April-Babys 2015 *Osterbaby*
16.11.2014 15:15
Zitat von Krümel2903:
Zitat von Umi:
Krümel Glückwunsch zur Halbzeit !!
äh??? Das hatten wir heute schon Mal
Hihi, doppelt hält besser
ähh ? nö
in meinem Beitrag hatte ich dich nicht namentlich erwähnt
16.11.2014 15:16
wir kommen nicht wirklich voran mit einem jungennamen... eric bleibt vorerst. den namen béla behalte ich auch im auge.
16.11.2014 15:49
Oh sorry engelchen, ich hatte gedacht heute hast du Geburtstag, weil du vor einigen Tagen in einem anderen Thread erwähnt hattest, dass der in xy Tagen ist, da hatte ich irgendwie den 16.11 ausgerechnet. Mein Fehler.
Ich gammel auch nur rum. Schatz montiert die Winterreifen. Freue mich auf meine Nähmaschine, sie sollte morgen kommen und dann wird mit einem alten Tshirt von Schatz getestet, bevor ich mein erstes Stück probiere.
Ich gammel auch nur rum. Schatz montiert die Winterreifen. Freue mich auf meine Nähmaschine, sie sollte morgen kommen und dann wird mit einem alten Tshirt von Schatz getestet, bevor ich mein erstes Stück probiere.
16.11.2014 16:09
Zitat von Gänseblümchen13:ich hab grad irgednwie garkein appetit und muss mich echt zum essen überreden ... aber meist is mir danach wieder übel
Zitat von Umi:
Daumen sind gedrückt für die Besichtigung!!
Ich hoffe euch gefällt das Zimmer, das wäre ein großer schritt vorwärts
Das wäre echt super!
Wie machst du das, dass du noch nicht wirklich was zugenommen hast?
Ich kann momentan nicht auf schoki verzichten! Is ganz schlimm
16.11.2014 16:10
Zitat von Umi:was mir komisch vor kommt ...
Zitat von Mama73:
umi, wobei es ja so ist, dass eine kopfsache dazu ganz schnell ein physisches unbehagen forciert. es war schon arg real unangenehm als mein freund den bauch cremte. er durfte nur ganz ganz zart und vorsichtig dann.
Du hast doch den Vergleich mit VWP und HWP, oder ?
Ist es sehr anders zu deiner vorherigen VWP ? Und hast du einen Unterschied bemerkt bei den Geburten ?
Vllt wirst du ruhiger wenn der Zwerg kräftiger ist und du regelmäßig Tritte kassierst.
bei niklas VWP und ich hab ihn oft und stark gemerkt ...
jetzt ne HWP und levke merk ich echt nur hauchzart und ich muss mich dann auch echt draufkonzentrieren
16.11.2014 16:13
Mensch, irgendwie bin ich heute auch noch total kurzatmig. Bzw das ist mir am Freitag schon aufgefallen.
Beim Saxophon spielen muss ich viel viel öfter Luftholen als sonst.
Kann das schon sein? Das Baby ist ja erst so um die 20cm...Anstegend
16.11.2014 16:18
Zitat von Leek:
Mensch, irgendwie bin ich heute auch noch total kurzatmig. Bzw das ist mir am Freitag schon aufgefallen.
Ich komme seit Wochen nicht mehr ohne kurzer Pause den 4.stock hoch, weil ich so ausser atem bin. Hat recht früh begonnen. Ich keuch schon nach 5Treppen los.
16.11.2014 16:26
wir haben fertig!
mein freund ist ganz begeistert. die raupe hat fortan einen namen. bela
.
sein zweitname wird janos sein.
.
16.11.2014 16:30
miamo, ist vielleicht eine komponente aus beidem. ich glaube zudem, dass mein kleiner eher weniger kraeftig im bauch werkelt. kann schon sein, dass deine levke geruhsamer ist.
16.11.2014 16:31
Zitat von blaupause:
Zitat von Leek:
Ich komme seit Wochen nicht mehr ohne kurzer Pause den 4.stock hoch, weil ich so ausser atem bin. Hat recht früh begonnen. Ich keuch schon nach 5Treppen los.
ja, ist bei mir nicht anders.
16.11.2014 16:32
Zitat von Mama73:bela find ich echt schön
wir haben fertig!
.
16.11.2014 16:33
Zitat von Mama73:meine mutter meinte sie sieht so viele ähnlichkeiten in dieser schwangerschaft mit ihrer eigenen mit mir ... ich sei auch eine kleine faule gewesen ... ab und an musste sie mich echt stupsen im bauch das ich mich überhaupt bewegt habe
miamo, ist vielleicht eine komponente aus beidem. ich glaube zudem, dass mein kleiner eher weniger kraeftig im bauch werkelt. kann schon sein, dass deine levke geruhsamer ist.
16.11.2014 16:35
Zitat von Mama73:
wir haben fertig!
.
Gefällt mir Vorallem Janos find ich super.
Unser potenzieller Mädchenname ist aktuelle Bona Greta (Greta als stummer Zweitname). Greta weil meine Mama mit Zweitnamen auch so hieß.
Ein Junge muss bei uns ja Namenslos bleiben
16.11.2014 16:36
Zitat von miamo:
Zitat von Mama73:meine mutter meinte sie sieht so viele ähnlichkeiten in dieser schwangerschaft mit ihrer eigenen mit mir ... ich sei auch eine kleine faule gewesen ... ab und an musste sie mich echt stupsen im bauch das ich mich überhaupt bewegt habe
also hat sie das von muttern.
16.11.2014 16:38
Zitat von Mama73:anscheinend
Zitat von miamo:
also hat sie das von muttern.
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt