Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
kruemeline09
1554 Beiträge
24.07.2014 10:51
Glückwunsch noch an alle, die schon positive Ergebnisse haben. Ich muss mich noch etwas gedulden. Gehe heute zur Entspannung erstmal zum Friseur. Mausi hat bei ihrer Freundin geschlafen und ich habe Mann und Kindfrei
24.07.2014 10:51
Nelaris , um ehrlich zu sein, fühl ich mich immer noch eher als Hibblerin . Ich glaube, das ändert sich erst, wenn ich beim FA war und es schwarz auf weiß habe.
Ohja, die Ovus sehen schonmal gut aus! Sehr ordentlich, bei dir . Bei mir war das eher ein hin und her (stärker - nicht so stark - stärker...).

kruemeline Da hibbelt ihr aber schon lange! Daumen sind suuuper gedrückt!

Cherryblond , Spaß schadet nie

kruemeline09
1554 Beiträge
24.07.2014 11:01
Ja, wir hibbeln schon länger. Leider ist der Kopf nicht so leicht abzuschalten, wenn man sich ein Baby wünscht. Hormonell ist alles ok.
PinaLila
192 Beiträge
24.07.2014 13:09
Zitat von Nelaris:

Zitat von _Medea_:

Sorry, ich glaube, wir sind einfach noch alle etwas durch den Wind. Also ich auf jeden Fall . Bei dir wird es jetzt ja ernst . Weist du genau, wann dein ES ist?

Das glaube ich, dass Ihr durch den Wind seid - herzlichen Glückwunsch nochmal an dieser Stelle

Mein Eisprung müsste heute oder morgen sein. Sagen zumindest die Ovus. Merken tu' ich nix, aber ich habe meinen Eisprung noch nie sonderlich wahrgenommen - aber halt auch nicht sonderlich drauf geachtet.

Also ich hatte um die ES Zeit immer so ein ziehen in der Leiste...Da wusste ich meistens das der ES ansteht oder da ist. Hab aber sonst nur im ES kalender mal nachgesehen

Aber seitdem sich mein Zyklus verkürzt hatte, habe ich dan auch nicht mehr wirklich was bemerkt und nur auf gut Glück geherzelt wenn der ES Kalender sagte das ich fruchtbare Tage habe
PinaLila
192 Beiträge
24.07.2014 13:12
Zitat von kruemeline09:

Ja, wir hibbeln schon länger. Leider ist der Kopf nicht so leicht abzuschalten, wenn man sich ein Baby wünscht. Hormonell ist alles ok.

Das kenne ich Hab 3 Moante ständig immer wie verrückt gehibbelt, aber irgendwie ist das die 2. ss wo ich erst SS geworden bin als ich aufgehört habe mir ständig ein Kopf drum zu machen.
Ist immer schwer gesagt aber die beste Lösung, sonst machst du dir zu sehr Druck.
24.07.2014 14:58
Habe meinen ersten FA Termin nächsten Dienstag!
Die hätte mir sogar heute schon einen gegeben , aber das war mir dann doch etwas früh.
PinaLila
192 Beiträge
24.07.2014 15:40
Meiner is am 13.8. aber nur weil die kruz Urlaub haben ...hätte aber schon heute hin gekonnt, wollte aber net
24.07.2014 15:52
Zitat von _Medea_:

Habe meinen ersten FA Termin nächsten Dienstag!
Die hätte mir sogar heute schon einen gegeben , aber das war mir dann doch etwas früh.

ich bin sowas von neidisch! ich muss noch 3,5wochen warten...
24.07.2014 21:40
Da hast Du ja zügig einen Termin bekommen, _Medea_ !
Und Eure Termine sind auch bald da, PinaLila und Bella87 . Die späteren Termine haben ja immerhin den Vorteil, dass man dann relativ sicher was zu sehen bekommt im Ultraschall

kruemeline09
1554 Beiträge
24.07.2014 22:11
Ich warte es einfach ab. Diesen Monat habe ich irgendwie das Gefühl, es hat nicht geklappt. Vll.ein gutes Zeichen. Die Monate davor hatte ich oft das Gefühl es hat geklappt und da wars nicht so.
Xasi
242 Beiträge
24.07.2014 22:38
Zitat von Bella87:

Ich habe kein Thema gefunden für

April-Babys

also wer erwartet ein April Baby und will sich darüber austauschen?
Ja ich habe sehr früh getestet, aber ich freue mich einfach nur drauf!

Wo sind die zukünftigen Osterbabys ?

Huhu, laut deinem Ticker sind wir genau gleich weit
Hab heute meinen Test gemacht und Positiv Und Glückwunsch dir.
24.07.2014 23:04
Zitat von Xasi:

Zitat von Bella87:

April-Babys

Ui toll Glückwunsch
Hast du es schon deinem Freund /Mann gesagt?
Xasi
242 Beiträge
24.07.2014 23:50
Zitat von Bella87:

Zitat von Xasi:

Zitat von Bella87:

April-Babys

Ui toll Glückwunsch
Hast du es schon deinem Freund /Mann gesagt?

Jap uns war es eigentlich schon von Anfang an klar das es geklappt hat, aber er bestand darauf das ich den test erst am NMT mache, lieber wäre ihm sogar noch später gewesen^^ Er freut sich, in maßen, das bedeutet zwar, das er sich freut, aber angst hat das es wie bei der ersten SS in der 12ssw geht. Ab der 15ssw freut er sich dann auch öffentlich, wie ich auch
25.07.2014 05:57
Ich weiß nicht mehr, wer das war, mit den sst jeden Tag machen.
Kannst du da ein Bild machen und mal zeigen? Bin neugierig
25.07.2014 07:15
Habe den Termin ja nur so früh, weil mein FA danach bis Ende August Ferien hat. Eigentlich würde ich auch erst etwas später hin, damit ich was seh... aber was solls?

Willkommen Xasi und herzlichen Glückwunsch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt