***April Mamis 2013***
07.08.2012 21:18
Zitat von ismi82:
Ich bin zwar eine Märzmami, les aber bei euch mit, weil ihr mir alle so sympatisch seid Und weil bei euch mehr los ist.
Ihr seid echt lustig - Wochenfluss ist ja noch mindestens 35 Wochen weg
Ausfluss, vor allem viel, ist normal. Das haben viele Märzmamis auch
Hey ismi
Trotzdem darfst du hier mit schreiben und berichten, es hilft uns ja sehr wenn du bissl was erzählst.. weil du bist ja auch nur ein paar Wochen vor uns.
Schön das es dir gefällt bei uns.. wir sind wirklich eine tolle Truppe bisher.
Ich find euch spitze Mädels!
Sooo ich mach mir mal wieder was zu essen!
07.08.2012 21:19
Zitat von ismi82:
Ich bin zwar eine Märzmami, les aber bei euch mit, weil ihr mir alle so sympatisch seid Und weil bei euch mehr los ist.
Da fühlt man sich ja glatt geehrt Unsere Truppe ist auch echt mega super
07.08.2012 21:22
Also bisher habe ich - gerundet - keinen Ausfluss. Es fühlt sich manchmal so an, aber so wirklich ist dann nix im Höschen.
Nicht, dass ich mich beschwere oder so
Aber das war vor der SS besonders kurz vor der Mens immer ziemlich krass. War wohl der Zervix-Schleim, der da immer ganz schön reingehauen hat.
Nicht, dass ich mich beschwere oder so
Aber das war vor der SS besonders kurz vor der Mens immer ziemlich krass. War wohl der Zervix-Schleim, der da immer ganz schön reingehauen hat.
07.08.2012 21:30
also ich habe im moment auch keinen ausfluss..aber das ändert sich immer wieder...genau wie die brüste mal schmerzen und mal wieder nicht...
07.08.2012 21:35
Ich war nach den Geburten meiner Kinder sehr "trocken". Wir mussten immer Babyöl nehmen. Kurz vor dem Test ging das ohne und ich habe mich gefreut, dass alles wieder normal wird...War dann wohl doch die Schwangerschaft. Darf gerne bleiben, denn in der Schwangerschaft will ich kein Öl nehmen
07.08.2012 21:39
Sagt mal, ist eine von euch Raucherin?
Ich bin ja (nach ein, zwei Mal testen) überzeugte Nichtraucherin und es geht mir immer tierisch aufn Zeiger, wenn Leute um mich rum rumnebeln.
Das war jetzt am Sonntag als wir essen waren ganz schlimm...gerade weil Passivrauchen ja noch schädlicher ist, als selber machen.
Was mich interessiert: wie kommt ihr damit klar, jetzt erstmal rauchfrei zu sein?
Ich bin ja (nach ein, zwei Mal testen) überzeugte Nichtraucherin und es geht mir immer tierisch aufn Zeiger, wenn Leute um mich rum rumnebeln.
Das war jetzt am Sonntag als wir essen waren ganz schlimm...gerade weil Passivrauchen ja noch schädlicher ist, als selber machen.
Was mich interessiert: wie kommt ihr damit klar, jetzt erstmal rauchfrei zu sein?
07.08.2012 21:42
Zitat von DieMaus:
Also ich muss ehrlich gestehen, dass ich ganz stark Probleme mit dem aufhören habe. Ich habe es um einiges gesenkt aber will ganz aufhören. Habs bei meinen anderen auch nicht geschafft. Ich denke bei mir lag es daran, dass ich irgendwie nie realisiert habe, dass da ein Baby in mir wächst, denn als ich gestillt habe ging das ganz einfach...Bitte nicht hauen
07.08.2012 21:46
Zitat von stinkysmommy:ich hatte 8 Wochen,also jammer nicht und ich hatte es am Stück...
Zitat von findus2010:
Ich hab heute bezüglich des Ausflusses auch fast geheult und mich erinnert, dass ich die letzte SS eigentlich die ganze Zeit Slipeinlagen tragen musste und ich hasse diese Teile.
und wenn ich an den Wochenfluss denke, wird mir jetzt schon anders was hab ich mir da bloß eingebrockt?
Erinner mich bitte nicht an den Wochenfluss Ich versuche den Gedanken soweit es geht zu verdrängen. Bei meinen beiden hatte ich den 4 Wochen Boah was für eine ecklige Sauerei
07.08.2012 21:53
Zitat von DieMaus:
also ich bin/ war selber raucherin und das auch schon ein paar jahre, als ich jedoch den positiven Test vor mir liegen hatte habe ich meine packung direkt weggeschmissen !!! ich hab zwar nun schon ab und zu mal lust eine zu rauchen aber das ich es jetzt kaum aushalte ohne das kann ich nicht sagen, fällt mir eigentlich nicht schwer, da man ja weiß für wen man das tut
07.08.2012 21:53
Zitat von findus2010:
Zitat von stinkysmommy:ich hatte 8 Wochen,also jammer nicht und ich hatte es am Stück...
Zitat von findus2010:
Ich hab heute bezüglich des Ausflusses auch fast geheult und mich erinnert, dass ich die letzte SS eigentlich die ganze Zeit Slipeinlagen tragen musste und ich hasse diese Teile.
und wenn ich an den Wochenfluss denke, wird mir jetzt schon anders was hab ich mir da bloß eingebrockt?
Erinner mich bitte nicht an den Wochenfluss Ich versuche den Gedanken soweit es geht zu verdrängen. Bei meinen beiden hatte ich den 4 Wochen Boah was für eine ecklige Sauerei
Na super, da freue ich mich schon drauf!
07.08.2012 21:56
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von ismi82:
Ja, vor allem weil hier immer was los ist.
07.08.2012 21:58
Zitat von ismi82:
Zitat von stinkysmommy:
Zitat von ismi82:
Ja, vor allem weil hier immer was los ist.
Das stimmt, das finde ich auch.
Wird nie langweilig.. Und dabei sind wir noch nicht mal vollzählig.
07.08.2012 21:58
Zitat von sweety1902:
Zitat von DieMaus:
also ich bin/ war selber raucherin und das auch schon ein paar jahre, als ich jedoch den positiven Test vor mir liegen hatte habe ich meine packung direkt weggeschmissen !!! ich hab zwar nun schon ab und zu mal lust eine zu rauchen aber das ich es jetzt kaum aushalte ohne das kann ich nicht sagen, fällt mir eigentlich nicht schwer, da man ja weiß für wen man das tut
wie lange war dein üz
07.08.2012 21:59
Hallo ihr lieben!
Wie ihr wisst, bin ich ja aktuell im Urlaub und deswegen nur ab und zu mit dem Handy online, aber es ist schwierig eure ganzen Beiträge zu lesen. Allerdings habe ich hier die traurige Nachricht von schnoopi gelesen und wollte dir ganz viel Kraft und Mut für die bevorstehende Zeit wünschen.
Auch für dich jana alles Gute und dass sich alles zum positiven wendet.
Ansonsten hoffe ich, dass ich keine wesentlichen Dinge überlesen habe. Mir geht es soweit ganz gut, aber ich habe kaum Anzeichen. Gestern habe ich einen Clearblue digital gemacht und der zeigte eine 2-3 an. Meint ihr das stimmt mit meiner Woche überein, so dass ich davon ausgehen kann, dass alles mit meinem hcg passt?
Wie ihr wisst, bin ich ja aktuell im Urlaub und deswegen nur ab und zu mit dem Handy online, aber es ist schwierig eure ganzen Beiträge zu lesen. Allerdings habe ich hier die traurige Nachricht von schnoopi gelesen und wollte dir ganz viel Kraft und Mut für die bevorstehende Zeit wünschen.
Auch für dich jana alles Gute und dass sich alles zum positiven wendet.
Ansonsten hoffe ich, dass ich keine wesentlichen Dinge überlesen habe. Mir geht es soweit ganz gut, aber ich habe kaum Anzeichen. Gestern habe ich einen Clearblue digital gemacht und der zeigte eine 2-3 an. Meint ihr das stimmt mit meiner Woche überein, so dass ich davon ausgehen kann, dass alles mit meinem hcg passt?
07.08.2012 22:01
Ich finds hier auch richtig super
Und ihr habt mich trotz meines Lebensstils so toll auf genommen
Und ihr habt mich trotz meines Lebensstils so toll auf genommen
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt