Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
Umi
Umi
43311 Beiträge
21.08.2014 10:18
Also ich empfinde die Gruppe als noch nicht sehr eingeschweißt, die richtigen Schreiber werden sich erst noch heraus kristallisieren. Das dauert noch ein wenig.
Und bisher wird eigentlich gut auf die Beiträge eingegangen und auch Fragen wurden beantwortet.
Umi
Umi
43311 Beiträge
21.08.2014 10:19
Zitat von Krümel2903:

Zitat von eva88:

Zitat von Umi:

jessy viel Spaß deiner Großen bei seinem ersten Tag

toller Wert eva , Glückwunsch !
nimmst du Utrogest wegen den Blutungen ?

Super Ninchen , genieß die Ruhe und mach dir schöne Tage

Alpträume sind fies,
ich hoffe du hast bald wieder ruhige Nächte Krümel

Glückwunsch allen Wochenwechslern !!

Nein hab ich nicht bekommen hab die schmierblutungen zurzeit nur frühs wenn ich den ersten weg zur Toilette mache und wird Dan zum Mittag schwächer
Ich hab mal im Internet geschaut wegen den HCG Wert und ich find ihn eigentlich niedrig für die woche

Wochen nach letzter Menstruation HCG in IE/l (Internationale Einheiten pro Liter)
3 bis 4 0 bis 130
4 bis 5 75 bis 2.600
5 bis 6 850 bis 20.800
6 bis 7 4.000 bis 200.000
7 bis 12 11.500 bis 289.000
12 bis 16 18.300 bis 137.000
17 bis 29 1.400 bis 53.000
30 bis 41 940 bis 60.000

Nicht googeln Eva, Google ist unser Feind. Ich denke wenn dein FA sagt dass es passt dann ist doch alles in Ordnung. Und die Werte obe sind ja doch seeeehr breit gefasst. Mach dir keinen Kopf, alles wird gut

genau das sind nur Richtwerte
Mach dir keinen Kopf und vertrau auf deinen Zwerg !
Bones
525 Beiträge
21.08.2014 10:20
Zitat von Umi:

Also ich empfinde die Gruppe als noch nicht sehr eingeschweißt, die richtigen Schreiber werden sich erst noch heraus kristallisieren. Das dauert noch ein wenig.
Und bisher wird eigentlich gut auf die Beiträge eingegangen und auch Fragen wurden beantwortet.

Ich sagte doch, es ist nicht bös gemeint, der eine empfindet es so, der andere so... ist doch nicht schlimm vielleicht fühlen sich einige in kleineren Gruppen wohler liebe Umi...
blaupause
1142 Beiträge
21.08.2014 10:26
Ich finde das sehr schade, gerade dich Bones lese ich sehr viel und gerne. Das ist eben das weswegen ich lieber ne kleine Gruppe hab, wo jeder beachtet wird.
Ich selber hab mich auch aus dem Urlaub gemeldet und keiner hat reagiert, aber ist ok, manchmal weiß man nicht was man zu jemandem schreiben soll. Dass aber madea an meinen WW gedacht hat, hat mich zb. sehr gefreut.

Ich schreib auch kurz: ich habe seit der Untersuchung letzte Woche (mit pilzabstrich) Blutungen bzw. Braune Schmierblutungen. Sonntag und Montag war ich viel unterwegs danach wurde es stärker, gestern sogar sehr sehr dunkel, sah fast schwarz aus. Ich habe dann gestern das antibiothikum bezüglich blasenentzündung genommen (habe ich vom Arzt vorsorglich verschrieben bekommen) und nun ist's weniger. Ob das vielleicht damit zusammen hängt? Ich überlege noch ob ich heute zu einem Arzt hier gehe, aber ich mache schon alles was ich machen kann - hohe Dosis Progesteron, Magnesium, viel liegen, viel ausruhen und mehr kann ich nicht machen und ich würde es heute nicht erfahren wollen wenn was nicht ok wäre. Ich könnte hier eh nichts machen, keine Ausschabung und müsste sowieso bis nächste Woche damit Leben. Deswegen glaube ich einfach ganz fest an unser Zwergl und beobachte weiter und hoffe auf ein positives Ergebnis nächste Woche. Ich denke einfach 2x hintereinander passiert mir das nicht dass das Herz wieder aufhört zu schlagen.
Ich habe keine Ahnung woher der braune Ausfluss kommt aber ich denke unserem Baby geht es gut.
21.08.2014 10:33
Ich fürchte das liegt einfach daran, dass wir hier schon so viele sind und wenn man nicht ständig online ist kommt man mit dem Lesen geschweige denn mit dem Schreiben nicht mehr nach.

Ich finde auch, dass auf Fragen und Ängste bisher gut eingegangen wurde, aber das empfindet natürlich jeder anders. Ich persönlich finde es schön zu sehen wie es euch allen so geht und wie sich die SS entwickelt. Man nimmt schon Anteil, auch wenn man nicht auf jeden Post antwortet.
Bones
525 Beiträge
21.08.2014 10:33
Zitat von blaupause:

Ich finde das sehr schade, gerade dich Bones lese ich sehr viel und gerne. Das ist eben das weswegen ich lieber ne kleine Gruppe hab, wo jeder beachtet wird.
Ich selber hab mich auch aus dem Urlaub gemeldet und keiner hat reagiert, aber ist ok, manchmal weiß man nicht was man zu jemandem schreiben soll. Dass aber madea an meinen WW gedacht hat, hat mich zb. sehr gefreut.

Ich schreib auch kurz: ich habe seit der Untersuchung letzte Woche (mit pilzabstrich) Blutungen bzw. Braune Schmierblutungen. Sonntag und Montag war ich viel unterwegs danach wurde es stärker, gestern sogar sehr sehr dunkel, sah fast schwarz aus. Ich habe dann gestern das antibiothikum bezüglich blasenentzündung genommen (habe ich vom Arzt vorsorglich verschrieben bekommen) und nun ist's weniger. Ob das vielleicht damit zusammen hängt? Ich überlege noch ob ich heute zu einem Arzt hier gehe, aber ich mache schon alles was ich machen kann - hohe Dosis Progesteron, Magnesium, viel liegen, viel ausruhen und mehr kann ich nicht machen und ich würde es heute nicht erfahren wollen wenn was nicht ok wäre. Ich könnte hier eh nichts machen, keine Ausschabung und müsste sowieso bis nächste Woche damit Leben. Deswegen glaube ich einfach ganz fest an unser Zwergl und beobachte weiter und hoffe auf ein positives Ergebnis nächste Woche. Ich denke einfach 2x hintereinander passiert mir das nicht dass das Herz wieder aufhört zu schlagen.
Ich habe keine Ahnung woher der braune Ausfluss kommt aber ich denke unserem Baby geht es gut.

Ja wahrscheinlich ist es das große Durcheinander und zu viele, da kann man sich nicht aufeinander einschießen...
Ich will da auch kein Fass aufmachen, wollte nur freundlich die Biege machen!
Ich bleib ja hier im Forum, vielleicht ist ne Kommunikation über die Nachrichtenfunktion mit wenigen besser als die Gruppe, zumindest für mich! das ist sowas besonderes für mich, da will ich mich niemanden aufdrängen usw...
Bones
525 Beiträge
21.08.2014 10:36
Zitat von Bones:

Zitat von blaupause:

und Blaupause, von Herzen wünsche ich dir, dass sich dein Krümelchen festkrallt und es sich gemütlich macht, so bis Ostern nächstes Jahr
21.08.2014 10:38
Zitat von blaupause:

Ich finde auch, dass du bereits alles machst um es deinem Zwerg gut gehen zu lassen. Kann dich aber sehr gut verstehen und auch die Sorgen die du wg. der SB hast. Geniess die Tage zu Hause!
Umi
Umi
43311 Beiträge
21.08.2014 10:40
blaupause so lange so du so denkst ist sicher alles gut und dunkles Blut bedeutet altes Blut, also ruhig bleiben
Hoffentlich gehen die Blutungen wieder weg, ich drück dir die Daumen.

Genieß die Tage, lass es ruhig angehen und mach auf was du Lust hast.
Vertrau deinem Bauch weiterhin
blaupause
1142 Beiträge
21.08.2014 10:56
Ihr seid so lieb danke! Ich glaub ganz fest an unseren Zwerg.
21.08.2014 11:07
Zitat von Ninchen30:

Mir geht es soweit ganz gut bin häufig müde und lustlos. Aber ansonsten alles wie immer eher wenig ANzeichen zweimal war mir etwas Übel ging aber zum Glück recht fix vorbei.

US hatten wir auch am Dienstag alles zeitgerecht und schön entwickelt. Dottersack und kleines Böhnchen waren zu sehen und das herzchen hat auch schön gebubbert. Tausend Steine sind mir vom Herzen gefallen. Nun muss der Wurm nur schön weiter wachsen. Vor jeden Termin schlafe ich unruhig, weil ich wieder Angst habe, vor dem was kommt. Die Angst vor einer FG sitzt noch wirklich tief und das sie wieder sagen es schlägt kein herzchen mehr. Aber wir versuchen positiv zu denken und ich vertraue auf den kleinen Wurm.
Bin jetzt erstmal bis zum 30.09. zu Hause soll mich schonen und mir die Ruhe antun. Das mache ich auch so gut es geht. Endlich wird das Wetter hier auch mal besser, sodass man auch mal vor die Tür gehen kann.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag. Seid alle lieb gegrüsst.

Das sind ja echt tolle Neuigkeiten. Kann dich gut verstehen, dass dir ein Stein vom Herzen gefallen ist. Mir ging es diese Woche auch so. Man ist einfach so unsicher ob alles passt. Diesmal mussten wir auch ewig lange warten beim FA, dachte ich packs nicht mehr.

Bist du jetzt krank geschrieben bis zum 30.09.?
miamo
8196 Beiträge
21.08.2014 11:09
so hab die liste auf den neusten stand gebracht ... oder nicht ...
schade bones, josi das ihr gehen wollt

Wir sehen unsere Aprilbabys wieder

August

eva88 22.08 um 8:40

Bubble 25.08 um 9:15

sweetsun 25.08 um 11:15

miamo 28.08 um 8:45

Medea 28.08 um 14:45

September

yvi 01.09 um 16:00

Josi 09.09 um 8.20

Ellie87 09.09 um 9:15

blaupause 10.9 um 9.15

Engelchen1711 12.09 um 9:40

Snoopy2902 12.09 um 17:00

princess0710

Silke1985

Bella87

eva88

alle die gerne mit auf die liste wollen schreiben mir bitte eine PN mit datum und uhrzeit
miamo
8196 Beiträge
21.08.2014 11:14
me ...
ich häng richtig in den seilen ... dir erkältung hat mich sowas von erwischt naja ... augen zu und durch

ansonsten hab ich grade die erste tablette vom utro genommen ... hab mich noch fast mit meinem mann in die wolle bekommen ...
er liest sich den beipackzettel durch und meinte ... soll ich dir schon einmal nen glas wasser holen wegen der tablette
nein ich soll sie vaginal nehmen
aber im beipackzettel steht mit wasser einnehmen und die FÄ hat docj gestern garnichts gesagt ...
sie sagte 3x2 vaginal nehmen
nein hat sie nicht ... ich war doch mit dabei
schatz sie sagte vaginal und so hörst du zu
männer
Ninchen30
2190 Beiträge
21.08.2014 11:17
Zitat von Krümel2903:

Zitat von Ninchen30:

Mir geht es soweit ganz gut bin häufig müde und lustlos. Aber ansonsten alles wie immer eher wenig ANzeichen zweimal war mir etwas Übel ging aber zum Glück recht fix vorbei.

US hatten wir auch am Dienstag alles zeitgerecht und schön entwickelt. Dottersack und kleines Böhnchen waren zu sehen und das herzchen hat auch schön gebubbert. Tausend Steine sind mir vom Herzen gefallen. Nun muss der Wurm nur schön weiter wachsen. Vor jeden Termin schlafe ich unruhig, weil ich wieder Angst habe, vor dem was kommt. Die Angst vor einer FG sitzt noch wirklich tief und das sie wieder sagen es schlägt kein herzchen mehr. Aber wir versuchen positiv zu denken und ich vertraue auf den kleinen Wurm.
Bin jetzt erstmal bis zum 30.09. zu Hause soll mich schonen und mir die Ruhe antun. Das mache ich auch so gut es geht. Endlich wird das Wetter hier auch mal besser, sodass man auch mal vor die Tür gehen kann.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag. Seid alle lieb gegrüsst.

Das sind ja echt tolle Neuigkeiten. Kann dich gut verstehen, dass dir ein Stein vom Herzen gefallen ist. Mir ging es diese Woche auch so. Man ist einfach so unsicher ob alles passt. Diesmal mussten wir auch ewig lange warten beim FA, dachte ich packs nicht mehr.

Bist du jetzt krank geschrieben bis zum 30.09.?

Ja richtig, vor allem, weil ich mich so sehr unschwanger fühle. Man merkt ja einfach noch nichts. Und dann immer diese Sorge, wie wird der nächste US Termin sein ist es schön gewachsen. Ich versuche jetzt jedenTag zu geniessen und mich auf den nächsten Termin zu freuen.
Nein ich habe bis zum 30.09. ein BV aufgrund meiner Vorgeschichte möchte mein FA kein Risiko eingehen und die ersten 12. Wochen sind ja nun mal die, die am risikohaftesten sind. Klar kann danach auch immer noch was passieren, aber das Risiko ist zumindest etwas minimierter.
21.08.2014 11:18
Zitat von miamo:

me ...
ich häng richtig in den seilen ... dir erkältung hat mich sowas von erwischt naja ... augen zu und durch

ansonsten hab ich grade die erste tablette vom utro genommen ... hab mich noch fast mit meinem mann in die wolle bekommen ...
er liest sich den beipackzettel durch und meinte ... soll ich dir schon einmal nen glas wasser holen wegen der tablette
nein ich soll sie vaginal nehmen
aber im beipackzettel steht mit wasser einnehmen und die FÄ hat docj gestern garnichts gesagt ...
sie sagte 3x2 vaginal nehmen
nein hat sie nicht ... ich war doch mit dabei
schatz sie sagte vaginal und so hörst du zu
männer

meine FA meinte aus welchem Grund auch immer weigern sich die Hersteller nach wie vor anzugeben, dass man es in der SS vaginal nehmen soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt