***April Mamis 2013***
15.08.2012 13:07
Zitat von Tanjalein:
Zitat von HollyH:
Guten Morgen, Mädels!
Bin grad vom FA wieder da - alles super mit Krümel, 4 mm groß und wir konnten sogar schon das Herzchen bumpern sehen
Mir ist sooooooo ein Felsbrocken vom Herzen geplumst!!!
Morgen Holly!
Wooooooooooooooow Hast ein Bildchen für uns? Will Hollys Krümelchen sehen!
Will auch Herzchen sehen.. leider erst in 2 Wochen.. Aber die Zeit vergeht schon irgendwie...
Das glaube ich dir das dir da ein Felsbrocken vom Herzen geblumst ist!
Ich schau gleich mal, dass ich das Bildchen über's Handy herbring
Zwei Wochen noch, glaub' ich dir, dass du auch schon zappelst!
Die haben ganz vergessen, mich heute zu wiegen. Geredet haben alle ständig davon und dann bin ich ohne raus
Und meinen Mutterpass hab ich auch schon bekommen
Zitat von Mine1986:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Tanjalein:
24 Stunden getrennt von meinem Mann.. ich weiss nicht ob ich das könnte.
Ich bin doch so anhänglich.
Dann sei froh das dein Mann nicht bei der Marine ist^^ mal von 1 1/2 Jahren Fernbeziehung mit 600km Entfernung abgesehen, waren wir 2010 von Januar bis Juni getrennt weil er im Einsatz war. Mehr als Email und im Hafen mal telefonieren/skypen war da nicht drin.
Oh ja, glaub mir das bin ich.
Ich finde es schon wirklich toll, das ihr das aushält... Und Respekt das die Beziehung so toll gehalten hat.
Ich weiss nicht ob ich das durchhalten würde, ich glaube eher nicht.
Hätte ich vorher auch nie gedacht, waren harte Zeiten, aber Liebe versetzt Berge.
Und jetzt wohnen wir seit über 1 1/2 Jahren zusammen und alles ist tutti. Ein weiterer Einsatz ist zum Glück nicht gedacht! Schwanger oder mit Kind wäre das noch viel schlimmer.
Wie schön du das geschrieben hast. Und du hast sowas von recht.. da könnt ihr euch sicher sein, das ihr auch wirklich harte Zeiten überstehen werdet.
Ja das stimmt, das wäre richtig schlimm.. Schön das er jetzt bei dir ist und dich so toll durch die Schwangerschaft begleiten kann!
Zitat von Glückskind_87:
Zitat von HollyH:
Guten Morgen, Mädels!
Bin grad vom FA wieder da - alles super mit Krümel, 4 mm groß und wir konnten sogar schon das Herzchen bumpern sehen
So sah es bei mir letzte Woche auch aus. Jetzt geh ich erst im September wieder
@Plapoerfrosch: Oh Nein! Wie schade. Tut mir echt leid. Drück dich mal.
@Abwesenheit: Mein Freund war von Ende Februar bis Anfang Juli in Ostasien unterwegs. Er war zwischendurch nur 3 mal ne Woche da (
Hab ihn aber mal besucht, da waren es wenigstens keine 8 Wochen am Stück.
Das klingt auch richtig doof! Aber sowas festigt die Beziehung auch gleichzeitig wenn sie nicht dran zerbricht. Und danach ist alles noch viel toller, die Vorfreude aufeinander ist nicht zu vergleichen mit irgendwas anderem
15.08.2012 13:08
Zitat von Glückskind_87:
So sah es bei mir letzte Woche auch aus. Jetzt geh ich erst im September wieder
Ja, ich auch, am 13. erst wieder
Zitat von Tanjalein:
Zitat von granini:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von granini:
Zitat von Tanjalein:
Ich hab übrigens auch total die Gelüste auf Eis.. Schatzi hat die ganze Gefriertruhe voll Eis gefüllt!
Ich auch
Haben aber nur noch eines in der Truhe
Das werde ich mir nach der Arbeit gönnen
Na das machste!
Hab auch noch ne halbe im Kühlschrank... mal sehen wann ich mir die genehmige.
Boah Pizza könnt ich jetzt auch essen.....
Hmmmmmmmmmmmmm......
Ist ne Calzone mit Thunfisch, Champignons, Paprika und viiiiiiiiel Käse befüllt! Und Basilikumblättern... Boar ist die lecker!
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
Tanja die briten sagen " absence makes the heart grow fonder" was soviel bedeutet. Abwesenheit lässt das herz erblühen. wenn man mit soldaten zusammen ist, das die oft weg müssen hält die beziehung frisch es gibt aber viele die das nicht aushalten wenn der mann weg muss. ich bin eine davon. als es 2010 hiess er soll nach afghanistan da ging es mir sehr schlecht. am ende ist er nicht hin. auch die 7 wochen letztes jahr waren die hölle. also von 12 monaten sieht man die männer ca 3 monate nicht wenn es ein gutes jahr ist. ich bin froh das mein mann raus geht. ich weiss nicht wie lange ich es noch mitgemacht hätte
15.08.2012 13:09
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Tanjalein:
Dann sei froh das dein Mann nicht bei der Marine ist^^ mal von 1 1/2 Jahren Fernbeziehung mit 600km Entfernung abgesehen, waren wir 2010 von Januar bis Juni getrennt weil er im Einsatz war. Mehr als Email und im Hafen mal telefonieren/skypen war da nicht drin.
Ich finde es schon wirklich toll, das ihr das aushält... Und Respekt das die Beziehung so toll gehalten hat.
Hätte ich vorher auch nie gedacht, waren harte Zeiten, aber Liebe versetzt Berge.
Und jetzt wohnen wir seit über 1 1/2 Jahren zusammen und alles ist tutti. Ein weiterer Einsatz ist zum Glück nicht gedacht! Schwanger oder mit Kind wäre das noch viel schlimmer.
Wie schön du das geschrieben hast. Und du hast sowas von recht.. da könnt ihr euch sicher sein, das ihr auch wirklich harte Zeiten überstehen werdet.
Ja das stimmt, das wäre richtig schlimm.. Schön das er jetzt bei dir ist und dich so toll durch die Schwangerschaft begleiten kann!
ja das freut mich auch. Denke wir sind ein gutes Team.
15.08.2012 13:10
Zitat von HollyH:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von HollyH:
Guten Morgen, Mädels!
Morgen Holly!
Wooooooooooooooow Hast ein Bildchen für uns? Will Hollys Krümelchen sehen!
Will auch Herzchen sehen.. leider erst in 2 Wochen.. Aber die Zeit vergeht schon irgendwie...
Das glaube ich dir das dir da ein Felsbrocken vom Herzen geblumst ist!
Ich schau gleich mal, dass ich das Bildchen über's Handy herbring
Zwei Wochen noch, glaub' ich dir, dass du auch schon zappelst!
Die haben ganz vergessen, mich heute zu wiegen. Geredet haben alle ständig davon und dann bin ich ohne raus
Und meinen Mutterpass hab ich auch schon bekommen
Das wäre super!
War auch bei 6 + 1 ja beim Ultraschall und der Vertretungs-FA hatte ein ganz altes schlechtes Ultraschall.. Hab leider noch kein Herziii sehen dürfen.. Aber dafür seh ich Baby in 2 Wochen noch viel besser! Da ist es hoffentlich schon ein großes Gummibärchen! Hoffe es ist wirklich alles gut.. aber Fruchthöhle ist da und Baby ist drin.
Ja wiegen.. das hätten sie mal machen sollen, warscheinlich waren sie aufgeregter als du!
Uiiiii wie toll, jetzt haste sogar schriftlich das du Mami wirst!
15.08.2012 13:11
Zitat von nikri:
waren jetzt schon alle beim FA außer mir, ich hab erst für dienstag einen termin.
ich war noch cniht beim fa, ich hab noch ncihtmal ein termin
wollte gestern einen machen aber die sind diese woche noch im ulaub, werde wohl einen termin für ende august machen, vorher sieht man eh nciht viel
aber ich freu mich schon voll
Zitat von stinkysmommy:
Tanja die briten sagen " absence makes the heart grow fonder" was soviel bedeutet. Abwesenheit lässt das herz erblühen. wenn man mit soldaten zusammen ist, das die oft weg müssen hält die beziehung frisch es gibt aber viele die das nicht aushalten wenn der mann weg muss. ich bin eine davon. als es 2010 hiess er soll nach afghanistan da ging es mir sehr schlecht. am ende ist er nicht hin. auch die 7 wochen letztes jahr waren die hölle. also von 12 monaten sieht man die männer ca 3 monate nicht wenn es ein gutes jahr ist. ich bin froh das mein mann raus geht. ich weiss nicht wie lange ich es noch mitgemacht hätte
Die Briten sind schlaue Leutchen^^ dem kann ich nur zustimmen.
Meiner wollte zwischenzeitlich auch mal freiwillig nach Afghanistan, das konnte ich ihm zum Glück ausreden und ab 2014 ist er auch raus wie dein Mann.
Zitat von granini:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von granini:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von granini:
Zitat von Tanjalein:
Ich hab übrigens auch total die Gelüste auf Eis.. Schatzi hat die ganze Gefriertruhe voll Eis gefüllt!
Ich auch
Na das machste!
Hmmmmmmmmmmmmm......
Ist ne Calzone mit Thunfisch, Champignons, Paprika und viiiiiiiiel Käse befüllt! Und Basilikumblättern... Boar ist die lecker!
Ok.. warte.. ich schick dir mal ein Stück Pizza rüber...
Lass es dir schmecken!
15.08.2012 13:12
Zitat von Mine1986:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Mine1986:
Zitat von Tanjalein:
ja das freut mich auch. Denke wir sind ein gutes Team.
Hehe.. aufjedenfall!
15.08.2012 13:13
Zitat von Tanjalein:
Zitat von granini:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von granini:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von granini:
Zitat von Tanjalein:
Ich auch
Na das machste!
Hmmmmmmmmmmmmm......
Lass es dir schmecken!
Vielen Dank
15.08.2012 13:13
Zitat von stinkysmommy:
Och herje, das glaube ich dir... Aber der Spruch ist wirklich schön..
Ich hab schon Schmetterlinge im Bauch wenn ich ein paar Stunden von Schatzi getrennt bin.
15.08.2012 13:14
Zitat von granini:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von granini:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von granini:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von granini:
Zitat von Tanjalein:
Ich auch
Na das machste!
Hmmmmmmmmmmmmm......
Lass es dir schmecken!
Vielen Dank
Büdde
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt