oooooh mädels, langsam rast mein herz, in 10min fahren wir los, bin soooo aufgeregt

ahh ich fieber schon soooo mit dir mit!!!!!!!!!!!!! kanns kaum erwarten bis du wieder da bist und uns erzählst wie toll es war!!!!!!!!!!!!

und dann werden sie dir bestimmt sagen, dass es ein Mädl wird
Ceres12345
2227 Beiträge
04.10.2012 15:26
wahh ich muss noch 2 Wochen & 4 Tage warten
Mine1986
2905 Beiträge
04.10.2012 15:27
Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

...

ahh ich fieber schon soooo mit dir mit!!!!!!!!!!!!! kanns kaum erwarten bis du wieder da bist und uns erzählst wie toll es war!!!!!!!!!!!!

danke ich geb gleich bescheid wenn ich fertig bin da, hoffe es geht schnell.

und ich hoffe du hast recht das wäre mein allergrößter wunsch!
audimaus
8080 Beiträge
04.10.2012 15:28
Zitat von Ceres12345:

wahh ich muss noch 2 Wochen & 4 Tage warten

Bin grad zu faul zum rechnen, wann musst Du denn wieder hin?
_-Tine-_
71 Beiträge
04.10.2012 15:28
Zitat von Mine1986:

Na Da wünsche ich Dir gleich gaaanz viel Spaß und drück Dir die Daumen fürs Outing
Ceres12345
2227 Beiträge
04.10.2012 15:29
Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

Zitat von Mine1986:

Zitat von Ceres12345:

...

danke ich geb gleich bescheid wenn ich fertig bin da, hoffe es geht schnell.

und ich hoffe du hast recht das wäre mein allergrößter wunsch!

naja ein bub ist doch auch super es gibt sooo viele tolle Sachen für Jungs

ahh bei meinem nächsten Termin bin ich 17+3
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt