Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
Mama73
6325 Beiträge
01.04.2015 10:44
Zitat von julchen1908:

Zitat von Mama73:

Zitat von julchen1908:

heute bin ich wohl die nachteule

ich auch.

versuche nun aber wieder einzuschlafen. bis morgen.

viel glück

hatte ich nicht. konntest du noch etwas schlafen?
Mama73
6325 Beiträge
01.04.2015 10:50
kruemel, ich hoffe, deine migraene ist nun fort? hast du die auch mit erbrechen, lichtempfindlichkeit etc.?

engelchen, gib mal bescheid, was die hebi nachher sagt. ich finds auch komisch, dass deine aerztin nicht nach dem muttermund schaute, nach den wehen.
TschiBo
280 Beiträge
01.04.2015 11:46
Bei uns wirds wohl kein Aprilscherz
komm grad vom ctg.....herzschlag super, wehen nix
Jetzt schluff ich kurz mit den Hunden und dann werd ich wieder da Sofa belagern.

Über Ostern sollte möglichst nix passieren da Schatz mit der Bäckerei unterwegs ist
yvi.w84
633 Beiträge
01.04.2015 12:42
Zitat von Mama73:

Zitat von yvi.w84:

Hey ihr ich hab mitgemacht bei den Nachteulen. .. bin um 11 ins Bett und War dann von 0 bis halb 4 wach

ohje... hat dein baby bauchparty gemacht, oder bist du mittlerweile auch einfach total aufgeregt?
nee leider keins von beiden hatte regelmäßige wehen aber nur so halbstündlich aber jetzt ist wieder alles ruhig ! Ausserdem Sodbrennen und Kopfschmerzen blöd blöd blöd konnte den Schlaf aber nachholen
01.04.2015 13:18
Zitat von julchen1908:

Zitat von Engelchen1711:

kenn ich von meiner 1. Hebi auch nicht.... war mit der 1. auch gar nicht
zufrieden.... darum hab ich mir bei Amaro ne andere gesucht

und mit ihr war/bin ich zufrieden....

die ich bei Danilo hatte kam auch nur 2-3 mal vorbei.... meine jetzt kommt
die ersten 10 Tage nachdem ich ausm KH komme jeden Tag und dann je
nachdem wie oft wir n Termin machen....

Akupunktur hat sie ja auch gemacht, als ich bei Amaro ausm KH kam und
fast n Milchstau hatte gabs auch da direkt Hilfe von ihr. Dank ihrer Tipps
hat ich nicht einmal einen Milchstau.

das ist klsse wie lang hast du gestillt?
8 1/2 Monate, dann hat er sich durch die SS selbst abgestillt.
Mama73
6325 Beiträge
01.04.2015 13:19
tschibo, der tag ist noch lang.

yvi, dann haben wir n bissel zusammen geweht in der nacht. bei mir waren die abstaende aber laenger. schoen, dass du noch "nachschlafen" konntest.
01.04.2015 13:20
So meine Hebi war ja grad da, hat ihr das Bild vom CTG gezeigt und sie
war etwas verwundert das meine FA da nicht untersucht hat, hat sie
jetzt gemacht...

MuMu 1cm offen, GMH aber noch etwas da. Zeichnungsblutung aber auch
schon nachm Untersuchen. Sie denkt das es nicht mehr so lang dauern
wird.....

Blöderweise liegt Minimaus schief auf der Symphyse, soll jetzt in den 4-Füßler
gehen damit sie da möglichst runter rutscht, so wie sie jetzt liegt kommt sie
da nicht wirklich raus....

Blutdruck war relativ hoch für mich heute, 117/??? ..... 90/60 ist ja normal
für mich.... würde auch die Sternchen die ich sehe erklären meint sie, ich
soll langsam machen und wenn mir irgendwas komisch vorkommt sofort anrufen.

Himbitee kann ich ruhig trinken meint sie, 1-2 Tassen am Tag sind ok.
Und sie geht auch davon aus das die FB wieder gesprengt werden muss
wenns bei den Jungs auch bei beiden so war....
Mama73
6325 Beiträge
01.04.2015 13:21
miamo: morgen ist euer tag!
Mama73
6325 Beiträge
01.04.2015 13:24
engelchen, ui, bist du aufgeregt? aber mensch, was macht deine turnerin da nur im bauchi alles!? na, dann wuensche ich gutes tee trinken und druecke fest die daumen, dass der vierfuessler minimaus in position bringt!
01.04.2015 13:26
Nein eigentlich noch nicht Ja das wüsst ich auch gern
Will wohl Profi werden und übt schon mal Mach ich
nachher gleich Muss ja gleich die Zwerge abholen...
Silke1985
1680 Beiträge
01.04.2015 13:32
yvi: toll das die Blutung wieder ganz weg ist. bin gespannt ob du schon bald kuscheln kannst.

julchen: na da habt ihr ja ne tolle Nachbarin....
Bei der Stillsalbe hatte ich die von der eigen Marke von DM
Stillhütchen hab ich keine benutzt.
Stillkissen hatte ich aber da muss man schauen wie man damit zurecht kommt. meine Schwester hat auch ein seitenschläferkissen genommen...

Mama: schon dass du so ruhig bleibst. Die Ruhe wird euren kleinen gut tun. bin gespannt ob er sich heute auf den Weg macht

Leek: Danke. Genieß die Zeit ung kuschel fleißig...

Umi: wie sieht es aus mit dem Namen? Gibt es gar keine Möglichkeit den Papa zu überzeugen? Oder gäb es für dich noch n Alternativnamen? Welcher Name würde dir denn gefallen?

Franzi: schön das alles gut ist.

Miamo: nun hast du es fast geschafft nur noch 1 Tag....

Krümel: oh je das sit ja blöd. hoff dir geht es heute besser

Akupunktur: die Nadel am kleinen Zeh ist wirklich fies aber ist ja nur kurz bis sie drin ist. Immer schön ausatmen wenn die nadeln gesetzt werden dann ist es erträglicher...

Engelchen: Oh toll... das hört sich doch gut an von deiner Hebi.... schon komisch das dein Arzt nicht den Mumu kontrolliert hatte... Aber nun weißt ja das er schon bisl auf ist. Bin gespannt wann die kleine kommt. Nun dauert es bestimmt nicht mehr lange? kamen deine Jungs vorm ET?
Mach langsam und ruh dich so gut es geht aus wenn dein Blutdruck nicht so toll ist. nicht das dir ncoh was passiert...

TschiBo dann drück ich dir die daumen dass du übers WE Ruhe hast und euer baby seine Einraumwohnung noch nciht verlassen möchte
Schön das beim CTG alles gut war

Bin gespannt ob heute noch ein kleines Wunder schlüpfen mag. Der erste April wäre nun nicht so mein Datum für den Zwerg aber wenne s so wäre dann wäre es so... hab seid gestern starke Senkwehen... bin gespannt wann es los geht. Wünsche mir ja das der kleine vorm ET kommt aber weiß nicht ob ich mir da so große Hoffnung machen kann, da mein großer ja erst bei ET+10 kam.... Solange mag ich diesmal nciht warten, da dass der Tag ist an dem meine Schwester heiratet .... hoff er kommt davor. Aber hab noch Hoffnung zur Zeit ist ja zunehmender Mond un dam Samstag Vollmond da sollen ja mehr Kinder zur Welt kommen...
Mein Arzt meinte beim letzten Mal dass er davon ausgeht dass wir uns zum nächsten Termin am 08.04. nochmal sehen... bin gespannt ob er recht hat...

01.04.2015 13:42
mach ich ... heute müsste echt nicht sein 1.4. und bei dem Wetter *.*

Danilo kam auch ET+10 und Amaro dann 3 Tage vorm ET
Silke1985
1680 Beiträge
01.04.2015 13:51
Zitat von Engelchen1711:

mach ich ... heute müsste echt nicht sein 1.4. und bei dem Wetter *.*

Danilo kam auch ET+10 und Amaro dann 3 Tage vorm ET

na dann hab ich ja noch Hoffnung...

Ja das wetter ist heute echt typisches Aprilwetter.... Bei uns lag heute morgen Schnee aber nun taut er wieder und die Sonne scheint....
miamo
8196 Beiträge
01.04.2015 14:20
Ja nur noch ein Tag
Hab grade im kreissaal angerufen um den termin für morgen zu bestätigen ... also morgen um 6:30 ins krankenhaus (Anmeldung und dann hoch in den KS) ... in den OP gehts dann gegen 7:30 ... ich mein sie sagten es wird noch ein CTG geschrieben und schon ne infusion gelegt ...
01.04.2015 14:38
Hallo Mädels,

danke der Nachfrage, heute geht es mir wieder besser
War wirklich schlimm gestern mit Übelkeit und Lichtempfindlichkeit. Konnte auch nicht abdunkeln wegen dem Sturm

CTG heute war wieder sehr gut. Aber keine einzige Wehe, Muttermund ist geschlossen und Gebärmutterhals bei 3 cm
Der Zwerg ist noch immer sehr aktiv und ich habe ihm heute eindringlich gesagt, dass er jetzt kommen darf
01.04. wäre jetzt auch nicht der Wunschtermin für meinen Mann, aber ich denke das würden wir sowieso nicht mehr rechzeitig schaffen.

Morgen letzte Akupunktur. Werde mir gleich einen Wehentee von der Hebi mitnehmen. Alles probieren was geht. Und ich hoffe wie Silke auf den Mond am Wochenende. Mann, da wirds wieder abgehen in den Krankenhäusern.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt