Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
Bones
525 Beiträge
28.11.2014 10:03
Zitat von Engelchen1711:

Was sagt die Trulla dazu?

Der ist das glaub ganz recht, hat ja schon jemand eingestellt für mich und da.. ZITAT: Sie sich nicht mehr auf mich verlassen kann, da ja jederzeit was sein kann mit mir!... soll sie froh sein, dass sie durch das BV ihre Kohle wieder bekommt für mich!
Mama73
6325 Beiträge
28.11.2014 10:06
Zitat von Bones:

Zitat von Engelchen1711:

Der ist das glaub ganz recht, hat ja schon jemand eingestellt für mich und da.. ZITAT: Sie sich nicht mehr auf mich verlassen kann, da ja jederzeit was sein kann mit mir!... soll sie froh sein, dass sie durch das BV ihre Kohle wieder bekommt für mich!

unglaublich, die dame! gut, dass du diese last nun entgültig los bist.
Mama73
6325 Beiträge
28.11.2014 10:08
miamo, gute besserung!
Bones
525 Beiträge
28.11.2014 10:11
Zitat von Mama73:

Zitat von Bones:

Zitat von Engelchen1711:

unglaublich, die dame! gut, dass du diese last nun entgültig los bist.

Du glaubst nicht, was gestern für eine Last von mir gefallen ist! Klar hab ich immer noch im Hinterkopf, was sie noch böses tun kann, aber dann schlag ich einfach mal zurück und dann schläft die nämlich keine Nacht mehr! Aber nungut, hoffen wir, dass es erledigt ist und sie auch ihre Ruhe will!
Mama73
6325 Beiträge
28.11.2014 10:52
silke , ist alles gut bei dir/ bei euch?
blaupause
1142 Beiträge
28.11.2014 10:55
Tchibo glückwunsch zum Mädchenouting!

Bones hier auch nochmal glückwunsch zum BV! Das war mehr als ein harter Kampf!

Umi, um Gottes willen pass auf dich auf! Hast schon mit deinem Arzt über die Wehen und den Ausfluss geredet?

Ich hatte die Nacht eine ganz schlechte Nacht, bin alle paar Stunden aufgewacht und ständig mit der Sorge, dass was mit dem Zwerg ist. Hat alles geziept und hab mich unwohl gefühlt. Bauch wurde die letzten 12Stunden auch etwa 2-3x kurz hart.

Weiß nun nicht ob ich meinen Arzt mal anrufen soll oder noch abwarten. Ist ja meine erste (richtige) Schwangerschaft und ich weiß das alles nicht so ganz zu deuten.
Mama73
6325 Beiträge
28.11.2014 11:05
blaupause , magnesium nimmst du ja, nicht? es könnten schon übungswehen sein, sofern der bauch wirklich nur hin und wieder hart wird und dir das zusammenziehen keine schmerzen bereitet. übungswehen können ab der 20.ten woche auftreten.
Mama73
6325 Beiträge
28.11.2014 11:09
béla's bewegungen werden immer regelmäßiger spürbar. er versucht sich auch schon in kontaktaufnahme. legen die kinder ihre hand auf meinen bauch, oder der papa - wird leicht "geknufft". wahrnehmen können sie die bewegungen aber leider noch nicht.
blaupause
1142 Beiträge
28.11.2014 11:31
Zitat von Mama73:

blaupause , magnesium nimmst du ja, nicht? es könnten schon übungswehen sein, sofern der bauch wirklich nur hin und wieder hart wird und dir das zusammenziehen keine schmerzen bereitet. übungswehen können ab der 20.ten woche auftreten.

Doch 2x 150mg täglich, gestern sogar 3x, weil den ganzen Tag es etwas geziept hat. Der harte Bauch kommt aber wenn die letzte Einnahme einige Stunden zurückliegt.
Nein schmerzen habe ich keine, ich fühle nur wie der Bauch sich anspannt und wenn ich dann mit der Hand drücke ist eben massiver Wiederstand zu spüren. Dauert aber höchstens 20-30sekunden.
Bones
525 Beiträge
28.11.2014 11:49
Zitat von Mama73:

béla's bewegungen werden immer regelmäßiger spürbar. er versucht sich auch schon in kontaktaufnahme. legen die kinder ihre hand auf meinen bauch, oder der papa - wird leicht "geknufft". wahrnehmen können sie die bewegungen aber leider noch nicht.

Das ist schön.... bei mir ist immer rege Turnstunde und wenn ich dann zu meinem Freund sag: JETZT SCHNELL, dann hört alles schlagartig auf
Umi
Umi
43317 Beiträge
28.11.2014 11:50
Zitat von Bones:

Umi , ich habe nun den FA gewechselt und ein BV erhalten bis zum Mutterschutz! Ich bin froh, dass der Spuk nun ein Ende hat!
Hab ja noch nen anderen Job den ich problemlos mache bis zum Mutterschutz, da kann ich mich jetzt drauf konzentrieren.

Super !!
Endlich mal ein Fa mit Mumm im Hintern!
Genieß dein BV und der Rest kann dir egal sein.

"entschärft" engelchen ?
Hab ich ja noch nie als Bezeichnung fürs krank sein gehört.
Danke fürs aufräumen der Liste aber ich frag mich schon wo Bubble oder sweet hin sind...

*autsch* miamo
Du nimmst gerade auch alles mit. Gute Besserung!!
Leg dich hin und ruh dich gut aus!

blaupause das hört sich nach normalen Übungswehen an, die Gebärmutter fängt an zu arbeiten und sich immer mal wieder zusammen zu ziehen. Das ist normal, es sollte nur nicht schmerzhaft oder regelmäßig sein. Falls du dir dennoch Gedanken machst ruf deinen Fa einfach mal an.
Ich hab mich bei meinem nicht gemeldet, ich warte erst einmal ab. Bisher ist alles ruhig und ich hab nur vermehrt Ausfluss, aber nicht mehr so verfärbt..eher verotztes gelb, sorry.
Umi
Umi
43317 Beiträge
28.11.2014 11:51
Zitat von Mama73:

das ist schön zu hören

Wir konnten gestern der Turnstunden von außen zu sehen
Mama73
6325 Beiträge
28.11.2014 11:52
Zitat von Bones:

Zitat von Mama73:

Das ist schön.... bei mir ist immer rege Turnstunde und wenn ich dann zu meinem Freund sag: JETZT SCHNELL, dann hört alles schlagartig auf

so herum kenne ich es auch am ehesten. die kleinen schlingel. da wird dann gelauscht.
Mama73
6325 Beiträge
28.11.2014 11:55
Zitat von Umi:

Zitat von Mama73:

das ist schön zu hören

Wir konnten gestern der Turnstunden von außen zu sehen

das ist so zauberhaft mitanzusehen, nicht!?

vielleicht bekommen wir von bela bald auch einmal turnübungen vorgeführt, das wäre so schön.
Mama73
6325 Beiträge
28.11.2014 12:01
so, ich hole die kinder jetzt ab, dann gibt es mittagessen und am nachmittag ist weihnachtsbasar in der schule.

ich wünsche euch einen schönen tag heute!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt