April-Babys 2015 *Osterbaby*
03.09.2014 22:13
Zitat von Umi:
Zitat von Ninchen30:
Zitat von Umi:
Bin gerade am essen, ich änder den ET später und trage deinen Termin ein.
Schön wen alles bisher gut lief und deine "Beschwerden" hören sich gut zu ertragen an.
Hast du Urlaub oder wieso bist du zu Hause?
Genieß die Zeit und mach nach was dir ist.
Super ich danke dir vielmals guten Hunger dir.
Ja sind auch wirklich gut zu ertragen. Kann mich wirklich nicht beschweren.
Nein ich hab bis zum 30.09 ein bv aufgrund meiner Vorgeschichte wollte mein FA diesmal kein Risiko eingehen.
Ah, verständlich. Dann nutz die Zeit für dich.
Dieses mal geht sicher alles gut
Danke dir fürs ändern. Ja das tue ich auch.
Das hoffen wir sehr.
03.09.2014 22:29
Hallo!
Nehmt ihr mich noch in eurer Runde auf?
Ich war heute das erste Mal beim Arzt und habe ein kleines Herzchen schlagen sehen. ET ist laut Ultraschall-Messung der 06.04.2015. Ostermontag müsste das sein, wenn ich richtig nachgeschaut habe.
Eigentlich hatte ich im Oktober letzten Jahres positiv getestet und mich dann hier angemeldet. Genau einen Tag später habe ich mein Baby dann verloren und war seitdem nicht mehr hier. Jetzt also ein Neustart! Ich bin 34 Jahre alt und habe bereits 2 Söhne, die im April 2010 und im Juli 2012 geboren sind. Wenn ihr was von mir wissen wollt, fragt einfach!
Ich werde es neben Job und Kindern wohl nicht so schnell schaffen die 200!! Seiten nachzulesen. Ich hoffe ihr verzeiht mir daher, wenn ich Dinge frage, die ihr schon besprochen habt.
Da gerade das Thema Hebamme dran war: Ich werde die Vorsorge wieder nur bei meiner Hebamme machen und sie wird auch die Geburt begleiten. Der Arzt wird mich bei einer normal verlaufenden Schwangerschaft nur noch 3x zu den US-Untersuchungen zu Gesicht bekommen. Geboren werden soll unser Zwerg genau wie seine Geschwister zuhause in unserem Wohnzimmer. Für mich ist eine Hebamme also die wichtigste Person. Mit meinem Arzt hingegen muss die Chemie nicht stimmen. Der muss nur fachlich gut sein.
Liebe Grüße, Carlchen
Nehmt ihr mich noch in eurer Runde auf?
Ich war heute das erste Mal beim Arzt und habe ein kleines Herzchen schlagen sehen. ET ist laut Ultraschall-Messung der 06.04.2015. Ostermontag müsste das sein, wenn ich richtig nachgeschaut habe.
Eigentlich hatte ich im Oktober letzten Jahres positiv getestet und mich dann hier angemeldet. Genau einen Tag später habe ich mein Baby dann verloren und war seitdem nicht mehr hier. Jetzt also ein Neustart! Ich bin 34 Jahre alt und habe bereits 2 Söhne, die im April 2010 und im Juli 2012 geboren sind. Wenn ihr was von mir wissen wollt, fragt einfach!
Ich werde es neben Job und Kindern wohl nicht so schnell schaffen die 200!! Seiten nachzulesen. Ich hoffe ihr verzeiht mir daher, wenn ich Dinge frage, die ihr schon besprochen habt.
Da gerade das Thema Hebamme dran war: Ich werde die Vorsorge wieder nur bei meiner Hebamme machen und sie wird auch die Geburt begleiten. Der Arzt wird mich bei einer normal verlaufenden Schwangerschaft nur noch 3x zu den US-Untersuchungen zu Gesicht bekommen. Geboren werden soll unser Zwerg genau wie seine Geschwister zuhause in unserem Wohnzimmer. Für mich ist eine Hebamme also die wichtigste Person. Mit meinem Arzt hingegen muss die Chemie nicht stimmen. Der muss nur fachlich gut sein.
Liebe Grüße, Carlchen
04.09.2014 08:02
Zitat von Mama73:
elli , wir haben wochenwechsel! 3. monat schon!
Jaaaaaaaaa!!!
04.09.2014 08:34
Guten morgen zusammen,
Hallo Carlchen
an alle mit ww herzlichen glückwunsch
Hebamme: bin auch noch am überlegen ob ich mir diesmal in der ss eine nehme, oder erst wieder zur nachsorge..
Hat jemand einen tipp was ich gegen kopfschmerzen machen kann ausser tabletten? hab seit gestern höllische kopfschmerzen
Hallo Carlchen
Hebamme: bin auch noch am überlegen ob ich mir diesmal in der ss eine nehme, oder erst wieder zur nachsorge..
Hat jemand einen tipp was ich gegen kopfschmerzen machen kann ausser tabletten? hab seit gestern höllische kopfschmerzen
04.09.2014 08:48
Zitat von sweetsun:
Guten morgen zusammen,
Hallo Carlchen
kalte Umschläge auf den Kopf und mit Tigerbalsam o.ä. einreiben. Das hilft bei mir meistens
04.09.2014 09:53
Oder ne Magnesium erstmal versuchen. Viel trinken.
Ellie und Mama glückwunsch zum WW
Ellie und Mama glückwunsch zum WW
04.09.2014 09:56
moin
willkommen carlchen...
hebamme ... binschon am schauen ... die von niklas nehme ich nicht wieder ... so rückblickend betrachtet war sie jetzt nicht der burner ... werd mal ein paar in meiner umgebung anschreiben ob sie um ostern zeit haben ...
wer hat noch alles WW/MW ... egal glückwunsch an alle
willkommen carlchen...
hebamme ... binschon am schauen ... die von niklas nehme ich nicht wieder ... so rückblickend betrachtet war sie jetzt nicht der burner ... werd mal ein paar in meiner umgebung anschreiben ob sie um ostern zeit haben ...
wer hat noch alles WW/MW ... egal glückwunsch an alle
04.09.2014 10:00
Ich bin heute morgen erstmal schön umgekippt *.* beim Flasche machen,
total unpraktisch *.*
total unpraktisch *.*
04.09.2014 10:02
Zitat von Engelchen1711:muss du doch aufpassen mönsch
total unpraktisch *.*
04.09.2014 10:03
Zitat von sweetsun:
Guten morgen zusammen,
Hallo Carlchen
ich bin heut früh auch mit einem brummenden, klopfenden schädel aufgewacht. ich habe dann gleich magnesium zu mir genommen und viel wasser getrunken. es hat geholfen.
versuche es mal mit magnesium, viel wasser und vielleicht einer stirn-, schläfenmassage. ich hoffe, du wirst den schmerz schnell los!
04.09.2014 10:04
Zitat von miamo:das ging so schnell, da konnt ich gar nichts mehr machen, kenns ja
Zitat von Engelchen1711:muss du doch aufpassen mönsch
total unpraktisch *.*
das ich mal umkippe aber so schnell hat ichs noch nie *.*
04.09.2014 10:05
die raupe und ich haben eben sechs zigarrenböreks mit feta und petersilie gefuttert und nun gibbet noch ein weltmeisterbrötchen mit frischkäse und tomate hinterher.
bon appetit auch euch!
bon appetit auch euch!
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt