***April Mamis 2013***
22.08.2012 12:45
Zitat von Ria1011:
Huhu Habe jetzt nichts nachgelsen 200 Beiträge mit Handy zu lesen ist echt viel
Habe heute meine zweiten hcg Ergebnisse bekommen die Ärztin meinte Sie ist sehr zu Frieden Habe einen Wert von 31.000 und nächste Woche sieht man dann bestimmt schon das herzchen .
Ich bin so erleichtert dass glaubt ihr mir nicht
Bist du denn schon in der 6 SSW?? weil da ist ja der Wert ganz normal
22.08.2012 12:45
Mir ist gerade noch eingefallen, dass die FA was von freier Flüssigkeit gesagt hat.
.
Hatte das noch jemand?
.
Ich mache mir schon wieder Sorgen
.
Hatte das noch jemand?
.
22.08.2012 12:46
Zitat von Ria1011:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Ria1011:
Habe heute meine zweiten hcg Ergebnisse bekommen die Ärztin meinte Sie ist sehr zu Frieden Habe einen Wert von 31.000 und nächste Woche sieht man dann bestimmt schon das herzchen .
Hey Riaaaaa
Ich bin so froh das alles ok bei euch ist.
Das ist jaaaaa soooo klasse und 31.000 ist ja wirklich WOW
Aber ist sie sich oder ihr euch nun sicher das es nur eins ist?
Ja Naja wir haben gestern eine schöne fruchthöhle gesehen und wenn man genau hingeschaut hat den Inhalt ich denke ja das ich da mehr als eins gesehen Habe aber ich lasse mich bis Montag überraschen
Na dann biste ja die zweite Zwillings-Mami bei den Aprilis vielleicht! Ich drück dir soooo die Daumen für das große Wunder!
Montag.. wow.. ich bin gespannt was du dann zu erzählen hast!
22.08.2012 12:47
Zitat von granini:
Mir ist gerade noch eingefallen, dass die FA was von freier Flüssigkeit gesagt hat.
.
Hatte das noch jemand?
.
Nein Sorry noch nichts davon gehört!!
Mach dir nicht so große SOrgen das bekommt baby doch alles mit!!!
22.08.2012 12:47
Zitat von granini:
.
Hatte das noch jemand?
.
Freier Flüssigkeit? Ich denke das ist nach dem Eisprung noch oder? Hab ich aufjedenfall schon mal gehört.. Und wenn was nicht gepasst hätte deswegen, hätte es dein FA doch bestimmt gesagt oder?
22.08.2012 12:49
Naja, eine erneute ELSS konnte sie halt noch nicht ausschließen, da es sich bei der Fruchthöhle auch um eine sogenannte "Pseudo-Fruchthöhle" handeln könnte..
Und diese Flüssigkeit im Bauchraum hatte ich bei der ELSS auch.
Och mannooooooooooooo
Sorry, dass ich euch damit nerve
Och mannooooooooooooo
22.08.2012 12:51
Zitat von granini:
Naja, eine erneute ELSS konnte sie halt noch nicht ausschließen, da es sich bei der Fruchthöhle auch um eine sogenannte "Pseudo-Fruchthöhle" handeln könnte..
Och mannooooooooooooo
Uns nervst du bestimmt nicht damit!! DAfür sind wir ja da
Ach liebes, das wird schon werden!!! Mach deinen Kopf frei!!
22.08.2012 12:51
Zitat von granini:
Och mannooooooooooooo
Ich habe gerade gelesen das es auch von einer geplatzen Zyste sein kann!! Das sschadet dem Kind aber nicht!!
22.08.2012 12:55
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Ria1011:
Also der zweite Wert ist von 5+6 obwohl die Ärztin meinte laut ihrer Rechnung bin ich 5+3
22.08.2012 12:56
Zitat von granini:
Och mannooooooooooooo
Quatsch du nervst doch nicht. Versuch dir erstmal nicht zuviele sorgen zu machen, wird sicher alles gut gehen!
22.08.2012 12:56
Zitat von Ria1011:
Zitat von Ceres12345:
Zitat von Ria1011:
Also der zweite Wert ist von 5+6 obwohl die Ärztin meinte laut ihrer Rechnung bin ich 5+3
ah ok naja finde ich super das der Wert so hoch ist ist immer ein gutes Zeichen für eine SS
22.08.2012 13:01
Nach ner Zyste hat sie geguckt, aber nichts gesehen.
Kann nicht endlich Mittwoch sein?!
.
Ihr seid soooooo lieb, danke! <3
.
22.08.2012 13:03
Zitat von granini:
Nach ner Zyste hat sie geguckt, aber nichts gesehen.
.
Ich drücke dir wiiiirklich soooo fest die Daumen das alles GUT ist!!!!!!!
Ich leide so mit dir mit ich glaube dir das du es kaum aushältst bis Mittwoch!!! Mir geht es nicht anders.. muss jetzt wieder 4 Wochen warten bis zum nächsten Termin... aber ich würde sooo gern sehen ob mein mäuschen brav wächst und gedeiht
Aber das schaffen wir schon oder?? WIR BLEIBEN STARK!!
22.08.2012 13:05
Granini mach dir keinen Kopf, das tut dir und Baby nicht gut... Versuch positiv zu denken, es wird alles gut gehen!
Ich warte mit dir ok? Ich muss noch bis Donnerstag warten... Wuaaaaaaaah, die verdammte Zeit vergeht einfach nicht.
Ich warte mit dir ok? Ich muss noch bis Donnerstag warten... Wuaaaaaaaah, die verdammte Zeit vergeht einfach nicht.
22.08.2012 13:06
Granini mach dir keinen Kopf, das tut dir und Baby nicht gut... Versuch positiv zu denken, es wird alles gut gehen!
Hab z. B. immer noch nicht Babys Herzchen klopfen sehen, klar macht man sich immer wieder Gedanken und Sorgen ist auch ganz normal. Aber ich glaube daran das mein Baby ein Kämpfer ist und alles gut wird!
Hab z. B. immer noch nicht Babys Herzchen klopfen sehen, klar macht man sich immer wieder Gedanken und Sorgen ist auch ganz normal. Aber ich glaube daran das mein Baby ein Kämpfer ist und alles gut wird!
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt