Mütter- und Schwangerenforum

***April Mamis 2013***

Gehe zu Seite:
audimaus
8080 Beiträge
26.02.2013 20:25
Hoffe man kennt mich noch? Wurde beim letzten Post überlesen und hab ab da erstmal nur still mitgelesen
stinkysmommy
4560 Beiträge
26.02.2013 20:26
Zitat von lalelu81:

Meine Hebamme hat letztens erst gesagt, dass man diese Stiche haben muß, die würden anzeigen, dass sich der GmH verkürzt und sich alles halt langsam vorbereitet....keine Ahnung ob es jetzt so bei dir war...

Ich habe diese Stiche seit der 24. ssw. Wenn ich bade und der Kleine sich bewegt dann ist es am schlimmsten aber es stimmt, der Gmh wird vorbereitet und das ist wie ein stechen direkt in der Scheide. Am schlimmsten ist es wenn das Baby runterdrückt
Ria1011
604 Beiträge
26.02.2013 20:27
Huhu Mir geht ganz gut , bin froh wieder einen Tag geschafft zu haben und noch besser geht's mir wenn ich endlich 34+0 bin liege den ganzen Tag im Bett und stehe nur auf um auf Toilette zu gehen , zu Duschen , zu meiner Mutter wegen meinem Sonnenschein oder um was zu essen
stinkysmommy
4560 Beiträge
26.02.2013 20:29
Mit Symphyse ist böse. Das hört sich ganz danach an vorallem Nachts. Ich habe auch eine Symphysenlockerung und ohne schmerzen umdrehen geht nicht. Leider bleibt das nun so bis zur Geburt bzw wird schlimmer wenn die Babys immer tiefer gehen
26.02.2013 20:35
Oh, Ria ich drück dir ganz fest die daumen, dass ihr es noch ein wenig schafft ! Aber ich glaube deine kleine Maus ist eine Kämpferin und wird bestimmt noch eine Weile in deinem Bauch bleiben. Immerhin ist es dort viel wärmer als hier draußen bei uns
26.02.2013 20:35
Oh, Ria ich drück dir ganz fest die daumen, dass ihr es noch ein wenig schafft ! Aber ich glaube deine kleine Maus ist eine Kämpferin und wird bestimmt noch eine Weile in deinem Bauch bleiben. Immerhin ist es dort viel wärmer als hier draußen bei uns
26.02.2013 20:40
Zitat von stinkysmommy:

Mit Symphyse ist böse. Das hört sich ganz danach an vorallem Nachts. Ich habe auch eine Symphysenlockerung und ohne schmerzen umdrehen geht nicht. Leider bleibt das nun so bis zur Geburt bzw wird schlimmer wenn die Babys immer tiefer gehen

stinky, wo sitzt die symphyse denn ?
Ria1011
604 Beiträge
26.02.2013 20:41
Ja , ich bin auch auf uns beide sehr stolz , es ist jetzt 13 Tage bereits vergangen wo festgestellt wurde , dass ich wehen hatte und seit 13 Tagen ist auch mein gebärmutterhals verkürzt ich hoffe es kommen noch weitere 13 Tage bzw mehr .
stinkysmommy
4560 Beiträge
26.02.2013 20:41
Zitat von lisschen.:

Zitat von stinkysmommy:

stinky, wo sitzt die symphyse denn ?

Also ich würde mal so sagen ca 5-8cm über den Schamplippen....Nennt man ja auch Schambein
stinkysmommy
4560 Beiträge
26.02.2013 20:42
Zitat von Ria1011:

Ja , ich bin auch auf uns beide sehr stolz , es ist jetzt 13 Tage bereits vergangen wo festgestellt wurde , dass ich wehen hatte und seit 13 Tagen ist auch mein gebärmutterhals verkürzt ich hoffe es kommen noch weitere 13 Tage bzw mehr .

Hab vertrauen Denk dran, ich habe danach noch 6 Wochen getragen Wird bestimmt alles gut
26.02.2013 20:45
@Ria, denke auch , dass die kleine maus noch ein wenig im Bauch bleibt. Drück euch weiterhin die daumen !

@stinky.. mhh, da hatte ich zum glück nohc keine probleme oder schmerzen *aufholzklopf* hoffe das bleibt auch so, hatte genug anderen mist in der ss.
Find das schon beeindruckend.. hab mir eine schwangerschaft ganz anders vorgestellt. Zumal überall eine SS sooooo schön geredet wird, als wenn es überhaupt keine Komplikationen oder ähnliches geben könnte/würde. Natürlich ist eine SS total wundervoll.. aber die ganzen schmerzen,Komplikationen etc werden wahrscheinlich nie erwähnt weil sie abschrecken
josisMami
12659 Beiträge
26.02.2013 20:47
Ria, ich drücke euch ganz dolle die Daumen und bin zuversichtlich, dass die Maus noch paar Wochen drinnen bleibt
.
Stinky, ich hatte bei meinen 2 Kiddis nie Probleme mit der Symphyse und jetzt mit einem mal und das schon seit einigen Wochen, das macht mich kirre und wenn die nicht weh tut ist es meine linke Narbe von ner Bauchspiegelung
stinkysmommy
4560 Beiträge
26.02.2013 20:56
Zitat von lisschen.:

@Ria, denke auch , dass die kleine maus noch ein wenig im Bauch bleibt. Drück euch weiterhin die daumen !

@stinky.. mhh, da hatte ich zum glück nohc keine probleme oder schmerzen *aufholzklopf* hoffe das bleibt auch so, hatte genug anderen mist in der ss.
Find das schon beeindruckend.. hab mir eine schwangerschaft ganz anders vorgestellt. Zumal überall eine SS sooooo schön geredet wird, als wenn es überhaupt keine Komplikationen oder ähnliches geben könnte/würde. Natürlich ist eine SS total wundervoll.. aber die ganzen schmerzen,Komplikationen etc werden wahrscheinlich nie erwähnt weil sie abschrecken

Also ich denke keiner meiner Schwangerschaften war traumhaft aber diese Schwangerschaft ist die schlimmste finde ich.

Ria, bei meinem Sohn musste ich eingeleitet werden weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Bei meiner Tochter hatte ich nie Probleme und jetzt bei ihm wieder....Ist schlimm
lalelu81
3730 Beiträge
26.02.2013 21:18
@ audimaus: ich weiß nicht wann oder wie das war, aber ich glaube kaum, dass es Absicht war...
audimaus
8080 Beiträge
26.02.2013 21:19
Zitat von lalelu81:

@ audimaus: ich weiß nicht wann oder wie das war, aber ich glaube kaum, dass es Absicht war...

Wann das war weiß ich auch nicht mehr Hab auch niemandem Absicht unterstellen wollen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt