***April Mamis 2013***
17.08.2012 14:18
Huhu ihr 2!
Einfach irgendwo mit einsteigen
Es wird euch niemand verübeln, wenn ihr nicht auf alles eingeht
17.08.2012 14:19
Zitat von granini:
Huhu ihr 2!
hast ja recht, aber irgendwie is es auch doof wenn man nix mitbekommt man will ja nichts verpassen
17.08.2012 14:21
Soo ich verabschiede mich mal....
Weiß nicht, ob ich am Wochenende on komme.
.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Lasst es euch gut gehen und passt auf eure Bauchbewohner auf
.
Bis dann!
Weiß nicht, ob ich am Wochenende on komme.
.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Lasst es euch gut gehen und passt auf eure Bauchbewohner auf
.
Bis dann!
17.08.2012 14:22
Ich mache es meistens so, dass wenn ich nachlese, dann habe ich ein zweites Fenster geöffnet wo ich mit @ Antworte. Ist zwar oft ein durcheinander aber so verpasse ich nichts und kann auf jeden eingehen
17.08.2012 14:26
Zitat von stinkysmommy:
Ich mache es meistens so, dass wenn ich nachlese, dann habe ich ein zweites Fenster geöffnet wo ich mit @ Antworte. Ist zwar oft ein durcheinander aber so verpasse ich nichts und kann auf jeden eingehen
gute idee
ich hoffe es kommt dann keiner durcheinander wenn ich auf 3 tage alte beiträge antworte
aber ich werds wohl auch so machen
17.08.2012 14:27
Zitat von Tara-Traumkind:
Ich wohn in Schleswig-Holstein direkt an der Ostsee...
Bin auch aus S.-H. und werde das WE wohl auch am Strand verbringen
17.08.2012 16:26
da ist man einmal da und niemand schreibt
wie gehts euch denn so?
was für "beschwerden" habt ihr so?
mir ist frühs schlecht, den restlichen tag kenne ich kein sättigungsgefühl...
ich bin den ganzen tag müde.
ich hab pickel ohne ende...
jetzt gehts auch scon mit verstopfung los.,..
ach so ein mist...ich glaub ich lass dieses mal wohl garnichts aus...
bei jannik gings mir die ersten 3 monate am besten von der ganzen schwangerschaft^^
wie gehts euch denn so?
was für "beschwerden" habt ihr so?
mir ist frühs schlecht, den restlichen tag kenne ich kein sättigungsgefühl...
ich bin den ganzen tag müde.
ich hab pickel ohne ende...
jetzt gehts auch scon mit verstopfung los.,..
ach so ein mist...ich glaub ich lass dieses mal wohl garnichts aus...
bei jannik gings mir die ersten 3 monate am besten von der ganzen schwangerschaft^^
17.08.2012 16:34
Hilfe Mädls, mir gehts so dreckig und jeder Tag wird schlimmer. Ich versuche genug zu trinken für meine bauchmaus aber Essen geht so gut wie garnicht... Jetzt hab ich auch noch Verstopfung und Durchfall im Wechsel. Liege nur flach und der Kreislauf ist total down.... hab schon wieder 2 kg abgenommen... Mir ist ganz schlimm übel.. Das ist doch nicht normal oder? Baby hat mich voll im Griff.
17.08.2012 17:05
Zitat von Tanjalein:
Hilfe Mädls, mir gehts so dreckig und jeder Tag wird schlimmer. Ich versuche genug zu trinken für meine bauchmaus aber Essen geht so gut wie garnicht... Jetzt hab ich auch noch Verstopfung und Durchfall im Wechsel. Liege nur flach und der Kreislauf ist total down.... hab schon wieder 2 kg abgenommen... Mir ist ganz schlimm übel.. Das ist doch nicht normal oder? Baby hat mich voll im Griff.
Mmmh kann normal sein kann aber vllt auch von der Hitze im Moment kommen oder vllt hast du dir was eingefangen. Beobachte das am besten mal ein paar Tage und wenn es nicht besser wird, geh mal zum Arzt, der kann dir eventuell was verschreiben damit es dir besser geht. Bis dahin wünsche ich dir eine gute Besserung!
17.08.2012 17:19
Huhu tanja!
Das hatte ich auch!gegen die verstopfung hab ich pflaumensaft getrunken wenns die übelkeit zugelassen hat!und meine ärztin hatte mir vomix empfohlen gegen die übelkeit(habs aber nicht genommen wollte keine medis nehmen) nach 3 monaten wars aber weg!und gegen kreislauf konnte ich nix machen außer halt trinken!bin auch öfters abgeklappt!abnehmen gegen anfang der ss ist nicht so dramatisch bei mir warens 10 kg weil mir tag und nacht dauerübel war....aber das holt man wieder auf
Das hatte ich auch!gegen die verstopfung hab ich pflaumensaft getrunken wenns die übelkeit zugelassen hat!und meine ärztin hatte mir vomix empfohlen gegen die übelkeit(habs aber nicht genommen wollte keine medis nehmen) nach 3 monaten wars aber weg!und gegen kreislauf konnte ich nix machen außer halt trinken!bin auch öfters abgeklappt!abnehmen gegen anfang der ss ist nicht so dramatisch bei mir warens 10 kg weil mir tag und nacht dauerübel war....aber das holt man wieder auf
17.08.2012 17:20
Tanja kauf dir Nausema und versuche trockenes Toast zu essen. Mach ich auch wenn mir schlecht ist. Habs heute auch ganz stark mit Kreislauf und Übelkeit...Echt scheisse
17.08.2012 17:20
Guten Morgen Mädels!
@ Anny86: Uuuuuuuuuuuuuuuuund????? Schwanger????
Heute 6+0 Jippi
Sagt mal, darf man in der SS eigentlich so homöopatische Erkältungsmittel nehemen (meditonsin oder Umckaloabo)? Merke nämlich wie sich ne Schniefnase ankündigt und hab keine Lust mir richtig einen aufzusacken...
bis jetzt habe ich noch keine mens
getestet habe ich aber nicht
17.08.2012 18:03
Zitat von anny86:
Guten Morgen Mädels!
@ Anny86: Uuuuuuuuuuuuuuuuund????? Schwanger????
Heute 6+0 Jippi
Sagt mal, darf man in der SS eigentlich so homöopatische Erkältungsmittel nehemen (meditonsin oder Umckaloabo)? Merke nämlich wie sich ne Schniefnase ankündigt und hab keine Lust mir richtig einen aufzusacken...
bis jetzt habe ich noch keine mens
getestet habe ich aber nicht
Na dann hopp hopp
17.08.2012 18:19
Ich bin zur Zeit auch den ganzen Vormittag am Essen. Meine Kollegen gucken mich schon komisch an, wenn ich ein Leckerli nach dem Anderen auspacke...dafür krieg ich dann mittags kaum was rein :/
Wollte euch auch fragen, was ihr gegen Verstopfung nehmt. Ich tendiere eh schon dazu und ich fürchte es hat mich auch in der ss bald...leider steh ich weder auf Pflaumensaft noch auf Trockenfrüchte. Was gibt es denn da noch so an Hausmittelchen?
Gegen die Übelkeit hilft bei mir nur Essen. Sobald ich mal ne Weile nix zu mir nehme merk ichs im Magen und mein Kreislauf knickt ein...hab daher immer ne Packung Kekse o.ä. dabei. UND Traubenzucker. Tolles Zeug, echt.
Mein Freund hatte heute frei und ich hab ihm früh, als ich auf Arbeit bin, nen Zettel hingelegt, er solle doch bitte mal die Wohnung saugen - und unterschrieben mit: Die Maus und das Shrimp.
Als ich Heim kam, war die Wohnung gesaugt (^^) und mein Freund meinte zu mir: Du, der Shrimp hat mir einen Zettel geschrieben.
Hihi, das fand ich so süß.
Ja, das kleine hat uns alle schon voll im Griff, dabei isses vermutlich erst gut nen Zentimeter groß und hat keine Arme
(Übrigens liebe ich den Spruch: Keine Arme, keine Kekse. Kennt ihr den? )
Wollte euch auch fragen, was ihr gegen Verstopfung nehmt. Ich tendiere eh schon dazu und ich fürchte es hat mich auch in der ss bald...leider steh ich weder auf Pflaumensaft noch auf Trockenfrüchte. Was gibt es denn da noch so an Hausmittelchen?
Gegen die Übelkeit hilft bei mir nur Essen. Sobald ich mal ne Weile nix zu mir nehme merk ichs im Magen und mein Kreislauf knickt ein...hab daher immer ne Packung Kekse o.ä. dabei. UND Traubenzucker. Tolles Zeug, echt.
Mein Freund hatte heute frei und ich hab ihm früh, als ich auf Arbeit bin, nen Zettel hingelegt, er solle doch bitte mal die Wohnung saugen - und unterschrieben mit: Die Maus und das Shrimp.
Als ich Heim kam, war die Wohnung gesaugt (^^) und mein Freund meinte zu mir: Du, der Shrimp hat mir einen Zettel geschrieben.
Hihi, das fand ich so süß.
Ja, das kleine hat uns alle schon voll im Griff, dabei isses vermutlich erst gut nen Zentimeter groß und hat keine Arme
(Übrigens liebe ich den Spruch: Keine Arme, keine Kekse. Kennt ihr den? )
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt