Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
Mine1986
2905 Beiträge
15.08.2012 15:27
Zitat von NikoMaus:

Die Schmerzen waren ziemlich unten. KS Narben, bzw. Schambereich. Das hat auch bis in den Rücken gezogen. Das es eine ELSS ist, wurde ja schon ausgeschlossen.
Keine Blutungen.

Also ich denke mal das ist deine Gebärmutter die wächst, ich hatte das auch bis vor einigen Tagen, Schmerzen so wie der bei Mens, so ein Ziehen/stechen, das ist völlig normal. Würde mir an deiner Stelle erstmal keinen Kopf machen solang sie sich in Grenzen halten und keine Blutungen da sind.
15.08.2012 15:34
Ja, ich weiß welches ziehen du meinst Kenne das noch von meiner ersten Schwangerschaft. Aber eben das hat so weh getan das mir schlecht wurde. Und das kam aus dem nichts... Ich bin mir nur so unsicher. Vielleicht sollte ich mal im KH anrufen, und nachfragen
-
Danke, für deine Antwort
-
Ich versuche gleich das Ultraschalbild hochzuladen. Aber dafür muss ich es erstmal auf den PC bekommen
Mine1986
2905 Beiträge
15.08.2012 15:45
Zitat von NikoMaus:

Ja, ich weiß welches ziehen du meinst Kenne das noch von meiner ersten Schwangerschaft. Aber eben das hat so weh getan das mir schlecht wurde. Und das kam aus dem nichts... Ich bin mir nur so unsicher. Vielleicht sollte ich mal im KH anrufen, und nachfragen
-
Danke, für deine Antwort
-
Ich versuche gleich das Ultraschalbild hochzuladen. Aber dafür muss ich es erstmal auf den PC bekommen

Naja nachfragen schadet nie das stimmt schon.
15.08.2012 17:10
Hallo Mädels
War mit ner Bekannten 4 Stunden mit Kids in der Stadt,schön spazieren,nen Eis essen und die Kids konnten am Wasserbrunnen spielen
Mine1986
2905 Beiträge
15.08.2012 17:48
Zitat von finn2011:

Hallo Mädels
War mit ner Bekannten 4 Stunden mit Kids in der Stadt,schön spazieren,nen Eis essen und die Kids konnten am Wasserbrunnen spielen

Das klingt nach ner tollen Nachmittagsbeschäftigung. Ich hab im heißen Büro gesessen und mich über die Kollegen aufgeregt, ist nicht unbedingt toll gewesen
HollyH
5527 Beiträge
15.08.2012 17:52
Zitat von Mine1986:

Zitat von finn2011:

Hallo Mädels

Das klingt nach ner tollen Nachmittagsbeschäftigung. Ich hab im heißen Büro gesessen und mich über die Kollegen aufgeregt, ist nicht unbedingt toll gewesen

Oh, du Arme Ich bin so froh, mal für ein paar Tage aus'm Büro raus zu sein. Und bei diesen Temperaturen sowieso, da wird unser Büro zum Brutkasten

Machst du denn jetzt noch was schönes?
HollyH
5527 Beiträge
15.08.2012 17:53
@Nikomaus Und? Hast du schon im KH angerufen?
Mine1986
2905 Beiträge
15.08.2012 17:58
Zitat von HollyH:

Zitat von Mine1986:

Zitat von finn2011:

Hallo Mädels

Oh, du Arme Ich bin so froh, mal für ein paar Tage aus'm Büro raus zu sein. Und bei diesen Temperaturen sowieso, da wird unser Büro zum Brutkasten

Machst du denn jetzt noch was schönes?

Positiv denken, in 6 Monaten haben wir alle erstmal mind. 1 Jahre ruhe
Ich lass mich jetzt noch bekochen und werd den Abend wahlweise vor TV oder PC ausklingen lassen, zu müde um was anderes zu tun. Und du?
HollyH
5527 Beiträge
15.08.2012 18:04
Ich werd' so ungefähr das gleiche machen, allerdings koche ich selbst, weil mein Süßer noch fleißig am Malern ist. Gibt einen Auflauf ohne großen Aufwand
HollyH
5527 Beiträge
15.08.2012 18:07
Mir ist heute übrigens mein erstes Futtergelüst aufgefallen und zwar OBST in allen Variationen Ich esse zwar schon immer gern Obst, aber jetzt habe ich richtige Jieper drauf. Unsere Küche sieht grad aus wie die Obstabteilung im Supermarkt

Habt ihr irgendwelche Gelüste?
HollyH
5527 Beiträge
15.08.2012 18:08
@Mine

Du hast noch 13 Tage weniger vor dir als ich, obwohl du nur 4 Tage weiter bist? Hat das was mit der Zykluslänge zu tun?
15.08.2012 18:20
Zitat von HollyH:

@Mine

Du hast noch 13 Tage weniger vor dir als ich, obwohl du nur 4 Tage weiter bist? Hat das was mit der Zykluslänge zu tun?

ja,ich glaube schon,oder es liegt an den unterschiedlichen Tickeranbietern
15.08.2012 18:20
Uiiii an die neuen!

Ich bin auch schon wieder von den Toten erwacht!

Jetzt gehts mir schon besser.. hab mir auch gleich einen Flutschfinger geholt.. Ich muss sagen der schmeckt richtig fruchtig und lecker!

Holly ich steh auch total auf Obst.. ganz extrem! Äpfel und Trauben und Erbeeren sind meine Lieblinge im moment.
15.08.2012 18:21
Zitat von finn2011:

Zitat von HollyH:

@Mine

Mhhhhhhhm Flutschfinger ist guuuuuuuuuuuuut!!!
15.08.2012 18:23
Zitat von Tanjalein:

Zitat von finn2011:

Zitat von HollyH:

@Mine

Mhhhhhhhm Flutschfinger ist guuuuuuuuuuuuut!!!

ja,oder?
Ich gönn mir auch gleich noch einen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt